CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Sweet Saraya

Aktiv

Auch aufgetreten als Saraya Knight

Aktuelles Gimmick: Sweet Saraya
Liga: Freelancer
Alter: 43 Jahre
Geburtsort: Penzance, Cornwall, England, UK
Geschlecht: weiblich
Größe: 170 cm (5' 7")
Gewicht: 60 kg (132 lbs)
Ehepartner: Ricky Knight
Verwandte: Britani Knight (Tochter), Zebra Kid (Stiefsohn), Zak Zodiac (Sohn) & Nikki Best
WWW: http://www.myspace.com/sweetsaraya
http://www.facebook.com/SarayaKnight1
Alter Egos: Sweet Saraya
    a.k.a.  Saraya Knight
Rollen: Singles Wrestler
Promoter
Beginn der In-Ring-Karriere: 1990
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jimmy Ocean & Ricky Knight
Trademark-Manöver: Saraya Cradle
Sweet Saraya
Sweet Saraya (Europa, 2000) Sweet Saraya (Europa, 2004) Sweet Saraya (Europa, 2009) Saraya Knight (Independent, 2013)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TiNGLE schrieb am 28.09.2012:
[9.0] "In Shimmer ein absoluter Top-Heel, der seinesgleichen sucht. Wahnsinn!"
lloyd6 schrieb am 12.01.2012:
[4.0] "Hat die besten Zeiten definitiv hinter sich. Die Zukunft ist Britani."
FuturShocker schrieb am 17.05.2011:
[7.0] "Habe sie 1mal Live gesehen, da hatte sie Pech und einige Moves sind ihr misslungen, aber andere Kämpfe die ich auch Youtube gesehen habe, waren Toll. :) Zwar nicht die Jüngste aber mit Herzblut dabei."
Wildcat schrieb am 26.08.2009:
[4.0] "Hab sie nur einmal live gesehen, da konnte sie micht nicht wirklich überzeugen. Aber ganz solide."
Obermacker schrieb am 15.08.2007:
[8.0] "Gut englische Workerin, die teilweise recht hart zur Sache geht; sehr routiniert."

6.57
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 13
Anzahl Kommentare: 8
10.0 0x
9.0 3x
8.0 4x
7.0 2x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.08
Durchschnitt nur 2014: 7.25
Durchschnitt nur 2013: 6.00
Durchschnitt nur 2012: 7.33
Durchschnitt nur 2011: 7.00
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.07.1993
Ein Patriot, ein Japaner und ein Flugzeugträger
Lex Luger (WWF, 1993)Yokozuna (WWF, 1993)
Lex Luger schafft es, Yokozuna zu einem Bodyslam hochzuheben. Die Aktion findet auf dem Deck des Flugzeugträgers USS Intrepid in New York statt.


Kennst du schon diese Fehde?
Bill Goldberg (WWE, 2004)Brock Lesnar (WWE, 2004)Steve Austin (WWE, 2004)
Bill Goldberg und Brock Lesnar. Zwei Wrestler ähnlichen Typs, die zu ihrer Zeit kometenhaft an die Spitze des Wrestlinggeschäfts aufgestiegen waren. Ein Aufeinandertreffen der beiden hatten viele Fans herbeigesehnt. Und es sollte auch denkwürdig werden - allerdings aus anderen Gründen, als man vorhe...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2008)Triple H (WWE, 2008)
Triple H: "It's been a while since we done this. We forgot we had pyro. Anyway, are you ready? No Tampa, I said, ARE YOU READY? Then ..."Shawn Michaels: "You know what? I'm, I'm not ready. Not ready. I can't do this. Look....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
proudtanahashi
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!