CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

John Klinger

Aktiv

Auch aufgetreten als Bad Bones, John Kay, Bad News Bones

Aktuelles Gimmick: John Klinger
Liga: Westside Xtreme Wrestling
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 104 kg (229 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Fußball, Ringen
WWW: https://www.facebook.com/RealBadBones
https://twitter.com/TheGermanPsycho
Alter Egos: Bad Bones
    a.k.a.  John Kay
    a.k.a.  John Klinger
    a.k.a.  Bad News Bones
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Manager
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Techniker, Powerhouse
Trainer: Karsten Kretschmer, Headshrinker Alofa, ROH Training Camp, Takao Omori & Tommy Suede
Spitzname(n): "German Psycho", "Bad Bones", "Best In Europe"
Trademark-Manöver: Wrecking Ball Kness (Shotgun Knee), Shadow Driver, Spear, Bicycle Kick, Crossface, Y.E.S. (You Eat Shit), Dead Man's Hand, Suicide Dive, Crossface
John Klinger
Bad Bones (Europa, 2006) Bad Bones (Europa, 2007) John Kay (Europa, 2008) John Kay (Europa, 2009) Bad Bones (wXw, 2010) Bad Bones (wXw, 2011) Bad Bones (Europa, 2012) Bad Bones (Europa, 2013) John Klinger (Europa, 2014) Bad Bones (wXw, 2015)
- ist Trainer in Al Snows Wrestling Academy in London, England
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 02.03.2014, 19:43 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Sport1 beendet Ausstrahlung von IMPACT Wrestling Neuigkeiten Diskussion
2 12.01.2014, 17:32 Uhr Total Nonstop Action WrestlingWestside Xtreme WrestlingUnion Of European Wrestling Alliances TNA: Deutscher Wrestler auf England-Tour dabei Neuigkeiten Diskussion
3 16.06.2013, 19:46 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Bad Bones gewinnt Gut Check Challenge und kann auf Vertrag hoffen Neuigkeiten
4 13.06.2013, 20:30 Uhr Cage-Cartoon #12: Gewinnspiel Internes
5 12.06.2013, 20:50 Uhr Total Nonstop Action WrestlingWestside Xtreme WrestlingUnion Of European Wrestling Alliances Zweite Auflage der Gut Check Challenge geht in entscheidende Phase - Bad Bones weiter dabei Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The Sick Lebowski schrieb am 15.05.2016:
[8.0] "Gehört für mich zu den besten Wrestlern Europas und hatte nicht zu Unrecht ein kurzes Engagement bei TNA. Nach meiner Meinung hätte er recht gut in diese Liga oder gar die WWE gepasst. Er ist nicht mein absoluter Lieblingswrestler, aber eigentlich sehe ich ihn recht gerne. Knappe acht Punkte."
BulletClub schrieb am 19.04.2016:
[5.0] "Bones ist für mich immer noch eher einer wo ich mir eher denke "Meh" als "Nice". In Deutschland hat er ohne Frage den besten Look aber kaum sehe ich ein Match von ihm muss ich nach 5 Minuten mit den Augen rollen. Es kommt leider sehr oft vor dass man sich denkt "Oh wow da haben wir wieder einen Signature Move den man vor kurzem noch bei einem WWE Wrestler gesehen hat" und das nervt halt hart. Daher leider nur 5 Punkte"
Salva schrieb am 23.03.2016:
[8.0] "Lese "er kopiert viel" tja... aber wer kopiert denn nicht? Daher ... gutes Powerhouse Paket und kann , wenn man Ihn lässt, Fans wirklich begeistern..."
mr-miagi schrieb am 16.03.2016:
[7.0] "klasse wrestler, jedoch kopiert er mir zu viele Dinge aus der WWE. deshalb Punkteabzug in der Wertung."
BlueDiamond schrieb am 21.02.2016:
[9.0] "Auch wenn ich ihn regelmäßig ausbuhe, ist er schon als Wrestler ein unterhaltsames Gesamtpaket. Im Ring leistet er einfach eine Menge, vor dem Publikum und am Mikro leistet er ebenfalls unterhaltsame Beiträge und kann auch internationale Erfahrungen vorweisen. Auf dem Thron der wXw will ich ihn noch nicht sehen, aber für die Uppercard oder als #1 Contender würde ich ihn fast immer bringen."
NoName schrieb am 30.01.2016:
[7.0] "Bad Bones, der Mann hat teilweise seine Stärken und Teilweise Schwächen, bin gespannt wie es mit ihm vorallem bei der wXw weitergeht."
DNP schrieb am 21.12.2015:
[8.0] "Bad Bones ist für mich rein vom Wrestling her vielleicht der beste Aktive, den es derzeit in Deutschland gibt. Vor diesem Hintergrund muss ich allerdings feststellen, dass mir seine "Best in Europe" Persona nicht ganz so gut gefällt wie der Bones von früher. Den German Psycho mit einem mehr Strong Style-basierten Stil vermisse ich schon ziemlich. Man merkt einfach, dass sein heutiger Stil doch irgendwie darauf ausgelegt ist, mehr in das Mainstream-Rampenlicht zu rücken, was man ihm nicht verübeln kann, allerdings vermisse ich einfach die Intensität von früher. 8 Punkte für den aktuellen Bones."
KayO schrieb am 22.11.2015:
[5.0] "Klinger ist definitiv ein talentierter Mann. Sowohl im Ring als auch am Mikrofon. Jedoch verstehe ich nicht, was diese Macho Man Imitation soll. Ich kann ihn überhaupt nicht ernst nehmen damit. Wenn Savage sein Idol war und er ab und zu mal legendäre Kommentare des Macho Man´s abgeben möchte, dann alles gut.. nur die Attire auch noch ändern, die gleiche Brille wie Savage sie einst hatte.. und dazu der Promo Stil vom alten Bad Bones.. Da passt irgendwie für mich alles nicht zusammen ^^ Hab ihn schon einmal live gesehen, und er ist ein guter In-Ring Worker. Doch zurecht wurde in meinen Augen Axeman anstatt Bones die Chance in der WWE gegeben."
DrKnowsItAll schrieb am 31.10.2015:
[6.0] "Von acht auf sechs Punkte herunter, begeisterte und überzeugte mich in den letzten 1-2 Jahren gar nicht mehr und ist irgendwie im "Wrestling-Niemandsland" angekommen, wo er in einer Art Selbstzufriedenheit auf seinem Thron sitzt. Spielt den King, man nimmt ihm das ganze Gehabe und großspurige Verhalten aber nicht ab, weil es schlichtweg affektiert und aufgesetzt wirkt. Würde man ihm die Muskeln, die Tätowierungen und den ganzen Tinnef nehmen, bliebe nur noch wenig zurück. Hat seinen "Spot" im deutschsprachigen Bereich aus gutem Grund (d. h. aufgrund seiner Leistungen in früheren Zeiten), scheint sich aber seinen Lorbeeren auszuruhen und seine Entwicklung als Wrestler vor ein paar Jahren abgeschlossen zu haben. Schwierig zu erklären, aber das ist irgendwie alles nichts mehr, zumindest nicht in meinen Augen. Das aktuelle Profilbild hier spiegelt genau das wieder. Bräuchte dringend mal wieder eine "Gimmick-Neuausrichtung" oder irgendetwas, was ihn aus seiner "Wrestling-Lethargie" und "So bin ich wieder und so will ich immer bleiben. "-Nummer herausholt."
CGNRavens schrieb am 15.10.2015:
[7.0] "Bad Bones John Klinger.. Eine Hassliebe! Er ist einerseits einer der besten Wrestler Europas, da habe ich gar keine Zweifel, andererseits ist er eine wahre Copycat. Ich mag mich damit bei sehr vielen Leuten unbeliebt machen, aber ganz ehrlich er wirkt wie eine Kopie von vielen Wrestlern, die Tattoos wirken ebenfalls so random, das es aussieht als ob er einfach durch seinen Look in die US-Mainstream Promotions kommen will."

