CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Dolph Ziggler

Aktiv

Auch aufgetreten als Nicky, Nic Nemeth, Nick Nemeth, Nicky Nemeth

Aktuelles Gimmick: Dolph Ziggler
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Cleveland, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
Verwandte: Ryan Nemeth (Bruder)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/HEELZiggler
Alter Egos: Dolph Ziggler
Nicky
    a.k.a.  Nic Nemeth
    a.k.a.  Nick Nemeth
    a.k.a.  Nicky Nemeth
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 09.2004
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: OVW Wrestling School
Spitzname(n): "The Natural", "The Show Off"
Trademark-Manöver: Zig Zag (Jumping Russian Legsweep), Sleeper Hold, Fame Asser, Heart Stopper
Dolph Ziggler
Nick Nemeth (OVW, 2005) Nicky (WWE, 2006) Nicky (OVW, 2007) Dolph Ziggler (WWE, 2008) Dolph Ziggler (WWE, 2009) Dolph Ziggler (WWE, 2010) Dolph Ziggler (WWE, 2011) Dolph Ziggler (WWE, 2012) Dolph Ziggler (WWE, 2013) Dolph Ziggler (WWE, 2014) Dolph Ziggler (WWE, 2015)
- zu Schulzeiten herausragender Ringer: hält an seiner High School in Lakewood, Ohio den Rekord für die meisten Schultersiege und an der Kent State University für die meisten Siege in seiner Karriere
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
ZiggStar schrieb am 25.05.2015:
[8.0] "Einer der besten Worker aus dem Roster, ich denke er könnte noch mehr, wenn man ihn es zeigen lassen würde. Die Bewertung schwangt zwischen 8, und 9 Punkten. Dolph Ziggler ist für mich jemand der ohne zweifel ein Main Eventer sein könnte, wenn man ihn so booken würde, er hat das Aussehen, das Charisma, und das gewisse etwas, im Ring gehört er zu den oberen 10 in der WWE. Er kann aus fast jedem seiner Kollegen das beste in Matches rausholen. Viele beschweren sich bei ihm über das übertriebene selling, dies finde ich aber alles andere als übertrieben. Meiner Meinung nach bräuchte er einen guten Manager wie z. b Ric Flair, dann wäre es perfekt. Alles im allem 8 Punkte."
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[8.0] "Finde ihn klasse. Damals als Cherleeder von Vince McMahon, habe ich mir damals gedacht aus den Mitgliedern von Spirit Squad wird nichts. Und ich habe mich geirrt. Ziggler ist einfach klasse. Als Nikki Pfui als Dolph Ziggler top."
Excellence of Execution schrieb am 22.04.2015:
[9.0] "Mir gefällt, wie die WWE Ziggler, Rhodes und Miz langsam aber beharrlich im Main Event etabliert. Von allen dreien gefällt mir Ziggler am besten (knapp vor Rhodes). Ziggler kann im Ring arbeiten, sellt wie Mr. Perfect zu seinen besseren Zeiten und ist immer erkennbar mit vollem Einsatz dabei. Kaum zu glauben, dass sich der Vogel, der allen seinen Namen gesagt hat, so beständig und weit entwickelt hat. Das große Gold ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Edit: Tja, und wieder einmal veranlasst die WWE zum Rätseln. Ziggler kriegt fast überall gute Reaktionen. Und schaut man sich den Bewertungsverlauf hier auf CM an, steht er schon seit 4-5 Jahren hoch im Kurs. Wo bleibt also der lange überfällige Ritterschlag? Ziggler ist ein Main Event Kaliber! Aber mit jedem Monat, den die WWE ihn unter Wert handelt, sinken seine Aktien."
WCWler schrieb am 17.04.2015:
[10.0] "Einer der charismatischten Wrestler, die die WWE momentan hat. Dazu ist er klasse am Mic und super im Ring."
RooneyDX schrieb am 12.04.2015:
[10.0] "Ein leidenschaftlicher starker Wrestler. Irgendwann kommt auch seine Zeit, wo er jeden Beweist dass zum Wrestling nicht nur muskeln gehören."
The-Rock-619 schrieb am 24.03.2015:
[10.0] "Ich hätte nie gedacht das ein damaliges Mitglied der Spirit Squad es schafft World Champion zu werden. Im Ring einer der besten die WWE hat nur ich fürchte er wird es nie in den Main-Event schaffen obwohl er das Talent hat. Am Mikro hat er sich deutlich gesteigert."
marlon97 schrieb am 03.03.2015:
[10.0] "Einer der besten, den die WWE hat. Sehr gut am Mikro, zeigt fast immer gute Matches und sein selling ist perfekt, auch wenn er manchmal oversellt. Würde mich freuen wenn er irgendwann nochmal 'n richtigen Push kriegt und auf der selben Stufe wie Cena, Orton & co. steht."
BM schrieb am 25.02.2015:
[8.0] "Unterhaltsam in jedem Match, auch wenn er für mich teilweise zu oft übertreibt. Höre ihn auch gerne am Mic. Er gibt immer alles, aber trotzdem finde ich ist da noch Luft nach oben. Er hat zumindest das Zeug dazu, um dauerhaft oben mitzuspielen. Mal sehen ob man ihn lässt."
Shango schrieb am 07.02.2015:
[7.0] "Ich mag ihn, er überzeugt am mic und im ring. sein Moveset ist auf seine körperliche Erscheinung abgestimmt und er macht für mich den Eindruck ob hier Shawn M. und Curt H. gemischt worden wären. sein Overseling stört manchmal... und was gar nicht geht is der Zig Zag. Tja ein wenig fehlt ihm was, aber ich kann es nicht beim Namen nennen und bringe es durch die Bewertung zur Geltung."
Paeddingtonbaer schrieb am 01.02.2015:
[6.0] "Ich bewundere die Einsatzbereitschaft von Dolph Ziggler, dennoch bin ich kein großer Fan von ihm. Er selled viel zu viel und viel zu oft, selbst kleinere Aktionen des Gegners werden bis aufs Äußerste geselled, was mir an seinen Matches missfällt, obwohl diese an sich ganz gut sind. Seine Promos sind solide, mehr nicht."

