CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

John Klinger

Aktiv

Auch aufgetreten als Bad Bones, John Kay, Bad News Bones

Aktuelles Gimmick: John Klinger
Liga: Westside Xtreme Wrestling
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 108 kg (238 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/RealBadBones
https://twitter.com/TheGermanPsycho
Alter Egos: Bad Bones
    a.k.a.  John Kay
    a.k.a.  John Klinger
    a.k.a.  Bad News Bones
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Manager
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Techniker, Powerhouse
Trainer: Karsten Kretschmer, Headshrinker Alofa, ROH Training Camp, Takao Omori & Tommy Suede
Spitzname(n): "German Psycho", "Bad Bones", "Best In Europe"
Trademark-Manöver: Shadow Driver, Spear, Bicycle Kick, Crossface, Y.E.S. (You Eat Shit), Dead Man's Hand
John Klinger
Bad Bones (Europa, 2006) Bad Bones (GSW, 2007) John Kay (Europa, 2008) John Kay (Europa, 2009) Bad Bones (wXw, 2010) Bad Bones (wXw, 2011) Bad Bones (Europa, 2012) Bad Bones (Europa, 2013) John Klinger (Europa, 2014) Bad Bones (wXw, 2015)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 02.03.2014, 19:43 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Sport1 beendet Ausstrahlung von IMPACT Wrestling Neuigkeiten Diskussion
2 12.01.2014, 17:32 Uhr Total Nonstop Action WrestlingWestside Xtreme WrestlingUnion Of European Wrestling Alliances TNA: Deutscher Wrestler auf England-Tour dabei Neuigkeiten Diskussion
3 16.06.2013, 19:46 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Bad Bones gewinnt Gut Check Challenge und kann auf Vertrag hoffen Neuigkeiten
4 13.06.2013, 20:30 Uhr Cage-Cartoon #12: Gewinnspiel Internes
5 12.06.2013, 20:50 Uhr Total Nonstop Action WrestlingWestside Xtreme WrestlingUnion Of European Wrestling Alliances Zweite Auflage der Gut Check Challenge geht in entscheidende Phase - Bad Bones weiter dabei Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
NoName schrieb am 30.01.2016:
[7.0] "Bad Bones, der Mann hat teilweise seine Stärken und Teilweise Schwächen, bin gespannt wie es mit ihm vorallem bei der wXw weitergeht."
DNP schrieb am 21.12.2015:
[8.0] "Bad Bones ist für mich rein vom Wrestling her vielleicht der beste Aktive, den es derzeit in Deutschland gibt. Vor diesem Hintergrund muss ich allerdings feststellen, dass mir seine "Best in Europe" Persona nicht ganz so gut gefällt wie der Bones von früher. Den German Psycho mit einem mehr Strong Style-basierten Stil vermisse ich schon ziemlich. Man merkt einfach, dass sein heutiger Stil doch irgendwie darauf ausgelegt ist, mehr in das Mainstream-Rampenlicht zu rücken, was man ihm nicht verübeln kann, allerdings vermisse ich einfach die Intensität von früher. 8 Punkte für den aktuellen Bones."
KayO schrieb am 22.11.2015:
[5.0] "Klinger ist definitiv ein talentierter Mann. Sowohl im Ring als auch am Mikrofon. Jedoch verstehe ich nicht, was diese Macho Man Imitation soll. Ich kann ihn überhaupt nicht ernst nehmen damit. Wenn Savage sein Idol war und er ab und zu mal legendäre Kommentare des Macho Man´s abgeben möchte, dann alles gut.. nur die Attire auch noch ändern, die gleiche Brille wie Savage sie einst hatte.. und dazu der Promo Stil vom alten Bad Bones.. Da passt irgendwie für mich alles nicht zusammen ^^ Hab ihn schon einmal live gesehen, und er ist ein guter In-Ring Worker. Doch zurecht wurde in meinen Augen Axeman anstatt Bones die Chance in der WWE gegeben."
DrKnowsItAll schrieb am 31.10.2015:
[6.0] "Von acht auf sechs Punkte herunter, begeisterte und überzeugte mich in den letzten 1-2 Jahren gar nicht mehr und ist irgendwie im "Wrestling-Niemandsland" angekommen, wo er in einer Art Selbstzufriedenheit auf seinem Thron sitzt. Spielt den King, man nimmt ihm das ganze Gehabe und großspurige Verhalten aber nicht ab, weil es schlichtweg affektiert und aufgesetzt wirkt. Würde man ihm die Muskeln, die Tätowierungen und den ganzen Tinnef nehmen, bliebe nur noch wenig zurück. Hat seinen "Spot" im deutschsprachigen Bereich aus gutem Grund (d. h. aufgrund seiner Leistungen in früheren Zeiten), scheint sich aber seinen Lorbeeren auszuruhen und seine Entwicklung als Wrestler vor ein paar Jahren abgeschlossen zu haben. Schwierig zu erklären, aber das ist irgendwie alles nichts mehr, zumindest nicht in meinen Augen. Das aktuelle Profilbild hier spiegelt genau das wieder. Bräuchte dringend mal wieder eine "Gimmick-Neuausrichtung" oder irgendetwas, was ihn aus seiner "Wrestling-Lethargie" und "So bin ich wieder und so will ich immer bleiben. "-Nummer herausholt."
CGNRavens schrieb am 15.10.2015:
[7.0] "Bad Bones John Klinger.. Eine Hassliebe! Er ist einerseits einer der besten Wrestler Europas, da habe ich gar keine Zweifel, andererseits ist er eine wahre Copycat. Ich mag mich damit bei sehr vielen Leuten unbeliebt machen, aber ganz ehrlich er wirkt wie eine Kopie von vielen Wrestlern, die Tattoos wirken ebenfalls so random, das es aussieht als ob er einfach durch seinen Look in die US-Mainstream Promotions kommen will."
Mandzukic9 schrieb am 14.09.2015:
[9.0] "John ist momentan der beste Wrestler aus Deutschland. Er ist ein wahnsinnig gutes Gesamtpaket und so ziemlich der Einzige, dem ich international etwas zutrauen würde. Hoffentlich bleibt er dran und wird demnächst mit einem Vertragsangebot aus Nordamerika belohnt. Dort könnte er sich dann endgültig 10 Punkte von mir verdienen. Und so viel Sympathiebonus wäre dann garnicht mehr nötig."
DemiGod schrieb am 02.09.2015:
[8.0] "Ich war immer sehr begeistert von Bad Bones. Ein deutscher Wrestler, der in den meisten Showrostern doch hinausstach und die anlagen dafür hätte auch auf der anderen Seite des großen Teiches oder im Land der aufgehenden Sonne seine Karriere fortzusetzen. Moveset technisch, ob kopiert oder nicht, immer Fett und die Aktionen sauber. 8 Punkte gibt es, weil ich mir sicher bin, das eigentlich noch mehr ginge."
Franjise schrieb am 31.08.2015:
[6.0] "Ach Bad Bones... An sich ist der Mann ja kein Schlechter. Er bringt alles mit, was ein Wrestler braucht: die notwendige Athletik, einen vorzeigbaren Look und einiges an Ausstrahlung. Warum gebe ich ihm aber nur 6 Punkte? Weil er mich einfach langweilt. Er hat sich in den letzten Jahren keinen Deut weiterentwickelt. Das einzige, was sich an ihm verändert, sind seine Themes (wobei 1000 Eyes von Saliva lange Zeit das beste an ihm war) und welchen WWE Superstar er gerade als Kopiervorlage nimmt. Seien es die Moves von WWE Main Eventern oder Phrasen wie "Best in Europe", "Steal the Show" oder "Tell me I can't and I will" - nichts an Bad Bones wirkt original. Deswegen kommt er, trotz seiner guten Anlagen, nicht über ein befriedigend hinaus."
bryanmartin schrieb am 01.04.2015:
[10.0] "Pro Wrestler...... also das dachte ich beim ersten mal als ich ihn gesehen hab. Durch und durch Wrestler und jemand den ich direkt auf Anhieb nicht vergessen haben und man gut sehen kann welches Level in Deutschland herrscht. Am Anfang war ich voreingenommen und hätte nie gedacht das er Deutscher ist."
Sweeney schrieb am 10.10.2014:
[10.0] "Eine wirklich geniale Erscheinung in sachen Technik und Power! Auch das BAD BOY gimmik steht ihm bestens. allerdings dürftet ihr, ihm zu Ehren mal seinen aktuellen theme eintragen Raw Solution mit "i walk alone"! Passt besser zu ihm als all die anderen Themes vorher"

