CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Doug Williams

Aktiv

Auch aufgetreten als Douglas Williams

Aktuelles Gimmick: Doug Williams
Liga: Freelancer
Alter: 41 Jahre
Bürgerlicher Name: Douglas Clayton Durdle
Geburtsdatum: 01.09.1972
Geburtsort: Reading, Berkshire, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 182 cm (6' 0")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Judo
WWW: https://twitter.com/DougWilliamsUK
https://www.facebook.com/doug.williams.395669
Alter Egos: Doug Williams
    a.k.a.  Douglas Williams
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 10.1993
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Andre Baker
Spitzname(n): "Anarchist", "The Human Torture Device"
Trademark-Manöver: Chaos Theory, Bomb Scare Kneedrop
Doug Williams
Doug Williams (Europa, 2002) Doug Williams (Europa, 2005) Doug Williams (Independent, 2005) Doug Williams (CWN, 2006) Doug Williams (GSW, 2007) Doug Williams (Europa, 2008) Doug Williams (TNA, 2009) Douglas Williams (TNA, 2010) Doug Williams (Europa, 2012) Doug Williams (Europa, 2013)
- Britischer Judo Champion seiner Gewichtsklasse 1992
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 25.07.2014, 09:02 Uhr Global Force WrestlingWestside Xtreme WrestlingRevolution Pro Wrestling GFW: Neue Partner in Europa Neuigkeiten Diskussion
2 06.06.2013, 01:18 Uhr Total Nonstop Action WrestlingOhio Valley Wrestling TNA: Doug Williams entlassen Neuigkeiten Diskussion
3 05.06.2013, 17:39 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Todd Keneley und weitere Namen von Rosterpage entfernt Neuigkeiten Diskussion
4 27.01.2011, 21:15 Uhr National Wrestling Alliance United Kingdom HammerlockNational Wrestling Alliance NWA UK Hammerlock würdigt Andre Baker mit Memorial Show Neuigkeiten Diskussion
5 17.05.2010, 00:52 Uhr National Wrestling Alliance United Kingdom HammerlockNational Wrestling Alliance Andre Baker verstorben Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Fvchs42 schrieb am 04.12.2013:
[9.0] "Hier muss ich aufpassen neutral zu bleiben, da er einer meiner absoluten Lieblinge ist. Technisch ein super Wrestler, der einiges zu bieten hat. Den Spaß und die Freude am Wrestling sieh man ihm richtig an. Charismatisch ist er meiner Meinung nach auch! Am Mikrophon allerdings manchmal etwas langweilig. Hat aber definitiv seine 9 Punkte von mir verdient."
Wesker schrieb am 07.07.2013:
[9.0] "Sau-sympathisch! Man sieht ihm richtig an, dass er total Spaß am Wrestling hat (finde ich). Wenn es um das reine Wrestling geht... darüber wurde ja auch schon genug geschrieben. Irgendwie möchte ich diesem Mann einfach eine 9 geben. ;)"
Wolky schrieb am 20.09.2012:
[8.0] "Technisch sicherlich einer der Besten dies so gibt. Leider am Mic und in Sachen Charisma eher langweilig."
Niklas schrieb am 17.07.2012:
[10.0] "Zweifelsfrei einer meiner Favoriten. Williams hat viel natürliches Charisma und im Ring gehört er zur absoluten Elite. Es ist schade, dass TNA ihn nicht mehr regelmäßig einsetzt, weil er eine Bereicherung für fast jede Card wäre. 10 Punkte für diesen Top-Worker."
DrKnowsItAll schrieb am 06.03.2012:
[6.0] "Guter Wrestler aber ein furchtbarer Langweiler vor dem Herrn, was bisweilen auch sein Wrestling betrifft."
mintaque schrieb am 11.02.2012:
[9.0] "Technisch unglaublich stark, am Mic gut und sein Finisher ist eine Augenweide. Würde mich freuen ihn in TNA mal am Main-Event dran zu sehen..."
Parvex schrieb am 06.11.2011:
[10.0] "Ist und bleibt einer meiner absoluten Favoriten, weswegen ich natüprlich nicht zu 100% objektiv sein kann, aber seine Leistungen sprechen für sich. Ein hervorragender Techniker, der in der wXw auch gezeigt hat, dass er ins Brawls nicht verloren ist. Dazu halte ich ihn für sehr charismatisch und bin der Ansicht, dass er mit seiner Mimik einiges an Spannung erzeugt. Überzeugt sowohl als Heel als auch als Face, was ebenfalls ein Plus ist. Ich bleibe bei den 10 Punkten."
Taari schrieb am 17.09.2011:
[9.0] "Der geilste Finisher, den ich aktuell zu sehen bekomme! Die Chaos Theory ist immer eine Augenweide. Auch sonst überzeugt mich Doug Williams sehr, ich mag seinen Stil, seine Mimik sowieso. Der Typ ist einfach klasse! :) Dennoch fehlt ihm ein bisschen das Charisma, um in den Main Event zu bekommen. Was solls, da kann eben auch nicht jeder hin. 9 Punkte!"
Giantswing schrieb am 15.08.2011:
[8.0] "Unglaublich guter Wrestler. Begeister mich immer wieder aufs neue! Ich hoffe, dass Ich ihn öfters in Japan sehen kann. Das Potential hat er dafür!"
Soopa schrieb am 04.08.2011:
[9.0] "Grossartiger Wrestler! Gut im Ring und Sehr Charismatisch. Halte viel von ihm und deswegen erhält er hier noch einen Punkt mehr! Finde es Schade wie er eingesetzt wird aber wenigstens ist er für mich ein Highlight in den Shows."

