CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Player Uno

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Player Uno
Liga: Freelancer
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Gatineau, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
WWW: http://www.youtube.com/user/TheNerdSlam
http://www.twitter.com/PlayerUno
http://www.myspace.com/PlayerUno
http://www.the-ssb.com
Alter Egos: Player Uno
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 17.01.2004
Ringerfahrung: 10 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Crusher Kline, Rick Sterling & Tommy Blade
Spitzname(n): "The 8-Bit Luchador"
Trademark-Manöver: Mega Buster, Falcon Punch, Bubble Bobble Buster, M. Bison Stomp, Koopa Smoosh, Punch Out, Mario Party, The Game Genie
Player Uno
Player Uno (Independent, 2006) Player Uno (CHIKARA, 2007) Player Uno (CHIKARA, 2008) Player Uno (CHIKARA, 2009) Player Uno (EVOLVE, 2012)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sandmann schrieb am 23.08.2011:
[6.0] "Schlichweg geniales Gimmick und ein Super Tag Team mit Player Dos. Zwar hat der gute Uno etwas an Gewicht zugelegt und wirkt nicht mehr ganz so dynamisch wie vor ein paar Jahren aber im Ring hat er immer noch guten Unterhaltungswert und ist auch ein ordentlicher Wrestler."
Fall Out Boy schrieb am 02.07.2011:
[2.0] "Ich finde den Kerl wirklich verdammt schlecht, in keiner Weise lustig und sein Gimmick stört einfach nur. Es ist nicht so, dass er keine Moves ausführen kann, aber die Art und Weise wie er sich bewegt schläfert mich ein."
kingbog schrieb am 22.11.2009:
[6.0] "kann meistens im ring überzeugen, hat aber leider stark an gewicht zugelegt. dies scheint ihn auch leicht zu behindern bei einigen manövern."
T-Wayne schrieb am 25.08.2009:
[7.0] "Ich find ihn cool und sein Gimmick ist einfch zu gut. Wrestlerisch gesehen glaube ich, das viel ihn unterschätzen, obwohl er allein und im Team mit Stupefied/Player Dos eigentlich immer eine recht gute Leistung abliefert."
Baszdmeg schrieb am 17.08.2008:
[4.0] "Das Gimmick empfinde ich inzwischen als ausgelutscht. Die Nintendo Controller-Geschichte an seinen Hosen fand ich immer nur bedingt lustig, wie beispielsweise bei Chikara, als er noch bis zum nächsten Match pausiert war... aber jetzt muss etwas neues her und vor allem muss er mal am Körperbau arbeiten."
Jetlag schrieb am 28.07.2008:
[5.0] "Hat einiges dazugelernt, zum Glück, schließlich ist das Gimmick bald ausgeschöpft. Muss allerdings noch lernen, seine Fertigkeiten richtig einzusetzen."
TNA Dan Time schrieb am 18.07.2008:
[5.0] "In letzter Zeit gefällt er mir nur noch im Team mit Stuoefied :P"
Pulpul schrieb am 24.06.2007:
[4.0] "Das Gimmick ist ziemlich kreativ, sei es die Pause-Taste, der Goomba Stomp oder der Schildkrötenpanzer. Aber man merkt eben das er noch nicht wirklich lange dabei ist und das im Ring noch nicht alles stimmt."

5.42
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 30
Anzahl Kommentare: 8
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 5x
6.0 14x
5.0 4x
4.0 4x
3.0 1x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.60
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 3.00
Durchschnitt nur 2012: 6.33
Durchschnitt nur 2011: 4.33
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 6.13
Durchschnitt nur 2008: 5.50
Durchschnitt nur 2007: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.10.2007
Drei Titelwechsel in einer Nacht
Randy Orton (WWE, 2007)Triple H (WWE, 2007)Umaga (WWE, 2007)
Bei WWE No Mercy sollte WWE Champion John Cena eigentlich seinen Titel in einem Last Man Standing Match gegen Randy Orton verteidigen. Doch beim letzten Raw vor dem Großevent riss sich Cena einen Brustmuskel und fiel daher aus. No Mercy beginnt damit, dass Randy Orton den Titel zunächst von Vince McMahon kampflos überreicht bekommt, allerdings unter der Bedingung, ihn heute Abend noch zu verteidigen. Orton behauptet, es gebe keinen, der ihm das Wasser reichen könne. Das ruft Triple H auf den Plan, der ihm den Titel in einem spontanen Match wieder abnimmt. Da für Hunter vor all dem ein Match gegen Umaga angesetzt worden war, kommt der Samoan Bulldozer unverhofft zu einem Titelmatch. Umaga schlägt sich wacker und überzeugt mit seiner Widerstandsfähigkeit, zieht aber letztlich den Kürzeren. Doch damit nicht genug. Randy Orton war vor dem Event ein Last Man Standing Match um den WWE Title versprochen worden. Und nach Meinung von Vince McMahon sollte er das auch bekommen - und zwar im Main Event gegen den neuen Champion Triple H. Dieses über mehr als zwanzig Minuten hart geführte Match ist dann aber auch für den Cerebral Assassin zu viel und der Abend endet, wie er begann: Mit Randy Orton als WWE Champion.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2005)Heidenreich (WWE, 2005)Paul Heyman (WWE, 2004)
Nach einem missglückten Run bei Monday Night RAW debütierte Heidenreich im Sommer 2004 im SmackDown!-Roster. Der von Paul Heyman gemanagte Ex-Footballer präsentierte sich im blauen Brand als Hundesohn mit einer Menge aufgestauten Aggressionen und einer stark gequälten Seele, die sich anhand seines m...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2009)
The Undertaker: "For most of my existence, others have chosen to stay clear off my path. For the fear of the wrath that The Undertaker was a road no one wanted to embark on. I was the one in pursuit of the hunt, I was the one staking the claim. Oh but how times...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_tnastarspartying
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!