CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Seth Rollins

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Black, Gixx

Aktuelles Gimmick: Seth Rollins
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Buffalo, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
WWW: https://twitter.com/WWERollins
Alter Egos: Gixx
Seth Rollins
Tyler Black
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Danny Daniels
Spitzname(n): "The Architect", "The Future"
Trademark-Manöver: God's Last Gift (Small Package Driver), Phoenix Splash, Bucklebomb, Avada Kedavra (Superkick), Paroxysm, Blackout/Piece Of Mind (Curb Stomp)
Seth Rollins
Tyler Black (WSX, 2006) Tyler Black (ROH, 2008) Tyler Black (ROH, 2009) Tyler Black (ROH, 2010) Seth Rollins (FCW, 2011) Seth Rollins (FCW, 2012) Seth Rollins (WWE, 2013) Seth Rollins (WWE, 2014) Seth Rollins (WWE, 2015)
- entlieh sich seinen ehemaligen Gimmicknamen von den Romanfiguren Tyler Durden (Fight Club) und Sirius Black (Harry Potter)
- erster Money In The Bank-Gewinner, der seinen Vertrag bei WrestleMania eincashte
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 28.07.2015, 19:23 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: John Cena bricht sich bei RAW die Nase Neuigkeiten Diskussion
2 16.07.2015, 18:50 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Großer Star vor Comeback am Montag (inkl. möglichem Spoiler) Gerüchte
3 16.07.2015, 14:57 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Auszeit für Dolph Ziggler, Storyline-Pläne für Kane Neuigkeiten Diskussion
4 22.04.2015, 11:58 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Seth Rollins mit neuem Finisher, Daniel Bryans Ausfallzeit unklar Neuigkeiten Diskussion
5 02.04.2015, 15:15 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Weshalb Rollins den Titel gewann und welche Folgen dies hatte Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Leo Fierce schrieb am 20.07.2015:
[8.0] "Eins muss man Seth Rollins lassen. Obwohl er es immer wieder schafft, sich aus Matches zu wieseln, ist er trotzdem eines. Ein verdammt guter Seller. Er ist so glaubwürdig, wenn er einen Punch abbgekommt und dann einen Rückwärtssalto macht. Als Heel nervt er manchmal sehr, aber wie gesagt, er verkauft einfach gut."
Klabauter schrieb am 17.07.2015:
[9.0] "Ein sehr guter Wrestler, der leider absolut bescheuert gebookt wird. Für sein Können im Ring und am Mikrofon und dafür, dass er einen der besten WrestleMania Moments geschaffen hat verdiente 9 Punkte."
anglejoe schrieb am 13.07.2015:
[9.0] "Einer der miesesten und vorallem langweiligstens Heels allerzeiten! Das liegt aber einzig am WWE Booking, ein CM Punk für ganz Arme. Trotzdem bewerte ich hier Seth Rollins Potential, und das ist gewaltig. Im Ring bringt er alles mit, sehr charismatisch und könnte bald auch mal als Face Champion glänzen."
Rikishi schrieb am 03.07.2015:
[10.0] "Was für ein Gesamtpaket. Ein toller Heel, der im Ring aktuell zu den Besten der Welt gehört, dazu am Mikro sehr stark, sehr charismatisch und ein guter Look. Vollkommen zurecht World Champion."
Reezer schrieb am 01.07.2015:
[10.0] "Gibt es etwas was dieser Kerl nicht hat? ! Mega charismatisch, gutes Micwork, tolle Optik und im Ring über jeden Zweifel erhaben. War schon bei Shield mein Lieblingsmember und trägt mMn vollkommen zurecht den wichtigsten Gürtel. Auch als hinterlistiges Wiesel gefällt er mir, auch wenn ich es immer feiere wenn er ohne Kane und J&J Matches für sich entscheidet. Zwar könnte er jetzt bald seinen Titel abgeben, aber es wird definitiv nicht sein Letzter sein, da bin ich mir sicher!"
LukeCage schrieb am 02.06.2015:
[9.0] "Habe meine Bewertung auf 9 erhöht. Ein wirkliches Talent, was man beim Royal Rumble, Wrestlemania, Elimination Chamber wieder gut gesehen hat. Man muss ihn nur gut buchen und er bietet einzigartige Matches und eine super Movevielfalt! Nach meiner Meinung auch einer der besten zur Zeit in der WWE. Er sollte jedoch den Curb Stomb wieder zurückbekommen und J&J feuern!"
AS-Skillz schrieb am 02.06.2015:
[7.0] "Ich verfolge das jetzt schon seit vielen Monaten, und.. ehrlich gesagt versteh ich es immernoch nicht so ganz. Seth Rollins ist meiner Meinung nach, und da wird wohl keiner gegen sprechen, ein wahnsinnig guter In-Ring Performer. Gut im Sellen, reagiert super gut bei Spots, hat auch ne gewisse Rotznasige Art, all das gebe ich ihm zu Gute. Nur ist bei mir der Funke noch nicht wirklich da bei ihm. Promos sind sehr im durschnitt, manchmal sogar sehr langweilig, und bei jedem PPV Championship Match weiß ich was ich bekomme. Ein ganz gutes, manchmal überdurschnittliches Match(oft mit Ambrose), manchmal etwas im Unterdurchschnitt(mit Orton, vorallem das bei Extreme Rules) und es muss immer mit der fucking Authority im Zusammenhang sein. Ich weiß er ist ein Heel, und Heels sollen eigentlich immer den unfairsten Sieg erschleichen, nur.. ich hab das jetzt so oft gesehen, und oft wurde es gut gemacht und auch sinnvoll, nur bei Rollins ist es immer dasselbe. Oder, im Fall Kane, interessiert es erst einige ob Kane evtl turnt, dann ist es irgendwann so klar das Kane nicht turnt und dann interessierts keinen. Doch sie machen einfach weiter mit der Story. Das is das was mich am meisten um Seth Rollins aktuell stört. Vielleicht nicht sein Fehler, aber.. die Main Event Szene aktuell müsste man eigentlich feiern mit Leuten wie ihm, Ambrose, Reigns etc. Nur hat die WWE es zumindest bei mir geschafft, das ich mich kaum noch für alle 3 interessiere, weil sie sie lausig booken. 7 Punkte dennoch, hätte mehr gegeben aber, mehr ist nicht drin aktuell."
CMCultOfPersonality91 schrieb am 19.05.2015:
[9.0] "Was für eine Entwicklung! Ich habe den Shield einfach nur geliebt! Und danach kam der kometenhafte Aufstieg zur Seth Rollins. Und er wurde immer besser. Im Ring schon immer top, aber vor allem am Mic hat er sich unfassbar verbessert. Super Moveset, ich feier Matches mit ihm einfach dermaßen ab. Und das er jetzt von Triple H den Pedigree als Finisher geerbt hat, finde ich auch super und passend. Das einzige, was mich davon abhält, ihm die 10 Punkte zu geben, ist die J&J Security. Die braucht er nicht mehr, eher im Gegenteil, sie sind bei ihm so überflüssig wie ein Kropf. Durch die beiden wirkt er als Champion leider schwächer als er sein sollte. Sobald er die los ist, werde ich die zehn geben!"
Akeldema schrieb am 16.05.2015:
[10.0] "Seth Rollins ist ein Star! Kein Wrestler feiert im Moment so viel Erfolg, und das vollkommen berechtigt, wie Rollins! Seine Mikrophon Skills sind unglaublich gut geworden, sein In-Ring Talent kann keiner verleugnen und seine Erscheinung und sein Charisma sind Spot-on! Er erinnert mich an eine Mischung aus Shawn Michaels und Edge-und das ist eine ziemlich gute Kombination! Jimmy Jacobs hatte schon damals ein Auge für dieses Talent und jetzt scheinen es langsam alle gesehen zu haben: Diesem jungen Mann gehört die Zukunft! 10 Punkte fur den "Architect"!"
Respektschelle schrieb am 12.05.2015:
[10.0] "Ich glaube, zu Seth Rollins muss nicht viel gesagt werden. Am Mikrofon top, im Ring top, von der Ausstrahlung her top... einfach das beste Gesamtpaket seit CM Punk! Bin gespannt, wo die Reise mit ihm hingeht."

