CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Seth Rollins

Aktiv

Auch aufgetreten als Tyler Black, Gixx

Aktuelles Gimmick: Seth Rollins
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 29 Jahre
Geburtsort: Buffalo, Iowa, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 98 kg (216 lbs)
WWW: https://twitter.com/WWERollins
Alter Egos: Gixx
Seth Rollins
Tyler Black
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2010 - 2013)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Danny Daniels
Spitzname(n): "The Architect", "The Future"
Trademark-Manöver: God's Last Gift (Small Package Driver), Phoenix Splash, Bucklebomb, Avada Kedavra (Superkick), Paroxysm, Blackout/Piece Of Mind (Curb Stomp)
Seth Rollins
Tyler Black (WSX, 2006) Tyler Black (ROH, 2008) Tyler Black (ROH, 2009) Tyler Black (ROH, 2010) Seth Rollins (FCW, 2011) Seth Rollins (FCW, 2012) Seth Rollins (WWE, 2013) Seth Rollins (WWE, 2014) Seth Rollins (WWE, 2015)
- entlieh sich seinen ehemaligen Gimmicknamen von den Romanfiguren Tyler Durden (Fight Club) und Sirius Black (Harry Potter)
- erster Money In The Bank-Gewinner, der seinen Vertrag bei WrestleMania eincashte
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 28.08.2015, 21:06 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues Special für das WWE Network Neuigkeiten Diskussion
2 20.08.2015, 21:04 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Roman Reigns über den Main Event von WM 31 Neuigkeiten Diskussion
3 31.07.2015, 14:48 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: John Cena muss mindestens zwei Wochen pausieren Neuigkeiten Diskussion
4 28.07.2015, 19:23 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: John Cena bricht sich bei RAW die Nase Neuigkeiten Diskussion
5 16.07.2015, 18:50 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Großer Star vor Comeback am Montag (inkl. möglichem Spoiler) Gerüchte
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Yolothan schrieb am 10.08.2015:
[8.0] "Ich gebe Seth 8 Punkte weil er ein guter Kämpfer und meinermeinung nach der beste talker der wwe ist! Ich ziehe einen Punkt ab weil er sich immer wieder hinter der authority versteckt und weil er immer wieder wegläuft und einen weil ich ihn früher in the Shild iwie unsympathisch war da er dort im Schatten von Roman reigns stand... Allerdings bin ich der Meinung das er die wwe sehr gut präsentiert da es ja größenteils für ihn darum geht champ zu bleiben..."
rxted rko schrieb am 01.08.2015:
[10.0] "Zum Glück wurde er im Mainevent etabliert und nicht wie andere Talente verpulvert (Cesaro, Ziggler etc. ). Der Mann hats einfach drauf und unterhält mich gut, von daher seh ich in gerne bei WWE."
Leo Fierce schrieb am 20.07.2015:
[8.0] "Eins muss man Seth Rollins lassen. Obwohl er es immer wieder schafft, sich aus Matches zu wieseln, ist er trotzdem eines. Ein verdammt guter Seller. Er ist so glaubwürdig, wenn er einen Punch abbgekommt und dann einen Rückwärtssalto macht. Als Heel nervt er manchmal sehr, aber wie gesagt, er verkauft einfach gut."
Klabauter schrieb am 17.07.2015:
[9.0] "Ein sehr guter Wrestler, der leider absolut bescheuert gebookt wird. Für sein Können im Ring und am Mikrofon und dafür, dass er einen der besten WrestleMania Moments geschaffen hat verdiente 9 Punkte."
anglejoe schrieb am 13.07.2015:
[9.0] "Einer der miesesten und vorallem langweiligstens Heels allerzeiten! Das liegt aber einzig am WWE Booking, ein CM Punk für ganz Arme. Trotzdem bewerte ich hier Seth Rollins Potential, und das ist gewaltig. Im Ring bringt er alles mit, sehr charismatisch und könnte bald auch mal als Face Champion glänzen."
Rikishi schrieb am 03.07.2015:
[10.0] "Was für ein Gesamtpaket. Ein toller Heel, der im Ring aktuell zu den Besten der Welt gehört, dazu am Mikro sehr stark, sehr charismatisch und ein guter Look. Vollkommen zurecht World Champion."
Reezer schrieb am 01.07.2015:
[10.0] "Gibt es etwas was dieser Kerl nicht hat? ! Mega charismatisch, gutes Micwork, tolle Optik und im Ring über jeden Zweifel erhaben. War schon bei Shield mein Lieblingsmember und trägt mMn vollkommen zurecht den wichtigsten Gürtel. Auch als hinterlistiges Wiesel gefällt er mir, auch wenn ich es immer feiere wenn er ohne Kane und J&J Matches für sich entscheidet. Zwar könnte er jetzt bald seinen Titel abgeben, aber es wird definitiv nicht sein Letzter sein, da bin ich mir sicher!"
LukeCage schrieb am 02.06.2015:
[9.0] "Habe meine Bewertung auf 9 erhöht. Ein wirkliches Talent, was man beim Royal Rumble, Wrestlemania, Elimination Chamber wieder gut gesehen hat. Man muss ihn nur gut buchen und er bietet einzigartige Matches und eine super Movevielfalt! Nach meiner Meinung auch einer der besten zur Zeit in der WWE. Er sollte jedoch den Curb Stomb wieder zurückbekommen und J&J feuern!"
AS-Skillz schrieb am 02.06.2015:
[7.0] "Ich verfolge das jetzt schon seit vielen Monaten, und.. ehrlich gesagt versteh ich es immernoch nicht so ganz. Seth Rollins ist meiner Meinung nach, und da wird wohl keiner gegen sprechen, ein wahnsinnig guter In-Ring Performer. Gut im Sellen, reagiert super gut bei Spots, hat auch ne gewisse Rotznasige Art, all das gebe ich ihm zu Gute. Nur ist bei mir der Funke noch nicht wirklich da bei ihm. Promos sind sehr im durschnitt, manchmal sogar sehr langweilig, und bei jedem PPV Championship Match weiß ich was ich bekomme. Ein ganz gutes, manchmal überdurschnittliches Match(oft mit Ambrose), manchmal etwas im Unterdurchschnitt(mit Orton, vorallem das bei Extreme Rules) und es muss immer mit der fucking Authority im Zusammenhang sein. Ich weiß er ist ein Heel, und Heels sollen eigentlich immer den unfairsten Sieg erschleichen, nur.. ich hab das jetzt so oft gesehen, und oft wurde es gut gemacht und auch sinnvoll, nur bei Rollins ist es immer dasselbe. Oder, im Fall Kane, interessiert es erst einige ob Kane evtl turnt, dann ist es irgendwann so klar das Kane nicht turnt und dann interessierts keinen. Doch sie machen einfach weiter mit der Story. Das is das was mich am meisten um Seth Rollins aktuell stört. Vielleicht nicht sein Fehler, aber.. die Main Event Szene aktuell müsste man eigentlich feiern mit Leuten wie ihm, Ambrose, Reigns etc. Nur hat die WWE es zumindest bei mir geschafft, das ich mich kaum noch für alle 3 interessiere, weil sie sie lausig booken. 7 Punkte dennoch, hätte mehr gegeben aber, mehr ist nicht drin aktuell."
CMCultOfPersonality91 schrieb am 19.05.2015:
[9.0] "Was für eine Entwicklung! Ich habe den Shield einfach nur geliebt! Und danach kam der kometenhafte Aufstieg zur Seth Rollins. Und er wurde immer besser. Im Ring schon immer top, aber vor allem am Mic hat er sich unfassbar verbessert. Super Moveset, ich feier Matches mit ihm einfach dermaßen ab. Und das er jetzt von Triple H den Pedigree als Finisher geerbt hat, finde ich auch super und passend. Das einzige, was mich davon abhält, ihm die 10 Punkte zu geben, ist die J&J Security. Die braucht er nicht mehr, eher im Gegenteil, sie sind bei ihm so überflüssig wie ein Kropf. Durch die beiden wirkt er als Champion leider schwächer als er sein sollte. Sobald er die los ist, werde ich die zehn geben!"

