CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Seth Rollins

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Black, Gixx

Aktuelles Gimmick: Seth Rollins
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Buffalo, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
WWW: https://twitter.com/WWERollins
http://blackandbravewrestling.com
Alter Egos: Gixx
Seth Rollins
Tyler Black
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Danny Daniels
Spitzname(n): "The Architect", "The Future"
Trademark-Manöver: God's Last Gift (Small Package Driver), Phoenix Splash, Bucklebomb, Avada Kedavra (Superkick), Paroxysm, Blackout/Piece Of Mind (Curb Stomp)
Seth Rollins
Tyler Black (WSX, 2006) Tyler Black (ROH, 2007) Tyler Black (ROH, 2008) Tyler Black (ROH, 2009) Tyler Black (ROH, 2010) Seth Rollins (FCW, 2011) Seth Rollins (FCW, 2012) Seth Rollins (WWE, 2013) Seth Rollins (WWE, 2014) Seth Rollins (WWE, 2015) Seth Rollins (WWE, 2016)
- entlieh sich seinen ehemaligen Gimmicknamen von den Romanfiguren Tyler Durden (Fight Club) und Sirius Black (Harry Potter)
- betreibt zusammen mit Marek Brave die "Black And Brave Wrestling School" in Illinois
- den Nachnamen Rollins wählte er wegen des Musikers, Schauspielers und Autoren Henry Rollins
- erster Money In The Bank-Gewinner, der seinen Vertrag bei WrestleMania eincashte
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 10.12.2015, 10:41 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sting mit bevorstehender Nackenoperation Neuigkeiten Diskussion
2 05.11.2015, 21:09 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Seth Rollins schwer verletzt Neuigkeiten Diskussion
3 21.09.2015, 18:47 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sting bei Night Of Champions womöglich verletzt Gerüchte Diskussion
4 03.09.2015, 16:30 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Zahra Schreiber entlassen Neuigkeiten Diskussion
5 28.08.2015, 21:06 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues Special für das WWE Network Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
8BitLegend schrieb am 24.05.2016:
[6.0] "Überpusht, zu sehr als Triple H Darling gebrandet und unglaubwürdig am Mic. Technisch ein sehr guter Wrestler mit einem ernstzunehmenden No-Nonsens Moveset und kreativen Ideen. Hätte man ihm mehr Zeit gelassen Ecken und Kanten zu entwicklen statt einen Corporate Guy aus ihm zu machen, hätte er evtl. auch zu einem Wrestler mit entsprechender Credibility heranreifen können. So ist er leider nicht viel mehr als ein weiteres glattgeschliffenes Produkt der WWE."
Zed schrieb am 11.05.2016:
[10.0] "Hier entsteht was großes, kein Zweifel. Wenn man ihn nicht absägt ist das der Mann, der mal die WM Main Events bestreiten wird. Er hat aus dem halben Jahr als World Champ eine Menge gelernt, kann Promos und Segmente halten, spielt seine Heelrolle ausgezeichnet und ist dazu noch eine Granate im Ring. Alles was man braucht um an der Spitze zu stehen. Jetzt muss er nur noch zurückkehren und mit Roman Reigns in Krieg ziehen, davon können beide profitieren."
AviaN schrieb am 09.05.2016:
[10.0] "Seth Rollins hatte schon eine großartige WWE Zeit hinter sich und das in so einer kurzen Zeit, davor zur RoH Legende geworden. Nach seiner Verletzung wird Rollins seine großartige WWE Karriere fortsetzen können. Rollins gehört zu den besten WWE Heels und das mit einer sehr guten Ausstrahlung (9, 5/10), unglaublich viel Charisma (10/10) und göttlichem Ringwork (10/10). Auch am Mic ist Rollins großartig (9, 5/10). Insgesamt sind das dann 9, 75 von 10 Punkten - göttlich."
Fisico9798 schrieb am 09.05.2016:
[10.0] "Im Ring zweifelos mit momentan der beste in der WWE (10/10), am Mic er ganz gut, gibt aber bessere (8/10). Charisma hat er definitiv auch, da steht im nichts im Weg (10/10). Eins steht fest, jetzt merkt man erstmal wie sehr doch fehlen tut. Ich hoffe außerdem dass er wieder früh zurück kommen wird und Reigns den WWE Titel wegnehmen wird. Hoffentlich passierts"
LegitBoss schrieb am 19.04.2016:
[10.0] "Kurz und knapp: Am Mic und im Ring einer der besten zur Zeit. Der perfekte Heel. Alleine oder auch zu Beginn im Shield"
Steenalizer schrieb am 16.04.2016:
[10.0] "Meiner Meinung nach ist alles vorhanden Charisma, Micwork und Im Ring bläst der typ mich sowieso vom Hocker ich freue mich schon so arg auf seinne Rückkehr."
WrestlingNerd schrieb am 07.04.2016:
[10.0] "Ich kann nun nur seine WWE Zeit bewerten, da ich aus seiner Zeit bei ROH so rein gar nichts kenne. Aber allein die Sachen bei der WWE reichen um ihm 10 Punkte zu geben. Als er sich gegen den Shield gewendet hat, dachte ich ja toll. Die ersten Promos von ihm waren auch teilweise nur rumgeheule und soweiter, immer begleitet von "You sold out"-Chants. Aber nach und nach ist er immer besser Promotechnisch gewordne und auch wrestlerisch hat er mich von seinem ersten Match an begeistert. Zu recht dieser steile Aufstieg zum Main Eventer. Er hat die Art und den Look eines guten Heels, zudem die Fähigkeiten die vielen anderen fehlt, er kann diesen OMG-Moment erzeugen. Wahrlich einer der besten seiner Zunft, vorallem in der WWE."
Leon schrieb am 04.04.2016:
[10.0] "Seth rollins gehört für mich zu den besten gesamt Paketen seiner Ära in der wwe , er kann unglaubliche matches worten und bemüht sich immer um gutes mikework"
Linus schrieb am 02.04.2016:
[10.0] "Man kann nicht bestreiten, dass er einer der besten technischen Wrestler der Welt ist! Die Mic-Skills, sowohl das Charisma sind ebenfalls vorhanden. Wird hoffentlich direkt wieder ins Titelgeschehen geworfen, nachdem er von seiner Verletzung zurück ist."
Dandy schrieb am 21.03.2016:
[9.0] "Hab ihn schon vor der WWE einmal in der ROE gesehn und eines muss man ihn lassen Stimmung machen kann er. Wirklich guter Wrestler er bringt die Leute dazu Ihn nicht zu mögen und das ist gut so. Schade das er ausgefallen ist freu mich schon wenn er wieder zurück ist mal schauen wie es dann weitergeht mit ihm."

