CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Seth Rollins

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Black, Gixx

Aktuelles Gimmick: Seth Rollins
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Buffalo, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 93 kg (205 lbs)
WWW: https://twitter.com/wwerollins
http://www.myspace.com/t_black
Alter Egos: Gixx
Seth Rollins
Tyler Black
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Danny Daniels
Trademark-Manöver: God's Last Gift (Small Package Driver), Phoenix Splash, Bucklebomb, Avada Kedavra (Superkick), Paroxysm, Blackout/Piece of Mind (Curb Stomp)
Seth Rollins
Tyler Black (WSX, 2006) Tyler Black (ROH, 2008) Tyler Black (ROH, 2009) Tyler Black (ROH, 2010) Seth Rollins (FCW, 2011) Seth Rollins (FCW, 2012) Seth Rollins (WWE, 2013) Seth Rollins (WWE, 2014)
- entlieh sich seinen ehemaligen Gimmicknamen von den Romanfiguren Tyler Durden (Fight Club) und Sirius Black (Harry Potter)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Micha1704 schrieb am 25.11.2014:
[10.0] "Er ist für mich die klare Zukunft der WWE! Er ist awesome im Ring und am Mic, Hat eine ausstrahlung wie ein World Champ und ist auch noch Mr. Money in the Bank! Ich hoffe die WWE versauts nicht...."
Senaj90 schrieb am 24.11.2014:
[9.0] "Ich denke er wird nicht umsonst als "Zukunft" der WWE bezeichnet. Sowohl am Mikrofon, als auch im Ring sehr stark. Und er wird wohl nur noch besser werden. Hat mir schon im Indy Bereich gut gefallen."
Muyo90 schrieb am 23.11.2014:
[7.0] "Ein wirklich gnadenlos guter Heel. Dazu Im Ring technisch sehr stark unterwegs, zeigt super Moves und wird am Mic von Woche zu Woche auch immer stärker. Definitiv einer für die Zukunft der WWE neben seinen ehemaligen Shield Membern. Trotzdem aktuell nur 7 Punkte, weil ich mir Upgrades erhalten will und erstmal seine Entwicklungen beobachten möchte."
Fisico9798 schrieb am 23.11.2014:
[1.0] "Einer der überwertesten Wrestller aller zeiten! Ja er spielt sein Gimmick schon gut, aber in meinen Augen völlig overrated. Solche wie er werden Monate lang gepusht und dann fallen gelassen. War bei Cesaro kein bisschen anders. Außerdem gibt es vom her Wrestlerischen auch wesentlich bessere. (z. b Daniel Bryan, Kurt Angle, Brock Lesnar) Sein Micwork ist durchschnitt. Ansonsten würde ich sagen ist Dean Ambrose von der ehemaligen Shield der beste. Meiner Meinung nach ein schlechter Wrestler."
Devan schrieb am 18.11.2014:
[9.0] "Ich hätte vor einem Jahr niemals geglaubt, dass sich Seth Rollins zum MVP der WWE mausern würde, aber es ist so gekommen. In ihm vereinen sich Top-Athletik, immer besser werdende Micskills und das Aussehen eines Superstars."
Machisio schrieb am 07.11.2014:
[10.0] "Mit Sicherheit ein zukünftiger Main-Eventer. Im Ring einfach nur geil und auch am Mic hat er sich stark gesteigert. Meiner Meinung nach ist er auch der unterhaltsamste und beste Wrestler von The Shield (wobei alle 3 awesome sind). Aja, weil einige hier angesprochen haben, dass er vielleicht der zukünftige Jeff Hardy ist. Ich hoffe mal schwer darauf, dass das nicht eintrifft, denn ansonsten kann man seine WWE-Karriere in spätestens zwei Jahren schon in die Tonne treten. Zurzeit 9 Punkte. Für 10 Punkte muss er sich noch etwas länger auf diesem Niveau halten. Update: Endlich 10 Punkte! Seth Rollins hat mir jetzt schon lange genug bewiesen, dass er sich die volle Punkteanzahl mehr wie verdient hat!"
zackwoowoowooryder schrieb am 19.09.2014:
[9.0] "Seine Matches sind echt klasse und auch gute Reaktionen bekommt er, aber ich finde er kann das Gimmick des Shield-Verräters nicht so gut herüberbringen."
Wrestling Forever schrieb am 10.09.2014:
[10.0] "Ich mochte Lopez schon bei ROH. Dort hatte er zig starke Matches und eine tolle Tag Team Zeit mit Jimmy Jacobs als Age Of The Fall. Er ist wieder so ein absoluter Allrounder der alles beherrscht. Seine Stimme finde ich überhaupt nicht nervig das ging mir schon bei ROH nicht auf die Nerven. Mic Fähigkeiten hat er und im Ring ist er wenn man ihn lässt eine Bombe."
8BitLegend schrieb am 30.08.2014:
[8.0] "Der beste Singles-Wrestler der gesplitteten Shield-Gruppierung. Hat sich großartig entwickelt und nimmt seinen Job spürbar ernst. Am Anfang als CM Punk Abklatsch gestartet, nun ein echter Kerl mit Attitüde."
Mandzukic9 schrieb am 19.08.2014:
[7.0] "Geht mir als Singleswrestler mächtig auf die Eier. Im Shield noch eine Granate aber nun überzeugt er einfach nicht als Verräter. Die Reaktionen bekommt er zwar und seine Matches sind klasse. Aber ich wünsche mir dass man auf ein anderes Gimmick hinarbeitet. Als Singeswrestler kommt nur Heel in Frage, wenn man ihn nicht zum PG-Produkt verkommen lasse möchte. Vielleicht ein Möchtegern-Gimmick, ähnlich wie Ziggler, in regelmäßig wechselnder weiblicher Begleitung? Ansonsten packt den jungen wieder in ein gutes Stable und fertig"

