CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Shayne Hawke

Aktiv

Auch aufgetreten als Buck Hawke

Aktuelles Gimmick: Shayne Hawke
Liga: Freelancer
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Montreal, Quebec, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 173 cm (5' 8")
Gewicht: 85 kg (187 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/thereddromeo
http://www.facebook.com/shaynehawkevstwitter
Alter Egos: Buck Hawke
    a.k.a.  Shayne Hawke
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 08.2003
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Dru Onyx, Beef Wellington & El Generico
Spitzname(n): "Superstar", "The Red Romeo"
Trademark-Manöver: Tomahawke, Tomahawke II, Swanton & Gomorrah, Enzuigiri, Tribute To Professionalism/Shannattack, 205 Bus Route
Shayne Hawke
Shayne Hawke (Independent, 2006) Shayne Hawke (CHIKARA, 2007) Shayne Hawke (Independent, 2008)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Asuma schrieb am 06.07.2011:
[10.0] "Ich finde ihn großartig. Die In-Ring Leistung kann er noch verbessern aber er ist Charismatisch und die Segmente mit ihm sind nett anzusehen."
Soeren schrieb am 29.12.2008:
[5.0] "Eigentlich recht solider Wrestler. Natürlich noch etwas Luft nach oben!"
Matt Hardy schrieb am 17.07.2008:
[6.0] "Ich mag Shayne Hawke :) Ist vllt nicht der beste im Ring (hat da aber auch noch reichlich Zeit sich zu verbessern... ), hat aber ein großartiges Charisma, und kann mich eigentlich immer unterhalten."
Baszdmeg schrieb am 06.09.2007:
[6.0] "Im Ring guter Durschnitt, passt imo ganz gut zu Chikara. Charisma? Der Hammer. Der Kerl wirkt auf den ersten Blick wie einer von 40 anderen Juniors in den US Indies und ist ziemlich wortgewandt, weiß wie man mit einer Crowd spielt. Es war glaube ich Bryce Remsburg der sagte, dass man merkt, dass Hawke zusammen mit 2. 0 nach Philly fährt und das spricht doch für sich. ;P Bisher "nur" 6 weil er als Youngster doch noch einiges zu lernen hat und zumindest wrestlerisch noch viel mehr geht."

5.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 17
Anzahl Kommentare: 5
10.0 1x
9.0 1x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 4x
5.0 4x
4.0 6x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.29
Durchschnitt nur 2016: 6.00
Durchschnitt nur 2015: 7.00
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2009: 5.00
Durchschnitt nur 2008: 4.63
Durchschnitt nur 2007: 4.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.03.1996
Diesel Power überrollt den Showstopper
Shawn Michaels (WWF, 1996)Diesel (WWF, 1995)
Diesel turnt offiziell zum Heel, als er seinen besten Freund Shawn Michaels im ausverkauften Madison Square Garden attackiert.


Kennst du schon diese Fehde?
Tracy Smothers (SMW, 1993)Dirty White Boy (SMW, 1993)Ron Wright (SMW, 1993)Brian Lee (SMW, 1992)
Fans der WWF gelten Freddie Joe Floyd alias Tracy Smothers und TL Hopper alias Dirty White Boy als Symbole einer ganz finsteren Ära. Dass man mit den beiden aber durchaus mehr anfangen konnte, als es die McMahon-Company 1996 getan hat, hat Jim Cornette ein paar Jahre vorher bei Smoky Mountain Wrestl...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jeff Hardy (WWE, 2007)Randy Orton (WWE, 2007)
Randy Orton: "2007 could be summarized with three letters: R-K-O. I went from a Legend Killer to becoming a one man dynasty. And in 2008, I’m going to be more ruthless and dominant than ever, I will start this new year as the WWE-champion and I will walk out of...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_rollercoaster
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!