CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Seth Rollins

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Black, Gixx

Aktuelles Gimmick: Seth Rollins
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 28 Jahre
Bürgerlicher Name: Colby Lopez
Geburtsdatum: 28.05.1986
Geburtsort: Buffalo, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
WWW: https://twitter.com/wwerollins
http://www.myspace.com/t_black
Alter Egos: Gixx
Seth Rollins
Tyler Black
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Danny Daniels
Trademark-Manöver: God's Last Gift (Small Package Driver), Phoenix Splash, Bucklebomb, Avada Kedavra (Superkick), Paroxysm, Blackout/Piece of Mind (Curb Stomp)
Seth Rollins
Tyler Black (WSX, 2006) Tyler Black (ROH, 2008) Tyler Black (ROH, 2009) Tyler Black (ROH, 2010) Seth Rollins (FCW, 2011) Seth Rollins (FCW, 2012) Seth Rollins (WWE, 2013) Seth Rollins (WWE, 2014)
- entlieh sich seinen ehemaligen Gimmicknamen von den Romanfiguren Tyler Durden (Fight Club) und Sirius Black (Harry Potter)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
CmNag66 schrieb am 22.07.2014:
[10.0] "Seth Rollins ist imo der Beste der 3 ehemaligen Shield Mitglieder. Im Ring gehört für mich ohne Frage zu den Besten auf dieser Welt, dazu besitzt er gute Mic Skills und hat einen coolen look. Für mich die Zukunft von WWE und ohne Frage ein zukünftiger World Champion. Einfach ein großartiges Gesamtpaket."
Alex Maeda schrieb am 17.07.2014:
[9.0] "Starke In Ring-Skills, gut am Mikrofon, ich mag seinen Look und Ausstrahlung hat er auch. Es müsste schon mächtig was schief gehen, wenn er wir hier nicht einen zukünftigen World Champion vor uns haben."
Abo96 schrieb am 01.07.2014:
[9.0] "Im Ring ist Rollins einer der besten in der WWE. Konnte mich sowohl in Tag Matches als auch in Singles Matches bisher immer überzeugen und wie zb im Match gegen CM Punk begeistern. Ich denke er ist sogar in der Lage einen eher mittelmäßigen Worker zu einem starken Match zu ziehen. Glaube dass er nach The Shield zum Face turnen sollte, ich denke er würde bei den Fans sehr gut ankommen. Hat ja auch schon bei NXT funktioniert. Am Mic ist er auch überdurchschnittlich gut. Sehe in ihm einen zukünftigen Main Eventer, sollte das mit den Vorstellungen der WWE nicht kompatibel sein hoffe ich aber zumindest auf einen gesicherten Platz in der Upper Midcard. UPDATE: auch bei Rollins sieht es sehr gut aus mit einem Platz im Main Event. Freut mich, dass er den MitB-Koffer bekommen hat. An der Seite von Triple H kann er viel lernen, seine Promos werden immer besser und die Fehde mit Ambrose könnte sein großer Durchbruch sein!"
Sam UL schrieb am 24.06.2014:
[10.0] "Was für ein toller Wrestler! Ihm muss die Zukunft der WWE gehören. Er ist zwar am Mic nicht so stark wie andere, im Ring aber dafür einer der besteb in der WWE! Ich würde mir mehr Matches mit anderen tollen Technikern/Highflyern wünschen (Dolph Ziggler, Kofi Kingston, Sin Cara)."
Titan schrieb am 20.06.2014:
[9.0] "Ein unglaublich unterhaltsamer Entertainer im Ring, quierlig und mit jeder Menge Spots die alle gut getimed sind. In Zusammenarbeit mit Ambrose als Brawler und Reigns als Powerhouse im Shield hat Rollins seine Rolle als Highflyer und "Architekt" des Stables gut gespielt. Am Mic konnte er sich auch steigern, grade in der Evolution-Fehde hat man Rollins vermehrt ans Mic gelassen und nach seinem Turn hat man klar einen Fortschritt gemerkt. Ich bin gespannt, wie es mit Rollins weitergeht, eine große Zukunft hat er in meinen Augen auf jeden Fall."
Tabo schrieb am 17.06.2014:
[7.0] "Sehr charismatisch und ausgesprochen überzeugend am Mic. Durch den Hype und die aktuelle SToryline rund um SHIELD fällt es nicht so auf, dass er nicht gerade das größte Wrestling Talent aller Zeiten ist. Er zeigt ohne Zweifel eine solide Leistung, die aber nicht ganz an das ran kommt, was von ihm erwartet wird."
Triple H schrieb am 04.06.2014:
[10.0] "Er wird auch nach dem Ende von The Shield einer der ganz großen bleiben bzw noch werden. Für sein Größe und Gewicht ein sehr guter Highflyer. Vom Ringcharakter einer der für die "Badass" Rolle wie geschaffen ist. Seine Risikobereitschaft für riskante Manöver sind beeindruckend, genauso wie seine Mic Skills. Das hat er beim PPV "Extreme Rules" und "Payback" erneut unter Beweis gestellt und in dieser Hinsicht werden ihm Roman Reigns und Dean Ambrose auch nicht das Wasser reichen können. Hat mich von Anfang an überzeugt und ich bin gespannt wie es nach dem plötzlichen Ende von The Shield mit ihm weitergeht...."
DieOffenbarung schrieb am 25.05.2014:
[9.0] "Ein bisschen fehlt noch zu den 10 Punkten, aber die kommen sicher auch noch, denn hier haben wir jede Menge Potential. Im Ring richtig stark und auch vielseitig, am Mic fehlt es noch ein wenig, aber er steht ja noch am Anfang."
Antimaster schrieb am 08.05.2014:
[9.0] "Unfassbar starker In-Ring Performer, der immer wenn man denkt man hätte alles von ihm gesehen, immer noch einen draufsetzt! Am Mic finde ich ihn stärker, als ihn viele machen, wenn auch nicht herausragend, deswegen leicht angerundete 9 Punkte!"
cmkane schrieb am 08.05.2014:
[10.0] "Ein unglaublich athletischer und guter In-Ring Performer. Der Kerl hat Moves drauf die ich nie für möglich gehalten hätte. Aber er kann auch gut Brawlen und gegen jeden Gegner ein Hammer Match abliefern. Am Mikrofon nicht ganz so gut wie Ambrose, aber alles in allem bekommt er trotzdem glatte 10 Punkte von mir. Hoffentlich wird nach nach dem Shield-Splitt weiter gepusht."

