CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Seth Rollins

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Black, Gixx

Aktuelles Gimmick: Seth Rollins
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Buffalo, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
WWW: https://twitter.com/WWERollins
Alter Egos: Gixx
Seth Rollins
Tyler Black
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Danny Daniels
Spitzname(n): "The Architect", "The Future"
Trademark-Manöver: God's Last Gift (Small Package Driver), Phoenix Splash, Bucklebomb, Avada Kedavra (Superkick), Paroxysm, Blackout/Piece Of Mind (Curb Stomp)
Seth Rollins
Tyler Black (WSX, 2006) Tyler Black (ROH, 2008) Tyler Black (ROH, 2009) Tyler Black (ROH, 2010) Seth Rollins (FCW, 2011) Seth Rollins (FCW, 2012) Seth Rollins (WWE, 2013) Seth Rollins (WWE, 2014) Seth Rollins (WWE, 2015)
- entlieh sich seinen ehemaligen Gimmicknamen von den Romanfiguren Tyler Durden (Fight Club) und Sirius Black (Harry Potter)
- erster Money In The Bank-Gewinner, der seinen Vertrag bei WrestleMania eincashte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rikishi schrieb am 03.07.2015:
[10.0] "Was für ein Gesamtpaket. Ein toller Heel, der im Ring aktuell zu den Besten der Welt gehört, dazu am Mikro sehr stark, sehr charismatisch und ein guter Look. Vollkommen zurecht World Champion."
Reezer schrieb am 01.07.2015:
[10.0] "Gibt es etwas was dieser Kerl nicht hat? ! Mega charismatisch, gutes Micwork, tolle Optik und im Ring über jeden Zweifel erhaben. War schon bei Shield mein Lieblingsmember und trägt mMn vollkommen zurecht den wichtigsten Gürtel. Auch als hinterlistiges Wiesel gefällt er mir, auch wenn ich es immer feiere wenn er ohne Kane und J&J Matches für sich entscheidet. Zwar könnte er jetzt bald seinen Titel abgeben, aber es wird definitiv nicht sein Letzter sein, da bin ich mir sicher!"
LukeCage schrieb am 02.06.2015:
[9.0] "Habe meine Bewertung auf 9 erhöht. Ein wirkliches Talent, was man beim Royal Rumble, Wrestlemania, Elimination Chamber wieder gut gesehen hat. Man muss ihn nur gut buchen und er bietet einzigartige Matches und eine super Movevielfalt! Nach meiner Meinung auch einer der besten zur Zeit in der WWE. Er sollte jedoch den Curb Stomb wieder zurückbekommen und J&J feuern!"
AS-Skillz schrieb am 02.06.2015:
[7.0] "Ich verfolge das jetzt schon seit vielen Monaten, und.. ehrlich gesagt versteh ich es immernoch nicht so ganz. Seth Rollins ist meiner Meinung nach, und da wird wohl keiner gegen sprechen, ein wahnsinnig guter In-Ring Performer. Gut im Sellen, reagiert super gut bei Spots, hat auch ne gewisse Rotznasige Art, all das gebe ich ihm zu Gute. Nur ist bei mir der Funke noch nicht wirklich da bei ihm. Promos sind sehr im durschnitt, manchmal sogar sehr langweilig, und bei jedem PPV Championship Match weiß ich was ich bekomme. Ein ganz gutes, manchmal überdurschnittliches Match(oft mit Ambrose), manchmal etwas im Unterdurchschnitt(mit Orton, vorallem das bei Extreme Rules) und es muss immer mit der fucking Authority im Zusammenhang sein. Ich weiß er ist ein Heel, und Heels sollen eigentlich immer den unfairsten Sieg erschleichen, nur.. ich hab das jetzt so oft gesehen, und oft wurde es gut gemacht und auch sinnvoll, nur bei Rollins ist es immer dasselbe. Oder, im Fall Kane, interessiert es erst einige ob Kane evtl turnt, dann ist es irgendwann so klar das Kane nicht turnt und dann interessierts keinen. Doch sie machen einfach weiter mit der Story. Das is das was mich am meisten um Seth Rollins aktuell stört. Vielleicht nicht sein Fehler, aber.. die Main Event Szene aktuell müsste man eigentlich feiern mit Leuten wie ihm, Ambrose, Reigns etc. Nur hat die WWE es zumindest bei mir geschafft, das ich mich kaum noch für alle 3 interessiere, weil sie sie lausig booken. 7 Punkte dennoch, hätte mehr gegeben aber, mehr ist nicht drin aktuell."
CMCultOfPersonality91 schrieb am 19.05.2015:
[9.0] "Was für eine Entwicklung! Ich habe den Shield einfach nur geliebt! Und danach kam der kometenhafte Aufstieg zur Seth Rollins. Und er wurde immer besser. Im Ring schon immer top, aber vor allem am Mic hat er sich unfassbar verbessert. Super Moveset, ich feier Matches mit ihm einfach dermaßen ab. Und das er jetzt von Triple H den Pedigree als Finisher geerbt hat, finde ich auch super und passend. Das einzige, was mich davon abhält, ihm die 10 Punkte zu geben, ist die J&J Security. Die braucht er nicht mehr, eher im Gegenteil, sie sind bei ihm so überflüssig wie ein Kropf. Durch die beiden wirkt er als Champion leider schwächer als er sein sollte. Sobald er die los ist, werde ich die zehn geben!"
Akeldema schrieb am 16.05.2015:
[10.0] "Seth Rollins ist ein Star! Kein Wrestler feiert im Moment so viel Erfolg, und das vollkommen berechtigt, wie Rollins! Seine Mikrophon Skills sind unglaublich gut geworden, sein In-Ring Talent kann keiner verleugnen und seine Erscheinung und sein Charisma sind Spot-on! Er erinnert mich an eine Mischung aus Shawn Michaels und Edge-und das ist eine ziemlich gute Kombination! Jimmy Jacobs hatte schon damals ein Auge für dieses Talent und jetzt scheinen es langsam alle gesehen zu haben: Diesem jungen Mann gehört die Zukunft! 10 Punkte fur den "Architect"!"
Respektschelle schrieb am 12.05.2015:
[10.0] "Ich glaube, zu Seth Rollins muss nicht viel gesagt werden. Am Mikrofon top, im Ring top, von der Ausstrahlung her top... einfach das beste Gesamtpaket seit CM Punk! Bin gespannt, wo die Reise mit ihm hingeht."
MusSan schrieb am 26.04.2015:
[9.0] "Ich bin ein Fan von ihn. Bloss die Art wie er dagestellt wird gefaellt mir ueberhaupt nicht. Als feiger Champion Ok, aber sie koennten ihn ein wenig staerker dastellen."
RyderWub schrieb am 26.04.2015:
[9.0] "Seth Rollins (Tyler Black) hat mich schon in Ring of Honor überzeugt. Ich finde er ist einer der besten Techniker in der Geschichte des Wrestling."
The-Rock-619 schrieb am 25.04.2015:
[10.0] "Der erste NXT Champion der beste im Ring bei The Shield und gewinnt dann auch den höchsten Titel den man gewinnen kann. Eine rosige Zukunft für ihn bei der WWE. Am Mikro kann er auch was zeigen nur muss er sich noch alleine beweisen."

