CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Cesaro

Aktiv

Auch aufgetreten als Antonio Cesaro, Claudio Castagnoli, Double C, Tenshi Takami

Aktuelles Gimmick: Cesaro
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 33 Jahre
Bürgerlicher Name: Claudio Castagnoli
Geburtsdatum: 27.12.1980
Geburtsort: Luzern, Schweiz
Geschlecht: männlich
Größe: 195 cm (6' 5")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
WWW: http://twitter.com/antoniocesaro
http://www.myspace.com/claudiocastagnoli
Alter Egos: Antonio Cesaro
    a.k.a.  Cesaro
Claudio Castagnoli
    a.k.a.  Double C
Tenshi Takami
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
WWE-Development-Wrestler (2011 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 24.12.2000
Ringerfahrung: 13 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Chris Hero, Dave Taylor, SigMasta Rappo & Skayde
Spitzname(n): "Double C", "Most Money Making Man", "Swiss Sensation"
Trademark-Manöver: Neutralizer, Giant Swing, European Uppercut, Ricola Bomb, Bicycle Kick, Alpamare Waterslide, Swiss Death, Swiss Sleeperholding, Roaring Swiss Uppercut, Match Killer
Cesaro
Double C (Europa, 2001) Double C (Europa, 2003) Claudio Castagnoli (Independent, 2004) Claudio Castagnoli (Independent, 2005) Claudio Castagnoli (ROH, 2006) Claudio Castagnoli (ROH, 2007) Claudio Castagnoli (Independent, 2008) Claudio Castagnoli (ROH, 2009) Claudio Castagnoli (ROH, 2010) Claudio Castagnoli (ROH, 2011) Antonio Cesaro (WWE, 2012) Antonio Cesaro (WWE, 2013)
- hat bei CHIKARA den mit 70 Sekunden längsten Vertical Suplex aller Zeiten durchgeführt
- unterschrieb 2006 schon einmal einen Development-Vertrag bei der WWE, der jedoch platzte, noch bevor er seinen Dienst bei Ohio Valley Wrestling antrat
- war 2006 einmal als Polizist in einem RAW-Segment mit der D-Generation X zu sehen
- war von Oktober 2007 bis August 2011 gemeinsam mit Mike Quackenbush Headcoach der Chikara Wrestle Factory
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Roode66 schrieb am 16.04.2014:
[8.0] "Dämliches Gimmick, dämlicher Look. Dafür hat der Typ dahinter Talent, es schon Jahrelang bewiesen und erhält offensichtlich einen anständigen Push."
Mizisawesome schrieb am 14.04.2014:
[10.0] "Wirklich? Muss man da noch was zu sagen? Pfff wer glaubt der Mann hat keine 10 Punkte verdient, hat ihn einfach noch nicht gesehen!"
SPEEDCORE70 schrieb am 13.04.2014:
[10.0] "DER Star der Zukunft! Er kriegt momentan teilweise größere Pop's als Cena, im Ring, da müssen wir gar nicht diskutieren, einer der Besten der Welt, am Mic work muss er zwar noch etwas arbeiten, aber dafür hat er nun jetzt ja Heyman! Dieser Mann hat eine große Karriere vor sich, und das freut mich als einer seiner Fans!"
tdff07 schrieb am 11.04.2014:
[10.0] "Absolute Spitzenklasse im Ring, die Power und Intensität sind beeindruckend, auch wenn ich den Swing nicht so mag, finde ich das wrestlerische Gesamtpaket genial. Auch seine Entertainment-Fähigkeiten sind überdurchschinttlich, Selling und Taunts sind stark, selbst als Real-American konnte er mit seinem Charme überzeugen und genau dieser Charme mit dem Grinsen im Gesicht bringt ihn beim Publikum so over und macht seine Auftritte zu Highlights."
Mathias Rekasch schrieb am 07.04.2014:
[10.0] "Es ist ihm zu verdanken, dass die Real Americans als Team diese Bedeutung erlangen konnten und so lange Bestand hatten. Seinetwegen wurden diese teilweise sogar angefeuert. Ich hoffe man zieht den Face Push nun konsequent durch, denn der Schweizer hat nun wirklich alles, was einen WWE-Superstar ausmacht. Er hat das Können, die Kraft, die Beweglichkeit, die Ausstrahlung, die Größe und das Gewicht. Hier müssten sich die Verantwortlichen doch noch viel leichter tun als bei Bryan. Für mich absolut ein künftiger Main Eventer und Matches zwischen ihm und Bryan um das Gold wären absolute Highlights, wie zuletzt die Serie Punk vs. Bryan bei WWE."
Alex1997 schrieb am 06.04.2014:
[10.0] "Cesaro: endlich wieder mal ein deutschsprachiger in der WWE. richtig cool und scheint auch voll nett zu sein. sehr sehr stark im ring und auch am mic nicht schlecht"
La Volpe schrieb am 26.03.2014:
[10.0] "Ein Gott im Ring! Der mit Abstand beste WRESTLER des gesamten Roosters. Sehr athletisch, großes Moveset und immer für eine Überraschung gut. Verbindet das Aussehen eines großen, kräftigen Wrestlers mit dem eines Supertechnikers. Sein Micwork und Mimik sind unerreicht, ich hoffe dass er viele Titel gewinnen wird und sich bald von Jack Swagger trennen wird um auf die Jagd zu gehen."
BASStyles schrieb am 24.03.2014:
[10.0] "Bitte mehr von ihm. Ich hoffe er bekommt wieder einen Titel."
Fisico9798 schrieb am 19.03.2014:
[10.0] "Eindeutig ein sehr Guter Wrestler! Er ist ein sehr guter Techniker! Wenn er Deutsch spricht muss man manchmal lachen! Aus dem würd mal ein sehr Guter und eventuell auch legendärer Worker in der WWE! Mal abwarten! 10 Punkte für Antonio Cesaro!"
Cabal schrieb am 06.03.2014:
[10.0] "Das Talent überhaupt bei WWE. Ich hoffe sehr sie verheizen ihn nicht. Ein man der nen Neutralizer bei Mark Henry Durchführen kann hat den grössten Respekt verdient."

9.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 420
Anzahl Kommentare: 204
10.0 265x
9.0 73x
8.0 68x
7.0 7x
6.0 2x
5.0 2x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.36
Durchschnitt nur 2014: 9.54
Durchschnitt nur 2013: 9.17
Durchschnitt nur 2012: 9.14
Durchschnitt nur 2011: 9.69
Durchschnitt nur 2010: 9.58
Durchschnitt nur 2009: 9.33
Durchschnitt nur 2008: 9.00
Durchschnitt nur 2007: 9.55

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Chris Benoit (ECW, 1994)Dean Malenko (ECW, 1995)Sabu (NJPW, 1995)Taz (ECW, 1996)
Nachdem Chris Benoit im Sommer 1994 sein Debüt bei der ECW als Teilnehmer des legendären NWA World Heavyweight Title Turniers feierte, mussten sich die Fans wegen einer Japan-Tour zwei Monate bis zum nächsten Auftritt des Top-Technikers gedulden. Damit sich das Warten auch lohnte, setzte die ECW für...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)
The Rock: "Vince, The Rock came here tonight to take back what he was screwed out off and that is his spot in the Survivor Series tournament and The Rock damn sure came back to get his position on being THE NUMBER ONE CONTENDER FOR THE WWF TITLE. [Jubel]...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Kennst du schon dieses Bild?
pose_lonelyrichards
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!