CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Velvet Sky

Aktiv

Auch aufgetreten als Talia, Talia Madison

Aktuelles Gimmick: Velvet Sky
Liga: Total Nonstop Action Wrestling
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: New Britain, Connecticut, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 165 cm (5' 5")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/VelVelHoller
http://www.myspace.com/talia_doll
Alter Egos: Talia
    a.k.a.  Talia Madison
Velvet Sky
Rollen: Singles Wrestler
Valet
Beginn der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jason Knight & Kevin Landry
Trademark-Manöver: In Your Face (Pedigree)
Velvet Sky
Talia (Independent, 2002) Talia Madison (Independent, 2005) Talia Madison (Independent, 2006) Velvet Sky (TNA, 2007) Velvet Sky (TNA, 2008) Velvet Sky (TNA, 2009) Velvet Sky (TNA, 2010) Velvet Sky (TNA, 2011) Velvet Sky (TNA, 2012) Velvet Sky (TNA, 2013) Velvet Sky (TNA, 2014) Velvet Sky (TNA, 2015)
- bewarb sich 2007 erfolglos bei der WWE Diva Search
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
WrestleArts schrieb am 23.04.2015:
[5.0] "Im Ring eine Glatte 0, kann nicht mal eine ansehliche Clothesline ausführen. Jedoch sehr charismatisch, mit gutem Look, am Mic auch ganz annehmbar."
zackwoowoowooryder schrieb am 12.07.2014:
[7.0] "Eine gute Diva im Ring, aber auch vom Aussehen her. Im Ring finde ich zwar hat sie noch Potential welches sie zeigen könnte, aber dafür muss sie wie ich finde sich noch ein wenig verbessern."
New Strategy schrieb am 15.03.2014:
[5.0] "Keine Frage, eine hübsche Frau und bekanntlich Mike Ritters Favorit-Knockout-Girl. Im Ring konnte sie mich bis jetzt noch nicht überzeugen. Solide ja, aber mehr auch nicht."
ShowOFF schrieb am 08.01.2014:
[5.0] "Ich kann sie jetzt nicht als "Püppchen" wie Kelly Kelly bezeichnen, aber es gibt Parallelen zwischen den zwei. Im Ring ist sie einigermaßen solide, sonst kommt sie ganz gut rüber. Aber ihr Auftreten erinnert mich schon sehr an einige der aktuellen 0815-Diven. Das beste TNA-Knockout aller Zeiten ist sie nicht."
Typhix schrieb am 10.09.2013:
[4.0] "Ausstrahlung ok, aber im Ring auch nach all den Jahren immer noch nicht wirklich gut. Hatte ihre starken Tage im Rahmen der Beautiful People, danach zunehmend uninteressanter geworden."
BenutzernamenBraucheIchNicht schrieb am 28.08.2013:
[2.0] "Sieht VIELLEICHT nicht schlecht aus, aber das war's im Großen und Ganzen schon."
Alex Maeda schrieb am 27.08.2013:
[2.0] "Wenn das die Gegenwart oder Zukunft der Knockouts Division sein soll, dann kann ich nur lachen. Dass die Durchschnittsbewertung bei über 7 Punkten liegt, kann ich mir nur damit erklären, dass selbst bei den Fans es wichtiger ist, dass die Damen als Wichsvorlage dienen können. Sich über einen gewissen Vince aufregen, aber selber nicht besser sein. Naja, zurück zu Velvet : Wiegt 57 kg, bewegt sich aber in etwa so elegant durch den Ring wie einige ihrer männlichen Kollegen, die mehr als das Doppelte wiegen. Und Brüste sind kein Argument für Punkte, vor allem bei künstlichen Barbiepuppen. Macht ihren Job laut eigenen Aussagen sehr gerne und gibt immer alles, davon merkt man leider nichts."
wwetnafangirl schrieb am 01.05.2013:
[10.0] "Das Aushängeschild von TNA und nicht noch bei den Knockouts, sondern auch insgesamt. In der WWE würde eine Frau nie soviel Aufmerksamkeit bekommen, doch bei TNA ist alles anders. Ich hoffe das es irgendwann noch ein return von den Beautiful Peoples gibt."
Booker C schrieb am 01.04.2013:
[4.0] "Vor zwei Jahren fand ich sie echt gut. Im Ring war sie noch nie besonders stark, aber das fiel damals, zumindest mir, damals noch nicht ganz so stark auf, da sie einen interessanten Charakter hatte. Das war aber damals und mittlerweile kann ich sie als Wrestlerin einfach nicht mehr ernst nehmen."
Gredzilla schrieb am 26.03.2013:
[8.0] "Velvet Sky is derzeit neben Gail Kim wahrscheinlich DAS Aushängeschild der Knockouts. Und obwohl man bei ihr doch sagen kann das es wahrscheinlich besonders ihre äußerlichen Vorzüge sind die ihr den Erfolg garantieren, muss ich sagen, dass die kleine (kleine ist dabei relativ, ich bin ja jünger wie sie) sich wahrlich verbessert hat. Ja es geht besser und mit einer Gail Kim is das nicht zu vergleichen, und eine Miss Tessmacher ist auch noch mal ne Nummer drüber und von Tara fang ich gar nicht erst an, aber ihre In-Ring skills haben sich ziemlich stark verbessert. Es gibt selten Moves die versaut oder unsauber rüberkommen. (Ja das ihre Clothlines aussehen wie n Hase der verschreckt durch die Gegend hüpft .... lassen wir das Thema mal) Ich mag sie, sie ist definitiv besser als das gesamte "Divas"-Roster der WWE (wie bescheuert ich "Diva" finde) Und vertritt die Knockouts hervorragend. Freu mich über noch mehr Verbesserungen und natürlich auf jede Entrance von ihr. DAD ASS! XD"

