CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

John Klinger

Aktiv

Auch aufgetreten als Bad Bones, John Kay, Bad News Bones

Aktuelles Gimmick: John Klinger
Liga: Westside Xtreme Wrestling
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: Bitburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 104 kg (229 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Fußball, Ringen
WWW: https://www.facebook.com/RealBadBones
https://twitter.com/TheGermanPsycho
Alter Egos: Bad Bones
    a.k.a.  John Kay
    a.k.a.  John Klinger
    a.k.a.  Bad News Bones
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Manager
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Techniker, Powerhouse
Trainer: Karsten Kretschmer, Headshrinker Alofa, ROH Training Camp, Takao Omori & Tommy Suede
Spitzname(n): "German Psycho", "Bad Bones", "Best In Europe"
Trademark-Manöver: Wrecking Ball Kness (Shotgun Knee), Shadow Driver, Spear, Bicycle Kick, Crossface, Y.E.S. (You Eat Shit), Dead Man's Hand, Suicide Dive, Crossface
John Klinger
Bad Bones (Europa, 2006) Bad Bones (Europa, 2007) John Kay (Europa, 2008) John Kay (Europa, 2009) Bad Bones (wXw, 2010) Bad Bones (wXw, 2011) Bad Bones (Europa, 2012) Bad Bones (Europa, 2013) John Klinger (Europa, 2014) Bad Bones (wXw, 2015)
- ist Trainer in Al Snows Wrestling Academy in London, England
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 02.03.2014, 19:43 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Sport1 beendet Ausstrahlung von IMPACT Wrestling Neuigkeiten Diskussion
2 12.01.2014, 17:32 Uhr Total Nonstop Action WrestlingWestside Xtreme WrestlingUnion Of European Wrestling Alliances TNA: Deutscher Wrestler auf England-Tour dabei Neuigkeiten Diskussion
3 16.06.2013, 19:46 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Bad Bones gewinnt Gut Check Challenge und kann auf Vertrag hoffen Neuigkeiten
4 13.06.2013, 20:30 Uhr Cage-Cartoon #12: Gewinnspiel Internes
5 12.06.2013, 20:50 Uhr Total Nonstop Action WrestlingWestside Xtreme WrestlingUnion Of European Wrestling Alliances Zweite Auflage der Gut Check Challenge geht in entscheidende Phase - Bad Bones weiter dabei Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Boddah87 schrieb am 06.06.2016:
[9.0] "Bones ist noch immer einer der besten deutschen Wrestler! Er weiß, was er im Ring tut und versucht sich stetig weiterzuentwickeln. Ich würde ihm echt nochmal einen Run in den Staaten gönnen - er hätte es sich verdient! Danke für die Unterhaltung!"
JoshuaWrestling63 schrieb am 28.05.2016:
[10.0] "Für Mich einer der besten Europas wenn nicht der beste Sehr Stark In Ring und auch gut am mic Insgesamt 10 Punkte"
The Sick Lebowski schrieb am 15.05.2016:
[8.0] "Gehört für mich zu den besten Wrestlern Europas und hatte nicht zu Unrecht ein kurzes Engagement bei TNA. Nach meiner Meinung hätte er recht gut in diese Liga oder gar die WWE gepasst. Er ist nicht mein absoluter Lieblingswrestler, aber eigentlich sehe ich ihn recht gerne. Knappe acht Punkte."
BulletClub schrieb am 19.04.2016:
[5.0] "Bones ist für mich immer noch eher einer wo ich mir eher denke "Meh" als "Nice". In Deutschland hat er ohne Frage den besten Look aber kaum sehe ich ein Match von ihm muss ich nach 5 Minuten mit den Augen rollen. Es kommt leider sehr oft vor dass man sich denkt "Oh wow da haben wir wieder einen Signature Move den man vor kurzem noch bei einem WWE Wrestler gesehen hat" und das nervt halt hart. Daher leider nur 5 Punkte"
Salva schrieb am 23.03.2016:
[8.0] "Lese "er kopiert viel" tja... aber wer kopiert denn nicht? Daher ... gutes Powerhouse Paket und kann , wenn man Ihn lässt, Fans wirklich begeistern..."
mr-miagi schrieb am 16.03.2016:
[7.0] "klasse wrestler, jedoch kopiert er mir zu viele Dinge aus der WWE. deshalb Punkteabzug in der Wertung."
BlueDiamond schrieb am 21.02.2016:
[9.0] "Auch wenn ich ihn regelmäßig ausbuhe, ist er schon als Wrestler ein unterhaltsames Gesamtpaket. Im Ring leistet er einfach eine Menge, vor dem Publikum und am Mikro leistet er ebenfalls unterhaltsame Beiträge und kann auch internationale Erfahrungen vorweisen. Auf dem Thron der wXw will ich ihn noch nicht sehen, aber für die Uppercard oder als #1 Contender würde ich ihn fast immer bringen."
NoName schrieb am 30.01.2016:
[7.0] "Bad Bones, der Mann hat teilweise seine Stärken und Teilweise Schwächen, bin gespannt wie es mit ihm vorallem bei der wXw weitergeht."
DNP schrieb am 21.12.2015:
[8.0] "Bad Bones ist für mich rein vom Wrestling her vielleicht der beste Aktive, den es derzeit in Deutschland gibt. Vor diesem Hintergrund muss ich allerdings feststellen, dass mir seine "Best in Europe" Persona nicht ganz so gut gefällt wie der Bones von früher. Den German Psycho mit einem mehr Strong Style-basierten Stil vermisse ich schon ziemlich. Man merkt einfach, dass sein heutiger Stil doch irgendwie darauf ausgelegt ist, mehr in das Mainstream-Rampenlicht zu rücken, was man ihm nicht verübeln kann, allerdings vermisse ich einfach die Intensität von früher. 8 Punkte für den aktuellen Bones."
KayO schrieb am 22.11.2015:
[5.0] "Klinger ist definitiv ein talentierter Mann. Sowohl im Ring als auch am Mikrofon. Jedoch verstehe ich nicht, was diese Macho Man Imitation soll. Ich kann ihn überhaupt nicht ernst nehmen damit. Wenn Savage sein Idol war und er ab und zu mal legendäre Kommentare des Macho Man´s abgeben möchte, dann alles gut.. nur die Attire auch noch ändern, die gleiche Brille wie Savage sie einst hatte.. und dazu der Promo Stil vom alten Bad Bones.. Da passt irgendwie für mich alles nicht zusammen ^^ Hab ihn schon einmal live gesehen, und er ist ein guter In-Ring Worker. Doch zurecht wurde in meinen Augen Axeman anstatt Bones die Chance in der WWE gegeben."