8.49
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 242
Anzahl Kommentare: 100
10.0 80x
9.0 42x
8.0 80x
7.0 14x
6.0 21x
5.0 3x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.52
Durchschnitt nur 2016: 8.25
Durchschnitt nur 2015: 8.64
Durchschnitt nur 2014: 8.88
Durchschnitt nur 2013: 8.53
Durchschnitt nur 2012: 9.25
Durchschnitt nur 2011: 9.13
Durchschnitt nur 2010: 9.05
Durchschnitt nur 2009: 8.04
Durchschnitt nur 2008: 8.47
Durchschnitt nur 2007: 8.35

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.05.1992
Antonio Pena gründet AAA
Dalia Negra (Mexiko, 1986)
Booker Antonio Pena verlässt das Consejo Mundial De Lucha Libre, um mit Asistencia Asesoria y Administracion seine eigene Liga zu eröffnen. Pena kann gleich einen TV-Deal auf Televisa Deportes landen und ist damit gleich vom Debüt an ein direkter Konkurrent seines ehemaligen Arbeitgebers. Im Main Event der AAA-Debütshow siegen El Fantasma, Mascara Sagrada und Perro Aguayo in einem Six Man Tag Team Two Out Of Three Falls Match gegen Los Hermanos Dinamita (Cien Caras, Mascara Ano 2000 und Universo 2000).


Kennst du schon diese Fehde?
Randy Savage (WWF, 1992)Miss Elizabeth (WWF, 1991)Mr. Perfect (WWF, 1992)Ric Flair (WWF, 1992)
Gerade einmal ein paar Monate war der Nature Boy Ric Flair in der World Wrestling Federation angekommen, schon war er durch seinen legendären Sieg beim Royal Rumble 1992 World Champion der Liga geworden. Nun stellte sich allerdings das Problem, dass für WrestleMania VIII kein Herausforderer in Sicht...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2011)
Triple H: "It's good to see you too. You know, they say that the true test of a man's meddle is the test of time. I've done everything that there is to do in the WWE. Every accolade, every championship, defined the Elimination Chamber, Hell in a Cell, 13-times...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hbkandhhhinthongs
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!