CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Seth Rollins

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Black, Gixx

Aktuelles Gimmick: Seth Rollins
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Buffalo, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
WWW: https://twitter.com/WWERollins
http://blackandbravewrestling.com
Alter Egos: Gixx
Seth Rollins
Tyler Black
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Danny Daniels
Spitzname(n): "The Architect", "The Future"
Trademark-Manöver: God's Last Gift (Small Package Driver), Phoenix Splash, Bucklebomb, Avada Kedavra (Superkick), Paroxysm, Blackout/Piece Of Mind (Curb Stomp)
Seth Rollins
Tyler Black (WSX, 2006) Tyler Black (ROH, 2007) Tyler Black (ROH, 2008) Tyler Black (ROH, 2009) Tyler Black (ROH, 2010) Seth Rollins (FCW, 2011) Seth Rollins (FCW, 2012) Seth Rollins (WWE, 2013) Seth Rollins (WWE, 2014) Seth Rollins (WWE, 2015)
- entlieh sich seinen ehemaligen Gimmicknamen von den Romanfiguren Tyler Durden (Fight Club) und Sirius Black (Harry Potter)
- betreibt zusammen mit Marek Brave die "Black And Brave Wrestling School" in Illinois
- erster Money In The Bank-Gewinner, der seinen Vertrag bei WrestleMania eincashte
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 10.12.2015, 10:41 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sting mit bevorstehender Nackenoperation Neuigkeiten Diskussion
2 05.11.2015, 21:09 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Seth Rollins schwer verletzt Neuigkeiten Diskussion
3 21.09.2015, 18:47 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sting bei Night Of Champions womöglich verletzt Gerüchte Diskussion
4 03.09.2015, 16:30 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Zahra Schreiber entlassen Neuigkeiten Diskussion
5 28.08.2015, 21:06 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues Special für das WWE Network Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
LegitBoss schrieb am 19.04.2016:
[10.0] "Kurz und knapp: Am Mic und im Ring einer der besten zur Zeit. Der perfekte Heel. Alleine oder auch zu Beginn im Shield"
Steenalizer schrieb am 16.04.2016:
[10.0] "Meiner Meinung nach ist alles vorhanden Charisma, Micwork und Im Ring bläst der typ mich sowieso vom Hocker ich freue mich schon so arg auf seinne Rückkehr."
WrestlingNerd schrieb am 07.04.2016:
[10.0] "Ich kann nun nur seine WWE Zeit bewerten, da ich aus seiner Zeit bei ROH so rein gar nichts kenne. Aber allein die Sachen bei der WWE reichen um ihm 10 Punkte zu geben. Als er sich gegen den Shield gewendet hat, dachte ich ja toll. Die ersten Promos von ihm waren auch teilweise nur rumgeheule und soweiter, immer begleitet von "You sold out"-Chants. Aber nach und nach ist er immer besser Promotechnisch gewordne und auch wrestlerisch hat er mich von seinem ersten Match an begeistert. Zu recht dieser steile Aufstieg zum Main Eventer. Er hat die Art und den Look eines guten Heels, zudem die Fähigkeiten die vielen anderen fehlt, er kann diesen OMG-Moment erzeugen. Wahrlich einer der besten seiner Zunft, vorallem in der WWE."
Leon schrieb am 04.04.2016:
[10.0] "Seth rollins gehört für mich zu den besten gesamt Paketen seiner Ära in der wwe , er kann unglaubliche matches worten und bemüht sich immer um gutes mikework"
Linus schrieb am 02.04.2016:
[10.0] "Man kann nicht bestreiten, dass er einer der besten technischen Wrestler der Welt ist! Die Mic-Skills, sowohl das Charisma sind ebenfalls vorhanden. Wird hoffentlich direkt wieder ins Titelgeschehen geworfen, nachdem er von seiner Verletzung zurück ist."
Dandy schrieb am 21.03.2016:
[9.0] "Hab ihn schon vor der WWE einmal in der ROE gesehn und eines muss man ihn lassen Stimmung machen kann er. Wirklich guter Wrestler er bringt die Leute dazu Ihn nicht zu mögen und das ist gut so. Schade das er ausgefallen ist freu mich schon wenn er wieder zurück ist mal schauen wie es dann weitergeht mit ihm."
LegendaryDeadman schrieb am 01.03.2016:
[10.0] "Jetzt wo er länger nicht aufgetreten ist, merke ich doch wie sehr er fehlt. Sein Run als World Champion war einfach klasse, habe mich das ganze Jahr 2015 und natürlich auch schon vorher sehr gut unterhalten gefühlt von ihm. Er ist einfach der perfekte arrogante Heel, der dabei auch noch witzig ist. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass er später mal perfekt als Face funktionieren wird. Am Mic während ist er jetzt nicht der aller aller stärkste, aber das muss ja auch nicht. Finde die macht er trotzdem ganz gut. Wrestlingtechnisch hat er auch einiges drauf, ist mMn einer der stärksten im Ring des aktuellen Kaders. Dann noch seine Zeit bei NXT und/im Shield während der WWE, auch klasse. Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich denke ihm wird die Zukunft in der WWE gehören. Er wird einer der ganz Großen werden. Gebe hier bereits jetzt die 10 Punkte."
Joschi schrieb am 23.02.2016:
[10.0] "Bei Wrestlemania den Überraschungscoup gelandet. 2015 quasi bis zur Verletzung sein Jahr gewesen. Wenn er 2016 zurückkommt wird er hoffentlich schnell wieder ins Titelgeschehen eingreifen."
SuplexCity schrieb am 18.02.2016:
[9.0] "Seth Rollins verfügt über unglaubliche In-Ring Skills. Seine Technik ist ebenfalls absolut lobenswert. Was er alles im Ring drauf hat ist der Wahnsinn. Am Mic ist er auch gut und sein Gimmik kauft man ihn auch absolut ab. Charisma hat er auch total und für mich einer der besten der Welt. Freue mich schon wahnsinnig auf seine Rückkehr. Einzig kleiner Kritikpunkt sind seine teilweise wiederholende Promos, kommt nicht oft vor, deswegen auch nur ein kleiner Kritikpunkt. Sonst aber ein Weltklasse Wrestler."
TheLoudMouth schrieb am 18.02.2016:
[10.0] "Für mich das aktuell beste Komplettpaket im nordamerikanischen Wrestlingbereich. Besticht überall mit überragenden Skills, egal ob im Ring, am Mic oder bei der Ausstrahlung. Bockstarker Worker."