7.94
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 481
Anzahl Kommentare: 315
10.0 94x
9.0 109x
8.0 135x
7.0 69x
6.0 28x
5.0 17x
4.0 16x
3.0 5x
2.0 4x
1.0 3x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.96
Durchschnitt nur 2015: 8.20
Durchschnitt nur 2014: 8.21
Durchschnitt nur 2013: 8.31
Durchschnitt nur 2012: 8.86
Durchschnitt nur 2011: 8.26
Durchschnitt nur 2010: 7.61
Durchschnitt nur 2009: 7.66
Durchschnitt nur 2008: 5.26
Durchschnitt nur 2007: 3.88

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.05.1905
Jenkins verteidigt American Heavyweight Titel
Tom Jenkins (Independent, 190x)Frank Gotch (NWA, 190x)
Tom Jenkins kommt zurück um Frank Gotch im Madison Square Garden in New York City mit zwei zu eins Falls zu besiegen und seinen American Heavyweight Titel zu verteidigen.


Kennst du schon diese Fehde?
Jack Bull (OVW, 2006)SoSay (OVW, 2005)Joey Mercury (WWE, 2006)Aaron Stevens (OVW, 2005)
Er hat dem Tod ins Auge geblickt – und der Tod traute sich nicht zurückzuschauen. So beschrieb die OVW-Diva SoSay ihren Schützling „Fearless“ Jack Bull – eine dauerbenebelte Kreuzung aus Evil Knievel, Harry Houdini und Herbert Feuersteins Spartacus-Charakter. Bull beeindruckt die OVW-Fans im Herbst ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Nikki (Mexiko, 2010)Christie Ricci (Independent, 2012)Kein Bild verfügbar
Toni The Top: I'm Toni The Top and I'm the goddaughter when I enter the ring it's gonna be a slaughter you mess with me you'll be sleeping with the fishes 'cause Toni The Top is wrestlicious Glory: I'm Glory, an all american...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hornsofaries
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!