8.85
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 371
Anzahl Kommentare: 165
10.0 135x
9.0 112x
8.0 92x
7.0 23x
6.0 3x
5.0 3x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 2x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.88
Durchschnitt nur 2015: 9.16
Durchschnitt nur 2014: 8.99
Durchschnitt nur 2013: 8.61
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.63
Durchschnitt nur 2010: 8.11
Durchschnitt nur 2009: 8.73
Durchschnitt nur 2008: 8.47
Durchschnitt nur 2007: 8.13

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.05.2000
All Japans erster Triple Crown Gewinner stirbt
Jumbo Tsuruta (AJPW, 1995)
Der ehemalige AWA World Champion und All Japans erster Triple Crown Gewinner Jumbo Tsuruta stirbt in einem philippinischen Krankenhaus im Alter von nur 49 Jahren an Nierenversagen.


Kennst du schon diese Fehde?
Kane (WWE, 2010)Rey Mysterio (WWE, 2010)The Big Show (WWE, 2010)CM Punk (WWE, 2010)
Im ersten Quartal 2010 befand sich The Undertaker auf einem Pfad des Erfolges. Er begann das Jahr als World Heavyweight Champion. Zwar verlor er den Titel durch einen Eingriff von Shawn Michaels, doch der daraus folgenden Herausforderung konnte sich der Deadman erwehren, seine Siegesserie bei Wrestl...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kane (WWE, 2010)
Kane: "Facts leave no room for arguments. All of you hope that my brother is more determined, more powerful, more evil than ever. But the fact is that he is a despondent, dejected shell of his former self because I made him that way. The fact is that I am superior...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_rkodeluxe
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!