CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Dolph Ziggler

Aktiv

Auch aufgetreten als Nicky, Nic Nemeth, Nick Nemeth, Nicky Nemeth

Aktuelles Gimmick: Dolph Ziggler
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Cleveland, Ohio, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 100 kg (220 lbs)
Verwandte: Ryan Nemeth (Bruder)
Sportlicher Hintergrund: Ringen
WWW: http://twitter.com/#!/HEELZiggler
Alter Egos: Dolph Ziggler
Nicky
    a.k.a.  Nic Nemeth
    a.k.a.  Nick Nemeth
    a.k.a.  Nicky Nemeth
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 09.2004
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: OVW Wrestling School
Spitzname(n): "The Natural", "The Show Off"
Trademark-Manöver: Zig Zag (Jumping Russian Legsweep), Sleeper Hold, Fame Asser, Heart Stopper
Dolph Ziggler
Nick Nemeth (OVW, 2005) Nicky (WWE, 2006) Nicky (OVW, 2007) Dolph Ziggler (WWE, 2008) Dolph Ziggler (WWE, 2009) Dolph Ziggler (WWE, 2010) Dolph Ziggler (WWE, 2011) Dolph Ziggler (WWE, 2012) Dolph Ziggler (WWE, 2013) Dolph Ziggler (WWE, 2014)
- zu Schulzeiten herausragender Ringer: hält an seiner High School in Lakewood, Ohio den Rekord für die meisten Schultersiege und an der Kent State University für die meisten Siege in seiner Karriere
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
biggo schrieb am 19.12.2014:
[7.0] "Guter Wrestler hats drauf, die Matchs von Ihm sehe ich sehr gerne. Warum jetzt die 3 Punkte Abzug? Seine Kämpfe haben zu oft den selben Ablauf. Er ist der Typische "Ich steck am Anfang richtig ein und komme dann mit der Hilfe der Fans zurück". In Tag Team Kämpfen mag ich die übertriebenen Sprungeinlagen bei Tag auch nicht wirklich. Also die 3 Punkte Abzug daher weil ich seine übertrieben Darbietung nicht so mag, sonst ein Top Wrestler."
Triple H schrieb am 17.12.2014:
[10.0] "Dolph Ziggler hat sich in den vergangenen zwei Jahren zu einem der besten Worker in der WWE entwickelt. Seine Matches sind immer auf hohem Niveau und gut anzuschauen. Er beherrscht für mich den besten Dropkick in der Liga. Sieht einfach besser aus als bei vielen seiner Kollegen. Am Mic auch gut. Ihm stehen noch ein paar sehr gute Jahre in der Branche bevor, falls er sich nicht einmal ernster verletzen sollte. Dieser Mann hat es sich einfach verdient in einem Main Event mal richtig gepusht zu werden und hält zur Zeit einfach zurecht den Intercontinental Championship Belt. Wäre Morrison noch bei der WWE, würden die beiden ein sensationelles Tag Team abgeben. Man kann nur hoffen, das in die Geschäftsführung der WWE nicht zu schnell fallen lassen wird. Man muss seinen Charakter nicht mögen, jedoch kann keiner abstreiten das er ein herausragender Athlet ist. Ganz klare und überzeugende 10 Punkte für ihn."
Headlock schrieb am 15.12.2014:
[2.0] "Wenn es so etwas wie Spot Monkeys gibt, dann ist Ziggler ein Bump Monkey. Alles was er macht ist verrückte und gefährliche Bumps zu nehmen. Etwas was nach einer gewissen Zeit alt wird und er schaft damit etwas was ich nicht im Wrestling haben will unzwar das gefühl das der Typ sich sprich wörtlich selbst Umbringt (etwas was auch Kurt Angle und Tomohiro Ishii bei mir auslösen). Weshalb ich nicht mehr als 2 Punkte geben kann und will."
CMorrisonRKO schrieb am 15.12.2014:
[10.0] "Absoluter Top-Techniker mit sehr guten Mic-Fähigkeiten. Er und Morrison gehören zu den besten Sellern der WWE. Wenn er sich jetzt auch noch ohne Vicky behaupten kann, dann steht einem Besuch im ME und einer 10 nichts mehr im Wege. Edit: Rauf auf 9. Der Typ rockt momentan alles weg. Er ist mitlerweile in der Lage fast aus jedem Worker ein gutes Match zu ziehen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er sich WWE Champion nennen darf. Vielleicht gegen Punk bei WM? Könnte ich mir gut vorstellen. UPDATE: Er macht aus fast jedem Match pures Gold und deshalb gibts die Aufrundung auf 10!"
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[7.0] "Wer hätte gedacht, das der Typ von den männlichen Cheerleadern noch zu so etwas werden würde was er heute ist. Alle dachten Kenny Dykstra aber Dolph ist es der over ist wie kaum ein anderer. Super in-ring Skills und auch am Mic ist er sehr gut. Ich finde es außerdem auch gut das er manchmal ein bischen übertreibt beim rüberbringen der Moves aber das mach ihn ja auch ein bisschen aus. Alles in allem ganz guter Wrestler."
Muyo90 schrieb am 24.11.2014:
[9.0] "Meiner Meinung nach einer der meist unterschätzten und unterbewerteten Wrestler aktuell in der WWE. Von seinen Ring-In Skills braucht man glaube ich gar nicht groß reden, da ist er zweifelsohne einer der Besten. Trotzdem bleibt ihm die Chance verwehrt langfristig im Main Event zu agieren. Zu allem Überfluss wurde ihm jetzt noch der IC-Title abgenommen. Ich hoffe mit ihm begeht die WWE nicht den gleichen Fehler wir damals mit John Morrison. Wenigstens hat er nun einen Platz im SS14 Main Event bekommen. Ich hoffe, dass er in Zukunft auch wieder stärker in der Nähe des Main Events gepusht wird, vielleicht mit einer starken Fehde gegen einen Seth Rollins oder so. UPDATE: Meine Hoffnungen sind wahr geworden! Ziggler der absolute Showstealer im SS Main Event, was für ein überragendes Match und alles läuft auf eine Fehde mit Rollins hinaus. Absolute gerechte Aufwertung auf 9 Punkte."
KASH schrieb am 11.10.2014:
[8.0] "Bin gespannt was Dolph Ziggler in seiner Karierre noch leisten wird. Mit Abstand der unterhaltsamste Seller, der mir spontan einfällt. Beim sellen fängt das gute Matchmaking an und so kommt es, dass er durchaus schon das eine odr andere Topmatch gezeigt hat. Er versteht es zudem sehr gut die Fans anzuheizen und auf seine Seite zu bringen, wodurch Ziggler-Auftritte mit hohem Faneinsatz glänzen können."
zackwoowoowooryder schrieb am 19.09.2014:
[9.0] "Ich muss echt sagen, der Typ bekommt ja egal ob als Face oder Heel immer richtig gute Reaktionen. Im Ring gehört auf jeden Fall mit zu den Besten und am Mic denke ich das ist noch einwenig Luft nach oben."
NAPF14 schrieb am 15.09.2014:
[10.0] "Ein guter Wrestler der zeigt was er kann. Gute Storylines, gute matches. Einer meiner lieblings wrestler"
Micha1704 schrieb am 10.09.2014:
[10.0] "Super Super Super GUT! Er sellt einfach großartig! Er ist Super im Ring. Er hat Charisma. Mein Gott ich kann garnicht aufhören zu schwärmen. Mal sehen wie sich im moment die Fehde mit Miz entwickelt. Bissher gefällt sie mir gut. Leider wurde er oft als Edel Jobber eingesetzt da jeder durch seine Sells super im Match aussieht. Das ist jetzt hoffentlich geschichte und er bleibt in der Midcard bzw. Upper Midcard obwohl er auch ganz klar Main Event potential hat."

