CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Cesaro

Aktiv

Auch aufgetreten als Antonio Cesaro, Claudio Castagnoli, Double C, Tenshi Takami

Aktuelles Gimmick: Cesaro
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Luzern, Schweiz
Geschlecht: männlich
Größe: 195 cm (6' 5")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
WWW: http://twitter.com/WWECesaro
Alter Egos: Antonio Cesaro
    a.k.a.  Cesaro
Claudio Castagnoli
    a.k.a.  Double C
Tenshi Takami
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
WWE-Development-Wrestler (2011 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 24.12.2000
Ringerfahrung: 14 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Chris Hero, Dave Taylor, SigMasta Rappo & Skayde
Spitzname(n): "Double C", "Most Money Making Man", "Swiss Sensation", "King Of Swing"
Trademark-Manöver: Neutralizer, Giant Swing, European Uppercut, Ricola Bomb, Bicycle Kick, Alpamare Waterslide, Swiss Death, Swiss Sleeperholding, Roaring Swiss Uppercut, Match Killer
Cesaro
Double C (Europa, 2001) Double C (Europa, 2003) Claudio Castagnoli (Independent, 2004) Claudio Castagnoli (Independent, 2005) Claudio Castagnoli (ROH, 2006) Claudio Castagnoli (ROH, 2007) Claudio Castagnoli (Independent, 2008) Claudio Castagnoli (ROH, 2009) Claudio Castagnoli (ROH, 2010) Claudio Castagnoli (ROH, 2011) Antonio Cesaro (WWE, 2012) Antonio Cesaro (WWE, 2013) Cesaro (WWE, 2014) Cesaro (WWE, 2015)
- hat bei CHIKARA den mit 70 Sekunden längsten Vertical Suplex aller Zeiten durchgeführt
- unterschrieb 2006 schon einmal einen Development-Vertrag bei der WWE, der jedoch platzte, noch bevor er seinen Dienst bei Ohio Valley Wrestling antrat
- war 2006 zusammen mit Michael Hutter als Polizist in einem RAW-Segment mit der D-Generation X zu sehen
- war von Oktober 2007 bis August 2011 gemeinsam mit Mike Quackenbush Headcoach der Chikara Wrestle Factory
- nahm an der TV Total Wok WM 2015, als Teil des Vierer Woks der Schweiz, teil
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 11.06.2015, 01:18 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Tyson Kidds Verletzung bestätigt, Operation unumgänglich Neuigkeiten Diskussion
2 04.06.2015, 15:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Live Show auf dem WWE Network angekündigt Neuigkeiten Diskussion
3 15.05.2015, 10:54 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Pläne und Hintergründe für die Elimination Chamber Neuigkeiten Diskussion
4 30.10.2014, 10:57 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Cesaros Push, weitere Entlassung Neuigkeiten Diskussion
5 17.07.2014, 14:45 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Cesaro Push verschoben, Lesnar vor Comeback bei RAW Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
WrestleArts schrieb am 30.07.2015:
[9.0] "Sympathischer Kerl und großartiger Wrestler, am Mic solide, aber noch ausbaufähig. Ihm fehlt leider einfach dieses gewisse Etwas, das man einfach nicht lernen kann, man hat es oder ebend nicht. Ich fürchte zum Main Eventer wird es nie reichen."
awesomepunk schrieb am 29.07.2015:
[10.0] "Die Moves von Cesaro sind immer wieder beeindruckend und zeigen sein ganzen können. Meiner Meinung nach gehört Cesaro an die spitze der WWE. Das Team mit Tyson Kidd war ebenfalls ein sehr gutes Tag Team. Die beiden haben sich gut ergänzt und ihre Moves klasse Verbunden. Seine großartige Leistung und sein Potenzial hat er in den letzten beiden Matches gegen John Cena wieder einmal unter Beweiss gestellt."
El Miko schrieb am 27.07.2015:
[10.0] "In meinen Augen ist Cesaro aktuell eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Gesamtpakete in der WWE. Mittlerweile bekommt er auch mehr und mehr Mic-Zeit, aber was die reinen In-Ring Skills angehen habe ich speziell in den letzten Monaten keinen Stinker bei Cesaro erlebt. Ich hoffe die WWE zieht den Main Event Push nun mal komplett durch. Das Zeug dazu hat er alle mal."
BadHawk26 schrieb am 16.07.2015:
[9.0] "Sollte man mehr fördern ... einer der komplettesten im ring.. am mic hört man ihn leider nicht sehr oft (außer bei landvogt tv) aber das wird noch kommen hoffe ich auf jeden fall fördern!"
H2L schrieb am 09.07.2015:
[10.0] "Für mich ganz klar der talentierteste WWE-superstar aktuell, seine In-Ring Skills sind einfach nur Weltklasse! Was Cesaro in jedem Match abliefert ist unglaublich! Ich mag sein Moveset und seine Presänz/sein Charisma. Dieser Mann gehört gepusht und zwar bis nach ganz oben!"
Zeitenka1989 schrieb am 29.06.2015:
[9.0] "Am Anfang seiner Karriere mochte ich Cesaro überhaupt nicht. Heute muss ich sagen ich habe einen Fehler gemacht, der Mann ist einfach Klasse ich hoffe das er irgendwann den großen Push bekommt!"
Triple H schrieb am 23.06.2015:
[10.0] "Cesaro.... Ich muss ehrlich zugeben das ich von dem Mann bis zu den ersten Auftritten in der WWE nichts gehört oder gesehen habe. Anfangs mochte ich sein Gimmik nicht, vor allen als noch diese schwarzhaarige Tussi Aksana seine Freundin war. Doch mittlerweile hat er sich echt zu einem guten Worker entwickelt mit einer unglaubichen physischen Starke für einen Wrestler mit knapp 235 lbs. Ich hoffe das die WWE in noch ein wenig pushen wird. Er hatt es sich echt verdient. Immer wieder eine Augenweide seine Matches zu sehen. Vor allem das mit Samy Zayn bei NXT war eines der besten was ich die letzten Jahre gesehen habe."
rekatrednU schrieb am 16.06.2015:
[10.0] "Cesaro ist ein klasse Wreslter. Aber die WWE macht einfach viel zu wenig aus ihn. Zeigt Klasse Moves und er gefällt mir einfach immer besser. Ab mit ihm in den Main Event!"
Kevin434 schrieb am 14.06.2015:
[9.0] "Im Ring grandios, wenn man seine alten Indy-Matches anschaut ist man jedes mal in den Bann gezogen, schade was die WWE aktuell mit ihm macht. Am Mic ist er OK, charisma ist auch ok. Die wertung 10 finde ich dennoch zu überbewertet, er kommt meiner meinung nach trotzdem nicht vom wrestlerischen an einen Nakamura oder Sami Zayn ran, aber er ist bei mir auf platz 12 der besten der welt, WWE, pusht diesen Mann verdammt nochmal!"
Micha1704 schrieb am 31.05.2015:
[10.0] "Dieser Mann ist einfach Großartig wesshalb man ihm auch Locker 10 Punkte geben kann! Er ist wie ein Michaels, Angle oder ein Benoit da er aus fast jedem ein gutes Match rausholen kann! Desweiteren ist Cesaro Charismatisch und Solide am Mikrofon. Edit 2015: Ich finde man könnte Cesaro auch gut und gerne ein "Brock Lesnar" Gimmick geben. Die Ausstrahlung um als Zerstörer anzutreten hat er aufjedenfall. Für mich auch momentan einer der Unterbewertesten Wrestler in der WWE. Für mich ist Cesaro klarer Main Eventer was er als Claudio auch schon oft in den Indys bei PWG oder ROH gezeigt hat."

