CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Manami Toyota

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Manami Toyota
Liga: Freelancer
Alter: 43 Jahre
Geburtsort: Masuda, Shimane, Japan
Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm (5' 6")
Gewicht: 72 kg (158 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Karate, Basketball, Schwimmen
WWW: http://angela.milkcafe.to
Alter Egos: Manami Toyota
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 05.08.1987
Ringerfahrung: 27 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: AJW Dojo & Jaguar Yokota
Spitzname(n): "Manamana", "Flying Fairy"
Trademark-Manöver: Ocean Cyclone Suplex
Manami Toyota
Manami Toyota (Japan, 199x) Manami Toyota (Japan, 2005) Manami Toyota (CHIKARA, 2010) Manami Toyota (CHIKARA, 2011) Manami Toyota (CHIKARA, 2012) Manami Toyota (OZ, 2013)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Alex Maeda schrieb am 26.09.2013:
[10.0] "Die Joshi-Legende schlechthin. Und das zurecht. Gimmick, Unterhaltungswert und Intensität im Ring habe ich so noch nie zuvor und danach so erlebt wie bei ihr."
Rated R Champ schrieb am 15.02.2012:
[10.0] "Was soll man noch großartig sagen, Toyota ist die Legende im Womenswrestling, was sie in den 90ern an Matches abgeliefert hat sucht Seinesgleichen (Aja Kong kommt vielleicht noch ran). Und auch heute ist sie, auch wenn sie natürlich abgebaut hat noch zu sehr guten Matches in der Lage."
Medi schrieb am 08.09.2011:
[8.0] "Durch Chikara bin ich auf sie aufmerksam geworden und irgendwie würde ich sie gerne in mehr SHIMMER-Matches sehen, vor allem gegen MsChif, Melissa und Haze."
sign squad schrieb am 19.09.2010:
[9.0] "Ein Punk Abzug für die Tatsache, dass sie es wie so viele andere nicht lassen kann, auch heute noch in den Ring zu steigen. Großartige Wrestlerin mit allem, was dazu gehörte und auch noch immer gehört. Besonders Mitte der 90'er in den Top 10 der besten Worker egal welchen Geschlechts, den sie konnte mit jeder Gegnerin arbeiten und sie gut aussehen lassen. Für mich damals das perfekte Rund-Um-Sorglos-Paket im Ring, an das niemand sonst ran kam."
MaKno schrieb am 21.08.2010:
[10.0] "Eine atemberaubende Wrestlerin, die noch heute mit großer Leidenschaft zu Werke geht. Ich habe mehrere Klassiker gesehen und muss gestehen, dass das Rating von Melzer alles andere als übertrieben ist. Toyota ist im Damenwrestling längst eine Lichtgestalt, die für die Klasse des weiblichen Geschlechts im männerdominierten Wrestling Business wie keine Zweite steht."
Ray schrieb am 13.08.2010:
[10.0] "Legendär ist noch untertrieben um das Schaffen dieser Frau zu beschreiben. Sie ist der Gegenbeweis zur These, dass Damenwrestling immer langweilig sei."
Legion schrieb am 06.05.2010:
[10.0] "Was ich gesehen habe, waren einige der besten Wrestlingmatches überhaupt. Da soll noch mal einer sagen Frauenwrestling taugt nichts. Sie ist eine Legende an die auch die meisten Männer nicht ran kommen, zumindest im amerikanischen Raum."
Mick Funk schrieb am 05.10.2009:
[10.0] "Unglaubliche Wrestlerin, man darf nur den Ton bei ihren Matches nicht zu laut drehen."
Boogerman84 schrieb am 17.06.2009:
[10.0] "Schlicht und ergreifend die beste Wrestlerin aller Zeiten!"
Petey Hof schrieb am 05.10.2008:
[10.0] "Atemberaubende Wrestlerin, die in jeder großen japanischen Damenliga erfolgreich war! Sie ist - ohne wenn und aber - die beste Wrestlerin aller Zeiten!"

9.27
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 32
Anzahl Kommentare: 13
10.0 24x
9.0 2x
8.0 6x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.56
Durchschnitt nur 2014: 9.86
Durchschnitt nur 2013: 10.00
Durchschnitt nur 2012: 10.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 9.83
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 8.80
Durchschnitt nur 2007: 8.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.10.1996
Die nWo rekrutiert einen Referee, Hogan vs. Piper geht in die nächste Runde
Nick Patrick (WCW, 1997)Hollywood Hogan (WCW, 1996)Roddy Piper (WWF, 1995)
WCW Halloween Havoc: Syxx besiegt Chris Jericho mit einem Spinning Kick. Ringrichter Nick Patrick unterstützt Syxx nach Leibeskräften und zeigt im Laufe des Matches mindestens drei äußerst langsame Counts gegen den nWo-Vertreter und sorgt dann durch einen Fast Count für dessen Sieg über Jericho. Nach dem Kampf hilft Patrick Syxx in den Backstagebereich. Die Outsiders besiegen Harlem Heat und erringen damit die WCW World Tag Team Titles. Hollywood Hogan besiegt Randy Savage durch einen weiteren Screwjob von Referee Nick Patrick. Nach dem Kampf taucht der ehemalige WWF-Star Rowdy Roddy Piper in der Halle auf und konfrontiert Hogan. Ihre alte Fehde beginnt von neuem. Diesmal geht es darum, wer die größte Ikone ist.


Kennst du schon diese Fehde?
Blind Rage (Independent, 2003)Hallowicked (CHIKARA, 2002)Ichabod Slayne (CHIKARA, 2002)Mike Quackenbush (Independent, 2003)
Mike Quackenbush und Reckless Youth eröffneten gemeinsam am 7. Januar 2002 die Chikara Wrestle Factory. Im Mai des gleichen Jahres eröffneten sie neben der Wrestlingschule dazu noch die Liga CHIKARA, damit die Absolventen der Wrestle Factory auch Erfahrungen vor Publikum sammeln konnten. Das Roster ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rock (WWF, 2000)Triple H (WWF, 2000)
The Rock: "Finally, the Rock has COME BACK ... home. [Jubel] Home to Miami, the home of the Miami Dolphins...home of Miami's favourite reggae superstar, Ziggy Marley [der im Publikum sitzt] - Dolphins,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_straigthedge
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!