CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Seth Rollins

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Black, Gixx

Aktuelles Gimmick: Seth Rollins
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Buffalo, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
WWW: https://twitter.com/wwerollins
http://www.myspace.com/t_black
Alter Egos: Gixx
Seth Rollins
Tyler Black
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Danny Daniels
Trademark-Manöver: God's Last Gift (Small Package Driver), Phoenix Splash, Bucklebomb, Avada Kedavra (Superkick), Paroxysm, Blackout/Piece of Mind (Curb Stomp)
Seth Rollins
Tyler Black (WSX, 2006) Tyler Black (ROH, 2008) Tyler Black (ROH, 2009) Tyler Black (ROH, 2010) Seth Rollins (FCW, 2011) Seth Rollins (FCW, 2012) Seth Rollins (WWE, 2013) Seth Rollins (WWE, 2014)
- entlieh sich seinen ehemaligen Gimmicknamen von den Romanfiguren Tyler Durden (Fight Club) und Sirius Black (Harry Potter)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Mandzukic9 schrieb am 21.12.2014:
[9.0] "WOW! Das hätte ich ihm nie im Leben zugetraut! Rollins ist als Indy-Wrestler mit verhältnismäßig schmächtiger Statur in kürzester Zeit zum Top-Heel der Promotion aufgestiegen (wenn man Lesnar nicht mitzählt). Am Mikro ist er wirklich nicht übel und geht den Marks gewaltig auf den Sack. Seine Security passt perfekt zu ihm und bringt ihn wirklich glaubhaft rüber. Wenn man jetzt noch damit aufhört ihn als Kanonenfutter für Cena einzusetzen und ihn trotz zwei eingreifender Manager verlieren zu lassen, würde ich echt glauben, dass das was langfristiges mit ihm im ME werden kann. Fände es cool wenn man ihn als Heyman-Guy einsetzen würde und dann einchashen lässt. Aber wir wissen ja, dass Cena II den Titel von Brock bekommen darf, weil er größere Muckies und einen berühmten Cousin hat."
CMHB schrieb am 19.12.2014:
[9.0] "Wow ich finde er hat seid dem der Shield gesplittet wurde, die positivste veränderung gemacht. Am Mic super, er hat einen großen Charakter und er kann im Ring sehr viel zeigen. Hoffentlich lässt die WWE ihn nicht fallen, 9 Punkte für DIE ZUKUNFT!"
ROHfan99 schrieb am 16.12.2014:
[10.0] "Es macht mir jedes mal so viel Spaß ihm zuzusehen, im Ring ist er wirklich der beste im Main Roster (NXT Stars stele ich noch drüber). Am Mic richtig überzeugend, spielt eine richtig geile Heel Rolle und bringt diese auch im Match gut rüber. Ein gesamtpaket, das sich einfach sehen lässt. Ich hoffe er wird noch große Erfolge feiern in der WWE."
Heel MaSch schrieb am 16.12.2014:
[9.0] "Seth Rollins fehdet gegen John Cena und wirkt ebenwürtig -das hätte ich vor einem halben Jahr nie für möglich gehalten. Dass der ehemalige Tyler Black ein wrestlerischer Top Mann ist wusste ich zwar schon seit ROH Tagen, aber was er mittlerweile am Mikrofon leistet sind Quantensprünge zu früheren Tagen und ich hoffe diese Entwicklung ist noch nicht am Ende. Mittlerweile sehe ich in Rollins einen legitimen Nachfolger von Edge."
rxted rko schrieb am 16.12.2014:
[9.0] "ich bin mal sowas von team rollins: gefällt mir super gut im ring, auch am mic hat er sich gemacht und er ist grade auf dem direkten wege der absolute top heel der wwe zu werden (wenn er dass nicht im moment eh schon ist)... ein absolut verheißungsvolles talent das viele facetten zu bieten hat, funktioniert für mich heel als auch face gleichermaßen - kann mich daher nur dem großteil aller bewertungen anschließen.. jedes mal eine freude dem herrn bei der arbeit zuzuschauen"
Eagle Whiskey schrieb am 02.12.2014:
[7.0] "Super Techniker. Hängt aber meiner Meinung nach seinen the Shield Kollegen hinterher. In Punkto Ausstrahlung hinter Reigns und in Punkto Mimik/Mic-Work hinter Ambrose. Nachtrag: Hat sich unter der Authority super weiterentwickelt!"
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[5.0] "5 punkte. mehr is nicht drin. Ich denke auch das es hier nicht viel anders als bei Cesaro sein wird. Er wird eine Zeit lang gepusht und dann fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel. Mag im Ring nicht schlecht sein aber, Kurt Angle ist er nicht. Auch am Mic noch ein wenig Arbeit nötig."
Micha1704 schrieb am 25.11.2014:
[10.0] "Er ist für mich die klare Zukunft der WWE! Er ist awesome im Ring und am Mic, Hat eine ausstrahlung wie ein World Champ und ist auch noch Mr. Money in the Bank! Ich hoffe die WWE versauts nicht...."
Senaj90 schrieb am 24.11.2014:
[9.0] "Ich denke er wird nicht umsonst als "Zukunft" der WWE bezeichnet. Sowohl am Mikrofon, als auch im Ring sehr stark. Und er wird wohl nur noch besser werden. Hat mir schon im Indy Bereich gut gefallen."
Muyo90 schrieb am 23.11.2014:
[7.0] "Ein wirklich gnadenlos guter Heel. Dazu Im Ring technisch sehr stark unterwegs, zeigt super Moves und wird am Mic von Woche zu Woche auch immer stärker. Definitiv einer für die Zukunft der WWE neben seinen ehemaligen Shield Membern. Trotzdem aktuell nur 7 Punkte, weil ich mir Upgrades erhalten will und erstmal seine Entwicklungen beobachten möchte."

8.65
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 270
Anzahl Kommentare: 132
10.0 78x
9.0 73x
8.0 89x
7.0 22x
6.0 4x
5.0 3x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.68
Durchschnitt nur 2014: 8.83
Durchschnitt nur 2013: 8.61
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.63
Durchschnitt nur 2010: 8.11
Durchschnitt nur 2009: 8.65
Durchschnitt nur 2008: 8.47
Durchschnitt nur 2007: 8.13

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.04.1963
Rogers erster WWWF-Champion
Buddy Rogers (WWWF, 1963)
Die World Wide Wrestling Federation kürt ihren ersten Champion, Buddy Rogers. Offiziell gab man an, Rogers habe ein Turnier in Rio de Janeiro, Brasilien, um den Titel gewonnen - inoffiziell ernannte man Rogers zum Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
John Cena (WWE, 2004)Carlito Caribbean Cool (WWE, 2004)Jesus (WWE, 2004)
Nicht selten läuft das Debüt neuer Athleten in der WWE nach dem selben Muster ab: Der Neuling kämpft sich zunächst in den ersten Wochen seiner WWE-Karriere vergleichsweise mühelos durch eine Reihe austauschbarer Undercarder, bis ihn dann schließlich der erste gestandene Superstar auf die Probe stell...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (WWE, 2013)
Bray Wyatt: "They say patience is a virtue, but in my estimation it's a lost art. People want everything now, now, now, and they want more and more of it. They don't realize that beyond their precious city walls, there is another world full of animals, just like...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_coltpizza
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!