CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Seth Rollins

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Black, Gixx

Aktuelles Gimmick: Seth Rollins
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Buffalo, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
WWW: https://twitter.com/wwerollins
http://www.myspace.com/t_black
Alter Egos: Gixx
Seth Rollins
Tyler Black
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Danny Daniels
Trademark-Manöver: God's Last Gift (Small Package Driver), Phoenix Splash, Bucklebomb, Avada Kedavra (Superkick), Paroxysm, Blackout/Piece of Mind (Curb Stomp)
Seth Rollins
Tyler Black (WSX, 2006) Tyler Black (ROH, 2008) Tyler Black (ROH, 2009) Tyler Black (ROH, 2010) Seth Rollins (FCW, 2011) Seth Rollins (FCW, 2012) Seth Rollins (WWE, 2013) Seth Rollins (WWE, 2014) Seth Rollins (WWE, 2015)
- entlieh sich seinen ehemaligen Gimmicknamen von den Romanfiguren Tyler Durden (Fight Club) und Sirius Black (Harry Potter)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
RooneyDX schrieb am 22.02.2015:
[10.0] "Ein Top Mann und Athlet. Er kann und wird irgendwann 5 Sterne matches abliefern. Ein Top Heel und als Face würde er auch gut rüberkommen. Er hat so viele moves dass seine matches nicht langweilig sein können."
GTS Punk schrieb am 16.02.2015:
[10.0] "Wow! Bei ihm muss man sich einig sein, dass er fabelhaft im Ring ist. Einer der besten zurzeit in der WWE, wenn es um die Arbeit im Seilgeviert geht. Bei Promos hat er sich deutlich steigern können, wenn man sich den Verlauf seiner bisherigen WWE-Karriere ansieht, man muss aber auch sagen, dass er in diesem Bereich nie wiklich schlecht war. Dieser Mann weiß zu überzeugen!"
Eagle Whiskey schrieb am 11.02.2015:
[9.0] "Super Techniker. Hängt aber meiner Meinung nach seinen the Shield Kollegen hinterher. In Punkto Ausstrahlung hinter Reigns und in Punkto Mimik/Mic-Work hinter Ambrose. Nachtrag: Hat sich unter der Authority super weiterentwickelt! Nachtrag 11. 02. 15 Ich denke Rollins wird der neue Shawn Michaels. Im Ring und auch am Mic sieht man jetzt schon das er zu großem bestimmt ist, wenn er die Weichei-Heel Rolle der WWE ablegen darf."
LukeCage schrieb am 10.02.2015:
[9.0] "Habe meine Bewertung auch 9 erhöht. Ein wirkliches Talent, was man beim Royal Rumble wieder gut gesehen hat. Man muss ihn nur gut buchen und er bietet einzigartige Matches und eine super Movevielfalt! Am Mich meiner Meinung auch einer der besten zur Zeit in der WWE."
downtown2 schrieb am 10.02.2015:
[9.0] "Er wird immer besser und besser. In der Company scheint man ihn sehr pushen zu wollen, parallel dazu entwickelt er sich immer mehr. Und sowas kommt dann dabei raus, wenn viele sehr positive Faktoren zusammenkommen: eines der zukünftigen Gesichter der WWE. Einzig am Mikro dürfte er mit der Zeit noch ein wenig mehr zulegen, auch wenn er jetzt schon kein Totalausfall in dieser Disziplin ist."
Booker C schrieb am 07.02.2015:
[9.0] "Nach Lesnar und Cena DER Mann der WWE. Unglaublich wie er sich nach dem Split des Shields entwickelt hat. Der Mann wird noch die Zukunft der WWE darstellen, da bin ich mir seit dem letzten Herbst/Winter ziemlich sicher. Habe ihn eine Zeit lang für das schlechteste Shield Mitglied gehalten und ich habe mich wirklich getäuscht. Der wahre Wrestler des Jahres 2014."
Shango schrieb am 07.02.2015:
[4.0] "Für mich der schwächste aus The Shield, nicht weil er schlecht im ring ist, keines wegs. Auch nicht wegen fehlenden Charisma und Ausstrahlung, nein er zieht Heat und das richtig gut. Es ist das Erscheinungsbild was nicht passt, gepaart mit dem was er am mic zeigt was seine Wertung drückt."
DerLandvog schrieb am 30.01.2015:
[10.0] "Seth Rollins hat sich extrems entwickelt, obwohl er schon zu Shield Zeiten gut war. Herausheben muss man unbedingt den Jahreswechsel 2014/2015, wo er in den Wochen nicht nur zum absoluten Top Heel aufgestiegen ist, sondern auch Mic Technisch enorme Fortschritte machen konnte. Selbst gegen Heyman habe ich ihn vorne gesehen. Durchaus Lobenswert, dass schaffen nur die Wenigsten. Im Ring ist er auch sehr gut und Woche für Woche werden seine Schwächen weniger. Dies merkt man auch an den Zuschauerreaktionen. Im übrigen hat er auch sehr viel Profil während der Promo zum Rumble bekommen. Ist mir durchaus ein Stück sympathischer geworden. *Edit 30. 01. 15: Nach dem Rumble von 9 auf glatte 10 Pkt.. Wie er das Match gezogen hat ist große Klasse. Für mich hat er Ambrose was Sympathie und auch alles andere eigentlich angeht durchaus überholt."
DerSteffanie schrieb am 28.01.2015:
[10.0] "Seht Rollins ist brillant im Ring, mittlerweile verdammt gut am Mic (unfassbar, wenn man so an seine alten Promos denkt), hat Charisma, Ausstrahlung und einen perfekten Look. Glatte 10."
Paeddingtonbaer schrieb am 27.01.2015:
[9.0] "Ich hatte Angst, dass er derjenige sein wird, der beim Split von The Shield der Dumme sein wird und à la Dolph Ziggler oder Cesaro für gute Matches steht, aber ansonsten irgendwo in der Midcard versauert. Diese Befürchtung haben sich glücklicherweise nicht bestätigt, denn er ist derzeit einer der besten Charaktere bei RAW. Nachdem die Authority von der Bildfläche verschwand und er nicht mehr von Triple H zurückgehalten wurde, blühte er richtig auf, seine Promos sind sehr gut auf den Punkt gebracht und das arrogante "The Future of WWE"-Gimmick kauft man ihm sofort ab. Seine Stimme wirkt manchmal noch etwas krächzend rüber, was etwas stören kann, gerade, wenn er mal laut werden muss. Seine In-Ring Skills sind klasse, ein technischer Stil gepaart mit schönen High Flying-Manövern und ist immer für ein starkes Match da. Es ist zwar Geschmackssache, aber sein blondes Haar stört mich etwas."

