CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Sting

Aktiv

Auch aufgetreten als Blade Runner Sting, Blade Runner Flash, Flash, Flash Borden

Aktuelles Gimmick: Sting
Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 57 Jahre
Geburtsort: Omaha, Nebraska, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 191 cm (6' 3")
Gewicht: 114 kg (251 lbs)
WWW: http://www.therealsting.com
http://twitter.com/Sting
Alter Egos: Blade Runner Flash
    a.k.a.  Flash
Flash Borden
Sting
    a.k.a.  Blade Runner Sting
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
On-Air-Autoritätsperson
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.11.1985
Ende der In-Ring-Karriere: 02.04.2016
Ringerfahrung: 30 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Red Bastien
Spitzname(n): "The Icon", "The Insane Icon", "The Stinger", "The Vigilante"
Trademark-Manöver: Scorpion Death Drop, Scorpion Death Lock, Stinger Splash
Sting
Flash Borden (Independent, 1985) Blade Runner Flash (Independent, 1986) Sting (UWF, 1987) Sting (NWA, 1988) Sting (NWA, 1990) Sting (NJPW, 1991) Sting (WCW, 1992) Sting (WCW, 1993) Sting (WCW, 1994) Sting (WCW, 1995) Sting (WCW, 1996) Sting (WCW, 1997) Sting (WCW, 1998) Sting (WCW, 1999) Sting (WCW, 2000) Sting (WCW, 2001) Sting (NWA TNA, 2003) Sting (TNA, 2006) Sting (TNA, 2007) Sting (TNA, 2008) Sting (TNA, 2009) Sting (TNA, 2010) Sting (TNA, 2011) Sting (TNA, 2012) Sting (TNA, 2013) Sting (TNA, 2014) Sting (WWE, 2015)
- gläubiger Christ
- hatte seine ersten großen Erfolge Ende der 80er in der NWA und in den Folgejahren in der WCW, bis er aufgrund des Erscheinens von Hulk Hogan und schließlich der nWo etwas in den Hintergrund geriet
- betrieb mit Lex Luger ein Fitness-Studio
- wrestlete zwischen Fall Brawl 1996 und Starrcade 1997 nicht ein einziges Match, doch wurde trotzdem unter seinem neuen "Crow"-Gimmick einer der absoluten Superstars unter den neuen WCW-Fans
- gewann das allerletzte Match der WCW gegen Ric Flair
- spielte ursprünglich im Jim Carrey-Film "Der Dummschwätzer" mit, wurde aber in der endgültigen Version herausgeschnitten
- wurde im Oktober 2012 als erster Wrestler in die TNA Hall Of Fame aufgenommen
- war bis 2014 der einzige ehemalige WCW-Superstar, der noch nie in der WWF/WWE angetreten war
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 29.03.2016, 16:55 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Informationen zur Hall Of Fame 2016 Neuigkeiten Diskussion
2 17.03.2016, 15:46 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sting womöglich vor Karriereende Gerüchte Diskussion
3 18.02.2016, 22:24 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Wer tritt bei WrestleMania gegen den Undertaker an? Gerüchte
4 11.01.2016, 22:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sting in die Hall Of Fame 2016 Neuigkeiten Diskussion
5 10.12.2015, 10:41 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sting mit bevorstehender Nackenoperation Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Y2J316 schrieb am 16.08.2016:
[10.0] "Der Stinger. Kenne eigentlich nur den WCW sting (crow). Fande ihn als Joker Sting göttlich. Seine in Ring skills und mic skills waren und sind sehr gut also alles in allem einer der Besten aller Zeiten."
nimo schrieb am 12.08.2016:
[9.0] "Er ist gut! Er hat immer gute leistungen gezeigt . Sein Gimmick find(fande)ich immer gut ! Am mic ist er auch gut"
Mr Rostersplit schrieb am 08.07.2016:
[9.0] "Sting war einfach genial. Im Ring war er grandios(10/10), am Mic war er solide(6/10), seine Ausstrahlung war überragend(10/10) und sein Charisma war sehr gut(9/10). Damit kommt Sting auf 8, 75 Punkte=9 Punkte."
HowUDoing schrieb am 03.06.2016:
[10.0] "Ein Weltklasse Superstar ! Er weiß, wie man überzeugt, ob als Face oder als Heel. In der WCW waren seine Matches LEGENDÄR ! Die TNA-Zeit war auch sehr gut. Vor allem die Matches gegen Kurt Angle. Als er sich dann doch dazu beschloss zur WWE zu gehen und für Vince zu arbeiten hat er zwar seine 2 großen Matches verloren, aber das schadet ihm nicht, finde ich. Ich hätte ihm einen WWE World Heavyweight Championship-Run gegönnt, dies blieb leider wegen seiner Verletzung aus. Ziemlich Schade :(. Trotz allem ist er verdient 2facher Hall of Famer. 10 Punkte für den Stinger !"
Klabauter schrieb am 30.05.2016:
[9.0] "Eine Legende. Eigtl braucht's gar nicht mehr Worte. Etwas schade ist es, was man in der WWE aus Sting macht, da er da teilweise etwas schlecht gebookt wurde. (Auftakt-Niederlage, Fehde vs. Authority, die kurz darauf egalisiert wurde). Dennoch 9 Punkte für das Gesamtpaket. Für die WCW Legende, für den TNA Hall of Famer, für den WWE Hall of Famer."
BadAssChono schrieb am 30.01.2016:
[10.0] "Sting ist einfach der Hammer. Technisch einer der besten die es gibt und einer von ganz wenigen die mit über 50 noch glaubwürdige Matches abliefern. Egal ob als Surferboy oder in seinem Crow-Gimmick, er ist einfach immer stark gewesen. Nur die TNA-Zeit als er so eine Art Joker-Kopie war mochte ich nicht so aber er bookt sich ja nicht selber. Ich würde mich freuen wenn er bei WWE noch öfter zum Einsatz kommt und gönne ihm auch nochmal einen kurzen World Title Run bevor er in Ruhestand geht."
Desaster1978 schrieb am 13.12.2015:
[10.0] "DIE WCW-Ikone neben Ric Flair. Hoffe das er noch ein Match in der WWE bekommt, welches er dann auch gewinnen darf um dann seine Karriere zu beenden."
Gromgosh34 schrieb am 29.11.2015:
[10.0] "15 facher World Champ. Wenn die WWE ihm jetzt noch überraschend den WWE Title gäbe, ja das wäre was. Er hat Legendenstatus und er sollte aufgrund seiner Verdienste den Title bekommen. Er ist The Icon. Vor allem zu Zeiten als er noch blond war da war er natürlich jünger und sau gut. Für seine Wrestlingskills gibts ne glatte 10."
Sascha Legendkiller schrieb am 16.10.2015:
[10.0] "Auch wenn ich Sting nicht solange verfolge, ist er meinen Augen verdienter Weise eine Legende. Er ist für mich wie ein 2. Undertaker."
Eric Draven schrieb am 18.09.2015:
[10.0] "Sting kann man mit einem Wort zusammenfassen: LEGENDE Bereits in seiner "bunten Zeit" war er immer schon einer meiner Favoriten, aber als er dann mit dem Crow-Gimmick zurück kam, mit das Beste was die WCW je gemacht hat. Ein spitzenmäßiger Micworker, im Ring einfach Klasse, einziges Problem ist, wie die WWE ihn grade bookt, denn das entspricht absolut nicht seinem Status. Definitiv HoF-Anwärter. STING IS DA MAN"

