CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Player Uno

Aktiv

Auch aufgetreten als Evil Uno

Aktuelles Gimmick: Player Uno
Liga: Freelancer
Alter: 28 Jahre
Geburtsort: Gatineau, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
WWW: http://www.youtube.com/user/TheNerdSlam
https://twitter.com/EvilUno
http://www.myspace.com/PlayerUno
http://www.facebook.com/8BitPlayerUno
Alter Egos: Player Uno
    a.k.a.  Evil Uno
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 17.01.2004
Ringerfahrung: 12 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Crusher Kline, Rick Sterling & Tommy Blade
Spitzname(n): "The 8-Bit Luchador"
Trademark-Manöver: Mega Buster, Falcon Punch, Bubble Bobble Buster, M. Bison Stomp, Koopa Smoosh, Punch Out, Mario Party, The Game Genie
Player Uno
Player Uno (Independent, 2006) Player Uno (CHIKARA, 2007) Player Uno (CHIKARA, 2008) Player Uno (CHIKARA, 2009) Player Uno (EVOLVE, 2012) Player Uno (Independent, 2016)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Micha1704 schrieb am 29.05.2016:
[6.0] "Solider In Ring Performer. Seine Stärken liegen klar im Brawling wesshalb er absolut schöne Matches mit leuten wie Chris Hero haben kann.... Wenn es dann aber um technisches Wrestling geht ist er nicht wirklich gut. Trotzdem ein solider Mann welcher seinen Charakter sehr gut verkörpert."
Wrestling Forever schrieb am 09.04.2016:
[8.0] "Ui wusste ja gar nicht das der gute Player Uno so ein Videospiel Fan ist. Ein toller YouTube Kanal den er hat kann ich jeden empfehlen sind auch ein paar Matches der SSB drauf. Uno selbst finde ich bei SSB etwas schwächer als Stu Grayson wie Player Dos nun heißt. Uno ist sehr kräftig und hält einiges aus doch sein Partner gefällt mir noch besser. Edit: 09. 04. 2016: Seit letztes Jahr neue Maske, neuer Name, neue Einstellung und er darf auch wieder dieses Jahr bei PWG wrestlen. Schade ist das man auf Dos bei PWG nach wie vor verzichten muss. Auch sehr schade Uno hat alles von seinem YouTube Kanal gelöscht war viel interessantes drauf."
Matt4Wrestling schrieb am 26.11.2015:
[7.0] "Leider wird er aufgrund seines Auftretens oft zu unrecht unterschätzt, was in einem Match tödlich für den Gegner sein kann! Dass sein Outfit sich geändert hat ist gut für ihn, evtl. braucht er auch mehr Masse, also Gym, ansonsten denke ich da geht noch was!"
Sandmann schrieb am 23.08.2011:
[6.0] "Schlichweg geniales Gimmick und ein Super Tag Team mit Player Dos. Zwar hat der gute Uno etwas an Gewicht zugelegt und wirkt nicht mehr ganz so dynamisch wie vor ein paar Jahren aber im Ring hat er immer noch guten Unterhaltungswert und ist auch ein ordentlicher Wrestler."
Fall Out Boy schrieb am 02.07.2011:
[2.0] "Ich finde den Kerl wirklich verdammt schlecht, in keiner Weise lustig und sein Gimmick stört einfach nur. Es ist nicht so, dass er keine Moves ausführen kann, aber die Art und Weise wie er sich bewegt schläfert mich ein."
kingbog schrieb am 22.11.2009:
[6.0] "kann meistens im ring überzeugen, hat aber leider stark an gewicht zugelegt. dies scheint ihn auch leicht zu behindern bei einigen manövern."
T-Wayne schrieb am 25.08.2009:
[7.0] "Ich find ihn cool und sein Gimmick ist einfch zu gut. Wrestlerisch gesehen glaube ich, das viel ihn unterschätzen, obwohl er allein und im Team mit Stupefied/Player Dos eigentlich immer eine recht gute Leistung abliefert."
Baszdmeg schrieb am 17.08.2008:
[4.0] "Das Gimmick empfinde ich inzwischen als ausgelutscht. Die Nintendo Controller-Geschichte an seinen Hosen fand ich immer nur bedingt lustig, wie beispielsweise bei Chikara, als er noch bis zum nächsten Match pausiert war... aber jetzt muss etwas neues her und vor allem muss er mal am Körperbau arbeiten."
TNA Dan Time schrieb am 18.07.2008:
[5.0] "In letzter Zeit gefällt er mir nur noch im Team mit Stuoefied :P"
Pulpul schrieb am 24.06.2007:
[4.0] "Das Gimmick ist ziemlich kreativ, sei es die Pause-Taste, der Goomba Stomp oder der Schildkrötenpanzer. Aber man merkt eben das er noch nicht wirklich lange dabei ist und das im Ring noch nicht alles stimmt."

6.14
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 42
Anzahl Kommentare: 13
10.0 0x
9.0 2x
8.0 7x
7.0 8x
6.0 16x
5.0 4x
4.0 4x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.29
Durchschnitt nur 2016: 7.63
Durchschnitt nur 2015: 7.17
Durchschnitt nur 2014: 6.00
Durchschnitt nur 2013: 3.00
Durchschnitt nur 2012: 6.33
Durchschnitt nur 2011: 4.33
Durchschnitt nur 2010: 6.00
Durchschnitt nur 2009: 6.13
Durchschnitt nur 2008: 5.88
Durchschnitt nur 2007: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1996
Heyman kauft die ECW
Paul Heyman (Independent, 1994)
Paul Heyman kauft Extreme Championship Wrestling von Tod Gordon.


Kennst du schon diese Fehde?
Jay Lethal (TNA, 2008)Sonjay Dutt (TNA, 2008)SoCal Val (TNA, 2008)
Bei Against All Odds im Februar 2008 erlebte „Black Machismo“ Jay Lethal die vielleicht bis dato größte Stunde seiner Wrestler-Laufbahn. Praktisch im Alleingang besiegte er Team 3D und Johnny Devine in einem Hardcore Match und sicherte so den Bestand der X-Division, der in diesem Kampf auf dem Spiel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (AJPW, 1982)
Ric Flair: "Now, let's get it straight—you know, I've been wrestling for ten years. And I've done it all, and I paid all the dues I have gotta pay. And if you think for one minute, that you guys are gonna walk around tellin' the world that Ric Flair is done—you...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fatandfatter
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!