CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Joe E. Legend

Aktiv

Auch aufgetreten als Joe Legend, Joe X-Legend, Legend, XL-Legend, Joe Ace, Just Joe, Bluto Belushi, Billy Johnson, Cowboy Billy Johnson, Dragon, Master Joe Storm, Nord, Psycho Joe Sampson, Joe Megalodon

Aktuelles Gimmick: Joe E. Legend
Liga: Freelancer
Alter: 45 Jahre
Geburtsort: Toronto, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 190 cm (6' 3")
Gewicht: 121 kg (266 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/legendwrestling
https://www.facebook.com/joe.hitchen
Alter Egos: Billy Johnson
    a.k.a.  Cowboy Billy Johnson
Bluto Belushi
Dragon
Joe E. Legend
    a.k.a.  Joe Legend
    a.k.a.  Joe X-Legend
    a.k.a.  Legend
    a.k.a.  XL-Legend
    a.k.a.  Joe Ace
Joe Megalodon
Just Joe
Master Joe Storm
Nord
Psycho Joe Sampson
Rollen: Singles Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1992
Wrestlingstil: Techniker, Powerhouse
Trainer: Ron Hutchison & Sweet Daddy Siki
Trademark-Manöver: Hospital Job, Blackout, Oh My God Elbow Drop
Joe E. Legend
Joe Legend (Europa, 1997) Just Joe (WWF, 2000) Legend (NWA TNA, 2003) Joe E. Legend (Europa, 2005) Joe E. Legend (Europa, 2006) Joe E. Legend (GSW, 2007) Joe E. Legend (Europa, 2008) Joe Legend (Europa, 2009) Joe Megalodon (HUSTLE, 2010) Joe Legend (Europa, 2013)
- wohnt in der Region Hannover
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 24.08.2012, 10:56 Uhr European Wrestling Promotion Der CAGEMATCH Live-Ticker: Diesen Samstag live aus Steinhude Internes Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wrestlingfreakk schrieb am 15.04.2013:
[10.0] "WWE SHOULD CALL HIM BACK! JOE E. LEGEND IS AWESOME, AMAZING AND COOL."
djddt schrieb am 19.03.2013:
[8.0] "Schon sowas wie ein Veteran. Hatte in den USA nie den großen Durchbruch, ist aber in Europa recht erfolgreich. Zeigt immer wieder gute Matches und heizt das Publikum immer gut an."
DaNi schrieb am 15.01.2013:
[9.0] "Den Namen Legend hat Joe wirklich verdient. Ein erfahrener Wrestler, der weiß, wie man die Zuschauer zum "kochen" bringt. Ich mag seinen In-Ring Stil sowie seine Ausstrahlung."
Rey2004 schrieb am 26.02.2012:
[10.0] "Absolute Klasse - nicht nur als Wrestler sondern auch als Mensch. Er ist sehr Fan-nah und immer bereit für ein kurzes Gespräch. Ganz lieber netter Kerl und sehr guter Wrestler. Er schafft es auch mal einen "schlechteren" Gegner im Ring gut auszusehen und kann dessen Manöver "verkaufen"."
Rookie of the Year schrieb am 19.02.2012:
[9.0] "Habe ihn gestern bei einer Amateur-Veranstaltung in Kiel sehen dürfen. Grundsympathischer Kerl, der es schafft, einen Raum mit vielleicht 300 Zuschauern zum Kochen zu bringen. Bringt ein Match in Fahrt und geht dabei auch wirklich nur so weit, wie man das mit Amateuren gefahrlos tun kann. Da zeigt sich die Erfahrung, die er hat."
Szene Nord schrieb am 07.12.2011:
[9.0] "Für mich gibt es kaum einen besseren Fighter in Europa, der nahezu perfekte Allrounder."
Johnny-Tenner schrieb am 29.11.2011:
[10.0] "Nach dem ich ihr bei GSW Ten live erlebt hab muss ich einfach sagen das er zu einen meiner Größten Lieblingswrestlern geworden ist. Einfach klasse der Kerl-"
hong kong phooey schrieb am 11.07.2011:
[7.0] "Ein Wrestler, wie man ihn sich vorstellt... Wie lange wird er es noch machen? ! ? !"
The Franchise Player schrieb am 08.04.2011:
[8.0] "Wenn ich an einen Fanfreundlichen Wrestler denke, dann ist es am ehesten Joe. Der Typ rockt live einfach. Leider hatts nie für hohen Cardplatz in ner Top-Promotion gereicht, das Zeug hätte er dafür gehabt."
Matt4Wrestling schrieb am 12.02.2011:
[10.0] "Ein großer Kanadier, der leider zu oft von den größeren Ligen nicht, oder nicht ausreichend genug, ernst genommen wurde. Obwohl, warum eigentlich? Technisch ist er mit einem Bret Hart gleichzusetzen und die Independent-Szene sieht das genauso. Na wenigstens mal ein großer Star, der mal nicht von den großen Ligen geschluckt wird!"

8.69
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 136
Anzahl Kommentare: 51
10.0 65x
9.0 15x
8.0 32x
7.0 9x
6.0 13x
5.0 0x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.75
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2013: 8.57
Durchschnitt nur 2012: 8.75
Durchschnitt nur 2011: 8.57
Durchschnitt nur 2010: 9.30
Durchschnitt nur 2009: 9.62
Durchschnitt nur 2008: 9.21
Durchschnitt nur 2007: 8.11

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.10.1997
Lautstarkes WWF-Comeback des Chosen One
Jeff Jarrett (WCW, 1997)
Jeff Jarrett, dessen WCW-Vertrag in den Wochen zuvor ausgelaufen war, kehrt bei Raw zur WWF zurück und hält im Ring ein Promo ab. Er shootet gegen Eric Bischoff und die Backstage-Politik in der WCW, aber auch Vince McMahon, der Jarrett während dessen letztem Run in der WWF in Fehden gegen "Clowns und Rauschgiftsüchtige" gebookt haben soll, bekommt sein Fett weg.


Kennst du schon diese Fehde?
Mickie James (WWE, 2010)Maria Kanellis (ROH, 2011)Michelle McCool (WWE, 2010)Layla (WWE, 2010)
Wenn man ein Raster für eine typische WWE-Diva aufstellt, dann passt Mickie James nicht direkt komplett hinein. Trotzdem oder wohl auch gerade eben deshalb war die charmante Schönheit über Jahre hinweg eine der beliebtesten und erfolgreichsten Vertreterinnen der Damen-Fraktion bei RAW. Als sie dann ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jamie Noble (WWE, 2008)Katie Lea (WWE, 2008)
Jamie Noble: "Hey girl, now that your brother has finally left you alone for a second, I would like to officially introduce myself: Jamie Noble." Katie Lea: "Enchanté, the new boy." Noble:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
yes_icandoadropkicktoo
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!