CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Joe Gomez

Inaktiv

Auch aufgetreten als Alan Iron Eagle, Bobby Bold Eagle, Johnny Gomez

Bürgerlicher Name: Joseph Serapio Palmino Gomez
Geburtsdatum: 02.07.1973
Geburtsort: Tampa, Florida, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 193 cm (6' 4")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
Alter Egos: Alan Iron Eagle
    a.k.a.  Bobby Bold Eagle
Joe Gomez
Johnny Gomez
Rollen: Singles Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1990
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Steve Keirn
Spitzname(n): "Desperado", "Seminole"
Kein Bild verfügbar
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 06.12.2010:
[2.0] "Wie es dieser Ober-Jobber in eine halbwegs ernst gemeinte WCW-Storyline samt PPV-Match geschafft hat, weiß wohl nur der liebe Gott. Gomez hatte vielleicht irgendwo einen ganz guten Look, aber seine Auftritte haben nie jemanden zu einer irgendwie gearteten Reaktion animiert."
Sabu316 schrieb am 04.04.2010:
[6.0] "Fand ihn in der WCW sehr unterhaltsam aber wahrscheinlich stehe ich damit eher alleine."
Asgaroth 336699 schrieb am 06.04.2008:
[4.0] "War zu WCW-Zeiten nur ein langweiliger Undercarder, denn man schnell wieder vergessen hatte. Charisma und Ausstrahlung reichten bei ihm nicht um mehr aus im zu machen. Im Ring war er (soweit ich mich erinnern kann) akzeptabel."

3.00
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 5
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.60
Durchschnitt nur 2010: 4.00
Durchschnitt nur 2008: 4.00
Durchschnitt nur 2007: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.06.2002
John Cenas WWE-Debüt
John Cena (WWE, 2002)Kurt Angle (WWE, 2002)
Kurt Angle spricht eine offene Herausforderung aus, welche ein bis dahin unbekannter junger Mann namens John Cena beantwortet. Auf Angles Frage, was Cena so besonders macht, entgegnet dieser nur "Ruthless Aggression!" und attackiert Angle direkt. Es kommt zum Match zwischen den Beiden, welches der ehemalige Olympionike nach rund 5 Minuten für sich entscheiden kann. Cenas Debüt endet zwar mit einer Niederlage, doch eine beispiellose Karriere sollte folgen.


Kennst du schon diese Fehde?
Dolph Ziggler (WWE, 2010)Vickie Guerrero (WWE, 2010)Chavo Guerrero (WWE, 2009)Christian (WWE, 2010)
Für Dolph Ziggler war das Jahr 2009 ein Jahr des Durchbruchs. Der flamboyante Aufsteiger war in größere Fehden mit Rey Mysterio und John Morrison um den Intercontinental Title verstrickt, in denen er unter Beweis stellte, dass in ihm mehr steckte als die Witzfigur, die sein Charakter noch zu Beginn ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Undertaker (WWE, 2009)Shawn Michaels (WWE, 2009)
Undertaker: "Shawn Michaels, your bold and brash behaviour has taken this thing between us to a whole new dimension. Your obsession with being Mr WrestleMania, your obsession with defeating me at WrestleMania, has seriously impaired your ability to decipher what...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
wyattfamily
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!