CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Dolph Ziggler

Aktiv

Auch aufgetreten als Nicky, Nic Nemeth, Nick Nemeth, Nicky Nemeth

Aktuelles Gimmick: Dolph Ziggler
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Cleveland, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
Verwandte: Ryan Nemeth (Bruder)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/HEELZiggler
Alter Egos: Dolph Ziggler
Nicky
    a.k.a.  Nic Nemeth
    a.k.a.  Nick Nemeth
    a.k.a.  Nicky Nemeth
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 09.2004
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: OVW Wrestling School
Spitzname(n): "The Natural", "The Show Off"
Trademark-Manöver: Zig Zag (Jumping Russian Legsweep), Sleeper Hold, Fame Asser, Heart Stopper
Dolph Ziggler
Nick Nemeth (OVW, 2005) Nicky (WWE, 2006) Nicky (OVW, 2007) Dolph Ziggler (WWE, 2008) Dolph Ziggler (WWE, 2009) Dolph Ziggler (WWE, 2010) Dolph Ziggler (WWE, 2011) Dolph Ziggler (WWE, 2012) Dolph Ziggler (WWE, 2013) Dolph Ziggler (WWE, 2014)
- zu Schulzeiten herausragender Ringer: hält an seiner High School in Lakewood, Ohio den Rekord für die meisten Schultersiege und an der Kent State University für die meisten Siege in seiner Karriere
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
RooneyDX schrieb am 29.10.2014:
[10.0] "Finde ihn klasse. der beste seller und außerdem mit außergewöhnlichen ringer fertigkeiten. ich finde aber dass er mehr zur midcard passt. er bräuchte einen neuen finisher denn sein zig zag wirkt für mich eher wie ein signature move. trotzdem ist er großartig."
KASH schrieb am 11.10.2014:
[8.0] "Bin gespannt was Dolph Ziggler in seiner Karierre noch leisten wird. Mit Abstand der unterhaltsamste Seller, der mir spontan einfällt. Beim sellen fängt das gute Matchmaking an und so kommt es, dass er durchaus schon das eine odr andere Topmatch gezeigt hat. Er versteht es zudem sehr gut die Fans anzuheizen und auf seine Seite zu bringen, wodurch Ziggler-Auftritte mit hohem Faneinsatz glänzen können."
zackwoowoowooryder schrieb am 19.09.2014:
[9.0] "Ich muss echt sagen, der Typ bekommt ja egal ob als Face oder Heel immer richtig gute Reaktionen. Im Ring gehört auf jeden Fall mit zu den Besten und am Mic denke ich das ist noch einwenig Luft nach oben."
NAPF14 schrieb am 15.09.2014:
[10.0] "Ein guter Wrestler der zeigt was er kann. Gute Storylines, gute matches. Einer meiner lieblings wrestler"
Micha1704 schrieb am 10.09.2014:
[10.0] "Super Super Super GUT! Er sellt einfach großartig! Er ist Super im Ring. Er hat Charisma. Mein Gott ich kann garnicht aufhören zu schwärmen. Mal sehen wie sich im moment die Fehde mit Miz entwickelt. Bissher gefällt sie mir gut. Leider wurde er oft als Edel Jobber eingesetzt da jeder durch seine Sells super im Match aussieht. Das ist jetzt hoffentlich geschichte und er bleibt in der Midcard bzw. Upper Midcard obwohl er auch ganz klar Main Event potential hat."
HighlightHEEL schrieb am 29.08.2014:
[8.0] "Ein gutes Beispiel dafür, dass sich harte Arbeit dann doch meistens auszahlt. Er war im Spirit Squad und ist fast zehn Jahre später immer noch da - das sagt alles. Im Ring ein sehr schneller und auch guter Worker mit einem grandiosen (und manchmal stark übertriebenem) Selling. Am Mikro im Laufe der Jahre besser geworden und jetzt durchaus in der Lage, in einem Rededuell seinen Mann zu stehen. Leider haben seine aneckende Persönlichkeit und sein loses Mundwerk zusammen mit einigen Verletzungen dazu geführt, dass seine zweite (und erste richtige) Chance, als World Champion zu überzeugen, im Sand verlief. Hat sich nach einigen Monaten im Doghouse aber schon wieder ein Stück nach oben gearbeitet, was zeigt, wie wichtig Fan-Unterstützung (die er in fast jeder Halle bekommt) sein kann. Ich weiß nicht, ob die WWE ihn noch einmal Richtung World Titel pushen wird, das Label "verletzungsanfällig" ist ja für Leute, die noch nicht ganz oben waren, in dieser Hinsicht fast ein Todesurteil. Aber als Reaktionen ziehender Midcarder ist er immer gut, um mal eine Show nach oben zu ziehen."
Telecine schrieb am 25.08.2014:
[7.0] "Dolph Ziggler ist einer der fleißigsten Arbeiter des WWE Rosters. Ein spektakulärer In-Ring-Stil und ein recht ansprechendes Mic-Work. Leider sieht die WWE in ihm wohl nicht den Top-Star, den die Fans gern in ihm sehen. Trotzdem wäre es schön, wenn Ziggler wenigstens in der Mid- oder Uppercard einen sicheren Platz einnehmen würde und ab und an die Show stehlen kann. Dann wird sein Platz in der Geschichte des Wrestlings schon anerkannt werden, auch wenn er den WWE World Title vielleicht nie mehr gewinnen kann."
badboy88 schrieb am 22.08.2014:
[8.0] "Zuerst einmal zu Mister Midcard, du scheinst hier wohl der schwule zu sein, dein Gehirn liegt wohl auch nur in der Midcard. Wenn man keine Ahnung von Wrestling hat, sollte man nicht schreiben. So zur Bewertung, seine In ring Skills sind gut, sehr gutes Selling muss aber aufpassen nicht zu oversellen. Vom Look her finde ich ihn wie Shawn Michaels, auch von der Statur her. Am mic gibts Abzüge, das muss besser werden. Hatte eigentlich das Zeug zum Main Eventer wurde aber nach seinem Titlewin wieder schnell fallen gelassen, aber das kennt man ja von der WWE. Hoffe das er wieder in die Uppercard rutscht. 8 Punkte."
MisterMidcard schrieb am 20.08.2014:
[1.0] ""Ja gut hier haben wir einen Wrestler, der extrem schwul aussieht. Ich sehe in ihm keinen Main-Eventer wie so viele es tun. Ich sehe in ihm einen schwule Midcarder , der wirklich wenig kann . Selling ist zwar relativ OK , aber wie das aussieht. Als ob er und Big Show sich gegenseitig ausgeknockt hätten und er so lame auf dem Boden rumkrabbelt um sich dann am Seil hochzusehen . NEIN , Danke."
Antimaster schrieb am 20.08.2014:
[9.0] "Ich find ihn mega sympathisch, bringt sich in jedem Match gefühlt 10mal um, zeigt ansprechende in Ring Leistungen, ist am Mic grundsolide und hat einfach natürliches Charisma."

