CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Rob Feinstein

Inaktiv

Auch aufgetreten als 7-11, Fun Athletic Guy

Geburtsort: Langhorne, Pennsylvania, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 184 cm (6' 0")
WWW: http://www.myspace.com/kfabe
Alter Egos: 7-11
Fun Athletic Guy
Rob Feinstein
Rollen: Promoter
Manager
Beginn der In-Ring-Karriere: 1997
Rob Feinstein (ROH, 2002)
- Gründer von RF Video
- trat nach einem Pädophilieskandal als Promoter von ROH zurück
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 20.05.2007, 19:48 Uhr Total Nonstop Action WrestlingRing Of Honor TNA: Buhlen um ROH-Stars, Ungewisse Zukunft für Bashams, Feinstein findet Spender für Konnan Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Iksuepsilon83m schrieb am 06.06.2011:
[0.0] "Pädophile verdienen 10 Minuspunkte... Hier gehen aber leider nicht weniger als 0..."
sign squad schrieb am 30.03.2011:
[4.0] "Minderjährigen das Leben zur Hölle gemacht? Das ist doch nun wirklich nicht belegt sonder allenfalls eine persönliche Annahme. Ja, diese Episode ist scheiße gelaufen für ihn, wobei ich das vorgehen der Reporter damals alles andere als gut heißen kann. Er ist der ehemals größte Schwarz-Kopierer gewesen und als andere dann ihm nacheiferten, hat er sie verklagen wollen. Ein sehr illusterer Typ also, der an vielen Fronten gekämpft und verloren hat. Aber auch das ein oder andere gute ist durch seine Arbeit herausgekommen: RoH, ECW Handhelds, der Anfang der Shoot-Interview Bewegung."
shoopdawoop schrieb am 04.08.2010:
[0.0] ""lol ill pretend u said 18" sagt eigentlich schon alles aus. Dann auch noch 2 (! ) Shoot Interviews mit sich selbst zu veröffentlichen... Kotzbrocken."
theflo438 schrieb am 18.11.2008:
[6.0] "Es ist schwierig ihn zu bewerten. Da er allerdings auch von seiner öffentlichen Präsenz lebt, als Promoter, möchte ich sein Privates auch mal zusammenfassen: Auf der einen Seite hat er minderjährigen das Leben zur Hölle gemacht, auf der anderen Seite hat er einem Menschen so ziemlich das Leben gerettet. Und ohne ihn gäbe es wohl kein ROH. Ich möchte ihm deswegen 6 Punkte geben."
The Sick Lebowski schrieb am 31.07.2008:
[8.0] "Klar, nicht unbedingt der Schwiegersohn, den man sich wünscht, um es mal ganz milde auszudrücken. Aber mit der Erschaffung von ROH ist ihm einfach ein Genie-Streich gelungen."
ecw forever schrieb am 02.06.2008:
[8.0] "Der Gründer von Ring of Honor, für mich war sie eine der besten Indy Ligen, und hat selbst heute einen hohen Stellenwert, mir egal was er Privat für ein Mensch ist. Er hat was geleistet, und dass muss man bewerten, und nicht seine Privaten Dinge, klar gilt er als Vorbild mit dieser Stelle, dennoch, ein grosser Mann geschäftlich."
donner schrieb am 22.11.2007:
[6.0] "Hat sich mit dem Pädophilieskandal große Teile seiner Karriere versaut. Als Gründer von RF Video muss man ihn allerdings wirklich loben und was wäre Ring of Honor in der Anfangszeit ohne ihn gewesen?"
Blue Meanie schrieb am 05.10.2007:
[8.0] "Ja die Pädophilie Sache war halt dumm für ihn gelaufen, aber man sollte ihn dafür trotzdem nicht verurteilen! Ohne ihn gäbe es vllt. gar kein Ring of Honor! Er hat somit allein schon durch die Gründung von RoH einen wichtigen Beitrag für das Independet Wrestling geleistet!"

2.21
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 38
Anzahl Kommentare: 8
10.0 0x
9.0 0x
8.0 3x
7.0 0x
6.0 6x
5.0 0x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 7x
1.0 0x
0.0 19x
Durchschnittswertung: 2.26
Durchschnitt nur 2013: 4.00
Durchschnitt nur 2011: 1.33
Durchschnitt nur 2010: 0.00
Durchschnitt nur 2008: 7.33
Durchschnitt nur 2007: 1.93

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.01.2013
Longest Reigning Champion... No More!
CM Punk (WWE, 2013)The Rock (WWE, 2013)
434 Tage nach seinem Titelgewinn verliert CM Punk den WWE Heavyweight Titel beim Royal Rumble 2013 gegen The Rock. Damit endet die längste WWE-Titelregentschaft der vergangenen 25 Jahre.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (ROH, 2005)Jimmy Rave (ROH, 2005)Prince Nana (ROH, 2005)Petey Williams (TNA, 2004)
Bevor AJ Styles im Jahr 2004 von TNA Wrestling bei ROH abgezogen wurde, hatte der Phenomenal One sich eines kleinen Projektes angenommen. Er nahm ein junges Talent unter seine Fittiche, das wie er aus der Independent-Szene von Georgia entstammte: Jimmy Rave. Styles wollte den Youngster mit einigen T...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WWE, 2010)Edge (WWE, 2010)
Chris Jericho: "I'm going to WrestleMania! ['You Suck'-Chants] No, I don't, 'cause I'm going to WrestleMania! And ever since I was unfairly assaulted and attacked by Mike Tyson a month ago, I said I would never return to Raw again,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_cageintna
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!