CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Cesaro

Aktiv

Auch aufgetreten als Antonio Cesaro, Claudio Castagnoli, Double C, Tenshi Takami

Aktuelles Gimmick: Cesaro
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Luzern, Schweiz
Geschlecht: männlich
Größe: 195 cm (6' 5")
Gewicht: 110 kg (242 lbs)
WWW: http://twitter.com/WWECesaro
Alter Egos: Antonio Cesaro
    a.k.a.  Cesaro
Claudio Castagnoli
    a.k.a.  Double C
Tenshi Takami
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
WWE-Development-Wrestler (2011 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 24.12.2000
Ringerfahrung: 14 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Techniker
Trainer: Chris Hero, Dave Taylor, SigMasta Rappo & Skayde
Spitzname(n): "Double C", "Most Money Making Man", "Swiss Sensation", "King Of Swing"
Trademark-Manöver: Neutralizer, Giant Swing, European Uppercut, Ricola Bomb, Bicycle Kick, Alpamare Waterslide, Swiss Death, Swiss Sleeperholding, Roaring Swiss Uppercut, Match Killer
Cesaro
Double C (Europa, 2001) Double C (Europa, 2003) Claudio Castagnoli (Independent, 2004) Claudio Castagnoli (Independent, 2005) Claudio Castagnoli (ROH, 2006) Claudio Castagnoli (ROH, 2007) Claudio Castagnoli (Independent, 2008) Claudio Castagnoli (ROH, 2009) Claudio Castagnoli (ROH, 2010) Claudio Castagnoli (ROH, 2011) Antonio Cesaro (WWE, 2012) Antonio Cesaro (WWE, 2013) Cesaro (WWE, 2014) Cesaro (WWE, 2015)
- hat bei CHIKARA den mit 70 Sekunden längsten Vertical Suplex aller Zeiten durchgeführt
- unterschrieb 2006 schon einmal einen Development-Vertrag bei der WWE, der jedoch platzte, noch bevor er seinen Dienst bei Ohio Valley Wrestling antrat
- war 2006 zusammen mit Michael Hutter als Polizist in einem RAW-Segment mit der D-Generation X zu sehen
- war von Oktober 2007 bis August 2011 gemeinsam mit Mike Quackenbush Headcoach der Chikara Wrestle Factory
- nahm an der TV Total Wok WM 2015, als Teil des Vierer Woks der Schweiz, teil
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 11.06.2015, 01:18 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Tyson Kidds Verletzung bestätigt, Operation unumgänglich Neuigkeiten Diskussion
2 04.06.2015, 15:21 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Live Show auf dem WWE Network angekündigt Neuigkeiten Diskussion
3 15.05.2015, 10:54 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Pläne und Hintergründe für die Elimination Chamber Neuigkeiten Diskussion
4 30.10.2014, 10:57 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Cesaros Push, weitere Entlassung Neuigkeiten Diskussion
5 17.07.2014, 14:45 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Cesaro Push verschoben, Lesnar vor Comeback bei RAW Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Zeitenka1989 schrieb am 29.06.2015:
[9.0] "Am Anfang seiner Karriere mochte ich Cesaro überhaupt nicht. Heute muss ich sagen ich habe einen Fehler gemacht, der Mann ist einfach Klasse ich hoffe das er irgendwann den großen Push bekommt!"
Triple H schrieb am 23.06.2015:
[10.0] "Cesaro.... Ich muss ehrlich zugeben das ich von dem Mann bis zu den ersten Auftritten in der WWE nichts gehört oder gesehen habe. Anfangs mochte ich sein Gimmik nicht, vor allen als noch diese schwarzhaarige Tussi Aksana seine Freundin war. Doch mittlerweile hat er sich echt zu einem guten Worker entwickelt mit einer unglaubichen physischen Starke für einen Wrestler mit knapp 235 lbs. Ich hoffe das die WWE in noch ein wenig pushen wird. Er hatt es sich echt verdient. Immer wieder eine Augenweide seine Matches zu sehen. Vor allem das mit Samy Zayn bei NXT war eines der besten was ich die letzten Jahre gesehen habe."
rekatrednU schrieb am 16.06.2015:
[10.0] "Cesaro ist ein klasse Wreslter. Aber die WWE macht einfach viel zu wenig aus ihn. Zeigt Klasse Moves und er gefällt mir einfach immer besser. Ab mit ihm in den Main Event!"
Kevin434 schrieb am 14.06.2015:
[9.0] "Im Ring grandios, wenn man seine alten Indy-Matches anschaut ist man jedes mal in den Bann gezogen, schade was die WWE aktuell mit ihm macht. Am Mic ist er OK, charisma ist auch ok. Die wertung 10 finde ich dennoch zu überbewertet, er kommt meiner meinung nach trotzdem nicht vom wrestlerischen an einen Nakamura oder Sami Zayn ran, aber er ist bei mir auf platz 12 der besten der welt, WWE, pusht diesen Mann verdammt nochmal!"
Micha1704 schrieb am 31.05.2015:
[10.0] "Dieser Mann ist einfach Großartig wesshalb man ihm auch Locker 10 Punkte geben kann! Er ist wie ein Michaels, Angle oder ein Benoit da er aus fast jedem ein gutes Match rausholen kann! Desweiteren ist Cesaro Charismatisch und Solide am Mikrofon. Edit 2015: Ich finde man könnte Cesaro auch gut und gerne ein "Brock Lesnar" Gimmick geben. Die Ausstrahlung um als Zerstörer anzutreten hat er aufjedenfall. Für mich auch momentan einer der Unterbewertesten Wrestler in der WWE. Für mich ist Cesaro klarer Main Eventer was er als Claudio auch schon oft in den Indys bei PWG oder ROH gezeigt hat."
Respektschelle schrieb am 12.05.2015:
[8.0] "Im Ring ist Cesaro so ziemlich das beste, was WWE im Moment zu bieten hat. Zurecht auch die André the Giant Memorial Battle Royal gewonnen. Aber nach WM 30 hat man ihn nur noch verhunzt. Der Typ war so over... man hätte ihn so groß machen können und dann stellt man ihm Paul Heyman an die Seite, was so viel wie sein Untergang war. Immer im Schatten von Lesnar, welcher immer in den Hinterköpfen war. Hoffe, dass er jetzt nicht in der Tag Team Division vergammelt, sondern dass nochmal was in Richtung IC Titel geht. Am Mikrofon ist er nicht gut, weder auf Deutsch noch auf Englisch, daher gebe ich nur 8 Punkte."
TMH99 schrieb am 09.05.2015:
[10.0] "Ein genialer Kerl! Meiner Meinung nach der beste aktive Wrestler der WWE, er ist der Stoff für geniale Matches, sofort in die Hall of Fame mit ihm! Er vereint unerreichte Technik mit purer Kraft und überraschenderweise gutem Michwork. Hab mich einmal auch mit ihm persönlich unterhalten, er ist richtig enentspannent und sympathisch. Bitte, wenn das irgendein Mitarbeiter der WWE liest ... pusht ihn bis ganz nach oben, er hat es verdient! In diesem Sinne: #pushCesaro"
Sheamus2002 schrieb am 26.04.2015:
[9.0] "Cesaro ist ein sehr guter Wrestler, leider darf er in der WWE keine Highflying-Aktionen zeigen, welche er früher in den Independentligen gezeigt hat! Er hat ein sehr gutes Gimmick und hat es sich verdient, so weit gekommen zu sein. Mit Tyson Kidd hat er einen sehr guten Tag Team Partner und ich mag ihn sehr!"
The-Rock-619 schrieb am 25.04.2015:
[10.0] "Ob er es jemals in den Main-Event schafft? Er hatte die Möglichkeit mit Paul Heyman aber das Projekt ging schnell zu Ende. Ich kann mich erinnern das er bei seinem Debut total lahm war aber machte sich dennoch. Mit Swagger und Kidd als Partner war er die tragende Kraft. Dazu zieht er gute Reaktionen und im Ring bleibt er stark. Ich hoffe er macht seinen Weg."
MusSan schrieb am 25.04.2015:
[9.0] "Einfach GENIAL. Hat Charisma, ist eineger maasen gut am Micro und kann gut wrestlen. Es spricht vieles fuer ihn. Ich frage mich immer noch warum er nicht im Main Event ist?"

