CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Dolph Ziggler

Aktiv

Auch aufgetreten als Nicky, Nic Nemeth, Nick Nemeth, Nicky Nemeth

Aktuelles Gimmick: Dolph Ziggler
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 35 Jahre
Geburtsort: Cleveland, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
Verwandte: Ryan Nemeth (Bruder)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/HEELZiggler
Alter Egos: Dolph Ziggler
Nicky
    a.k.a.  Nic Nemeth
    a.k.a.  Nick Nemeth
    a.k.a.  Nicky Nemeth
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 09.2004
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: OVW Wrestling School
Spitzname(n): "The Natural", "The Show Off"
Trademark-Manöver: Zig Zag (Jumping Russian Legsweep), Sleeper Hold, Fame Asser, Heart Stopper
Dolph Ziggler
Nick Nemeth (OVW, 2005) Nicky (WWE, 2006) Nicky (OVW, 2007) Dolph Ziggler (WWE, 2008) Dolph Ziggler (WWE, 2009) Dolph Ziggler (WWE, 2010) Dolph Ziggler (WWE, 2011) Dolph Ziggler (WWE, 2012) Dolph Ziggler (WWE, 2013) Dolph Ziggler (WWE, 2014) Dolph Ziggler (WWE, 2015) Dolph Ziggler (WWE, 2016)
- zu Schulzeiten herausragender Ringer: hält an seiner High School in Lakewood, Ohio den Rekord für die meisten Schultersiege und bis 2015 an der Kent State University für die meisten Siege in seiner Karriere
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 15.10.2015, 11:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Hintergründe zur Storyline um Rusev, Summer Rae und Lana Neuigkeiten Diskussion
2 31.08.2015, 12:30 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Monday Night RAW findet statt, Sting und SummerSlam Rematch angekündigt Neuigkeiten Diskussion
3 28.08.2015, 21:06 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Neues Special für das WWE Network Neuigkeiten Diskussion
4 16.07.2015, 14:57 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Auszeit für Dolph Ziggler, Storyline-Pläne für Kane Neuigkeiten Diskussion
5 03.07.2015, 20:47 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Ziggler verlängerte doch nicht Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Jack Slater schrieb am 02.05.2016:
[2.0] "Wir reden so gerne über "Overrated". Ich versuche es zu vermeiden mit solchen Phrasen um mich zu werfen aber hier trifft es einfach sowas von zu. Es wird ein Push für Ziggler verlangt, wohin man auch blickt. Sobald er dann im Spotlight steht verliert man das Interesse. Die Crowd reagiert einfach nicht mehr und Ziggler verschwindet wieder irgendwo... bis irgendjemand wieder nach dem Ziggler Push verlangt, den es eigentlich schon oft genug gab. Der Grund für seinen Misserfolg? ER SELBST! Seine Fehden laufen immer auf das gleiche hinaus, er spielt immer wieder die gleiche Rolle, zeigt auch nichts neues. Sein Charakter ist stinklangweilig. Als Heel ist er nicht bissig genug, als Face ist er zu fad. Was also noch machen mit Ziggler? Er dient gerne mal als Edeljobber... Leider verliere ich sofort das Interesse an einer Fehde mit Zigglerbeteiligung. Ich weiß nicht was ich mal an dem Kerl fand... oder was irgendjemand an Ihm so toll findet. Seine In-Ring Skills sind nach heutigem Stand auch nur noch Mittelmaß. Alle können gut worken..."
penti schrieb am 25.04.2016:
[5.0] "Dolph Ziggler weiß am Micro zu unterhalten, hat eine riesen Ausstrahlung und ein markantes Aussehen. Jedoch gefallen mir seine Matches -ausgenommen das ein oder andere Laddermatch- nicht, denn durch das Overselling wirkt auf mich jedes Match langatmig. Auch seinen Finisher - der nach langer "Sterbephase" auch noch gerne out of Nowhere kommt- mag ich überhaupt nicht. Daher finde ich auch seine stagnierte Position in der Midcard vertretbar. Mehr als 5 Pte sind momentan definitiv nicht drin."
WrestlingNerd schrieb am 18.04.2016:
[8.0] "DZ ist wirklich kein schlechter Wrestler, technisch solide, hat ein mords Charisma und am Mic ist er nun auch keiner der schlechteren. Zudem ist er durch seinen Charakter als Wrestler, der niemals zurück steckt, immer ordentlich einsteckt und dann wieder zurück kommt schon ziemlich beliebt bei der Crowd. Bei den Damen, die Zuschauer sowie die Aktiven, sicherlich auch durch sein Aussehen sehr beliebt. Er ist so ein wenig der Rocky von WWE, wenn man es so vergleichen will ohne zuweit zu gehen. Da er ja doch wirklich immer viel einstecken muss. Ihm würde ich auf alle Fälle noch einen Titelrun gönnen, vielleicht wird es ja vor seinem WWE Ende noch mal ein US oder IC Titelrun. Mal abwarten. Aber trotzdem alles in allem, 8 Punkte."
The-Rock-619 schrieb am 02.04.2016:
[8.0] "Ich hätte nie gedacht das ein damaliges Mitglied der Spirit Squad es schafft World Champion zu werden. Im Ring einer der besten die WWE hat nur ich fürchte er wird es nie in den Main-Event schaffen obwohl er das Talent hat. Am Mikro hat er sich deutlich gesteigert."
Kaderus schrieb am 25.03.2016:
[10.0] "Was muss unser guter Dolph wohl noch machen um endlich den großen Push zu bekommen, den er schon so lange verdient hat? Sehr guter Worker, viel Charisma. Leider wird wohl sein kurzes Hoch in der Authority Fehde das letzte gewesen sein..."
AviaN schrieb am 15.03.2016:
[8.0] "Wie meine Vorposter hier schon ansprachen sind seine Matches meist sehr eintönig, dennoch weiß er für mich irgendwie jedes mal aufs Neue zu überzeugen. Im Ring gut mit göttlichem Selling (+1) (9/10), am Mic sehr solide (7/10), sehr charismatisch (8/10) und eine solide bis gute Ausstrahlung (7/10). Insgesamt kommt er damit bei mir auf glatte 8, 00 von 10 Punkten."
SuplexCity schrieb am 02.03.2016:
[6.0] "Dolph Ziggler ist sicher ein guter In Ring Worker und ein guter Teckniker. Am Mic ist er auch durchaus überzeugend ebenso bei seinem Gimmick. Er liefert gute Matches ab keine Frage, aber mit der Zeit werden diese immer langweilig und wie mein Vorredner schon angesprochen hat eintönig. Ich hab echt nichts gegen ihn aber zurzeit finde ich ihn einfach nicht gut und eher langweilig. Wie gesagt, man kann sich über Meinungen streiten."
Shango schrieb am 27.02.2016:
[6.0] "Ich mag ihn, er überzeugt am mic und im ring. sein Moveset ist auf seine körperliche Erscheinung abgestimmt und er macht für mich den Eindruck ob hier Shawn M. und Curt H. gemischt worden wären. sein Overseling stört manchmal... und was gar nicht geht is der Zig Zag. Update: Seine Matches erscheinen mir nun immer häufiger eintönig, quasi kopiert vom Match zuvor."
HighlightHEEL schrieb am 19.01.2016:
[8.0] "Ein gutes Beispiel dafür, dass sich harte Arbeit dann doch meistens auszahlt. Er war im Spirit Squad und ist fast zehn Jahre später immer noch da - das sagt schon einiges aus. Im Ring ein sehr schneller und auch guter Worker mit einem grandiosen (wenn auch häufig stark übertriebenem) Selling. Trotzdem würde ich ihm raten, den Körper ein wenig weniger kaputt zu machen - weniger ist manchmal mehr. Am Mikro ist Dolph im Laufe der Jahre besser geworden und ich würde ihn als "solide" titulieren - im Gegensatz zu vielen Anderen kann er nämlich ein paar Sätze einigermaßen überzeugend rüberbringen. Leider haben seine aneckende Persönlichkeit und sein loses Mundwerk zusammen mit einigen Verletzungen dazu geführt, dass seine zweite (und einzige richtige) Chance, als World Champion zu überzeugen, im Sand verlief. Zieht noch immer Reaktionen und Fan-Unterstützung, wird aber in der WWE für immer ein Midcarder bleiben, der anderen Leuten als Steigbügelhalter dienen soll. Das Label "verletzungsanfällig" ist häufig schon eine Art Todesurteil für den Main Event, seine Persönlichkeit hilft ihm da nicht weiter. Als Reaktionen ziehender Midcarder ist er immer gut, um mal eine Show nach oben zu ziehen - und wenn er damit klar kommt, wird er auch noch länger in der WWE bleiben."
RooneyDX schrieb am 25.12.2015:
[8.0] "Ein leidenschaftlicher starker Wrestler. Irgendwann kommt auch seine Zeit, wo er jeden Beweist dass zum Wrestling nicht nur muskeln gehören."

