CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Dolph Ziggler

Aktiv

Auch aufgetreten als Nicky, Nic Nemeth, Nick Nemeth, Nicky Nemeth

Aktuelles Gimmick: Dolph Ziggler
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 33 Jahre
Bürgerlicher Name: Nicholas Theodore Nemeth
Geburtsdatum: 27.07.1980
Geburtsort: Cleveland, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
Verwandte: Ryan Nemeth (Bruder)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/HEELZiggler
Alter Egos: Dolph Ziggler
Nicky
    a.k.a.  Nic Nemeth
    a.k.a.  Nick Nemeth
    a.k.a.  Nicky Nemeth
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 09.2004
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: OVW Wrestling School
Spitzname(n): "The Natural", "The Show Off"
Trademark-Manöver: Zig Zag (Jumping Russian Legsweep), Sleeper Hold
Dolph Ziggler
Nick Nemeth (OVW, 2005) Nicky (WWE, 2006) Nicky (OVW, 2007) Dolph Ziggler (WWE, 2008) Dolph Ziggler (WWE, 2009) Dolph Ziggler (WWE, 2010) Dolph Ziggler (WWE, 2011) Dolph Ziggler (WWE, 2012) Dolph Ziggler (WWE, 2013)
- zu Schulzeiten herausragender Ringer: hält an seiner High School in Lakewood, Ohio den Rekord für die meisten Schultersiege und an der Kent State University für die meisten Siege in seiner Karriere
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 25.01.2014, 21:58 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Dolph Ziggler kurz vor Rückkehr, Santino Marella mit Nacken-OP Neuigkeiten Diskussion
2 07.01.2014, 08:50 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Lawler und Ziggler angeschlagen, Cody Rhodes möglicherweise auch Neuigkeiten Diskussion
3 24.09.2013, 09:15 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Storyline-Updates nach RAW Neuigkeiten Diskussion
4 28.08.2013, 21:03 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: The Shield wieder mit gutem Standing - Ziggler im Doghouse? Gerüchte Diskussion
5 28.05.2013, 20:34 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Dolph Ziggler offenbar kurz vor Rückkehr Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
TheShowOff schrieb am 20.04.2014:
[10.0] "Einer der unterbewertesten Wrestler in der WWE, da er technisch sehr begabt im Ring ist und seine Moves immer gut ausführt. Sein Micwork ist zwar nicht das beste, jedoch finde ich es zimelich in Ordnung. Sein großes Potenzial wird leider nicht von der WWE anerkannt, was meiner Meinung nach einfach nur eine Verschwendung eines guten Talents ist."
WrestleArts schrieb am 20.04.2014:
[8.0] "Im Ring ganz gut, sehr athletische Bumpmaschiene, fehlt es jedoch (noch) etwas an Charisma und Micwork, um es ganz nach Oben zu schaffen."
The Undertalker schrieb am 02.04.2014:
[9.0] "Einfach jemand, der mir wrestlerisch ausgesprochen gut gefällt. Ziggler zeigt technisches Wrestling, weiß die Crowd gut in seine Matches einzubinden und hat ein fantastisches Selling. Von seiner Charakterentwicklung her, vom Micwork sowie von seiner gesamten Performance, hat er in den letzten Jahren einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht, was mich zu einer Aufwertung von 8 auf 9 Punkte motiviert. Wird Zeit, dass WWE seine positiven Entwicklungen endlich mal anerkennt und ihm auch wieder einen Push gibt, der sich gewaschen hat!"
BASStyles schrieb am 24.03.2014:
[9.0] "Er hat eine sehr gute Mischung. Die WWE muss mehr auf Leute wie ihn setzen als auf Leute wie Batista."
The-Rock-619 schrieb am 03.03.2014:
[8.0] "Keine Ahnung ob er es je ins Main-Event schaffen wird aber dauerhaft ganz bestimmt nicht. Seine Ring Performance war mal besser und sein Charisma ist auf einmal deutlich geschrumpft."
Jack Slater schrieb am 03.03.2014:
[7.0] "Der Typ ist sehr gut im Ring und holt sogar aus solchen "Superstars" wie Ryback noch gute Matches raus. Einer der Gründe warum ich ihn ganz gut leiden kann. Seine Cocky Attitude ist auf jeden Fall genau richtig und er könnte damit sogar als Face funktionieren. Solange er Cocky bleibt und mit einfach nur anstatt mit Faces.. mit Heels fehdet. EDIT: Tja Charisma... Wo ist es hin? Mag sein, dass er einfach nicht mehr so motiviert ist, weil man Ihm einfach nicht die Chance gibt Oben mitzumischen, aber ist das ein wunder? Als WHC langweiliger als sein Fehdenpartner ADR und seitdem kam nichts mehr. Ich mag Ihn nach wie vor aber wer mich langweilt kann kein "gut" bekommen. So leid es mir tut."
Smi-48 schrieb am 23.02.2014:
[7.0] "Dolph Ziggler ist eine Bump- und Selling-Maschine. Punkt. Was er an Einsatz raushaut und welche gesundheitlichen Risiken er auf sich nimmt, um die Moves seiner Gegner anständig zu verkaufen, sucht derzeit in der WWE seinesgleichen. Auch offensiv ist er engagiert, neigt jedoch manchmal zur Überdramatik. Seine grössten Defizite hat Ziggler trotz spürbarer Verbesserungen klar im charismatischen Sektor. Sein Mic-Work ist gar nicht mal so schlecht, es sind meist eher die inhaltslosen und blassen Skripten, welche eine gewisse Gimmicktiefe und somit auch den letzten Kick Overness verhindern. Ziggler wird schlecht gebucht, das ist klar, jedoch muss man auch fragen dürfen, inwieweit sein Verhalten 'out of character' dort eine Rolle spielt. Viele sehen in ihm den nächsten Curt Hennig - das ist in meinen Augen per heute weit daneben, da fehlt noch eine Menge. Noch weiter daneben liegen meines Erachtens jedoch die Leute, die hier sinnfreie null Punkte vergeben."
Rated-Spear schrieb am 23.02.2014:
[0.0] "Der, für mich, schlechteste Wrestler der letzten Jahre. Dieser Mann lebt einzig und allein von seinem Selling, was ich auch nicht ansprechend finde. Die Move's sind recht schlecht angesetzt, dazu einfach viel zu überheblich ausgeführt. Auch sein Mic-Work kann ich nicht finden. Ziggler hat, wie ich finde, keine Kraft, wenn er Promo's cuttet. Auch sein Auftretten außerhalb des Ring's ist einfach nur peinlich, wie z. Bsp. seine "seriösen" Interview's. Für mich der over-hypedteste Wrestler seit langem!"
albian2 schrieb am 21.02.2014:
[8.0] "Ziggler braucht unbedingt wieder einen Push, weil ich ihm als heel nicht so gut finde"
Brainbreaker schrieb am 25.01.2014:
[8.0] "Als schmieriger Dolph scheint Nemeth endlich sein Gimmick gefunden zu haben. Ich wage inzwischen zu sagen, dass er gutes Potenzial aufweist. EDIT (knapp 5 Jahre später): Ziggler hat noch immer keinen großen Run als Champ hinter sich und ich muss sagen, dass das auch seine Gründe zu haben scheint. Obwohl er hart an sich arbeitet, gute Matches liefert und generell immer unterhält, fehlt ihm doch das Publikum im Rücken. Nicht, dass er keine Fans hätte, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals solche Reaktionen wie ein Bryan über das letzte halbe Jahr erzeugt hätte. Dies und der permanente Doghouseaufenthalt verwehren ihm den Durchbruch..."