8.62
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 227
Anzahl Kommentare: 112
10.0 62x
9.0 59x
8.0 81x
7.0 18x
6.0 5x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.66
Durchschnitt nur 2014: 8.88
Durchschnitt nur 2013: 8.60
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.63
Durchschnitt nur 2010: 8.11
Durchschnitt nur 2009: 8.65
Durchschnitt nur 2008: 8.47
Durchschnitt nur 2007: 8.13

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.09.1997
Shawn Michaels wird erster Grand Slam Champion der WWE
Shawn Michaels (WWF, 1997)The British Bulldog (WWF, 1997)
Mit einem Sieg über The British Bulldog bei WWF One Night Only wird Shawn Michaels zum allerersten Grand Slam Champion der WWE gekrönt. Als "Grand Slam Champions" werden diejenigen Wrestler bezeichnet, die die vier höchsten WWE-Titel (Primäre Titel: WWE Heavyweight Championship und World Heavyweight Championship, Sekundärer Titel: Intercontinental Championship, dazu die WWE World Tag Team oder WWE Tag Team Championships und als tertiären Titel den European Championship oder Hardcore Championship) oder gar alle Titel, die es in der WWE zu gewinnen gibt, erringen konnten.


Kennst du schon diese Fehde?
Trish Stratus (WWE, 2006)Lita (WWE, 2006)
Kaum zwei andere Wrestlerinnen hatten in der ersten Hälfte des neuen Jahrzehnts die WWE-Damen-Division mehr geprägt als Trish Stratus und Lita, die eine lange Rivalität verband. Beide hatten als Valets von Tag Teams begonnen, ehe sie sich als Single-Wrestlerinnen profilieren konnten und damit einen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Roddy Piper (WWE, 2003)Vince Russo (NWA TNA, 2003)
Roddy Piper: "Thank you. Heard any good Roddy Piper jokes lately? I know, what they're saying about me. I know from the—You guys know the interviews, all the stuff, you know. They're saying I'm crazy. I'm not crazy, I'm just a little unwell. And I know a lot of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_ortonheadlock
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!