CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Sting

Aktiv

Auch aufgetreten als Blade Runner Sting, Blade Runner Flash, Flash, Flash Borden

Aktuelles Gimmick: Sting
Liga: World Wrestling Entertainment
Alter: 56 Jahre
Geburtsort: Omaha, Nebraska, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 191 cm (6' 3")
Gewicht: 114 kg (251 lbs)
WWW: http://www.therealsting.com
http://twitter.com/Sting
Alter Egos: Blade Runner Flash
    a.k.a.  Flash
Flash Borden
Sting
    a.k.a.  Blade Runner Sting
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
On-Air-Autoritätsperson
Beginn der In-Ring-Karriere: 01.11.1985
Ringerfahrung: 29 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Red Bastien
Spitzname(n): "The Icon", "The Insane Icon", "The Stinger"
Trademark-Manöver: Scorpion Death Drop, Scorpion Death Lock, Stinger Splash
Sting
Flash Borden (Independent, 1985) Blade Runner Flash (Independent, 1986) Sting (UWF, 1987) Sting (NWA, 1988) Sting (NWA, 1990) Sting (NJPW, 1991) Sting (WCW, 1992) Sting (WCW, 1993) Sting (WCW, 1994) Sting (WCW, 1995) Sting (WCW, 1996) Sting (WCW, 1997) Sting (WCW, 1998) Sting (WCW, 1999) Sting (WCW, 2000) Sting (WCW, 2001) Sting (NWA TNA, 2003) Sting (TNA, 2006) Sting (TNA, 2007) Sting (TNA, 2008) Sting (TNA, 2009) Sting (TNA, 2010) Sting (TNA, 2011) Sting (TNA, 2012) Sting (TNA, 2013) Sting (WWE, 2015)
- gläubiger Christ
- hatte seine ersten großen Erfolge Ende der 80er in der NWA und in den Folgejahren in der WCW, bis er aufgrund des Erscheinens von Hulk Hogan und schließlich der nWo etwas in den Hintergrund geriet
- betrieb mit Lex Luger ein Fitness-Studio
- wrestlete zwischen Fall Brawl 1996 und StarrCade 1997 nicht ein einziges Match, doch wurde trotzdem unter seinem neuen "Crow" Gimmick einer der absoluten Superstars unter den neuen WCW Fans
- gewann das allerletzte Match der WCW gegen Ric Flair
- spielte ursprünglich im Jim Carrey-Film "Der Dummschwätzer" mit, wurde aber in der endgültigen Version herausgeschnitten.
- wurde im Oktober 2012 als erster Wrestler in die TNA Hall Of Fame aufgenommen
- war bis 2014 einzige ehemalige WCW Superstar, der noch nie in der WWF/WWE angetreten ist
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 28.08.2015, 17:28 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Ursprüngliche Pläne für Sting und Stowman Neuigkeiten Diskussion
2 24.08.2015, 22:07 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Undertaker mit Schwächeanfall nach SummerSlam-Main Event, Mögliche Pläne für RAW Neuigkeiten Diskussion
3 30.07.2015, 19:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sting womöglich doch nicht beim SummerSlam Gerüchte Diskussion
4 22.07.2015, 20:37 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Kevin Owens Push angeblich beendet, Pläne für Sting Gerüchte Diskussion
5 16.07.2015, 23:14 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Auftritte beim SummerSlam Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Nigglesojanic schrieb am 25.08.2015:
[10.0] "Ich muss gestehen, dass ich ihn eigentlich nur aus seiner WWE-Zeit und aus diversen Berichten hier kenne. Allerdings gefällt Sting mir so schon extrem gut. Auch stark wie gut ihn das WWE-Universe nach so einer langen Zeit (nach der WCW) aufgenommen hat, erntet starke Pops, aber das hat er sich über die Jahre auch vollkommen verdient. Er ist für mich so etwas wie der "Undertaker" der WCW, ohne seine eigenen Mythos jetzt herunterspielen zu wollen. Ach was wäre das, wenn man diese 2 überlebensgroßen, dunklen Charaktere vor ein paar Jahren mal als Tag-Team gesehen hätte... wäre wohl das heftigste Team aller Zeiten geworden."
Fisico9798 schrieb am 15.08.2015:
[10.0] "Sehr große Legende. Ich habe großen Respekt vor ihn, für mich und viele andere sicherlich auch ist er das Gesicht der WCW. Er war mit in vielen tollen Storys enthalten und konnte immer unterhalten. Das Crowgimmick war mit das beste. Ich erinnere mich auch immer wieder gern an die Fehde gegen Hollywood Hogan in der WCW aus dem Jahre 1997."
BadHawk26 schrieb am 15.07.2015:
[10.0] "Sting ist der Wrestler den die WWE braucht er bringt eine neue Luft in das Roster ich persönlich würde mich sehr freuen Ihn öfter in den Raw&Smackdown shows zu sehen. Er ist eine absolute Legende Einen Kampf gegen den undertakter würde ich absolut nicht begrüßen."
Micha1704 schrieb am 26.04.2015:
[10.0] "Sting gehört einfach vom Standing her genau zur WWE. Wesshalb es klar war das er früher oder später dort hingehen wird. Es ist eine gute Entscheidung gewesen. Sting ist ansich einer der jedem Wrrstling Fan etwas sagen sollte. Er ist die WCW legende schlechthin. Im Ring finde ich ihn ganz gut und am Mic ist er auch gut. Das einzige was mich an seinen momentanen WWE auftritten stört ist der Entrance Theme! Das alte Crowe Theme ist doch wesentlich geiler als das was er jetzt hat."