7.91
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 433
Anzahl Kommentare: 300
10.0 88x
9.0 95x
8.0 118x
7.0 61x
6.0 25x
5.0 17x
4.0 18x
3.0 4x
2.0 3x
1.0 3x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.93
Durchschnitt nur 2014: 8.22
Durchschnitt nur 2013: 8.37
Durchschnitt nur 2012: 8.87
Durchschnitt nur 2011: 8.24
Durchschnitt nur 2010: 7.62
Durchschnitt nur 2009: 7.66
Durchschnitt nur 2008: 5.20
Durchschnitt nur 2007: 3.88

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.06.2007
Die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte
Chris Benoit (WWE, 2006)Woman (WCW, 1997)
Chris Benoit sorgt an diesem Wochenende für die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte, als er zunächst seine Frau Nancy (in der WCW bekannt als Woman) und den gemeinsamen 7jährigen Sohn Daniel erwürgt, bevor er sich selbst an einem Krafttrainingsgerät erhängt. Eine tragische Randnotiz: Am selben Wochenende findet der WWE-Pay Per View Vengeance 2007 - "Night Of Champions" statt und Benoit ist für ein Match um den vakanten ECW-Title vorgesehen, welches er den Planungen nach auch gewinnen sollte. Er taucht nicht zu dem Event auf, sondern schickt Kollegen merkwürdige Kurznachrichten. Daraufhin sucht man nach ihm und findet die drei Leichen.

Als Ursache für sein Handeln gilt die Tatsache, dass sein Gehirn - bedingt durch chronische Gehirnerschütterungen, welche er im Ring erlitten hatte - stark geschädigt war. Bekannte berichten im Nachhinein, dass Benoit immer wieder unter paranoiden Zuständen litt.


Kennst du schon diese Fehde?
Jim Cornette (TNA, 2006)Samoa Joe (TNA, 2006)BJ Whitmer (ROH, 2006)Adam Pearce (ROH, 2006)
Eine Fehde zweier Ligen: Eine Idee, die in Gedanken immer verführerisch klingt, in der Realität aber fast immer scheitert. Zu groß sind die Eitelkeiten hinter den Kulissen, zu gering der Wille, sich mit dem jeweiligen Konkurrenten auf der Augenhöhe zu präsentieren, die Grundvoraussetzung für eine Ge...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2006)
CM Punk: "Tonight's the night. It all happens tonight. Every single minute I have spent here in OVW, seems I've been locked in this epic battle against you...champ. To see who exactly the better man is. And tonight's we're going to find out. Because you see,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_goodluckares
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!