9.03
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 562
Anzahl Kommentare: 228
10.0 256x
9.0 154x
8.0 109x
7.0 27x
6.0 7x
5.0 4x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 9.04
Durchschnitt nur 2016: 9.16
Durchschnitt nur 2015: 9.30
Durchschnitt nur 2014: 9.02
Durchschnitt nur 2013: 8.66
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.63
Durchschnitt nur 2010: 8.11
Durchschnitt nur 2009: 8.73
Durchschnitt nur 2008: 8.48
Durchschnitt nur 2007: 8.13

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.11.2002
The most diabolical structure ever created
Shawn Michaels (WWE, 2002)Triple H (WWF, 2002)Booker T (WWE, 2002)Chris Jericho (WWE, 2002)
Bei der WWE Survivor Series debütiert eine neue Matchart - die Elimination Chamber: Ein neuartiger schwarzer Stahlkäfig mit einer kleinen Kammer in jeder Ringecke. Zwei Teilnehmer beginnen das Match, vier warten in je einer der Kammern auf ihren Einsatz. Wer gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen wird, ist ausgeschieden.

Im ersten Match dieser Art besiegt Shawn Michaels Triple H, Booker T, Chris Jericho, Kane und Rob Van Dam und gewinnt die World Heavyweight Championship.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (Independent, 2005)Homicide (ROH, 2005)Low Ki (ROH, 2005)Julius Smokes (ROH, 2005)
Im Spätherbst 2004 gelang Ring of Honor ein Personalcoup, als die Liga eine lebende japanische Legende für zwei Auftritte bei einem Showwochenende verpflichten konnte: Jushin Thunder Liger. Die Ehre, dem ganzkörperverhüllten Junior-Star am ersten Abend in einem Einzelmatch gegenüberzutreten gebührte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2009)
Josh Mathews: "Ladies and Gentlemen, please allow me to introduce to you the World Heavyweight Champion CM Punk. And Punk, if you don't mind, talk to me about your World Heavyweight Championship match later tonight. You're defending your title against a man that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
sheikdominateshulk
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!