CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Bad Bones, John Klinger

Aktiv

Auch aufgetreten als Bad Bones, John Kay, John Klinger, Bad News Bones

Aktuelles Gimmick: Bad Bones, John Klinger
Liga: Freelancer
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 108 kg (238 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/RealBadBones
https://twitter.com/TheGermanPsycho
http://www.myspace.com/badboneswrestling
Alter Egos: Bad Bones
    a.k.a.  John Kay
    a.k.a.  John Klinger
    a.k.a.  Bad News Bones
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Manager
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker, Powerhouse
Trainer: Karsten Kretschmer, Headshrinker Alofa, ROH Training Camp, Takao Omori & Tommy Suede
Spitzname(n): "German Psycho", "Bad Bones", "Best In Europe"
Trademark-Manöver: Shadow Driver, Spear, Bicycle Kick, Crossface, Y.E.S. (You Eat Shit), Dead Man's Hand
Bad Bones, John Klinger
Bad Bones (Europa, 2006) Bad Bones (GSW, 2007) John Kay (Europa, 2008) John Kay (Europa, 2009) Bad Bones (wXw, 2010) Bad Bones (wXw, 2011) Bad Bones (Europa, 2012) Bad Bones (Europa, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 02.03.2014, 19:43 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Sport1 beendet Ausstrahlung von IMPACT Wrestling Neuigkeiten Diskussion
2 12.01.2014, 17:32 Uhr Total Nonstop Action WrestlingWestside Xtreme WrestlingUnion Of European Wrestling Alliances TNA: Deutscher Wrestler auf England-Tour dabei Neuigkeiten Diskussion
3 16.06.2013, 19:46 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Bad Bones gewinnt Gut Check Challenge und kann auf Vertrag hoffen Neuigkeiten
4 13.06.2013, 20:30 Uhr Cage-Cartoon #12: Gewinnspiel Internes
5 12.06.2013, 20:50 Uhr Total Nonstop Action WrestlingWestside Xtreme WrestlingUnion Of European Wrestling Alliances Zweite Auflage der Gut Check Challenge geht in entscheidende Phase - Bad Bones weiter dabei Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sweeney schrieb am 10.10.2014:
[10.0] "Eine wirklich geniale Erscheinung in sachen Technik und Power! Auch das BAD BOY gimmik steht ihm bestens. allerdings dürftet ihr, ihm zu Ehren mal seinen aktuellen theme eintragen Raw Solution mit "i walk alone"! Passt besser zu ihm als all die anderen Themes vorher"
Johnny-Tenner schrieb am 09.05.2014:
[10.0] "Bad Bones, Bad Bones, Bad Bones Ba.... Moment ich wollt nen Kommentar schreiben. Für mich der Beste deutsche Wrestler, seine Promos sind einfach nur Unterhaltung pur im Ring das Powerhouse Monster, was mir nicht immer unbedingt zusagt aber irgendwie ist das bei Bad Bones anders. Irgendwie ansteckend."
TheLoudMouth schrieb am 01.05.2014:
[10.0] "Aktuell ist Bones definitiv der beste deutsche Wrestler, den wir haben. Gut im Ring, gut am Mic, haufenweise Charisma... Alles in Allem ein tolles Komplettpaket, der hoffentlich auch noch irgendwann in den ganz großen Ligen mitspielen kann."
Mandzukic9 schrieb am 20.03.2014:
[10.0] "Bad Bones hat es einfach drauf. Er kämpft sehr sauber und ist vielseitig. Zudem mag ich sein Moveset sehr gerne. Auch am Mic ist er ganz okay. Er ist einer, der auf die großen Bühnen in Amerika gehört. Vielleicht packt er es ja bei TNA! Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen, denn der Junge ist schwer in Ordnung."
FollowTheBuzzard schrieb am 11.02.2014:
[10.0] "Der Mann hat eine riesige Auswirkung auf das Independent-Wrestling. Egal wo er ist, er wird bejubelt und gechantet ohne Ende. Außerdem hat er einen echt tollen Charakter, hatte Zeit mich mit ihm (wenn auch kurz) zu unterhalten. Er nimmt sich gerne Zeit für seine Fans und scheut auch vor keiner Unterhaltung zurück. Seine In-Ring Skills sind dem deutschen Independent schon weit überlegen (ich weise mal auf die Anzahl seiner Trainer hin). Mic-Skills hat er auch ganz gute. 10. 0 PERFEKT #TNA#BestInEurope#GermanPsycho"
Wuzi schrieb am 05.02.2014:
[10.0] "Ich würd' ihn nicht als "Best in Europe" bezeichnen aber er ist definitiv in den Top 5. Die 10 Punkte hat er mit seinem In-Ring work und seinem Auftreten auf jeden Fall verdient. Wahnsinns Worker und ein sehr schräger aber auch sehr netter, hilfsbereiter und lustiger Mann. Top."
WrestleArts schrieb am 04.02.2014:
[6.0] "Der pure Durchschnitt, wie die meisten Euro-Wrestler hier überbewertet."
The Lariat93 schrieb am 29.01.2014:
[9.0] "Ist zwar nicht der Best in Europe, aber trotzdem ein verdammt guter Wrestler mit Superstarlook!"
Dreamforce schrieb am 08.12.2013:
[10.0] "Habe ihn mehrmals live sehen können und war von seiner Performance stets sehr begeistert. Er hat immer eines der besten Matches an den Abenden abgeliefert und ist im Ring echt begabt. Mittlerweile gehört er daher echt zu meinen Favoriten!"
MileZorno schrieb am 19.10.2013:
[10.0] "Bad Bones - Best of Europe! Passt schon! Du wirst deinen Weg gehen!"

8.49
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 217
Anzahl Kommentare: 92
10.0 71x
9.0 37x
8.0 77x
7.0 9x
6.0 19x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.53
Durchschnitt nur 2014: 9.13
Durchschnitt nur 2013: 8.53
Durchschnitt nur 2012: 9.33
Durchschnitt nur 2011: 9.13
Durchschnitt nur 2010: 9.00
Durchschnitt nur 2009: 8.04
Durchschnitt nur 2008: 8.46
Durchschnitt nur 2007: 8.35

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 06.07.1998
Goldberg wird Doppelchampion
Bill Goldberg (WCW, 1998)Scott Hall (WCW, 1998)Hollywood Hogan (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan muss seinen WCW World Heavyweight Title gegen den US-Champion Bill Goldberg verteidigen. Hogan verlangt jedoch, dass Goldberg zuvor Scott Hall besiegen müsse, um sich den Titelkampf zu verdienen. Goldberg willigt ein, besiegt erst Hall und danach im Main Event Hollywood Hogan und wird damit Doppelchampion.


Kennst du schon diese Fehde?
Christy Hemme (WWE, 2005)Lita (WWE, 2005)Trish Stratus (WWE, 2004)
Preisfrage: Was macht eine WWE-Diva, die was auf sich hält, um WrestleMania herum? Richtig, sie posiert für den Playboy. So tat es 2005 auch Christy Hemme, die Diva-Search-Siegerin vom Jahr davor. Die Aufmerksamkeit, die ihr damit sicher war, war dem WWE-Damenchampion Trish Stratus ein Dorn im Auge....Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Adam Pearce (ROH, 2007)
Adam Pearce: "[an seinen Lakai Shane Hagadorn gerichtet] Hagadorn, the eyes are the gateway to a man's soul. Go find him. [Pearce wendet sich zur Kamera] My name is "Scrap Iron" Adam Pearce. You can...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_somepeoplearegay
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!