7.84
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 396
Anzahl Kommentare: 276
10.0 76x
9.0 84x
8.0 108x
7.0 58x
6.0 26x
5.0 16x
4.0 18x
3.0 4x
2.0 3x
1.0 2x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.86
Durchschnitt nur 2014: 7.85
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 8.87
Durchschnitt nur 2011: 8.18
Durchschnitt nur 2010: 7.62
Durchschnitt nur 2009: 7.64
Durchschnitt nur 2008: 5.20
Durchschnitt nur 2007: 3.88

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Hardy (WWE, 2009)Edge (WWE, 2009)Vickie Guerrero (WWE, 2009)
Jeff Hardy und seine Jagd nach seinem ersten World Title - es war die "Story Of The Year" im SmackDown-, wenn nicht dem ganzen WWE-Jahr 2008. Doch kurz bevor der Ultimate Risktaker am Ziel war, schnappte ihm ein alter Bekannter das Objekt der Begierde vor der Nase weg. Bei den Survivor Series 200...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Vince McMahon: "Alright. Thank you very much for that warm welcome. [Buhrufe] You know, life is about decisions. Sometimes you make good decisions, sometimes you make bad decisions - they are all tough decisions, when you're in business....Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kennst du schon dieses Bild?
cool_deadmanwalkingthroughfire
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!