CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Rodney

Inaktiv

Auch aufgetreten als Rodrageous

Geburtsort: Rutherford, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 114 kg (251 lbs)
Alter Egos: Rodney
Rodrageous
Rollen: Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Ende der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Tom Prichard
Trademark-Manöver: High Society
Rodney (WWF, 1999) Rodney (WWF, 2000)
- Schulfreund von Shane McMahon
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
AviaN schrieb am 15.04.2016:
[0.0] "Nein, nein und noch mal nein. Das Wort "Wrestler" ist hier unangebracht. Unglaublich schlecht. Ungenügend!"
zackwoowoowooryder schrieb am 04.08.2014:
[1.0] "Eine richtige Katastrophe wie auch der Rest von MSP. Seine In-Ring-Skills waren einfach unterirdisch und er hatte null Charisma."
Necron schrieb am 06.12.2010:
[0.0] "Eine absolute Katstrophe. Wie der Rest der Mean Street Posse wusste auch Rodney nie, wie man sich im Ring bewegen muss und wirkte in jeder seiner Aktionen tollpatschig und unsauber. Dazu ein wirklich markerschütternd grausiges Timing, ich glaube, gegen ihn und seine Buddys anzutreten, ist für jeden Profi eine Strafe."
The-Game91 schrieb am 20.05.2009:
[0.0] "Kein Wrestler sondern einfach nur Mitglied der Mean Street Posse"
Baszdmeg schrieb am 07.09.2008:
[0.0] "Brauchte man nicht, auch wenn das ganze MSP Gimmick was hatte. Was das war weiß ich leider selbst nicht."
Masterpiece schrieb am 15.10.2007:
[0.0] "Ich kann nur sagen das Rodney ein Nichtskönner war und die Mean Street Posse ziemlicher Shit war!"
shannonmoore schrieb am 03.10.2007:
[2.0] "Sehr sehr schwach im Ring aber auch das ganze Stable war ja überflüssig."
Hypocrisy schrieb am 01.09.2007:
[0.0] "Die ganze Geschichte um die Mean Street Posse war ja nur ein Nebenkrieg in der Triple H. /Stephanie-Geschichte. Rodney und Pete Gas wussten dabei nicht zu überzeugen. Zum Glück wurde auch diese Geschichte bald wieder eingestampft."

1.31
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 38
Anzahl Kommentare: 10
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 4x
2.0 15x
1.0 5x
0.0 13x
Durchschnittswertung: 1.34
Durchschnitt nur 2016: 2.00
Durchschnitt nur 2015: 2.25
Durchschnitt nur 2014: 0.67
Durchschnitt nur 2013: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 0.00
Durchschnitt nur 2009: 0.50
Durchschnitt nur 2008: 1.80
Durchschnitt nur 2007: 1.30

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.09.1933
Mexikanische EMLL wird gegründet
Salvador Lutteroth (Mexiko, 196x)
Die bis heute existierende Empresa Mexicana De La Lucha Libre (später Consejo Mundial De Lucha Libre) unter Führung von Promoter Salvador Lutteroth, veranstaltet ihre erste Show in der Arena Modelo in Mexico City. Yaqui Joe siegt im Main Event des Tages gegen Bobby Sampson.


Kennst du schon diese Fehde?
Christian Cage (TNA, 2008)Rhino (TNA, 2008)Brother Ray (TNA, 2008)Brother Devon (TNA, 2008)
In der WWE waren Christian Cage und Rhino sowie das Team 3D alias die Dudley Boyz tragende Kräfte bei der Herausbildung des Mythos TLC. Sieben Jahre später ließ das Quartett bei TNA die alte Rivalität wieder aufflammen - und standen dabei der guten alten Zeit in Sachen Zerstörungswut kaum etwas nach...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2010)Eve Torres (WWE, 2010)Alex Riley (WWE, 2010)R-Truth (WWE, 2010)
The Miz: "I've accomplished more in my career than everyone in this arena can dream of achieving in their entire lives. But no matter how superior I am, to everyone in this arena or to anyone in that locker room, I am not a miracle worker. Last night at Bragging...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
anywhereanytime
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!