CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Doug Williams

Aktiv

Auch aufgetreten als Douglas Williams

Aktuelles Gimmick: Doug Williams
Liga: Freelancer
Alter: 42 Jahre
Geburtsort: Reading, Berkshire, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 182 cm (6' 0")
Gewicht: 102 kg (224 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Judo
WWW: https://twitter.com/DougWilliamsUK
https://www.facebook.com/doug.williams.395669
Alter Egos: Doug Williams
    a.k.a.  Douglas Williams
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 10.1993
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Andre Baker
Spitzname(n): "Anarchist", "The Human Torture Device"
Trademark-Manöver: Chaos Theory, Bomb Scare Kneedrop
Doug Williams
Doug Williams (Europa, 2002) Doug Williams (Europa, 2005) Doug Williams (Independent, 2005) Doug Williams (CWN, 2006) Doug Williams (GSW, 2007) Doug Williams (Europa, 2008) Doug Williams (TNA, 2009) Douglas Williams (TNA, 2010) Doug Williams (Europa, 2012) Doug Williams (Europa, 2013) Doug Williams (Europa, 2014)
- Britischer Judo Champion seiner Gewichtsklasse 1992
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 25.07.2014, 09:02 Uhr Global Force WrestlingWestside Xtreme WrestlingRevolution Pro Wrestling GFW: Neue Partner in Europa Neuigkeiten Diskussion
2 06.06.2013, 01:18 Uhr Total Nonstop Action WrestlingOhio Valley Wrestling TNA: Doug Williams entlassen Neuigkeiten Diskussion
3 05.06.2013, 17:39 Uhr Total Nonstop Action Wrestling TNA: Todd Keneley und weitere Namen von Rosterpage entfernt Neuigkeiten Diskussion
4 27.01.2011, 21:15 Uhr National Wrestling Alliance United Kingdom HammerlockNational Wrestling Alliance NWA UK Hammerlock würdigt Andre Baker mit Memorial Show Neuigkeiten Diskussion
5 17.05.2010, 00:52 Uhr National Wrestling Alliance United Kingdom HammerlockNational Wrestling Alliance Andre Baker verstorben Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Micha1704 schrieb am 30.04.2015:
[10.0] "Leider nur in den Indy Ligen die annerkung bekommen die er verdient hätte. Bei TNA leider nur Midcard oder Tag Champ gewesen und das obwohl er wirklich ein technisch versierter Wrestler ist der selbst heute noch gute Matches zeigen kann."
zackwoowoowooryder schrieb am 24.01.2015:
[9.0] "Weiß wie er mit den Publikum umgehen muss, ein perfekter technischer Wrestler, der egal was er macht oder in welcher Liga er gerade ist immer überzeugen kann."
Claudio Hero schrieb am 09.01.2015:
[10.0] "Technisch Brilliant, aber leider hat er die nötige Anerkennung fast nie erhalten ... Top Leistungen in den kleinen Ligen, egal ob PWA, EWP, FWA, WXW ... ) ein Match mit ihm war immer sehenswert. Auch seine ROH Zeit hat mir sehr gut gefallen, leider wurde er bei TNA viel zu schlecht dargestellt... Von mir gibt es für diese Indy Legende Punkte"
Fvchs42 schrieb am 04.12.2013:
[9.0] "Hier muss ich aufpassen neutral zu bleiben, da er einer meiner absoluten Lieblinge ist. Technisch ein super Wrestler, der einiges zu bieten hat. Den Spaß und die Freude am Wrestling sieh man ihm richtig an. Charismatisch ist er meiner Meinung nach auch! Am Mikrophon allerdings manchmal etwas langweilig. Hat aber definitiv seine 9 Punkte von mir verdient."
Wesker schrieb am 07.07.2013:
[9.0] "Sau-sympathisch! Man sieht ihm richtig an, dass er total Spaß am Wrestling hat (finde ich). Wenn es um das reine Wrestling geht... darüber wurde ja auch schon genug geschrieben. Irgendwie möchte ich diesem Mann einfach eine 9 geben. ;)"
Wolky schrieb am 20.09.2012:
[8.0] "Technisch sicherlich einer der Besten dies so gibt. Leider am Mic und in Sachen Charisma eher langweilig."
Niklas schrieb am 17.07.2012:
[10.0] "Zweifelsfrei einer meiner Favoriten. Williams hat viel natürliches Charisma und im Ring gehört er zur absoluten Elite. Es ist schade, dass TNA ihn nicht mehr regelmäßig einsetzt, weil er eine Bereicherung für fast jede Card wäre. 10 Punkte für diesen Top-Worker."
DrKnowsItAll schrieb am 06.03.2012:
[6.0] "Guter Wrestler aber ein furchtbarer Langweiler vor dem Herrn, was bisweilen auch sein Wrestling betrifft."
mintaque schrieb am 11.02.2012:
[9.0] "Technisch unglaublich stark, am Mic gut und sein Finisher ist eine Augenweide. Würde mich freuen ihn in TNA mal am Main-Event dran zu sehen..."
Parvex schrieb am 06.11.2011:
[10.0] "Ist und bleibt einer meiner absoluten Favoriten, weswegen ich natüprlich nicht zu 100% objektiv sein kann, aber seine Leistungen sprechen für sich. Ein hervorragender Techniker, der in der wXw auch gezeigt hat, dass er ins Brawls nicht verloren ist. Dazu halte ich ihn für sehr charismatisch und bin der Ansicht, dass er mit seiner Mimik einiges an Spannung erzeugt. Überzeugt sowohl als Heel als auch als Face, was ebenfalls ein Plus ist. Ich bleibe bei den 10 Punkten."

