CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Shayne Hawke

Aktiv

Auch aufgetreten als Buck Hawke

Aktuelles Gimmick: Shayne Hawke
Liga: Freelancer
Alter: 26 Jahre
Geburtsort: Montreal, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 85 kg (187 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/thereddromeo
http://www.facebook.com/shaynehawkevstwitter
Alter Egos: Buck Hawke
    a.k.a.  Shayne Hawke
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.2003
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Dru Onyx, Beef Wellington & El Generico
Spitzname(n): "Superstar", "The Red Romeo"
Trademark-Manöver: Tomahawke, Tomahawke II, Swanton & Gomorrah, Enzuigiri, Tribute To Professionalism/Shannattack, 205 Bus Route
Shayne Hawke
Shayne Hawke (Independent, 2006) Shayne Hawke (CHIKARA, 2007) Shayne Hawke (Independent, 2008)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Asuma schrieb am 06.07.2011:
[10.0] "Ich finde ihn großartig. Die In-Ring Leistung kann er noch verbessern aber er ist Charismatisch und die Segmente mit ihm sind nett anzusehen."
Soeren schrieb am 29.12.2008:
[5.0] "Eigentlich recht solider Wrestler. Natürlich noch etwas Luft nach oben!"
Matt Hardy schrieb am 17.07.2008:
[6.0] "Ich mag Shayne Hawke :) Ist vllt nicht der beste im Ring (hat da aber auch noch reichlich Zeit sich zu verbessern... ), hat aber ein großartiges Charisma, und kann mich eigentlich immer unterhalten."
Baszdmeg schrieb am 06.09.2007:
[6.0] "Im Ring guter Durschnitt, passt imo ganz gut zu Chikara. Charisma? Der Hammer. Der Kerl wirkt auf den ersten Blick wie einer von 40 anderen Juniors in den US Indies und ist ziemlich wortgewandt, weiß wie man mit einer Crowd spielt. Es war glaube ich Bryce Remsburg der sagte, dass man merkt, dass Hawke zusammen mit 2. 0 nach Philly fährt und das spricht doch für sich. ;P Bisher "nur" 6 weil er als Youngster doch noch einiges zu lernen hat und zumindest wrestlerisch noch viel mehr geht."

4.94
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 15
Anzahl Kommentare: 5
10.0 1x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 3x
5.0 3x
4.0 6x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.27
Durchschnitt nur 2015: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2009: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 4.63
Durchschnitt nur 2007: 4.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.12.1993
Larry Cameron verstirbt in Bremen
Larry Cameron (CWA, 1993)Tony St. Clair (NJPW, 1992)
Larry Cameron verstirbt während eines Kampfes gegen Tony St. Clair in Bremen an einem Herzinfarkt.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2008)Kofi Kingston (WWE, 2008)Randy Orton (WWE, 2008)Cody Rhodes (WWE, 2008)
Im Juni 2008 erlitt Randy Orton bei One Night Stand im Match gegen WWE Champion Triple H eine schwere Schulterverletzung, die ihn zu einer mehrmonatigen Auszeit zwang - eine Auszeit, die sich durch einen Motorradunfall später noch etwas verlängerte. Als Randy Orton Anfang September seine Rückkehr be...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)
The Rock: "Vince, The Rock came here tonight to take back what he was screwed out off and that is his spot in the Survivor Series tournament and The Rock damn sure came back to get his position on being THE NUMBER ONE CONTENDER FOR THE WWF TITLE. [Jubel]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_freakcity
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!