CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Joe Gomez

Inaktiv

Auch aufgetreten als Alan Iron Eagle, Bobby Bold Eagle, Johnny Gomez

Geburtsort: Tampa, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
Alter Egos: Alan Iron Eagle
    a.k.a.  Bobby Bold Eagle
Joe Gomez
Johnny Gomez
Rollen: Singles Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1990
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Steve Keirn
Spitzname(n): "Desperado", "Seminole"
Kein Bild verfügbar
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 06.12.2010:
[2.0] "Wie es dieser Ober-Jobber in eine halbwegs ernst gemeinte WCW-Storyline samt PPV-Match geschafft hat, weiß wohl nur der liebe Gott. Gomez hatte vielleicht irgendwo einen ganz guten Look, aber seine Auftritte haben nie jemanden zu einer irgendwie gearteten Reaktion animiert."
Sabu316 schrieb am 04.04.2010:
[6.0] "Fand ihn in der WCW sehr unterhaltsam aber wahrscheinlich stehe ich damit eher alleine."
Asgaroth 336699 schrieb am 06.04.2008:
[4.0] "War zu WCW-Zeiten nur ein langweiliger Undercarder, denn man schnell wieder vergessen hatte. Charisma und Ausstrahlung reichten bei ihm nicht um mehr aus im zu machen. Im Ring war er (soweit ich mich erinnern kann) akzeptabel."

3.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 5
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.60
Durchschnitt nur 2010: 4.00
Durchschnitt nur 2008: 4.00
Durchschnitt nur 2007: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.07.2002
Erster ROH World Champion gefunden
Low Ki (Independent, 2001)Christopher Daniels (Independent, 2002)Doug Williams (Europa, 2002)Spanky (Independent, 2001)
Bei "ROH Crowning A Champion" wird - passend zum Event-Namen - der erste ROH World Champion gekrönt. Im Main Event der besagten Show kann sich Low Ki im Finale eines Tournaments in einem Four Way Iron Man Match mit 2:1:0:0 gegen Christopher Daniels, Doug Williams und Spanky durchsetzen, um als erster Champion der jungen Liga in die Geschichte einzugehen.


Kennst du schon diese Fehde?
R-Truth (WWE, 2010)Ted DiBiase (WWE, 2010)Virgil (WWE, 2010)Carlito (IGF, 2010)
WrestleMania 26 war ein Schlüsselereignis in der Karriere von Ted DiBiase, dem Spross des Million Dollar Man Ted DiBiase senior. Das aufstrebende Talent verlor dort zwar das Triple Threat Match der sich auflösenden Legacy mit Cody Rhodes und dem siegreichen Randy Orton. Wie dem Publikum aber erst im...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2014)
Paul Heyman: "Ladies and gentlemen, my name is Paul Heyman and in six days I will be the advocate for the reigning defending WWE Heavyweight Champion of the world, ‘The Conqueror' BROCK LESNAR! Now, before I begin my dissertation where I get to educate you all,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_morishimalove
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!