8.64
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 257
Anzahl Kommentare: 124
10.0 74x
9.0 68x
8.0 86x
7.0 21x
6.0 5x
5.0 2x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.67
Durchschnitt nur 2014: 8.83
Durchschnitt nur 2013: 8.61
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.63
Durchschnitt nur 2010: 8.11
Durchschnitt nur 2009: 8.65
Durchschnitt nur 2008: 8.47
Durchschnitt nur 2007: 8.13

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.2010
12 Jahre nach dem Screwjob - The Hitman is back!
Bret Hart (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
Nach dem berüchtigten Montreal Screwjob wollte Bret Hart nie wieder vor eine WWE-Kamera treten. Eine Meinung, die sich über zwölf Jahre lang nicht änderte. Umso größer dann die Überraschung, als der "Hitman" am 4. Januar 2010 wieder bei Monday Night RAW auftritt. An diesem Abend steht er dann auch den beiden Männern gegenüber, die ihn 1997 hintergangen haben: Vince McMahon und Shawn Michaels. Während er sich mit letzterem auch vor den Kameras aussöhnt, verläuft das Gespräch mit dem Chairman weniger harmonisch, wodurch sich schließlich ein Match zwischen den beiden bei WrestleMania XXVI ergibt.


Kennst du schon diese Fehde?
Jerry Lawler (WWE, 2011)The Miz (WWE, 2011)Alex Riley (WWE, 2011)Michael Cole (WWE, 2011)
164. Nicht weniger als 164 Titel hat Jerry „The King“ Lawler in den vier Jahrzehnten seiner illustren Laufbahn erringen können. Es ist ein Kuriosum seiner Karriere, dass er nicht einen davon in der WWE erringen konnte: keinen Tag Team, keinen Intercontinental Title und auch nicht den WWE Title. Mehr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 1998)Mankind (WWF, 1998)
Mick Foley: "Cut this music... does anybody here know my name? Because to tell you the truth, I don't know who the hell I am anymore. At Unforgiven, I BEAT Stone Cold Steve Austin [Buhrufe] - no I do not have the heavyweight title,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
peace
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!