CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Rodney

Inaktiv

Auch aufgetreten als Rodrageous

Geburtsort: Rutherford, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 114 kg (251 lbs)
Alter Egos: Rodney
Rodrageous
Rollen: Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Ende der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Tom Prichard
Trademark-Manöver: High Society
Rodney (WWF, 2000)
- Schulfreund von Shane McMahon
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 04.08.2014:
[1.0] "Eine richtige Katastrophe wie auch der Rest von MSP. Seine In-Ring-Skills waren einfach unterirdisch und er hatte null Charisma."
Necron schrieb am 06.12.2010:
[0.0] "Eine absolute Katstrophe. Wie der Rest der Mean Street Posse wusste auch Rodney nie, wie man sich im Ring bewegen muss und wirkte in jeder seiner Aktionen tollpatschig und unsauber. Dazu ein wirklich markerschütternd grausiges Timing, ich glaube, gegen ihn und seine Buddys anzutreten, ist für jeden Profi eine Strafe."
The-Game91 schrieb am 20.05.2009:
[0.0] "Kein Wrestler sondern einfach nur Mitglied der Mean Street Posse"
Baszdmeg schrieb am 07.09.2008:
[0.0] "Brauchte man nicht, auch wenn das ganze MSP Gimmick was hatte. Was das war weiß ich leider selbst nicht."
Masterpiece schrieb am 15.10.2007:
[0.0] "Ich kann nur sagen das Rodney ein Nichtskönner war und die Mean Street Posse ziemlicher Shit war!"
shannonmoore schrieb am 03.10.2007:
[2.0] "Sehr sehr schwach im Ring aber auch das ganze Stable war ja überflüssig."
Hypocrisy schrieb am 01.09.2007:
[0.0] "Die ganze Geschichte um die Mean Street Posse war ja nur ein Nebenkrieg in der Triple H. /Stephanie-Geschichte. Rodney und Pete Gas wussten dabei nicht zu überzeugen. Zum Glück wurde auch diese Geschichte bald wieder eingestampft."

1.29
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 34
Anzahl Kommentare: 9
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 2x
2.0 16x
1.0 3x
0.0 12x
Durchschnittswertung: 1.32
Durchschnitt nur 2015: 3.00
Durchschnitt nur 2014: 0.67
Durchschnitt nur 2013: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 0.00
Durchschnitt nur 2009: 0.50
Durchschnitt nur 2008: 1.80
Durchschnitt nur 2007: 1.30

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1948
Erste TV-Shows
Kein Bild verfügbar
Don Owen veranstaltet in Portland, Oregon, die ersten Wrestlingshows, die im Fernsehen ausgestrahlt werden.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (TNA, 2011)Jeff Jarrett (TNA, 2011)Karen Jarrett (TNA, 2011)
Über beinahe ein Jahrzehnt glich die wrestlerische Karriere wie auch das Privatleben Jeff Hardys einer ständigen Berg- und Talfahrt. Seit 2003 pendelte der jüngere Hardy-Bruder zwischen World Wrestling Entertainment und Total Nonstop Action Wrestling – inklusive obligatorischem Zwischenstop bei Ring...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2003)
John Cena: "Yo yo yo yo. All this talk. All this Cruiserweight this. This Rey Mysterio this. This Matt Hardy that. These flying cruiserweights don't deserve a second lookIt's like watching the Haiti Kid beat up on Lord LittlebrookAnd they are so light in...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_ortonheadlock
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!