9.04
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 543
Anzahl Kommentare: 219
10.0 244x
9.0 153x
8.0 108x
7.0 26x
6.0 5x
5.0 3x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 9.06
Durchschnitt nur 2016: 9.28
Durchschnitt nur 2015: 9.30
Durchschnitt nur 2014: 9.01
Durchschnitt nur 2013: 8.66
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.63
Durchschnitt nur 2010: 8.11
Durchschnitt nur 2009: 8.73
Durchschnitt nur 2008: 8.48
Durchschnitt nur 2007: 8.13

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.06.2012
Mistico ersetzt Mistico
Sin Cara (WWE, 2012)Mistico (CMLL, 2012)
Nach dem Wechsel des originalen Mistico zur WWE, präsentiert das CMLL der Welt mit dem früheren Dragon Lee einen neuen Mistico.


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Savage (WWF, 1992)Miss Elizabeth (WWF, 1991)Mr. Perfect (WWF, 1992)Ric Flair (WWF, 1992)
Gerade einmal ein paar Monate war der Nature Boy Ric Flair in der World Wrestling Federation angekommen, schon war er durch seinen legendären Sieg beim Royal Rumble 1992 World Champion der Liga geworden. Nun stellte sich allerdings das Problem, dass für WrestleMania VIII kein Herausforderer in Sicht...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jetta (Europa, 2008)
Jetta: "Please, you there. You might wanna go backstage, there something back there you might wanna catch on film. Go on off, you ...[?], go on. [Der Kameramann folgt ihrer Aufforderung]Jez is gonna...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_worldsmostpopularentrance
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!