9.12
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 672
Anzahl Kommentare: 281
10.0 392x
9.0 88x
8.0 133x
7.0 31x
6.0 19x
5.0 3x
4.0 3x
3.0 1x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.14
Durchschnitt nur 2016: 9.16
Durchschnitt nur 2015: 9.31
Durchschnitt nur 2014: 8.97
Durchschnitt nur 2013: 9.07
Durchschnitt nur 2012: 8.88
Durchschnitt nur 2011: 9.10
Durchschnitt nur 2010: 8.70
Durchschnitt nur 2009: 8.95
Durchschnitt nur 2008: 9.30
Durchschnitt nur 2007: 9.04

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 25.06.2000
Der Olympionik wird zum König
Kurt Angle (WWF, 2000)Rock (WWF, 2000)Triple H (WWF, 2000)Vince McMahon (WWF, 2000)
Kurt Angle besiegt an einem Abend Chris Jericho, Crash Holly & Rikishi und gewinnt damit das King Of The Ring Turnier 2000 in Boston, Massachusetts. Desweiteren sichert sich The Rock seinen fünften WWF World Heavyweight Title, indem er in einem Six Man Tag Team Match an der Seite vom Undertaker und Kane gegen Hunter Hearst Helmsley, Shane McMahon und Vince McMahon den WWF-Chairman pinnt.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWF, 1998)Shawn Michaels (WWF, 1998)Rick Rude (WCW, 1998)Triple H (WWF, 1998)
Den Großteil der neunziger Jahre über war der Undertaker einer der populärsten Wrestler der World Wrestling Federation - dennoch dauerte es bis 1997, bis er sich das erste Mal seit seiner kurzen Regentschaft als Hogan-Herausforderer 1991 wieder den World Title umschnallen konnte. Im Main Event von W...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Theodore Long (WWE, 2009)
Theodore Long: "First of all, I would like to welcome back the newest addition to the SmackDown roster, "The Animal" Batista. I came out here to make an admition. I admit... ['You suck'-Chants] that all of this was pre-planned. It...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_airtanaka
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!