8.86
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 256
Anzahl Kommentare: 95
10.0 110x
9.0 51x
8.0 65x
7.0 22x
6.0 5x
5.0 1x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.89
Durchschnitt nur 2015: 9.75
Durchschnitt nur 2014: 8.33
Durchschnitt nur 2013: 8.20
Durchschnitt nur 2012: 8.14
Durchschnitt nur 2011: 8.36
Durchschnitt nur 2010: 8.53
Durchschnitt nur 2009: 8.62
Durchschnitt nur 2008: 9.16
Durchschnitt nur 2007: 9.19

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.10.2001
Dudleys holen Tag Team 'Triple Crown'
Bubba Ray Dudley (WWF, 2001)D-Von Dudley (WWF, 2001)
Die Dudley Boyz werden zum zweiten Team, welches eine Triple Crown erringen kann. Mit ihrem Sieg bei SmackDown in Imaha, Nebraska, USA über die Hardy Boyz und dem damit verbundenen WWF World Tag Team Title-Erfolg, haben sie nun im Zeitraum zwischen 1997 und 2001 die WWF World Tag Team Title, die WCW World Tag Team Title und die ECW World Tag Team Title erringen können. Das erste Team mit einem solchen Erfolg waren die Road Warriors (Hawk und Animal), die zwischen 1985 und 1991 die AWA Tag Team Title, die NWA World Tag Team Title und die WWF World Tag Team Title erringen konnten.


Kennst du schon diese Fehde?
Davey Boy Smith (WWF, 1987)The Dynamite Kid (WWF, 1986)Tito Santana (WWF, 1986)Bret Hart (WWF, 1987)
Bei WrestleMania II holten sich die British Bulldogs Davey Boy Smith und Dynamite Kid die WWF Tag Team Titel vom Dream Team. Das Gespann von der Insel erwies sich als würdiger Titelträger und verteidigte die Gürtel über viele Monate hinweg bis zum Ende des Jahres 1986 - dann jedoch holte das Verletz...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Eric Bischoff (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)Scott Hall (WCW, 1996)
(Wie schon in den Wochen zuvor, marschierte Scott Hall auch dieses Mal kurz vor Ende der Show auf das Kommentatorenpult zu und konfrontierte dort Eric Bischoff, während Bobby "The Brain" Heenan eiligst das Weite suchte.)Eric Bischoff: "Wait a minute... wait a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tigersuplex
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!