CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Martin Stone

Aktiv

Auch aufgetreten als Joe Riot, Mark Harris, Danny Burch

Aktuelles Gimmick: Martin Stone
Liga: Freelancer
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: London, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
WWW: https://www.facebook.com/pages/Martin-Stone/1498064943743700
Alter Egos: Danny Burch
Joe Riot
Mark Harris
Martin Stone
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2012 - 2014)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Allrounder, Powerhouse
Spitzname(n): "The Enforcer", "The Guvnor"
Trademark-Manöver: London Bridge
Martin Stone
Martin Stone (Europa, 2006) Martin Stone (wXw, 2008) Martin Stone (Europa, 2009) Martin Stone (Europa, 2010) Danny Burch (WWE, 2012) Danny Burch (WWE, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 01.05.2014, 01:00 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Entlassungen bei NXT Neuigkeiten Diskussion
2 05.06.2012, 00:05 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship WrestlingInternational Pro Wrestling United Kingdom Martin Stone und Joel Redman unter WWE Vertrag Neuigkeiten Diskussion
3 25.08.2010, 20:53 Uhr World Wrestling EntertainmentWestside Xtreme Wrestling WWE: Martin Stone hat unterschrieben Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 03.05.2014:
[8.0] "Kenne ihn eigentlich nur von NXT, habe auch einige Matches aus England gesehen und muss sagen, im wirklich gut und kann daher nicht verstehen warum er bei NXT nur verjobbt wurde und jetzt seinen Job los ist. Ist glaub ich aber im Indi-Bereich besser aufgehoben. Ich glaub sein Problem für die WWE war einfach, dass er schon ein gemachter Mann im Wrestling war und kein Unbekannter, wie es die WWE glaub ich lieber hat."
futuredivaschampion schrieb am 03.07.2011:
[9.0] "Ich find Martin Stone einfach super. Er kam immer hammer beim Publikum an und hat ist gute Mischung zwischen Techniker und der (vielleicht bisschen mehr als üblichen) härte, sodass er immer authentisch rüber kommt. Großer Verlust für die wXw, wie ich finde.. Weiß eig jemand, was im Mom bei ihm ist? Bei der WWE scheint er ja noch zu sein, aber immernoch nicht im TV?"
Matt4Wrestling schrieb am 24.02.2011:
[10.0] "Einer der Top-Männer England`s! Er beherrscht sowohl die Technik wie auch das Brawling und hat sowohl Charisma und die Fähigkeit für gut Promos! Noch viel zu erwarten!"
Johnny-Tenner schrieb am 14.02.2011:
[6.0] "Er hat für mich einen Ring Stil der mir nicht wirklich zusagt trotzdem eigentlich in keinster Weise schlecht und auch am Micro unterhält er mich. Schaut aber irgendwie langweilig aus."
Double J schrieb am 27.12.2010:
[8.0] "Im Ring gefällt er mir sehr gut, nur seine ausstrahlung... kommt bei mir nich so doll an, versucht hart und ernst zu wirken und wirkt eher albern, zumindest auf mich. Aber im ring kann man ihm nichts vormachen darum 7 punkte! Edit: Im puncto Charisma eventuell voerschnell geurteilt, darum leicht nach oben korrigiert."
Homicide187 schrieb am 14.12.2010:
[9.0] "Ein toller Wrestler mit Ausstrahlung, Härte und allem was dazu gehört. Bin gespannt wie er sich jetzt im Mainstream schlägt."
BigAlex schrieb am 27.11.2010:
[9.0] "he is a very good wrestler, who does the best punches i have ever seen!"
VioletWarrior schrieb am 12.09.2010:
[8.0] "Geht hoffentlich seinen Weg . Hat mich zuletzt immer überzeugen können . Würde mich wirklich freuen wenn er es bei der WWE packt ."
Obermacker schrieb am 25.08.2010:
[8.0] "Einer der Topmänner Englands, keine Frage. Sollte jedoch nicht zuviel abnehmen!"
Eddie schrieb am 05.04.2010:
[8.0] "Martin Stone ist ein harter Hund von der Insel, der im Team mit Williams in der wXw mehr als nur überzeugen konnte. Er weiß, wie man Matches führt, und zeigt einen guten Aufbau, der irgendwann in High Impact Moves übergeht, und da hat er wirklich viele geile Moves auf Lager. Ich find ihn klasse und gebe ihm 8 Punkte."

7.74
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 69
Anzahl Kommentare: 25
10.0 5x
9.0 8x
8.0 38x
7.0 9x
6.0 8x
5.0 1x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.86
Durchschnitt nur 2014: 8.50
Durchschnitt nur 2013: 7.50
Durchschnitt nur 2012: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 7.75
Durchschnitt nur 2010: 8.08
Durchschnitt nur 2009: 7.00
Durchschnitt nur 2008: 7.79
Durchschnitt nur 2007: 8.15

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.09.1998
Der Hitman zurück in der nWo Hollywood
Bret Hart (WCW, 1998)Hollywood Hogan (WCW, 1998)Sting (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Ein humpelnder Bret Hart soll seinen WCW United States Heavyweight Title gegen Hollywood Hogan verteidigen, wird von diesem allerdings schnell an seinem angeschlagenen Bein verletzt und wird plötzlich durch Sting, Lex Luger und Konnan vor weiteren Angriffen geschützt. Während Sting das Match für Hart übernimmt, wird der "Hitman" vom Wölfpac und einigen Sanitätern auf einer Trage in den Backstagebereich gebracht. Aus einem wartenden Krankenwagen springen plötzlich Scott Steiner und Buff Bagwell heraus und attackieren die Helfer, während Hart sich losmacht und unter Schmerzen zum Ring zurückhumpelt. Dort angekommen applaudiert Bret zunächst dem Stinger, der gerade Hogan in den Scorpion Death Lock nimmt und fällt plötzlich mit harten Aktionen über den Wölfpac-Star her. Nach mehreren Minuten nimmt Hart den bewusstlosen Sting in den Sharpshooter und schließt sich damit unter dem Beifall des Hulksters erneut der nWo Hollywood an.


Kennst du schon diese Fehde?
Lex Luger (WWF, 1994)Yokozuna (WWF, 1994)Mr. Fuji (WWF, 1994)James E. Cornette (WWF, 1993)
Selten hat ein Wrestler in der WWF einen so steilen Aufstieg hingelegt wie Yokozuna. Im Herbst 1992 debütierte der Sumoringer an der Seite des japanischen Managerfuchses Mr. Fuji in der WWF - und startete einen beispiellosen Zerstörungsfeldzug. Er gewann wenige Monate nach seinem Debüt den Royal Rum...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWE, 2014)Randy Orton (WWE, 2014)Batista (WWE, 2014)Dean Ambrose (WWE, 2014)
Triple H: "You know, I laugh everytime I think about it [lacht]. Imagine— imagine what it feels like, image what that had to feel like. You tell the whole world— you tell the whole world that you're the baddest guys on the planet. Week...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
letmerearrangeyourface
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!