8.46
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 248
Anzahl Kommentare: 104
10.0 80x
9.0 43x
8.0 82x
7.0 16x
6.0 21x
5.0 4x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.49
Durchschnitt nur 2016: 7.75
Durchschnitt nur 2015: 8.64
Durchschnitt nur 2014: 8.88
Durchschnitt nur 2013: 8.56
Durchschnitt nur 2012: 9.25
Durchschnitt nur 2011: 9.13
Durchschnitt nur 2010: 9.11
Durchschnitt nur 2009: 8.04
Durchschnitt nur 2008: 8.47
Durchschnitt nur 2007: 8.35

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.08.2000
NOAH: 'Aufbruch' in Tokio
Jun Akiyama (AJPW, 2000)Kenta Kobashi (AJPW, 1999)Mitsuharu Misawa (NOAH, 2000)Akira Taue (AJPW, 1999)
NOAH gibt sein Tokio-Debüt. Im Main Event besiegen Jun Akiyama und Kenta Kobashi Mitsuharu Misawa und Akira Taue mit 2:0 Falls.


Kennst du schon diese Fehde?
Santino Marella (WWE, 2007)Maria (WWE, 2007)Umaga (WWE, 2007)
Im April 2007 strahlte die WWE zum ersten Mal in ihrer Geschichte eine Show aus dem sonnigen Italien aus. Und um den Fans in der Modestadt Mailand auch etwas Denkwürdiges zu bieten, ließ sie sich ein ganz besonderes Bonbon einfallen.WWE-Chef Vince McMahon eröffnete die Show mit seinem Sohn Shane u...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2014)Triple H (WWE, 2014)Stephanie McMahon (WWE, 2014)
Daniel Bryan: "The Yes Movement is live tonight right here in Memphis, Tennessee! [Jubel] Now earlier tonight Stephanie McMahon came out here and 'apologized'. Did any of you think that was sencere? ["NO!"]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_dieselandpam
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!