CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Sweet Saraya

Aktiv

Auch aufgetreten als Saraya Knight

Aktuelles Gimmick: Sweet Saraya
Liga: Freelancer
Alter: 42 Jahre
Geburtsort: Penzance, Cornwall, England, UK
Geschlecht: weiblich
Größe: 170 cm (5' 7")
Gewicht: 60 kg (132 lbs)
Ehepartner: Ricky Knight
Verwandte: Britani Knight (Tochter), Zebra Kid (Stiefsohn), Zak Zodiac (Sohn) & Nikki Best
WWW: http://www.myspace.com/sweetsaraya
http://www.facebook.com/SarayaKnight1
Alter Egos: Sweet Saraya
    a.k.a.  Saraya Knight
Rollen: Singles Wrestler
Promoter
Beginn der In-Ring-Karriere: 1990
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jimmy Ocean & Ricky Knight
Trademark-Manöver: Saraya Cradle
Sweet Saraya
Sweet Saraya (Europa, 2000) Sweet Saraya (Europa, 2004) Sweet Saraya (Europa, 2009) Saraya Knight (Independent, 2013)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TiNGLE schrieb am 28.09.2012:
[9.0] "In Shimmer ein absoluter Top-Heel, der seinesgleichen sucht. Wahnsinn!"
lloyd6 schrieb am 12.01.2012:
[4.0] "Hat die besten Zeiten definitiv hinter sich. Die Zukunft ist Britani."
FuturShocker schrieb am 17.05.2011:
[7.0] "Habe sie 1mal Live gesehen, da hatte sie Pech und einige Moves sind ihr misslungen, aber andere Kämpfe die ich auch Youtube gesehen habe, waren Toll. :) Zwar nicht die Jüngste aber mit Herzblut dabei."
Wildcat schrieb am 26.08.2009:
[4.0] "Hab sie nur einmal live gesehen, da konnte sie micht nicht wirklich überzeugen. Aber ganz solide."
Obermacker schrieb am 15.08.2007:
[8.0] "Gut englische Workerin, die teilweise recht hart zur Sache geht; sehr routiniert."

6.55
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 10
Anzahl Kommentare: 7
10.0 0x
9.0 3x
8.0 3x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.20
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2012: 7.33
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.06.2004
Paul Bearers schockierendes Ende
The Undertaker (WWE, 2004)Paul Bearer (WWE, 2004)Paul Heyman (WWE, 2004)
Im Vorfeld des ersten Great American Bash unter neuem Banner entführten die Dudley Boyz unter der Führung von Paul Heyman des Undertakers Weggefährten Paul Bearer. Beim Pay Per View kommt es zu einem Handicap Match. Wähend des Matches ist Bearer in einem Glaskasten eingesperrt. Sollte der Undertaker nicht "das Richtige" tun und verlieren, würde der Glaskasten mit samt Paul Bearer mit Beton eingegossen werden. Der Taker lässt sich davon nicht beeindrucken und bezwingt die Dudleyz. Anschließend geht er jedoch selbst zum Betonmischer, entschuldigt sich bei Bearer, löst den Hebel und giest Bearer in Beton. Beim anschließenden Smackdown meldet er sich auf dem Titantron zu Wort und "dankt" Paul Heyman, dafür dass er ihm Bearer als seine Schwäche offenbart hatte, von der er sich nun gelöst hatte. Doch wenn er das schon Paul Bearer antue, sei nicht vorstellbar, was er mit Paul Heyman machen würde.

- Link zur Promo


Kennst du schon diese Fehde?
Lawrence Taylor (WWF, 1995)Bam Bam Bigelow (WWF, 1995)
Bam Bam Bigelow gehörte ohne Zweifel zu den beweglichsten und spektakulärsten Wrestler, deren Gewicht jenseits 300-Pfund-Grenze lag. Er trat sowohl für die größten Ligen in Amerika, als auch für New Japan Pro Wrestling und in Europa an. Und obwohl ihm der ganz große Durchbruch immer verwehrt blieb, ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mick Foley (TNA, 2009)Sting (TNA, 2009)
Mick Foley: "Oh, it feels so good to be back in the Impact Zone, thank you. Thank you so much! As you guys saw, things got a little... things got a little crazy in the Impact Zone last week. Foley was—I was busted wide open. And things are gonna get even crazier...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_wwfontour1996
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!