CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Boogeyman

Aktiv

Auch aufgetreten als Marty Wright, Nightcrawler

Aktuelles Gimmick: Boogeyman
Liga: World Wrestling Entertainment (Legend)
Alter: 51 Jahre
Geburtsort: Phoenix, Arizona, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 118 kg (260 lbs)
Alter Egos: Boogeyman
Marty Wright
Nightcrawler
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Powerhouse, Comedy/Gimmick
Trainer: OVW Wrestling School
Trademark-Manöver: Goodnight, Supernatural Driver
Boogeyman
The Boogeyman (OVW, 2005) The Boogeyman (WWE, 2006) The Boogeyman (WWE, 2007) The Boogeyman (WWE, 2008) Boogeyman (Independent, 2011) The Boogeyman (Independent, 2012) Boogeyman (Independent, 2015)
- wurde aus WWE Tough Enough IV rausgeschmissen, da er sich zehn Jahre jünger machte als er tatsächlich war
- zu seinen Markenzeichen gehört der Einsatz von lebenden Würmern, die er selbst ohne mit der Wimper zu zucken verspeist
- Der "Boogeyman" ist eine Kinderfigur, das US-Pendant zum "schwarzen Mann"
- verlor beim Training bei OVW mehrere Zähne und behielt die Zahnlücken, weil sie zu seinem Gimmick passen
- wurde 2006 von der WWE entlassen, zwei Wochen später aber auf Betreiben von Booker T wieder eingestellt
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Kaderus schrieb am 25.03.2016:
[10.0] "Eines der besten Gimmicks aller Zeiten. Nicht Aufgrund des Gimmicks alleine, sondern viel eher wie es Rübergebracht wurde. Der Boogeyman nahm diese Rolle wirklich sehr Ernst und das kam rüber. Schade das er nie einen Titel halten durfte in der WWE. Ist jedes Jahr ein musthave bei den WWE Games"
TheLoudMouth schrieb am 17.02.2016:
[6.0] "Irgendwie ein Mix aus Trash und Kult. Unfassbar miese In-Ring-Skills, aber das Gimmick hat schon was. Besonders, weil er es unfassbar authentisch und überzeugend rüber gebracht hat. Habe ihn irgendwie immer gerne gesehen, auch wenn er keinerlei nennenswerte Matches abgeliefert hat. Super Gimmick, mieser Wrestler."
AviaN schrieb am 29.01.2016:
[6.0] "Sehr geiles Gimmick, sehr geile Verkörperung. Ansonsten im Ring knapp ausreichend, am Mic nicht zu gebrauchen. Dennoch durch das Gimmick befriedigend. WWE Kult ist er dennoch."
316 schrieb am 04.05.2015:
[0.0] "Gimmick-Trash der allerübelsten Sorte. Schaffte es weder ein sehenswertes Match abzuliefern, noch mich sonst in irgendeiner Form zu unterhalten. Dass er in seiner Anfangsphase auch noch ehemalige sowie zukünftige World Champions besiegen durfte, ist dazu noch hochgradig lächerlich."
Kahba der Knusprige schrieb am 02.01.2015:
[7.0] "Durchschnittlicher Wrestler der sein Gimmick überzeugend und unterhaltsam rüberbringt. Leider verlor das Gimmick über die Zeit seinen Charme :( ."
LukeCage schrieb am 24.10.2014:
[7.0] "Ich fand sein Gimmik eine tolle Idee, ein bisschen Horror kann der WWE nicht schaden. Im Ring eher durchschnittlich, hätte aber gerne mehr von ihm gesehen."
LenLen schrieb am 22.08.2014:
[10.0] ""Ein Wrestler der einfach alles kann, er kann ein guter Face aber auch ein klasse Heel sein. Er ist auch Klasse am Mic ... für mich der beste Wrestler. "Ich bin ein sehr großer Fan von Boogeyman. Er ist ein sehr guter Wrestler und sein Gimmick passt perfekt! Seine Moves sind auch klasse und sein Gimmick hat er sehr glaubhaft umgesetzt! Für mich der beste Wrestler aller Zeiten !"
WrestleArts schrieb am 02.05.2014:
[3.0] "War eine Weile ganz unterhaltsam, spielte das Booeyman-Gimmick sehr gut, im Ring war er jedoch unterirdisch."
Fisico9798 schrieb am 21.04.2014:
[1.0] "The Boogeyman wäre bei einen Horrorfilm sehr gut aufgehoben gewesen! Der Wurmfresser hat beim Wrestling einfach nichts zu suchen! Das Gimmick war einfach nicht gut und sein Wrestlerisches können möchte man lieber nicht weiter erwähnen! 1 Punkt dafür das er sein Gimmick gut gespielt hat!"
Scott Heel schrieb am 19.03.2014:
[9.0] "super gimmick, glaubhaft umgesetzt. schade dass er nicht mehr auftritt aber mit dem ende der ecw at wwe gab es sowieso keinen platz mehr für den boogey."

4.19
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 302
Anzahl Kommentare: 141
10.0 11x
9.0 5x
8.0 24x
7.0 9x
6.0 52x
5.0 16x
4.0 72x
3.0 23x
2.0 50x
1.0 10x
0.0 30x
Durchschnittswertung: 4.20
Durchschnitt nur 2016: 5.57
Durchschnitt nur 2015: 4.58
Durchschnitt nur 2014: 5.00
Durchschnitt nur 2013: 3.33
Durchschnitt nur 2012: 3.50
Durchschnitt nur 2011: 4.83
Durchschnitt nur 2010: 3.70
Durchschnitt nur 2009: 4.71
Durchschnitt nur 2008: 4.37
Durchschnitt nur 2007: 4.36

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.05.1981
Hansen besiegt Hogan
Stan Hansen (AJPW, 1982)Hulk Hogan (WWF, 1980)
In Tokyo, Japan besiegt Stan Hansen Hulk Hogan in New Japan's jährlichem MSG Singles Turnier durch Count Out.


Kennst du schon diese Fehde?
Kane (WWE, 2006)Kane (WWE, 2006)The Big Show (WWE, 2006)
Zur WrestleMania-Zeit im Jahr 2006 befand sich Kane in einem Karriere-Hoch. Seit einem halben Jahr amtierte er als World Tag Team Champion an der Seite von Big Show und dazu stand sein Debüt auf der großen Leinwand bevor: Der von der WWE produzierte Horrorfilm "See No Evil" sollte am 19. Mai in Amer...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Drake Younger (Independent, 2007)
Drake Younger: "In case you've been living under a rock for the past year, my name is 'The Psycho Shooter' Drake Younger, and I am going to be the first man in history to win the 'Tournament Of Death' and the 'King Of The Death Matches' in one year. Last week,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_wwfontour1996
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!