8.81
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 245
Anzahl Kommentare: 92
10.0 100x
9.0 50x
8.0 65x
7.0 22x
6.0 5x
5.0 1x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.84
Durchschnitt nur 2014: 8.10
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 8.14
Durchschnitt nur 2011: 8.36
Durchschnitt nur 2010: 8.53
Durchschnitt nur 2009: 8.62
Durchschnitt nur 2008: 9.15
Durchschnitt nur 2007: 9.19

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.06.2007
Die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte
Chris Benoit (WWE, 2006)Woman (WCW, 1997)
Chris Benoit sorgt an diesem Wochenende für die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte, als er zunächst seine Frau Nancy (in der WCW bekannt als Woman) und den gemeinsamen 7jährigen Sohn Daniel erwürgt, bevor er sich selbst an einem Krafttrainingsgerät erhängt. Eine tragische Randnotiz: Am selben Wochenende findet der WWE-Pay Per View Vengeance 2007 - "Night Of Champions" statt und Benoit ist für ein Match um den vakanten ECW-Title vorgesehen, welches er den Planungen nach auch gewinnen sollte. Er taucht nicht zu dem Event auf, sondern schickt Kollegen merkwürdige Kurznachrichten. Daraufhin sucht man nach ihm und findet die drei Leichen.

Als Ursache für sein Handeln gilt die Tatsache, dass sein Gehirn - bedingt durch chronische Gehirnerschütterungen, welche er im Ring erlitten hatte - stark geschädigt war. Bekannte berichten im Nachhinein, dass Benoit immer wieder unter paranoiden Zuständen litt.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWF, 1998)Shawn Michaels (WWF, 1998)Triple H (WWF, 1998)Chyna (WWF, 1998)
Bei WrestleMania 13 wurden mit dem legendären Doppelturn von Bret Hart und Steve Austin die Weichen für den Aufstieg des Phänomens Stone Cold gestellt. Ein Jahr später sollte die Rattlesnake am Gipfel ankommen und sich zum ersten Mal den WWF World Heavyweight Title umschnallen. Doch bis dahin war es...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2011)
[CM Punk sitzt in der Mitte des Rings im Spotlight. Punks Heimatstadt Chicago begrüßt ihn mit 'CM Punk'-Sprechchören.] CM Punk: "I'm gonna miss this. See, I have my severe doubts that when I descend upon Atlanta at WrestleMania,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_sasukewithbelts
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!