CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Ryback

Aktiv

Auch aufgetreten als Ryan Reeves, Skip Sheffield

Aktuelles Gimmick: Ryback
Liga: World Wrestling Entertainment (RAW)
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: Las Vegas, Nevada, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 125 kg (275 lbs)
WWW: http://twitter.com/#!/Ryback22
Alter Egos: Ryan Reeves
Ryback
Skip Sheffield
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: Al Snow, Bill DeMott & Jody Hamilton
Spitzname(n): "Silverback", "Big Hungry", "The Big Guy"
Trademark-Manöver: Shell Shocked, Meathook Clothesline
Ryback
Ryan Reeves (WWE, 2004) Ryan Reeves (OVW, 2006) Ryback (OVW, 2008) Skip Sheffield (FCW, 2009) Skip Sheffield (WWE, 2010) Ryback (WWE, 2012) Ryback (WWE, 2013) Ryback (WWE, 2014) Ryback (WWE, 2015)
- studierte Fitness Management
- Teilnehmer an WWE Tough Enough IV
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Rikishi schrieb am 22.06.2015:
[3.0] "Behäbig, unsauber, schlechtes Storytelling, unterdurchschnittlich am Mikro, etwas Charisma, unnatürlicher Körperbau. 3 Punkte, mehr nicht."
The Fiery Red Hand schrieb am 13.06.2015:
[7.0] "Ich finde Ihn einfach schlecht, er kann nicht gut wrestlen, hat kaum Charisma oder Ausstrahlung und am Mic kann Ryback auch nichts. Außerdem ist er total overhyped was ich einfach nicht verstehen kann. Update: Nach mehr als einem Jahr hat sich Ryback weder im Ring verbessert noch am Mic und er hat schon einige Wrestler verletzt und scheint Backstage sich für was besseres zu halten. Mein Tip entlasst Ryback."
Ray schrieb am 12.06.2015:
[10.0] "Ich denke, dass Ryback häufig zu Unrecht kritisiert wird. Unheimlich intensiv, am Mikrofon ein Star, im Ring ein schockierend unbeachtetes Talent. Ich sehe in Ryback die Zukunft des Wrestlings. Er hat den Körperbau, das Talent, den Biss und den allgemeinen Look. Der "big guy" ist wahrlich big!"
Richie schrieb am 09.06.2015:
[2.0] "Langsam, behäbig, unsympathisch und keinen Schwung in seinen Kämpfen. Meiner Meinung nach kein angemessener Intercontinental Champion."
Szene Nord schrieb am 05.06.2015:
[10.0] "Vor vier Jahren schrieb ich, dass aus Ryback mal etwas Großes werden kann und nach kurzer Durststrecke -bzw. Lernphase - ist er aktueller WWE Intercontinental Champion. Ich mag sein Gimmick, seinen Look, sein In-Ring Style und die Rolle die er verkörpert. Mittlerweile hat er auch sein Mic Work deutlich verbesser. Für mich passt alles super zusammen! Nächster Stopp - WWE Championship - Feed me more ;-)"
Legendkiller96 schrieb am 19.05.2015:
[5.0] "ICh hab ein gutes Match von ihm gesehen Bei Raw gegen Cena ansonsten alles eher mittelmäßig genau wie sein Micwork, einfach ein Standard Powerhouse der in die untere Mid Card gehört da gibt es sehr viele bessere Big man, wie zum Beispiel Cage in Lucha Underground, daher auch nur 5 Punkte."
MusSan schrieb am 26.04.2015:
[6.0] "Als Face finde ich ihn klasse. Nach seinen Turn war er nur noch schrecklich. Gut das er wieder ein Face ist."
Sandman16 schrieb am 26.04.2015:
[6.0] "Zu Beginn konnte ich mit ihm nicht viel anfangen und als Heel hatte er nicht wirklich funktioniert. Charisma ist vorhanden, seine Statur beeindruckend und mit dem richtigen Gegner kann er durchaus gute Matches bestreiten. Hin und wieder durfte er sich im Main Event versuchen, aber dabei ist es dann schon geblieben."
WCWler schrieb am 17.04.2015:
[2.0] "Ich finde Ryback im Ring einfach schlecht. Sein Gimmick ist auch mies und seine Matches will ich nie wirklich sehen."
Mandzukic9 schrieb am 07.04.2015:
[3.0] "Ryback hatte verschiedene Phasen in seiner WWE-Karriere. Es gab viel Gebotche, viel Phasen der puren Langeweile und auche inige Lichtblicke. Er ist allerdings nicht konstant und nervt mich inzwischen permanent. Zur Zeit weiß er nur wegen seiner Ausstrahlung zu punkten, welche der einzige Grund für seine Reaktionen ist. Als Face ist er total unglaubhaft."

5.50
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 284
Anzahl Kommentare: 190
10.0 16x
9.0 9x
8.0 28x
7.0 59x
6.0 41x
5.0 36x
4.0 42x
3.0 19x
2.0 17x
1.0 5x
0.0 12x
Durchschnittswertung: 5.52
Durchschnitt nur 2015: 5.86
Durchschnitt nur 2014: 4.79
Durchschnitt nur 2013: 5.25
Durchschnitt nur 2012: 6.33
Durchschnitt nur 2011: 5.86
Durchschnitt nur 2010: 5.38
Durchschnitt nur 2009: 6.33
Durchschnitt nur 2008: 6.00
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.09.1996
Des falschen Stingers erstes Match
Hollywood Hogan (WCW, 1996)Scott Hall (WCW, 1996)Kevin Nash (WCW, 1996)nWo Sting (WCW, 1996)
WCW Fall Brawl: In den War Games präsentiert "Team nWo" (Hollywood Hogan, Scott Hall & Kevin Nash) diesen "Fake" Sting als vierten Partner. Der echte Stinger kommt als Teil von "Team WCW" hinzu, fertigt die nWo ab und verlässt anschließend den Ring (seine Partner waren Lex Luger, Ric Flair und Arn Anderson). Daraufhin wird Luger durch Hogan und dem falschen Sting (aka Cobra) zur Aufgabe gezwungen.


Kennst du schon diese Fehde?
Vito (WWE, 2006)Nunzio (WWE, 2005)
Anno 2006 bildeten die beiden Italo-Amerikaner Vito und Nunzio ein nicht sehr erfolgreiches, aber durchaus funktionierendes Tag Team bei SmackDown! Beide waren harte Jungs, zumindest hielten sich dafür und gaben vor welche zu sein. Darum glaubte Nunzio auch nicht, was ihm Orlando Jordan erzählte, al...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Gilligan Gordon (Europa, 2008)
Gilligan Gordon: "Ladies and Gentlemen, I have been asked to provide a mistery tag team partner for Mr. Ross Jordan. And I promised everyone there would be a new Thriller. My name is the Icon Of Intellect, Gilligan Gordon! A little bit of respect... And as such...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
aaaaaaawwwweeeesoooooommmmme
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!