9.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 585
Anzahl Kommentare: 262
10.0 369x
9.0 98x
8.0 94x
7.0 15x
6.0 2x
5.0 2x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 3x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.34
Durchschnitt nur 2015: 9.23
Durchschnitt nur 2014: 9.48
Durchschnitt nur 2013: 9.23
Durchschnitt nur 2012: 9.14
Durchschnitt nur 2011: 9.73
Durchschnitt nur 2010: 9.57
Durchschnitt nur 2009: 9.33
Durchschnitt nur 2008: 9.05
Durchschnitt nur 2007: 9.54

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.02.2007
Erstes King Of Trios
Jigsaw (CHIKARA, 2006)Mike Quackenbush (CHIKARA, 2007)Shane Storm (CHIKARA, 2007)KUDO (Japan, 2006)
Mit King Of Trios veranstaltet CHIKARA ein Turnier, bei dem - wie der Name schon sagt - ausschließlich Trios teilnehmen (analog zum World Tag Grand Prix, an dem Tag Teams teilnehmen). Mit einem Teilnehmerfeld von 48 Leuten (16 Trios) läuft das Turnier über drei Tage. Im Finale am Tag 3 stehen Jigsaw, Mike Quackenbush & Shane Storm dem japanischen Trio KUDO, MIYAWAKI & Yoshiaki Yago gegenüber, welches die drei zuerst genannten für sich entscheiden können.


Kennst du schon diese Fehde?
Booker T (WCW, 2000)Midnight (WCW, 2000)Billy Kidman (WCW, 2000)
Denkt man an Tag Teams und die WCW, dann ist das erste Gespann, das einem in den Sinn kommt Harlem Heat. Das Brüderpaar bestimmte jahrelang die Division in der Turner-Promotion und da es nie in einer anderen großen Liga antrat, ist ihr Name auch immer besonders mit der WCW verbunden. Ganz störungsfr...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bully Ray (TNA, 2013)Devon (TNA, 2013)Brother Runt (TNA, 2010)
Bully Ray: "Shut the music off. [An SoCal Val gerichtet.] Get out of the ring right now. [An Earl Hebner gerichtet.] Earl, what do you talk to my brother? Get your butt out of this ring right now. You're...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_down
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!