7.92
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 449
Anzahl Kommentare: 304
10.0 89x
9.0 99x
8.0 127x
7.0 63x
6.0 25x
5.0 16x
4.0 18x
3.0 4x
2.0 4x
1.0 3x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.94
Durchschnitt nur 2014: 8.23
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 8.87
Durchschnitt nur 2011: 8.23
Durchschnitt nur 2010: 7.62
Durchschnitt nur 2009: 7.66
Durchschnitt nur 2008: 5.20
Durchschnitt nur 2007: 3.88

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 30.05.1992
Promoterlegende tritt zurück
Kein Bild verfügbar
Nach 58 Jahren im Business sagt Don Owen, bekanntester und beliebtester Promoter im Pazifischen Nordwesten, "auf Wiedersehen". Owen war 40 Jahre lang Promoter von Portland Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
Savio Vega (WWF, 1996)Steve Austin (WWF, 1996)Ted DiBiase (WWF, 1995)1-2-3 Kid (WWF, 1995)
Der Puertoricaner Savio Vega ist in der Wrestlingszene seiner Heimat eine Institution. Mit zahlreichen Kollegen aus dem spanischsprachigen Raum teilt er allerdings das Schicksal, in den USA nie so groß geworden zu sein. Dabei hat Vega es in der WWF der neunziger Jahre weiter gebracht als die meisten...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jerry Lawler (WWE, 2012)CM Punk (WWE, 2012)Mick Foley (WWE, 2012)
Michael Cole: "Ladies and Gentlemen, nine weeks ago tonight my broadcast colleague Jerry The King Lawler collapsed at ringside. And JR, it is in absolute miracle that we have come to this point tonight." Jim Ross: "Ladies...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_austinfire
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!