7.92
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 587
Anzahl Kommentare: 336
10.0 105x
9.0 123x
8.0 169x
7.0 89x
6.0 63x
5.0 20x
4.0 6x
3.0 4x
2.0 4x
1.0 3x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.93
Durchschnitt nur 2016: 7.24
Durchschnitt nur 2015: 8.16
Durchschnitt nur 2014: 8.33
Durchschnitt nur 2013: 8.28
Durchschnitt nur 2012: 8.88
Durchschnitt nur 2011: 8.22
Durchschnitt nur 2010: 7.61
Durchschnitt nur 2009: 7.65
Durchschnitt nur 2008: 5.26
Durchschnitt nur 2007: 3.88

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 11.09.1995
Ventura verklagt die WWF
Jesse Ventura (WCW, 1994)
Jesse Ventura werden in einem Rechtsstreit mit der World Wrestling Federation 801.333 $ zugesprochen. Es ging hierbei um Tantiemen für VHS-Kassetten, auf denen er als Kommentator zu hören war.


Kennst du schon diese Fehde?
Goldylocks (NWA TNA, 2004)Alex Shelley (TNA, 2004)Abyss (TNA, 2004)Erik Watts (TNA, 2004)
In den 90er-Jahren feierte das deutsche öffentlich-rechtliche Fernsehen große Erfolge mit einer von Jürgen von der Lippe moderierten Gameshow namens "Geld oder Liebe". Deren Konzept war es mehrere Paare von Blind-Dates in verschiedenen Minispielen gegeneinander antreten zu lassen, ehe sich die Siege...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Bradshaw Layfield (WWE, 2007)
John Bradshaw Layfield: "Save your ticket stubs and mark this day on your counter, because this is gonna be a day you're gonna tell their kids and then your kids are gonna tell their kids, because this is the last day that JBL will be on SmackDown. [Jubel]...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_lonelyrichards
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!