CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Cesaro

Aktiv

Auch aufgetreten als Antonio Cesaro, Claudio Castagnoli, Double C, Tenshi Takami

Aktuelles Gimmick: Cesaro
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Luzern, Schweiz
Geschlecht: männlich
Größe: 195 cm (6' 5")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
WWW: http://twitter.com/WWECesaro
Alter Egos: Antonio Cesaro
    a.k.a.  Cesaro
Claudio Castagnoli
    a.k.a.  Double C
Tenshi Takami
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
WWE-Development-Wrestler (2011 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 24.12.2000
Ringerfahrung: 14 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Chris Hero, Dave Taylor, SigMasta Rappo & Skayde
Spitzname(n): "Double C", "Most Money Making Man", "Swiss Sensation", "King Of Swing"
Trademark-Manöver: Neutralizer, Giant Swing, European Uppercut, Ricola Bomb, Bicycle Kick, Alpamare Waterslide, Swiss Death, Swiss Sleeperholding, Roaring Swiss Uppercut, Match Killer
Cesaro
Double C (Europa, 2001) Double C (Europa, 2003) Claudio Castagnoli (Independent, 2004) Claudio Castagnoli (Independent, 2005) Claudio Castagnoli (ROH, 2006) Claudio Castagnoli (ROH, 2007) Claudio Castagnoli (Independent, 2008) Claudio Castagnoli (ROH, 2009) Claudio Castagnoli (ROH, 2010) Claudio Castagnoli (ROH, 2011) Antonio Cesaro (WWE, 2012) Antonio Cesaro (WWE, 2013) Cesaro (WWE, 2014) Cesaro (WWE, 2015)
- hat bei CHIKARA den mit 70 Sekunden längsten Vertical Suplex aller Zeiten durchgeführt
- unterschrieb 2006 schon einmal einen Development-Vertrag bei der WWE, der jedoch platzte, noch bevor er seinen Dienst bei Ohio Valley Wrestling antrat
- war 2006 zusammen mit Michael Hutter als Polizist in einem RAW-Segment mit der D-Generation X zu sehen
- war von Oktober 2007 bis August 2011 gemeinsam mit Mike Quackenbush Headcoach der Chikara Wrestle Factory
- nahm an der TV Total Wok WM 2015, als Teil des Vierer Woks der Schweiz, teil
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 15.05.2015, 10:54 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Pläne und Hintergründe für die Elimination Chamber Neuigkeiten Diskussion
2 30.10.2014, 10:57 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Cesaros Push, weitere Entlassung Neuigkeiten Diskussion
3 17.07.2014, 14:45 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Cesaro Push verschoben, Lesnar vor Comeback bei RAW Neuigkeiten Diskussion
4 01.07.2014, 08:30 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Lange Auszeit für Barrett, Cesaro mit Augenverletzung Neuigkeiten Diskussion
5 12.06.2014, 14:30 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Hintergründe zur Situation rund um Daniel Bryan Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Respektschelle schrieb am 12.05.2015:
[8.0] "Im Ring ist Cesaro so ziemlich das beste, was WWE im Moment zu bieten hat. Zurecht auch die André the Giant Memorial Battle Royal gewonnen. Aber nach WM 30 hat man ihn nur noch verhunzt. Der Typ war so over... man hätte ihn so groß machen können und dann stellt man ihm Paul Heyman an die Seite, was so viel wie sein Untergang war. Immer im Schatten von Lesnar, welcher immer in den Hinterköpfen war. Hoffe, dass er jetzt nicht in der Tag Team Division vergammelt, sondern dass nochmal was in Richtung IC Titel geht. Am Mikrofon ist er nicht gut, weder auf Deutsch noch auf Englisch, daher gebe ich nur 8 Punkte."
TMH99 schrieb am 09.05.2015:
[10.0] "Ein genialer Kerl! Meiner Meinung nach der beste aktive Wrestler der WWE, er ist der Stoff für geniale Matches, sofort in die Hall of Fame mit ihm! Er vereint unerreichte Technik mit purer Kraft und überraschenderweise gutem Michwork. Hab mich einmal auch mit ihm persönlich unterhalten, er ist richtig enentspannent und sympathisch. Bitte, wenn das irgendein Mitarbeiter der WWE liest ... pusht ihn bis ganz nach oben, er hat es verdient! In diesem Sinne: #pushCesaro"
Sheamus2002 schrieb am 26.04.2015:
[9.0] "Cesaro ist ein sehr guter Wrestler, leider darf er in der WWE keine Highflying-Aktionen zeigen, welche er früher in den Independentligen gezeigt hat! Er hat ein sehr gutes Gimmick und hat es sich verdient, so weit gekommen zu sein. Mit Tyson Kidd hat er einen sehr guten Tag Team Partner und ich mag ihn sehr!"
The-Rock-619 schrieb am 25.04.2015:
[10.0] "Ob er es jemals in den Main-Event schafft? Er hatte die Möglichkeit mit Paul Heyman aber das Projekt ging schnell zu Ende. Ich kann mich erinnern das er bei seinem Debut total lahm war aber machte sich dennoch. Mit Swagger und Kidd als Partner war er die tragende Kraft. Dazu zieht er gute Reaktionen und im Ring bleibt er stark. Ich hoffe er macht seinen Weg."
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[9.0] "Einfach GENIAL. Hat Charisma, ist eineger maasen gut am Micro und kann gut wrestlen. Es spricht vieles fuer ihn. Ich frage mich immer noch warum er nicht im Main Event ist?"
Penguin Chokehold schrieb am 12.04.2015:
[9.0] "Ich weiß nicht, warum die WWE in manchen Fällen so blind sein muss, aber darüber werde ich mich noch ewig aufregen. In Cesaro haben sie ein absolutes Talent, welches eigentlich in den Main Event gehört und nicht zwischen Tagt Team, US und Intercontinental Title (die leider so sehr an Bedeutung verloren haben) herumpendeln sollte. Cesaro ist technisch überaus versiert, hat Ausstrahlung und ist auch am Mic keine Nulpe... was will man denn mehr? ! 9 Punkte für den Schweizer und ich hoffe er bekommt noch einen ordentlichen Push von der WWE."
Gx schrieb am 22.03.2015:
[10.0] "Ich kenne ihn nur seit er sein SmackDown Debut gemacht hat im Jahr 2012, am Anfang mochte ich ihn Gar nicht und ich habe gehofft das er sofort wieder Gefeuert wird... Ich hätte Heulen können als er dann Santino die US. Championship abnahm, aber jetzt finde ich das er ein fester bestand teil der WWE geworden ist, und ich hoffe das er irgendwann den WWE World Heavyweight Championship gewinnt."
Micha1704 schrieb am 16.03.2015:
[10.0] "Dieser Mann ist einfach Großartig wesshalb man ihm auch Locker 10 Punkte geben kann! Er ist wie ein Michaels, Angle oder ein Benoit da er aus fast jedem ein gutes Match rausholen kann! Desweiteren ist Cesaro Charismatisch und Solide am Mikrofon."
Undertaker22 schrieb am 16.03.2015:
[10.0] "Dieser Mann ist für mich ABSOLUTES Main Event "Material". Ich meine er ist voll charismatisch, ist ein Klasse Wrestler der gegen fast jeden Gegner 5 Sterne Matches wrestlen kann. eigentlich ist er so etwas wie der neue Kurt Angle(nur halt ohne Ringer Hintergrund). UNd für mich das wichtigste: ENDLICH mal wieder ein JUNGER europäischer TOP - Wrestler der bei der WWE mit macht. Klasse einfach nur 10 Punkte. "WE THE PEOPLE ""
BM schrieb am 25.02.2015:
[10.0] "Claudio bringt "ALLES" mit um ganz oben mitzuspielen. Vielleicht erkennt die WWE das auch mal wieder. Er hat ja schon einiges im Hauptroster erreicht."

