CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Velvet Sky

Aktiv

Auch aufgetreten als Talia, Talia Madison

Aktuelles Gimmick: Velvet Sky
Liga: Freelancer
Alter: 35 Jahre
Geburtsort: New Britain, Connecticut, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 165 cm (5' 5")
Gewicht: 57 kg (125 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/VelVelHoller
http://www.myspace.com/talia_doll
Alter Egos: Talia
    a.k.a.  Talia Madison
Velvet Sky
Rollen: Singles Wrestler
Valet
Beginn der In-Ring-Karriere: 2001
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Jason Knight & Kevin Landry
Trademark-Manöver: In Your Face (Pedigree)
Velvet Sky
Talia (Independent, 2002) Talia Madison (Independent, 2005) Talia Madison (Independent, 2006) Velvet Sky (TNA, 2007) Velvet Sky (TNA, 2008) Velvet Sky (TNA, 2009) Velvet Sky (TNA, 2010) Velvet Sky (TNA, 2011) Velvet Sky (TNA, 2012) Velvet Sky (TNA, 2013) Velvet Sky (TNA, 2014) Velvet Sky (TNA, 2015) Velvet Sky (TNA, 2016)
- bewarb sich 2007 erfolglos bei der WWE Diva Search
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TylerWhite schrieb am 31.05.2016:
[7.0] "Solide Wrestlerin, die sich mittllerweile duch die lange Erfahrung bei TNA zu einer soliden Workerin entwickelt hat. Ich seh sie immer sehr gerne."
gerybundy68 schrieb am 14.12.2015:
[8.0] "Absolut süßes Girl. Konnte mich anfangs nicht überzeugen, hat im Ring aber stetig zugelegt. Bildet mit Angelina Love ein tolles Heel Duo. Ich hoffe sie bleibt TNA noch lange erhalten, anstatt bei WWE irgendwo im Diven-Einheitsbrei zu verschwinden."
WrestleArts schrieb am 23.04.2015:
[5.0] "Im Ring eine Glatte 0, kann nicht mal eine ansehliche Clothesline ausführen. Jedoch sehr charismatisch, mit gutem Look, am Mic auch ganz annehmbar."
zackwoowoowooryder schrieb am 12.07.2014:
[7.0] "Eine gute Diva im Ring, aber auch vom Aussehen her. Im Ring finde ich zwar hat sie noch Potential welches sie zeigen könnte, aber dafür muss sie wie ich finde sich noch ein wenig verbessern."
New Strategy schrieb am 15.03.2014:
[5.0] "Keine Frage, eine hübsche Frau und bekanntlich Mike Ritters Favorit-Knockout-Girl. Im Ring konnte sie mich bis jetzt noch nicht überzeugen. Solide ja, aber mehr auch nicht."
ShowOFF schrieb am 08.01.2014:
[5.0] "Ich kann sie jetzt nicht als "Püppchen" wie Kelly Kelly bezeichnen, aber es gibt Parallelen zwischen den zwei. Im Ring ist sie einigermaßen solide, sonst kommt sie ganz gut rüber. Aber ihr Auftreten erinnert mich schon sehr an einige der aktuellen 0815-Diven. Das beste TNA-Knockout aller Zeiten ist sie nicht."
Typhix schrieb am 10.09.2013:
[4.0] "Ausstrahlung ok, aber im Ring auch nach all den Jahren immer noch nicht wirklich gut. Hatte ihre starken Tage im Rahmen der Beautiful People, danach zunehmend uninteressanter geworden."
BenutzernamenBraucheIchNicht schrieb am 28.08.2013:
[2.0] "Sieht VIELLEICHT nicht schlecht aus, aber das war's im Großen und Ganzen schon."
Alex Maeda schrieb am 27.08.2013:
[2.0] "Wenn das die Gegenwart oder Zukunft der Knockouts Division sein soll, dann kann ich nur lachen. Dass die Durchschnittsbewertung bei über 7 Punkten liegt, kann ich mir nur damit erklären, dass selbst bei den Fans es wichtiger ist, dass die Damen als Wichsvorlage dienen können. Sich über einen gewissen Vince aufregen, aber selber nicht besser sein. Naja, zurück zu Velvet : Wiegt 57 kg, bewegt sich aber in etwa so elegant durch den Ring wie einige ihrer männlichen Kollegen, die mehr als das Doppelte wiegen. Und Brüste sind kein Argument für Punkte, vor allem bei künstlichen Barbiepuppen. Macht ihren Job laut eigenen Aussagen sehr gerne und gibt immer alles, davon merkt man leider nichts."
wwetnafangirl schrieb am 01.05.2013:
[10.0] "Das Aushängeschild von TNA und nicht noch bei den Knockouts, sondern auch insgesamt. In der WWE würde eine Frau nie soviel Aufmerksamkeit bekommen, doch bei TNA ist alles anders. Ich hoffe das es irgendwann noch ein return von den Beautiful Peoples gibt."