8.75
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 307
Anzahl Kommentare: 147
10.0 98x
9.0 89x
8.0 92x
7.0 20x
6.0 3x
5.0 3x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.78
Durchschnitt nur 2015: 9.30
Durchschnitt nur 2014: 8.84
Durchschnitt nur 2013: 8.59
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.63
Durchschnitt nur 2010: 8.11
Durchschnitt nur 2009: 8.73
Durchschnitt nur 2008: 8.47
Durchschnitt nur 2007: 8.13

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.06.1934
Die Anfänge des El Santo
El Santo (Mexiko, 196x)
Der damals 17jährige spätere mexikanische Volksheld El Santo bestreitet unter dem Namen Rudy Guzman sein allererstes Wrestlingmatch. Er teamt gemeinsam mit seinem Bruder Black Guzman in einem Kampf in der Arena Peralvillo Cozumel in Mexico City.


Kennst du schon diese Fehde?
Ronnie Garvin (WWF, 1989)Danny Davis (Independent, 1992)Scott Armstrong (Independent, 198x)Paul Orndorff (WCW, 1993)
Der Piledriver - eine Aktion, die nicht so spektakulär aussieht, aber immens gefährlich ist. So gefährlich, dass sie in der WWE von speziellen Anlässen abgesehen, verboten ist. Während dieses Verbot heute unausgesprochen ist, war der Piledriver in vielen Oldschool-Ligen ganz offiziell verboten - was...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2003)
John Cena: "Chris, Kurt: You used to get along so great Last week, I guess you loverboys just ran into a bad date After what I saw, I was sure you were gonna break up That fight was kinda weird, but then I saw you kiss and make up This is the real winning...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
aaaaaaawwwweeeesoooooommmmme
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!