CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Howard Finkel

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Howard Finkel
Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 56 Jahre
Bürgerlicher Name: Howard Finkel
Geburtsdatum: 07.06.1957
Geburtsort: New York City, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 76 kg (167 lbs)
WWW: http://www.facebook.com/WWEhowardfinkel
http://twitter.com/#!/howardfinkel
Alter Egos: Howard Finkel
Rollen: Ringsprecher
Beginn der In-Ring-Karriere: 1975
Spitzname(n): "The Fink"
Howard Finkel
Howard Finkel (WWF, 198x) Howard Finkel (WWF, 1995) Howard Finkel (WWF, 1999) Howard Finkel (WWE, 2003)
- seit 1975 bei der WWE und damit der treueste Angestellte der McMahon-Company
- heute nur noch sporadisch als Ringansager aktiv, arbeitet hauptsächlich hinter den Kulissen, wo er sich unter anderem ums Statistische kümmert
- angeblich der Namensgeber von "WrestleMania"
- war als einziger WWE-Angestellter bei allen WrestleManias zu sehen
- wurde im Jahr 2009 in die WWE Hall of Fame aufgenommen
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 22.05.2011, 08:57 Uhr Reaktionen auf Randy Savages Tod Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Fisico9798 schrieb am 28.03.2014:
[10.0] "Eindeutig der allerbeste Ringsprecher den es je gab bzw geben wird! Nichts mit Michael Buffer und Co! Howard Finkel ist der Ringsprecher! Allein schon das er bei ALLEN Wrestlemainas war ist schon ein Grund 10 Punkte zu geben! Außerdem ist er der einzigste der nie die Liga zwischen drin verlassen hat! Also 10 Punkte für Howard Finkel!"
Brainbreaker schrieb am 22.02.2014:
[10.0] "Was ein Ansager können muss, ist die Emotion, die mit dem zum Ring kommenden Wrestler verbunden wird, perfekt in der Ansage wiederzuspiegeln. Von der Hogan-Ära bis zu den Attitüden gibt es da nur einen, der immer im Hinterkopf ist, wenn es um die Entrances geht... von dem man hören will, wie er "Theeeeee ROCK! " oder "Theeee Underrrrrrtaker" ankündigt. Und das ist the Fink! Immer wieder Gänsehaut!"
Matt Macks schrieb am 30.12.2013:
[9.0] "Eventuell bin ich nostalgisch verklärt, aber Howard Finkel ist für mich ein Kult-Ringsprecher, dessen Stimme ich immer am ehesten im Kopf habe, wenn es darum geht, einen neuen Champion anzukündigen. Jason Roberts ist ebenfalls gut, aber "The Fink" hat den Bonus der Nostalgie."
Daneras schrieb am 04.11.2013:
[10.0] "Er ist ein Kult im Wrestling. Ohne geht es gar nicht! Er sieht total brav aus, und wenn ich Wrestling nie geschaut hätte, und er mir sagen würde als was er arbeitet, dann wäre ich total erstaunt geworden. Ein super Ringsprecher!"
believeintheshield schrieb am 03.10.2013:
[9.0] "Einer der besten Ringsprecher der WWE! Allerdings einen Hauch Schlechter als Tony Chimel."
HighlightHEEL schrieb am 22.08.2013:
[10.0] "Der Fink ist für mich der Gott aller Ringsprecher und die Stimme der WWE. Ich würde ihn auch heute noch alles ansagen lassen, einfach um seine geniale Stimme zu hören. Chimel find ich gut, aber nichts geht über ihn. Darüber hinaus der wohl treueste Angestellte im Wrestling, der mir je untergekommen ist."
Scuzzlebutt schrieb am 30.06.2013:
[10.0] "Kurz und knapp gesagt. The Voice of WWE. Persönlich finde ich aber Tony Chimel besser, aber das haltet mich von der Höchstwertung nicht ab."
Smi-48 schrieb am 23.11.2012:
[10.0] "Howard Finkel ist für mich das Urgestein der Ringsprecher-Gilde und im Gegensatz zum prominenten Buffer ein Kerl mit Bezug zum und und Interesse am Produkt. Für mich stellvertretend ein Synonym für meine persönliche ganz frühe Zeit als Fan - und der Nostalgiker in mir kommt bei seiner einzigartigen Stimme immer in Schwärmen. Ich mag den Kerl, da konnte auch ein Tuxedo-Match gegen Wippleman den Eindruck nicht ruinieren. @Iksuepsilon - Du hast recht, natürlich ist das ein RingSPRECHER, kein Ringrichter, aber Justin Roberts heisst bürgerlich "Justin JASON Roberts" (siehe auch ein Blick in die Datenbank). Also wenn schon klugscheißen, dann auch richtig ;) ....."
Iksuepsilon83m schrieb am 23.11.2012:
[10.0] "Der beste Ringsprecher aller Zeiten. An ihm kommt keiner vorbei, noch nicht einmal Michael Buffer! EDIT: Lieber MattMacks, Howard Finkel ist weder ein RingRICHTER, noch heißt der gute Herr Roberts JASON mit Vornamen ;-)"
CMP n schrieb am 20.10.2012:
[8.0] "Top Ringsprecher, allerdings gefiel mir die Stimme nicht so wirklich. Aber dennoch ein sehr guter der seine Ansagen immer fehlerfrei ablieferte. 8 Punkte."

9.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 139
Anzahl Kommentare: 53
10.0 102x
9.0 10x
8.0 22x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.45
Durchschnitt nur 2014: 9.80
Durchschnitt nur 2013: 9.78
Durchschnitt nur 2012: 9.71
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 9.57
Durchschnitt nur 2009: 10.00
Durchschnitt nur 2008: 9.27
Durchschnitt nur 2007: 9.25

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Rey Misterio Jr. (WCW, 1996)Eddie Guerrero (WCW, 1997)
Beim Fall Brawl im September 1997 sicherte sich Eddie Guerrero durch einen Sieg über Chris Jericho den WCW World Cruiserweight Title. Es war damals der Lohn dafür, dass Guerrero sich durch einen Heel-Turn um einiges profiliert hatte und zum Top-Bösewicht der Division aufgestiegen war. Für den neuen ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2010)
Chris Jericho: "There's a saying in old Westerns that goes: This town isn't big enough for the both of us. Let me paraphrase that old cliché when I say that SmackDown isn't big enough for me. Because I'm bigger than this show. I'm bigger than all of you gelatinous...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kennst du schon dieses Bild?
funny_straigthedge
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!