CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Seth Rollins

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Black, Gixx

Aktuelles Gimmick: Seth Rollins
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 27 Jahre
Bürgerlicher Name: Colby Lopez
Geburtsdatum: 28.05.1986
Geburtsort: Buffalo, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
WWW: https://twitter.com/wwerollins
http://www.myspace.com/t_black
Alter Egos: Gixx
Seth Rollins
Tyler Black
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Danny Daniels
Trademark-Manöver: God's Last Gift (Small Package Driver), Phoenix Splash, Bucklebomb, Avada Kedavra (Superkick), Paroxysm, Blackout/Piece of Mind (Curb Stomp)
Seth Rollins
Tyler Black (WSX, 2006) Tyler Black (ROH, 2008) Tyler Black (ROH, 2009) Tyler Black (ROH, 2010) Seth Rollins (FCW, 2011) Seth Rollins (FCW, 2012) Seth Rollins (WWE, 2013) Seth Rollins (WWE, 2014)
- entlieh sich seinen ehemaligen Gimmicknamen von den Romanfiguren Tyler Durden (Fight Club) und Sirius Black (Harry Potter)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Jun Kasai schrieb am 14.04.2014:
[8.0] "Im Ring ist er ohne Zweifel der Stärkste beim Shield, allerdings fehlen ihm die Ausstrahlung eines Reigns und die guten Schauspiel- und Promofähigkeiten eines Dean Ambrose. Trotzdem ist er ein aufregender Mann für die Zukunft und hat sich in Sachen Promos bereits deutlich gesteigert."
One Of The Millions schrieb am 11.04.2014:
[9.0] "Super Technik, klasse High Flyer. Zeigt super Matches mit tollen Moves. Ausstrahlung im Ring ist super, am Mic noch verbesserungswürdig, etwas eindimensional."
Macho Madness schrieb am 28.03.2014:
[8.0] "Für mich der beste Wrestler im Shield, sicherlich mit Luft nach oben in anderen Bereichen, aber auf dem Weg nach ganz oben.. hoffe ich."
Mandzukic9 schrieb am 21.03.2014:
[8.0] "Ein Mega-Techniker! Mic und Charisma sind vollkommen okay. Im Ring ist er super. Trotzdem bezweifle ich leider, dass er es als Singleswrestler packt."
Eagle Whiskey schrieb am 21.03.2014:
[6.0] "Super Techniker. Hängt aber meiner Meinung nach seinen the Shield Kollegen hinterher. In Punkto Ausstrahlung hinter Reigns und in Punkto Mimik/Mic-Work hinter Ambrose."
Sokar Dren schrieb am 15.03.2014:
[10.0] "Der beste member von the Shield! Im Ring ist er herrausragend und am Mic auch sehr gut meiner Meinung nach. Falls the Shield irgendwann gesplitted wird hoffe ich, dass er den größten Push bekommt. 10 Punkte!"
ZenHyen schrieb am 25.02.2014:
[7.0] "Im Ring top, aber seine Stimme ist einfach schrecklich ^^"
DudeLove177 schrieb am 04.02.2014:
[10.0] "Top Wrestler ! Wahsinns Ringübersicht und Techniker! Er bringt alles was ein Superstar haben muss!"
The-Rock-619 schrieb am 01.02.2014:
[9.0] "Der erste NXT Champion und der beste Wrestler von NXT damals. Als Heel und auch als Face funktioniert er aber als Face klapt er eindeutig besser. Am Mikro höre ich ihn allerdings nicht gerne."
Abo96 schrieb am 29.01.2014:
[9.0] "Im Ring ist Rollins einer der besten in der WWE. Konnte mich sowohl in Tag Matches als auch in Singles Matches bisher immer überzeugen und wie zb im Match gegen CM Punk begeistern. Ich denke er ist sogar in der Lage einen eher mittelmäßigen Worker zu einem starken Match zu ziehen. Glaube dass er nach The Shield zum Face turnen sollte, ich denke er würde bei den Fans sehr gut ankommen. Hat ja auch schon bei NXT funktioniert. Am Mic ist er auch überdurchschnittlich gut. Sehe in ihm einen zukünftigen Main Eventer, sollte das mit den Vorstellungen der WWE nicht kompatibel sein hoffe ich aber zumindest auf einen gesicherten Platz in der Upper Midcard."

8.51
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 197
Anzahl Kommentare: 102
10.0 47x
9.0 49x
8.0 75x
7.0 19x
6.0 5x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.55
Durchschnitt nur 2014: 8.62
Durchschnitt nur 2013: 8.57
Durchschnitt nur 2012: 8.71
Durchschnitt nur 2011: 8.63
Durchschnitt nur 2010: 8.11
Durchschnitt nur 2009: 8.65
Durchschnitt nur 2008: 8.47
Durchschnitt nur 2007: 8.13

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Alex Shelley (TNAW, 2010)Chris Sabin (TNAW, 2010)Jeremy Buck (TNAW, 2010)Max Buck (TNAW, 2010)
Die Young Bucks Nick und Matt Jackson hatten sich in der Independent-Szene schon einen Ruf wie Donnerhall erarbeitet, als sie Ende 2009 bei TNA Wrestling anheuerten. Die atemberaubend akrobatischen Highflyers galten vielen Kennern als neuzeitliche Version der Hardy Boyz – und die Verantwortlichen de...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 1998)
[Das gesamte Roster versammelt sich im Ring, während Balloons und Konfetti von der Hallendecke herabregnen. Schließlich wird Vince McMahon angekündigt, der zusammen mit seinen Lakaien unter Buhrufen und "Asshole"-Sprechchören auf die Rampe gefahren wird.] Vince...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_airtanaka
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!