CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Boogeyman

Aktiv

Auch aufgetreten als Marty Wright, Nightcrawler

Aktuelles Gimmick: Boogeyman
Liga: Freelancer
Alter: 49 Jahre
Geburtsort: Phoenix, Arizona, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 118 kg (260 lbs)
Alter Egos: Boogeyman
Marty Wright
Nightcrawler
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Powerhouse, Comedy/Gimmick
Trainer: OVW Wrestling School
Trademark-Manöver: Goodnight, Supernatural Driver
Boogeyman
The Boogeyman (OVW, 2005) The Boogeyman (WWE, 2006) The Boogeyman (WWE, 2007) The Boogeyman (WWE, 2008) The Boogeyman (Independent, 2012)
- wurde aus WWE Tough Enough IV rausgeschmissen, da er sich zehn Jahre jünger machte als er tatsächlich war
- zu seinen Markenzeichen gehört der Einsatz von lebenden Würmern, die er selbst ohne mit der Wimper zu zucken verspeist
- Der "Boogeyman" ist eine Kinderfigur, das US-Pendant zum "schwarzen Mann"
- verlor beim Training bei OVW mehrere Zähne und behielt die Zahnlücken, weil sie zu seinem Gimmick passen
- wurde 2006 von der WWE entlassen, zwei Wochen später aber auf Betreiben von Booker T wieder eingestellt
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Kahba der Knusprige schrieb am 16.10.2014:
[7.0] "Durchschnittlicher Wrestler der sein Gimmick überzeugend und unterhaltsam rüberbringt. Leider verlor das Gimmick über die Zeit seinen Charme :( ."
LenLen schrieb am 22.08.2014:
[10.0] ""Ein Wrestler der einfach alles kann, er kann ein guter Face aber auch ein klasse Heel sein. Er ist auch Klasse am Mic ... für mich der beste Wrestler. "Ich bin ein sehr großer Fan von Boogeyman. Er ist ein sehr guter Wrestler und sein Gimmick passt perfekt! Seine Moves sind auch klasse und sein Gimmick hat er sehr glaubhaft umgesetzt! Für mich der beste Wrestler aller Zeiten !"
WrestleArts schrieb am 02.05.2014:
[3.0] "War eine Weile ganz unterhaltsam, spielte das Booeyman-Gimmick sehr gut, im Ring war er jedoch unterirdisch."
Fisico9798 schrieb am 21.04.2014:
[1.0] "The Boogeyman wäre bei einen Horrorfilm sehr gut aufgehoben gewesen! Der Wurmfresser hat beim Wrestling einfach nichts zu suchen! Das Gimmick war einfach nicht gut und sein Wrestlerisches können möchte man lieber nicht weiter erwähnen! 1 Punkt dafür das er sein Gimmick gut gespielt hat!"
Scott Heel schrieb am 19.03.2014:
[9.0] "super gimmick, glaubhaft umgesetzt. schade dass er nicht mehr auftritt aber mit dem ende der ecw at wwe gab es sowieso keinen platz mehr für den boogey."
Alex Maeda schrieb am 01.10.2013:
[1.0] "Hat sein Gimmick ganz gut gespielt. Dafür bekommt er noch einen Punkt. Konnte aber genauso gut wrestlen wie reden. Von daher wäre er in der Schauspiel-Branche deutlich besser aufgehoben."
believeintheshield schrieb am 17.09.2013:
[5.0] "Sehr limitierte Wrestlingfähigkeiten, ein lächerliches Gimmick und unsaubere Arbeit im Ring!"
ImACMPunkGuy schrieb am 28.08.2013:
[1.0] "Ich bin ein Punkt und ich komme um dich zu kriegen. Trash-Wrestling ist sch****e."
BenutzernamenBraucheIchNicht schrieb am 27.08.2013:
[1.0] "Lediglich ein Shocker, der viel rumgewurmt hat. Die Matches waren immer sehr kurz und schlecht, es standen immer nur Einmarsch und "Fütterung" im Vordergrund, was schnell langweilte und anekelte."
DaNi schrieb am 29.07.2013:
[6.0] "Scary Boogeyman! Ginge es hier nur um Gimmick, Auftreten und ideenreichtum hätte der Boogeyman eine glatte 10 von mir bekommen. Die Verkleidung, die Schminke, die Uhr, die Würmer, es stimmt und passt einfach alles bei ihm. Seine In-Ring Fähigkeiten sind nicht schlecht, lassen trotzdem viel Luft nach oben."

4.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 289
Anzahl Kommentare: 134
10.0 22x
9.0 5x
8.0 23x
7.0 8x
6.0 45x
5.0 12x
4.0 70x
3.0 15x
2.0 50x
1.0 10x
0.0 29x
Durchschnittswertung: 4.39
Durchschnitt nur 2014: 5.30
Durchschnitt nur 2013: 3.40
Durchschnitt nur 2012: 3.50
Durchschnitt nur 2011: 5.57
Durchschnitt nur 2010: 3.73
Durchschnitt nur 2009: 4.76
Durchschnitt nur 2008: 4.37
Durchschnitt nur 2007: 4.36

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.1930
Neuer Stil in London
Die Promoter Antholl Oakelet und Jeff Dickson bringen den amerikanischen Pro-Wrestling-Stil nach London. Die lokale Presse nennt den für sie neuartigen Stil Baboon Wrestling - Pavian Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (WWE, 2009)Edge (WWE, 2009)Vickie Guerrero (WWE, 2009)
Jeff Hardy und seine Jagd nach seinem ersten World Title - es war die "Story Of The Year" im SmackDown-, wenn nicht dem ganzen WWE-Jahr 2008. Doch kurz bevor der Ultimate Risktaker am Ziel war, schnappte ihm ein alter Bekannter das Objekt der Begierde vor der Nase weg. Bei den Survivor Series 200...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2014)Batista (WWE, 2014)Randy Orton (WWE, 2014)
Triple H: "What you don't understand something. When this is all set and done, this is your fault. All of this is your fault. It didn't have to come to this but now I'm gonna crush your dreams, I'm gonna end the Yes Movement, I'm gonna end Daniel Bryan and that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_mcmahonsandhayabusa
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!