7.12
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 210
Anzahl Kommentare: 95
10.0 33x
9.0 26x
8.0 41x
7.0 34x
6.0 43x
5.0 11x
4.0 10x
3.0 4x
2.0 3x
1.0 1x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 7.15
Durchschnitt nur 2016: 5.76
Durchschnitt nur 2015: 7.22
Durchschnitt nur 2014: 6.18
Durchschnitt nur 2013: 6.21
Durchschnitt nur 2012: 6.20
Durchschnitt nur 2011: 7.05
Durchschnitt nur 2010: 6.62
Durchschnitt nur 2009: 8.37
Durchschnitt nur 2008: 7.63
Durchschnitt nur 2007: 7.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.1996
Easy E tritt der nWo bei
Eric Bischoff (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan kommt in Begleitung von Ted DiBiase, Vincent und Miss Elizabeth zum Kommentatorenpult und zwingt Eric Bischoff zu der Feststellung, dass Hogan eine größere Wrestlingikone und obendrein viel reicher sei als Roddy Piper. Desweiteren musste er erklären, dass Piper Angst vor Hogan habe. Gegen Ende der Show erklärt Eric Bischoff, dass er eine Bekanntmachung für die Fans habe und betritt den Ring. Zunächst entschuldigt sich Bischoff für die Aussagen, zu denen ihn Hogan genötigt habe. Er stellt weiter fest, dass die WCW alles tun werde, um ein Match zwischen Piper und Hogan klarzumachen. Plötzlich kommt Piper zum Ring und bezichtigt Bischoff der Lüge. Eric habe niemals versucht, ihn für ein Match gegen Hogan zu verpflichten. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen kann, stürmt jedoch die nWo den Ring und stürzen sich auf Piper. Eric Bischoff umarmt erleichtert Hogan und vollzieht damit seinen Heel-Turn.


Kennst du schon diese Fehde?
Bob Backlund (TNA, 2007)Jerry Lynn (TNA, 2007)Alex Shelley (TNA, 2007)Chris Sabin (TNA, 2007)
Er war fast sechs Jahre lang (W)WWF Champion, einer der besten Pure Wrestler seiner Zeit und er hatte sich in Neunzigern mit Mitte 40 noch einmal einer neuen Generation von Fans unvergessen gemacht: Bob Backlund hat eine große Karriere hinter sich. 2007 war Backlund nun schon 57 Jahre alt - und woll...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Batista (WWE, 2010)Bret Hart (WWE, 2010)
[Batista kommt, gestützt von zwei Ringrichtern, zum Ring. Der linke Arm und die linke Schulter sind bandagiert und "The Animal" humpelt. Ein blaues Auge wird durch eine Sonnenbrille mit weißem Rand verdeckt, die sich farblich wunderbar mit den Bandagen und den weißen Schuhen deckt....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_goodolheaddrop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!