9.34
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 622
Anzahl Kommentare: 275
10.0 398x
9.0 103x
8.0 95x
7.0 15x
6.0 2x
5.0 3x
4.0 2x
3.0 1x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.35
Durchschnitt nur 2015: 9.30
Durchschnitt nur 2014: 9.49
Durchschnitt nur 2013: 9.23
Durchschnitt nur 2012: 9.14
Durchschnitt nur 2011: 9.73
Durchschnitt nur 2010: 9.57
Durchschnitt nur 2009: 9.33
Durchschnitt nur 2008: 9.05
Durchschnitt nur 2007: 9.54

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.09.1997
Gordon verlässt die ECW
Tod Gordon (Independent, 2006)
Tod Gordon und die ECW beenden ihre Verbindungen wegen der Behauptung, dass Gordon als Maulwurf in der von ihm gegründeten Promotion agierte, um die WCW mit neuen Talenten zu versorgen.


Kennst du schon diese Fehde?
Paul London (ROH, 2002)Rudy Boy Gonzales (Independent, 2006)Michael Shane (Independent, 2002)Bio-Hazard (Independent, 2005)
Bryan Danielson, Brian Kendrick, Lance Cade: Die Texas Wrestling Academy - Shawn Michaels’ ehemalige Wrestlingschule - hat einigen prominenten Recken das Handwerk beigebracht. Und die Kaderschmiede aus dem Lone Star State war in der Anfangszeit von Ring of Honor auch ein Talentreservoir für die jung...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2013)Paul Heyman (WWE, 2013)
CM Punk: "Let's go ahead and talk about what we just saw. Last week I got my ass handed to me by Brock Lesnar. He grabbed me and he ragged out me around ringside and he hit me with his best shot over and over and over and over until I was a broken heap laying right...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_littlebastardandlittlegregory
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!