CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Seth Rollins

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Black, Gixx

Aktuelles Gimmick: Seth Rollins
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Buffalo, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
WWW: https://twitter.com/wwerollins
http://www.myspace.com/t_black
Alter Egos: Gixx
Seth Rollins
Tyler Black
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Danny Daniels
Trademark-Manöver: God's Last Gift (Small Package Driver), Phoenix Splash, Bucklebomb, Avada Kedavra (Superkick), Paroxysm, Blackout/Piece of Mind (Curb Stomp)
Seth Rollins
Tyler Black (WSX, 2006) Tyler Black (ROH, 2008) Tyler Black (ROH, 2009) Tyler Black (ROH, 2010) Seth Rollins (FCW, 2011) Seth Rollins (FCW, 2012) Seth Rollins (WWE, 2013) Seth Rollins (WWE, 2014)
- entlieh sich seinen ehemaligen Gimmicknamen von den Romanfiguren Tyler Durden (Fight Club) und Sirius Black (Harry Potter)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Fisico9798 schrieb am 27.10.2014:
[6.0] "Gibt bessere, aber auch schlechtere. Sein Gimmick spielt er schon gut, aber ich finde er ist schon etwas overrated. Klar macht er schon gute Matches, und ein Titel wäre auch mal drinn aber es gibt deutlich bessere."
zackwoowoowooryder schrieb am 19.09.2014:
[9.0] "Seine Matches sind echt klasse und auch gute Reaktionen bekommt er, aber ich finde er kann das Gimmick des Shield-Verräters nicht so gut herüberbringen."
Wrestling Forever schrieb am 10.09.2014:
[10.0] "Ich mochte Lopez schon bei ROH. Dort hatte er zig starke Matches und eine tolle Tag Team Zeit mit Jimmy Jacobs als Age Of The Fall. Er ist wieder so ein absoluter Allrounder der alles beherrscht. Seine Stimme finde ich überhaupt nicht nervig das ging mir schon bei ROH nicht auf die Nerven. Mic Fähigkeiten hat er und im Ring ist er wenn man ihn lässt eine Bombe."
8BitLegend schrieb am 30.08.2014:
[8.0] "Der beste Singles-Wrestler der gesplitteten Shield-Gruppierung. Hat sich großartig entwickelt und nimmt seinen Job spürbar ernst. Am Anfang als CM Punk Abklatsch gestartet, nun ein echter Kerl mit Attitüde."
Mandzukic9 schrieb am 19.08.2014:
[7.0] "Geht mir als Singleswrestler mächtig auf die Eier. Im Shield noch eine Granate aber nun überzeugt er einfach nicht als Verräter. Die Reaktionen bekommt er zwar und seine Matches sind klasse. Aber ich wünsche mir dass man auf ein anderes Gimmick hinarbeitet. Als Singeswrestler kommt nur Heel in Frage, wenn man ihn nicht zum PG-Produkt verkommen lasse möchte. Vielleicht ein Möchtegern-Gimmick, ähnlich wie Ziggler, in regelmäßig wechselnder weiblicher Begleitung? Ansonsten packt den jungen wieder in ein gutes Stable und fertig"
Fili97 schrieb am 19.08.2014:
[10.0] "Zusammen mit Dean Ambrose einer der besten Wrestler momentan in der WWE. Im Ring bringt er gute bis sehr gute Leistungen und am Mic wird er immer besser."
The-Rock-619 schrieb am 02.08.2014:
[10.0] "Der erste NXT Champion und der beste Wrestler von NXT damals. Bei Shield hat er vollkommen überzeugt und war der beste im Ring im Stable. Als Heel gefällt er mir sehr und und auch am Mikro scheint er sich verbessert zu haben."
CmNag66 schrieb am 22.07.2014:
[10.0] "Seth Rollins ist imo der Beste der 3 ehemaligen Shield Mitglieder. Im Ring gehört für mich ohne Frage zu den Besten auf dieser Welt, dazu besitzt er gute Mic Skills und hat einen coolen look. Für mich die Zukunft von WWE und ohne Frage ein zukünftiger World Champion. Einfach ein großartiges Gesamtpaket."
Alex Maeda schrieb am 17.07.2014:
[9.0] "Starke In Ring-Skills, gut am Mikrofon, ich mag seinen Look und Ausstrahlung hat er auch. Es müsste schon mächtig was schief gehen, wenn er wir hier nicht einen zukünftigen World Champion vor uns haben."
Abo96 schrieb am 01.07.2014:
[9.0] "Im Ring ist Rollins einer der besten in der WWE. Konnte mich sowohl in Tag Matches als auch in Singles Matches bisher immer überzeugen und wie zb im Match gegen CM Punk begeistern. Ich denke er ist sogar in der Lage einen eher mittelmäßigen Worker zu einem starken Match zu ziehen. Glaube dass er nach The Shield zum Face turnen sollte, ich denke er würde bei den Fans sehr gut ankommen. Hat ja auch schon bei NXT funktioniert. Am Mic ist er auch überdurchschnittlich gut. Sehe in ihm einen zukünftigen Main Eventer, sollte das mit den Vorstellungen der WWE nicht kompatibel sein hoffe ich aber zumindest auf einen gesicherten Platz in der Upper Midcard. UPDATE: auch bei Rollins sieht es sehr gut aus mit einem Platz im Main Event. Freut mich, dass er den MitB-Koffer bekommen hat. An der Seite von Triple H kann er viel lernen, seine Promos werden immer besser und die Fehde mit Ambrose könnte sein großer Durchbruch sein!"

8.66
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 251
Anzahl Kommentare: 120
10.0 74x
9.0 65x
8.0 84x
7.0 20x
6.0 6x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.70
Durchschnitt nur 2014: 8.92
Durchschnitt nur 2013: 8.62
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.63
Durchschnitt nur 2010: 8.11
Durchschnitt nur 2009: 8.65
Durchschnitt nur 2008: 8.47
Durchschnitt nur 2007: 8.13

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1874
Erster afroamerikanischer Wrestler
Kein Bild verfügbar
Viro Small, ein ehemaliger Sklave aus Buford, South Carolina, wird Nordamerikas erster afroamerikanischer Wrestler. Smalls Training beinhaltete Bierfässer schleppen in der Umgebung von New York City.


Kennst du schon diese Fehde?
Bruce (NWA TNA, 2002)April Pennington (NWA TNA, 2002)BB (WWF, 2000)April Hunter (Independent, 2004)
Seit der Einführung des Women’s Knockout Titles preist sich TNA dafür, in seiner Frauendivision das Wrestling und nicht die Äußerlichkeiten in den Vordergrund zu stellen. Immer war das jedoch nicht so. In der Anfangsphase der Liga 2002 gab es auch bei NWA TNA Fleischbeschau und der erste Frauentitel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Brother Ray (TNA, 2007)
Brother Ray: "[als Weihnachtsmann verkleidet] Ho ho ho! On behalf of me and my brother Devon and our favorite elve Johnny Devine, we like to wish everybody a very merry christmas. You know, being there is the christmas season and me...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_likeanangel
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!