CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Spider

Verstorben

Bürgerlicher Name: Daniel Michael Quirk
Geburtsdatum: 19.07.1982
Geburtsort: Bridgeport, Connecticut, USA
Todestag: 28.05.2005 (im Alter von 22 Jahren)
Todesursache: Ringunfall
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 55 kg (121 lbs)
Alter Egos: Spider
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 21.07.2002
Ende der In-Ring-Karriere: 28.05.2005
Ringerfahrung: 2 Jahre
Wrestlingstil: Techniker, High Flyer
Trainer: Bert Centeno & John Brooks
Trademark-Manöver: Arachnophobia
Spider (Independent, 2003) Dan Quirk (Independent, 2005)
- verstarb nach einem tragischen Ringunfall, als sein Gegner bei einem Dive aus dem Ring mit den Füßen im Seil hängen blieb, Spider ihn auffangen wollte und hierbei mit dem Kopf auf den ungeschützen Boden der Halle aufschlug.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 1
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.01.1998
WCW/nWo Souled Out: Kooperation statt Krieg, Rhodes zur nWo
Dusty Rhodes (WCW, 1998)
WCW/nWo Souled Out: Von nun an werden - für etwa ein Jahr - sämtliche PPVs unter dem gemeinsamen Banner der WCW und nWo veranstaltet. Die Wrestlinglegende Dusty Rhodes attackiert seinen bisherigen Kommentatoren-Kollegen Larry Zbyszko und tritt damit der nWo bei.


Kennst du schon diese Fehde?
R-Truth (WWE, 2009)Drew McIntyre (WWE, 2009)
Drew McIntyre war im Jahr 2007 erstmals bei SmackDown zu sehen. Als Schützling von Dave Taylor und mit einem Mini-Programm gegen die damaligen Major Brothers konnte er aber nicht groß auf sich aufmerksam machen und verschwand schnell wieder von der Bildfläche. Ebenso unauffällig schien seine Rückkeh...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Morrison (WWE, 2008)The Miz (WWE, 2008)Tony Atlas (WWE, 2008)Mark Henry (WWE, 2008)
John Morrison: "Hi, I'm John Morrison and People magazine offered me 15 million dollars for pictures of myself as a baby. I passed." The Miz: "You turned them down?" Morrison: "John...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_kingsofwrestlingontimessquare
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!