8.90
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 401
Anzahl Kommentare: 169
10.0 151x
9.0 122x
8.0 97x
7.0 22x
6.0 3x
5.0 3x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 2x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.92
Durchschnitt nur 2015: 9.21
Durchschnitt nur 2014: 8.99
Durchschnitt nur 2013: 8.61
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.63
Durchschnitt nur 2010: 8.11
Durchschnitt nur 2009: 8.73
Durchschnitt nur 2008: 8.47
Durchschnitt nur 2007: 8.13

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.07.1916
Stecher vs. Lewis II
Ed Lewis (Independent, 191x)Joe Stecher (Independent, 193x)
Ein Match zwischen "The Strangler" Ed Lewis und Joe Stecher endet nach fünf Stunden in einem Draw. Stecher verteidigt den World Heavyweight Title.


Kennst du schon diese Fehde?
Tommy Dreamer (WWE, 2006)Terry Funk (WWE, 2006)Beulah (ECW, 1996)Paul Heyman (WWE, 2006)
Einen Monat nach der großen Schlacht zwischen Mick Foley und Edge bei WrestleMania 22 gab es in Edges Interview-Show The Cutting Edge bei RAW ein Wiedersehen der Protagonisten. Es lief erstaunlich friedlich ab und beinhaltete ein erstaunliches Bekenntnis Foleys: Er erklärte, dass er es Edge zu verda...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bryan Danielson (ROH, 2006)
Bryan Danielson: "You know, people keep asking me about my shoulder. They say ‘Bryan Bryan, how's your shoulder? How's your shoulder?' You know as human beings we have a thing called sensory adaptation. Where even when we are faced with increasing amounts of pain,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_powerofthelariat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!