CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Manami Toyota

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Manami Toyota
Liga: Freelancer
Alter: 43 Jahre
Geburtsort: Masuda, Shimane, Japan
Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 72 kg (158 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Karate, Basketball, Schwimmen
WWW: http://angela.milkcafe.to
Alter Egos: Manami Toyota
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 05.08.1987
Ringerfahrung: 27 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: AJW Dojo & Jaguar Yokota
Spitzname(n): "Manamana", "Flying Fairy"
Trademark-Manöver: Ocean Cyclone Suplex
Manami Toyota
Manami Toyota (Japan, 199x) Manami Toyota (Japan, 2005) Manami Toyota (CHIKARA, 2010) Manami Toyota (CHIKARA, 2011) Manami Toyota (CHIKARA, 2012) Manami Toyota (OZ, 2013)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Jetlag schrieb am 28.11.2014:
[6.0] "Top-Athletin die leider aus ihrem irrsinnigen Talent nicht viel rausgeholt hat. Alle ihre Matches sind ein und dasselbe Big-Move-Highspot-mit-Gekreisch-Massaker ohne Selling oder besondere Tiefe, wenn es nicht gerade gegen einen Gegner wie Kong oder Hokuto geht. Unterhaltsam dennoch, aber nur in geringen Dosen."
Alex Maeda schrieb am 26.09.2013:
[10.0] "Die Joshi-Legende schlechthin. Und das zurecht. Gimmick, Unterhaltungswert und Intensität im Ring habe ich so noch nie zuvor und danach so erlebt wie bei ihr."
Rated R Champ schrieb am 15.02.2012:
[10.0] "Was soll man noch großartig sagen, Toyota ist die Legende im Womenswrestling, was sie in den 90ern an Matches abgeliefert hat sucht Seinesgleichen (Aja Kong kommt vielleicht noch ran). Und auch heute ist sie, auch wenn sie natürlich abgebaut hat noch zu sehr guten Matches in der Lage."
Medi schrieb am 08.09.2011:
[8.0] "Durch Chikara bin ich auf sie aufmerksam geworden und irgendwie würde ich sie gerne in mehr SHIMMER-Matches sehen, vor allem gegen MsChif, Melissa und Haze."
sign squad schrieb am 19.09.2010:
[9.0] "Ein Punk Abzug für die Tatsache, dass sie es wie so viele andere nicht lassen kann, auch heute noch in den Ring zu steigen. Großartige Wrestlerin mit allem, was dazu gehörte und auch noch immer gehört. Besonders Mitte der 90'er in den Top 10 der besten Worker egal welchen Geschlechts, den sie konnte mit jeder Gegnerin arbeiten und sie gut aussehen lassen. Für mich damals das perfekte Rund-Um-Sorglos-Paket im Ring, an das niemand sonst ran kam."
MaKno schrieb am 21.08.2010:
[10.0] "Eine atemberaubende Wrestlerin, die noch heute mit großer Leidenschaft zu Werke geht. Ich habe mehrere Klassiker gesehen und muss gestehen, dass das Rating von Melzer alles andere als übertrieben ist. Toyota ist im Damenwrestling längst eine Lichtgestalt, die für die Klasse des weiblichen Geschlechts im männerdominierten Wrestling Business wie keine Zweite steht."
Ray schrieb am 13.08.2010:
[10.0] "Legendär ist noch untertrieben um das Schaffen dieser Frau zu beschreiben. Sie ist der Gegenbeweis zur These, dass Damenwrestling immer langweilig sei."
Legion schrieb am 06.05.2010:
[10.0] "Was ich gesehen habe, waren einige der besten Wrestlingmatches überhaupt. Da soll noch mal einer sagen Frauenwrestling taugt nichts. Sie ist eine Legende an die auch die meisten Männer nicht ran kommen, zumindest im amerikanischen Raum."
Mick Funk schrieb am 05.10.2009:
[10.0] "Unglaubliche Wrestlerin, man darf nur den Ton bei ihren Matches nicht zu laut drehen."
Boogerman84 schrieb am 17.06.2009:
[10.0] "Schlicht und ergreifend die beste Wrestlerin aller Zeiten!"

9.17
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 35
Anzahl Kommentare: 15
10.0 25x
9.0 2x
8.0 7x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.43
Durchschnitt nur 2014: 9.18
Durchschnitt nur 2013: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 9.83
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 8.80
Durchschnitt nur 2007: 8.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.05.2011
Macho Madness in Heaven
Randy Savage (TNA, 2004)
Mit Randy Savage verstirbt eine der schillernsten Figuren im Wrestling der 80er und 90er Jahre. Während Savage am Steuer seines Wagens saß hatte er Kammerflimmern, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen einen Baum. Seine Ehefrau, die Beifahrerin war, überlebte den Unfall leicht verletzt, Savage starb an den Folgen des Unfalls.


Kennst du schon diese Fehde?
Jimmy Snuka (WWF, 1985)Tonga Kid (WWF, 1984)Roddy Piper (WWF, 1985)Bob Orton (WWF, 1985)
Es war ein Moment für die Ewigkeit, den die World Wrestling Federation am 28. März 1984 im Fieldhouse in Hamburg, Pennsylvania für ihr TV-Programm ausstrahlte. Ein Moment, von dem auch ein Vierteljahrhundert später jeder, der sich mit Wrestling beschäftigt, mindestens schon einmal gehört hat. Es war...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jake Roberts (WWF, 1991)
Gene Okerlund: "These people saw what happened this weekend; I saw it, and millions of people around the world, witnessed what took place. You said that it was an accident."Jake Roberts: "Trust me, it was."Gene...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
heeeelp
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!