7.23
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 188
Anzahl Kommentare: 88
10.0 33x
9.0 22x
8.0 36x
7.0 32x
6.0 37x
5.0 11x
4.0 8x
3.0 4x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 7.27
Durchschnitt nur 2015: 7.11
Durchschnitt nur 2014: 6.17
Durchschnitt nur 2013: 6.30
Durchschnitt nur 2012: 6.20
Durchschnitt nur 2011: 7.05
Durchschnitt nur 2010: 6.62
Durchschnitt nur 2009: 8.37
Durchschnitt nur 2008: 7.66
Durchschnitt nur 2007: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.08.1994
Die Geburtsstunde von Extreme Championship Wrestling
Shane Douglas (ECW, 1994)Too Cold Scorpio (WCW, 1994)Tod Gordon (Independent, 2006)Paul Heyman (Independent, 1994)
Die National Wrestling Alliance bat ihr einziges mit nationalen Ambitionen geführtes Mitglied, die ECW (Eastern Championship Wrestling), darum, ein Turnier zu organisieren, um den neuen NWA World Heavyweight Champion auszukämpfen. Shane Douglas sollte 2 Cold Scorpio im Finale dieses Turniers besiegen und neuer Champion werden. ECW Besitzer Tod Gordon, Hauptbooker (und späterer Besitzer) Paul Heyman und der designierte Champion fassen im Vorfeld des Turniers den Entschluss, sich von der NWA unabhängig zu machen. Das Turnier wird wie geplant veranstaltet, aber nach dem Finale gibt Shane Douglas bekannt, dass der Titel und die ECW nicht mehr zur NWA gehören würden und erklärt sich zum ersten Extreme Championship Wrestling World Heavyweight Champion.

Links of Interest:
Zur Promo
Historischer Artikel: Die Geburtsstunde von EXTREME Championship Wrestling


Kennst du schon diese Fehde?
Brent Albright (ROH, 2009)Roderick Strong (ROH, 2009)Erick Stevens (ROH, 2009)Ace Steel (OVW, 2007)
Ring Of Honor ist eine Liga, die auf sich hält, auf bestimmten Prinzipien aufgebaut zu sein: Darauf, dass in ihr das Wrestling im Mittelpunkt steht und nicht das Schlagwort „Sports Entertainment“. Darauf, dass ihre Angestellten mehr Wert darauf legen, den Fans im Ring etwas zu bieten, als für sich s...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Arn Anderson (WCW, 1996)
Arn Anderson: "Intense pain is a wonderful thing, Gene Okerlund. Your life flashes before your eyes, things that are the most important to you become crystal clear. You start to begin to learn the meaning of life. Last week when they stuffed me in that ambulance...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
itsfakealright
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!