CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Shayne Hawke

Aktiv

Auch aufgetreten als Buck Hawke

Aktuelles Gimmick: Shayne Hawke
Liga: Freelancer
Alter: 26 Jahre
Geburtsort: Montreal, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 85 kg (187 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/thereddromeo
http://www.facebook.com/shaynehawkevstwitter
Alter Egos: Buck Hawke
    a.k.a.  Shayne Hawke
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.2003
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Dru Onyx, Beef Wellington & El Generico
Spitzname(n): "Superstar", "The Red Romeo"
Trademark-Manöver: Tomahawke, Tomahawke II, Swanton & Gomorrah, Enzuigiri, Tribute To Professionalism/Shannattack, 205 Bus Route
Shayne Hawke
Shayne Hawke (Independent, 2006) Shayne Hawke (CHIKARA, 2007) Shayne Hawke (Independent, 2008)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Asuma schrieb am 06.07.2011:
[10.0] "Ich finde ihn großartig. Die In-Ring Leistung kann er noch verbessern aber er ist Charismatisch und die Segmente mit ihm sind nett anzusehen."
Soeren schrieb am 29.12.2008:
[5.0] "Eigentlich recht solider Wrestler. Natürlich noch etwas Luft nach oben!"
Matt Hardy schrieb am 17.07.2008:
[6.0] "Ich mag Shayne Hawke :) Ist vllt nicht der beste im Ring (hat da aber auch noch reichlich Zeit sich zu verbessern... ), hat aber ein großartiges Charisma, und kann mich eigentlich immer unterhalten."
Baszdmeg schrieb am 06.09.2007:
[6.0] "Im Ring guter Durschnitt, passt imo ganz gut zu Chikara. Charisma? Der Hammer. Der Kerl wirkt auf den ersten Blick wie einer von 40 anderen Juniors in den US Indies und ist ziemlich wortgewandt, weiß wie man mit einer Crowd spielt. Es war glaube ich Bryce Remsburg der sagte, dass man merkt, dass Hawke zusammen mit 2. 0 nach Philly fährt und das spricht doch für sich. ;P Bisher "nur" 6 weil er als Youngster doch noch einiges zu lernen hat und zumindest wrestlerisch noch viel mehr geht."

4.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 14
Anzahl Kommentare: 4
10.0 1x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 3x
4.0 6x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2009: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 4.63
Durchschnitt nur 2007: 4.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.02.2007
Erstes King Of Trios
Jigsaw (CHIKARA, 2006)Mike Quackenbush (CHIKARA, 2007)Shane Storm (CHIKARA, 2007)KUDO (Japan, 2006)
Mit King Of Trios veranstaltet CHIKARA ein Turnier, bei dem - wie der Name schon sagt - ausschließlich Trios teilnehmen (analog zum World Tag Grand Prix, an dem Tag Teams teilnehmen). Mit einem Teilnehmerfeld von 48 Leuten (16 Trios) läuft das Turnier über drei Tage. Im Finale am Tag 3 stehen Jigsaw, Mike Quackenbush & Shane Storm dem japanischen Trio KUDO, MIYAWAKI & Yoshiaki Yago gegenüber, welches die drei zuerst genannten für sich entscheiden können.


Kennst du schon diese Fehde?
Diamond Dallas Page (WCW, 2000)Eric Bischoff (WCW, 2000)Jeff Jarrett (WCW, 2000)Mike Awesome (WCW, 2000)
Diamond Dallas Page war in der WCW einst so etwas wie der Spezialist für den einsamen Kampf gegen Übermächte. Sein Kampf gegen die New World Order machte ihn in den Neunzigern unverhofft vom Midcard-Heel zu einem der größten Publikumslieblinge der Liga - und auch im Kampf gegen Raven’s Flock fieber...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Billy Gram (CZW, 2010)Brain Damage (CZW, 2010)JC Bailey (Independent, 2007)MASADA (CZW, 2010)
Billy Gram: You know... JC Bailey: I'm sorry, that's all I can say... Billy Gram: No, you're sorry for what, brother? What are any of you sorry for? You know why, there are a lot...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_triobambule
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!