8.46
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 250
Anzahl Kommentare: 107
10.0 81x
9.0 44x
8.0 81x
7.0 16x
6.0 22x
5.0 4x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 1x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.49
Durchschnitt nur 2016: 7.86
Durchschnitt nur 2015: 8.64
Durchschnitt nur 2014: 8.88
Durchschnitt nur 2013: 8.56
Durchschnitt nur 2012: 9.25
Durchschnitt nur 2011: 9.13
Durchschnitt nur 2010: 9.11
Durchschnitt nur 2009: 8.04
Durchschnitt nur 2008: 8.47
Durchschnitt nur 2007: 8.35

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.06.2001
Die Perle des Orients gewinnt ihre erste Triple Crown
Great Muta (WCW, 2000)
Keiji Muto besiegt Genichiro Tenryu in Tokyo, Japan, um den Triple Crown Title zu gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Jericho (WWE, 2013)Fandango (WWE, 2013)Summer Rae (WWE, 2013)
Mit den kreativen Prozessen in Wrestlingligen wie der WWE ist es so eine Sache. Einerseits ist es menschlich mehr als verständlich, dass niemand auf Anordnung 365 Tage im Jahr gleich erfinderisch zu sein – vor allem, wenn neben aktuellen Storylines für mehrere TV-Shows auch Werbung, Matchkonzepte un...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2014)
Paul Heyman: "Ladies and gentlemen, my name is Paul Heyman and in six days I will be the advocate for the reigning defending WWE Heavyweight Champion of the world, ‘The Conqueror' BROCK LESNAR! Now, before I begin my dissertation where I get to educate you all,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
onemanconchairto
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!