8.86
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 381
Anzahl Kommentare: 166
10.0 137x
9.0 118x
8.0 95x
7.0 22x
6.0 3x
5.0 3x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 2x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.88
Durchschnitt nur 2015: 9.15
Durchschnitt nur 2014: 8.99
Durchschnitt nur 2013: 8.61
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.63
Durchschnitt nur 2010: 8.11
Durchschnitt nur 2009: 8.73
Durchschnitt nur 2008: 8.47
Durchschnitt nur 2007: 8.13

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.09.2011
John Cena wird zum zehnten Mal WWE Champion
John Cena (WWE, 2011)
John Cena besiegt Alberto Del Rio bei Night Of Champions 2011 und kann sich damit als erster Wrestler überhaupt zum zehnfachen WWE Champion krönen.


Kennst du schon diese Fehde?
Mick Foley (WWE, 2006)Edge (WWE, 2006)Lita (WWE, 2006)
Die Feindseligkeiten zwischen Edge und Mick Foley begannen, als Mick Foley den Gastringrichter in einem Match zwischen Edge und John Cena gab. Edge wollte sich den gerade verlorenen WWE Heavyweight Title zurückholen, musste sich Cena jedoch geschlagen geben - und gab Foley die Schuld. Seine Begleite...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2013)Daniel Bryan (WWE, 2013)Stephanie McMahon (WWE, 2013)
John Cena: "It is early on the west coast, but you all are rowdy tonight. And I actually agree with all of you, I am absolutely disgusted at what happened last night at SummerSlam. ["Cena sucks! Cena sucks!"] Thank you for a warm Anaheim...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardyontop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!