CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Boogeyman

Aktiv

Auch aufgetreten als Marty Wright, Nightcrawler

Aktuelles Gimmick: Boogeyman
Liga: Freelancer
Alter: 49 Jahre
Bürgerlicher Name: Martin Wright
Geburtsdatum: 31.10.1964
Geburtsort: Phoenix, Arizona, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 118 kg (260 lbs)
Alter Egos: Boogeyman
Marty Wright
Nightcrawler
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Powerhouse, Comedy/Gimmick
Trainer: OVW Wrestling School
Trademark-Manöver: Goodnight, Supernatural Driver
Boogeyman
The Boogeyman (OVW, 2005) The Boogeyman (WWE, 2006) The Boogeyman (WWE, 2007) The Boogeyman (WWE, 2008) The Boogeyman (Independent, 2012)
- wurde aus WWE Tough Enough IV rausgeschmissen, da er sich zehn Jahre jünger machte als er tatsächlich war
- zu seinen Markenzeichen gehört der Einsatz von lebenden Würmern, die er selbst ohne mit der Wimper zu zucken verspeist
- Der "Boogeyman" ist eine Kinderfigur, das US-Pendant zum "schwarzen Mann"
- verlor beim Training bei OVW mehrere Zähne und behielt die Zahnlücken, weil sie zu seinem Gimmick passen
- wurde 2006 von der WWE entlassen, zwei Wochen später aber auf Betreiben von Booker T wieder eingestellt
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 05.03.2009, 07:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Boogeyman entlassen Neuigkeiten Diskussion
2 01.04.2008, 13:09 Uhr World Wrestling Entertainment WrestleMania-Splitter: Warum Flair nicht im ME war, Punks Zukunft, 40 Verletzte wegen Pyro-Panne uvm. Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Scott Heel schrieb am 19.03.2014:
[9.0] "super gimmick, glaubhaft umgesetzt. schade dass er nicht mehr auftritt aber mit dem ende der ecw at wwe gab es sowieso keinen platz mehr für den boogey."
Alex Maeda schrieb am 01.10.2013:
[1.0] "Hat sein Gimmick ganz gut gespielt. Dafür bekommt er noch einen Punkt. Konnte aber genauso gut wrestlen wie reden. Von daher wäre er in der Schauspiel-Branche deutlich besser aufgehoben."
believeintheshield schrieb am 17.09.2013:
[5.0] "Sehr limitierte Wrestlingfähigkeiten, ein lächerliches Gimmick und unsaubere Arbeit im Ring!"
ImACMPunkGuy schrieb am 28.08.2013:
[1.0] "Ich bin ein Punkt und ich komme um dich zu kriegen. Trash-Wrestling ist sch****e."
BenutzernamenBraucheIchNicht schrieb am 27.08.2013:
[1.0] "Lediglich ein Shocker, der viel rumgewurmt hat. Die Matches waren immer sehr kurz und schlecht, es standen immer nur Einmarsch und "Fütterung" im Vordergrund, was schnell langweilte und anekelte."
DaNi schrieb am 29.07.2013:
[6.0] "Scary Boogeyman! Ginge es hier nur um Gimmick, Auftreten und ideenreichtum hätte der Boogeyman eine glatte 10 von mir bekommen. Die Verkleidung, die Schminke, die Uhr, die Würmer, es stimmt und passt einfach alles bei ihm. Seine In-Ring Fähigkeiten sind nicht schlecht, lassen trotzdem viel Luft nach oben."
sebi7 schrieb am 28.03.2013:
[6.0] "ein wrestler der mir immer eine gänsehaut verrschaffte der immer alles gab jedoch kein meister im ring und irgendwann wurde das gimmick lächerlich spätstens beim match little boogeyman vs hornswoogle wurds unglaubwürdig"
Kitanoyama schrieb am 16.10.2012:
[0.0] "Geschmackloses Gimmick was zwar etwas neues und zum Teil auch unterhaltsames mit sich brachte, aber mir hat es ganz und garnicht gefallen. Andere mögen sowas vielleicht lustig oder in einer anderen Art und Weise toll finden, was man ja auch so sehen darf, aber so ein Niveau ist mir zu wenig. Wrestlerisch gesehen hat er mich auch nicht überzeugen können."
ritt79 schrieb am 24.09.2012:
[7.0] "Guter Entertainer, Wrestling Stil ok. Beste war der Einlauf"
The last Outlaw schrieb am 24.07.2011:
[10.0] "Also der Boogeyman war einer meine Lieblingswrestler. Ich konnte aus Altersgründen erst ende 2006 regelmäßig SmackDown anschauen weil das immer ziemlich spät lief, jedenfalls mochte ich den Boogeyman sofort als ich ihn sah, das Gimmick ist ein unglaublich geil, die Fehde mit Finlay fande ich ziemlich spannend und lustig, besonders als der Boogeyman passend zu Hornswoggle einen mini Boogeyman präsentierte, ich fande seinen Entrace echt überwältigend, jedoch nicht so gut wie der vom Undertaker. Ich fande ihn bei SmackDown gut aufgehoben und fande es schade als er zur ECW kam, dort ging er nämlich unter. Ich hätte ihn gern mal als Champion gesehen. Aber die wahrscheinlichkeit, dass er nochmal in der WWE zu sehen sein wird ist unwahrscheinlich wegen seinem "hohen Alter""

4.13
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 271
Anzahl Kommentare: 130
10.0 10x
9.0 5x
8.0 23x
7.0 7x
6.0 43x
5.0 12x
4.0 69x
3.0 14x
2.0 50x
1.0 9x
0.0 29x
Durchschnittswertung: 4.14
Durchschnitt nur 2014: 5.33
Durchschnitt nur 2013: 3.40
Durchschnitt nur 2012: 3.50
Durchschnitt nur 2011: 5.57
Durchschnitt nur 2010: 3.73
Durchschnitt nur 2009: 4.76
Durchschnitt nur 2008: 4.37
Durchschnitt nur 2007: 4.36

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Pacman Jones (TNAW, 2007)Ron Killings (TNAW, 2006)Austin Creed (Independent, 2007)Kurt Angle (TNAW, 2007)
Es war das Zauberwort, das TNA in dieser Angelegenheit immer wieder benutzte: Kontrovers. Kontroversen kreieren Cash, dem Motto von Eric Bischoff folgten die Oberen der Liga als sie im Jahr 2007 einem überaus kontroversen Sportstar eine tragende Rolle in ihrem Programm zu geben.Was aber ist kontro...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 2000)Cactus Jack (WWF, 2000)
Triple H: "When I think about the Royal Rumble, it makes me think back to Rumbles of the past - that the devastation that was unleashed at them. It makes me think back specifically, to the Rumble of one year ago... ["Asshole!"] ...because...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Kennst du schon dieses Bild?
pose_shamanofsexy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!