9.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 570
Anzahl Kommentare: 259
10.0 366x
9.0 89x
8.0 91x
7.0 15x
6.0 2x
5.0 2x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.35
Durchschnitt nur 2015: 9.27
Durchschnitt nur 2014: 9.48
Durchschnitt nur 2013: 9.23
Durchschnitt nur 2012: 9.14
Durchschnitt nur 2011: 9.73
Durchschnitt nur 2010: 9.57
Durchschnitt nur 2009: 9.33
Durchschnitt nur 2008: 9.05
Durchschnitt nur 2007: 9.54

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.06.1997
Hart vs. Michaels kocht weiter hoch
Bret Hart (WWF, 1997)Shawn Michaels (WWF, 1997)
Bret Hart und Shawn Michaels liefern sich backstage vor einer RAW-Sendung einen Brawl. Michaels verlässt zeitweise die WWF, schwört aber, wiederzukommen.


Kennst du schon diese Fehde?
AJ Styles (TNA, 2006)Christopher Daniels (TNA, 2006)Konnan (TNA, 2006)Homicide (ROH, 2006)
AJ Styles und Christopher Daniels hatten allen Grund zur Freude: Sie waren gerade erst NWA Tag Team Champions geworden und hatten nicht vor irgendeiner Herausforderung abzusagen. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf erschienen sie am 20. Juli 2006 bei IMPACT! und hatten Verträge für die potentiellen nä...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2013)Randy Orton (WWE, 2013)
Jerry Lawler: "Thank you! Now, in case you missed it earlier, we found out that congratulations are in order to Daniel Bryan and Brie Bella. Take a look. [Es wird eine Newsmeldung über die Verlobung der beiden gezeigt.] Now, I'm...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
bestfriendsforever
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!