Triple H schrieb am 19.03.2015:
[9.0] "Sting ist, war und wird eine Wrestling Legende bleiben. Auch wenn er erst seit kurzem in der WWE ist, sollte er in die Hall of Fame aufgenommen werden. Dieser Mann stand immer im Schatten von Hogan, Flair und anderen Wrestlern, die auch nur Durchschnitt sind oder waren. Es ist ihm mit zu verdanken, das Wrestling in Amerika einen so hohen Stellenwert hat. Sein abgekupfertes "Die Krähe" Gimmik fand ich zwar irgendwie albern, aber es passte in die damalige Zeit der Hollywood Movies und eben auch Sports Show Entertainment. Am Mic find ich Sting klasse, gerade zu seinen TNA Zeiten. Leider neigt sich seine Karriere im Wrestling dem Ende entgegen und er wird wohl nicht mehr viele Matches in der WWE ablegen. Denke, das eventuell sein Match mit Triple H zu Wrestlemania 31 sein letztes werden könnte. Ich hoffe das er einen Sieg über den Assassin einfährt und danach einfach als Face in der WWE erhalten bleibt. Klasse Wrestler, wenn auch nicht mein Favorite."
austin1987 schrieb am 12.02.2015:
[7.0] "Für mich war er immer das Aushängeschild der WCW. Schade, dass man ihn wegen Hogan in die Midcard steckte, das Versteh ich bis heute nicht. Denn er war Tausendmal besser als Hogan und was die WCW zu der Zeit Produzierte war sowieso Grenzwertig (Hogan vs. Giant bei einem Monstertruckmatch). Wurde aber danach sehr gut eingesetzt bei der nWo-Fehde als stummer Beobachter (im The Crow Outfit), der immer dann kam als man es am wenigsten vermutete -einfach Geil. Fand es dann wieder Schade, dass man ihn bei Starrcade nicht clean gegen Hogan gewinnen ließ, dass schmälerte die Fehde ganz erheblich für mich. Fand es auch schade, dass man ihn nicht noch bedrohlicher für die nWo aufbaute und ihn zur Nr. 1. in der WCW machte. Damit hätte man sich einen Goldberg ersparen können. Muss aber 3 Punkte abziehen, denn als Heel bei der WCW konnte er mich überhaupt nicht überzeugen ich fands eher peinlich."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[9.0] "Der Stinger. Kenne eigentlich nur den WCW sting (crow). Fande ihn als Joker Sting göttlich. Seine in Ring skills und mic skills waren und sind sehr gut also alles in allem einer der Besten aller Zeiten. Hoffe er hat noch ein paar matches bei WWE. Wäre sonst schade."
Steamboat2511 schrieb am 24.10.2014:
[8.0] "Vielleicht die WCW-Legende neben Goldberg und Flair. Technisch ansprechend, jedoch gibt es auch noch deutlich bessere im Ring. Persönlichkeit ist ja durchaus vorhanden, auch wenn ich mir manchmal mehr Impact gewünscht hätte. Am Mic kann er durchaus ein hohes Niveau aufweisen, welches jedoch mit der Zeit (Ende der WCW) etwas nachgelassen hat. Also insgesamt ein wirklich guter Wrestler, der knapp mein Top 20 verpasst und somit in die TOP 50 gehört."
WrestleArts schrieb am 24.10.2014:
[9.0] "Wrestlerisch immer nur ok, als Surfer konnte Sting noch viel mit seiner Athletik kaschieren, später dann nicht mehr. Am Mic immer gut, gerade zu TNA Zeiten oft sogar sehr gut. Look (mal vom T-Shirt Sting abgesehen) und Charisma top, genau wie seine Neuerfindung vom klassischen Babyface zum Dark Warrior."
The Man of Steel schrieb am 13.09.2014:
[8.0] "Sting war vor seinem Crow Gimmick einer der vielen Gesichtsbemalungsakrobaten und Stach nur heraus durch seine Dauerrivalität mit Flair, im Ring eigentlich ein guter kam jedoch nie an die Klassen von Flair, Guerrero, Benoit, Michaels, Hart etc heran, musste er auch nicht denn dank dem Crow Gimmick dessen Aura ALLES überstrahlte und nur vom Hoganschen Ego ausgebremst wurde, war er ein komplettpaket das begeisterte. Wie so oft einer der Superstars die trotz Hogan den durchbruch schafften, JA trotz denn geholfen hat er ihm kaum. Btw: Was man für einen Käse liest.. War bis 2014 der einzige Superstar der noch nie für WWE angetreten ist... Ist er auch bis heute nicht oder hat ihn schon jemand im Ring gesehen? Hoffentlich kehrt er zurück.. Wohin? Er war vorher noch nie bei Vince... Und selbige geben kommentare ab die vor Fachsimpeleien nur so sprühen obwohl von der Materie an sich keine Ahnung vorherrscht.. na Prima."

9.11
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 600
Anzahl Kommentare: 263
10.0 356x
9.0 71x
8.0 115x
7.0 31x
6.0 17x
5.0 4x
4.0 3x
3.0 1x
2.0 2x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 9.13
Durchschnitt nur 2015: 9.32
Durchschnitt nur 2014: 8.87
Durchschnitt nur 2013: 9.07
Durchschnitt nur 2012: 8.88
Durchschnitt nur 2011: 9.10
Durchschnitt nur 2010: 8.70
Durchschnitt nur 2009: 8.95
Durchschnitt nur 2008: 9.30
Durchschnitt nur 2007: 9.04

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.10.2004
Carlitos erfolgreiche Debüts
Carlito Caribbean Cool (WWE, 2004)John Cena (WWE, 2004)
Carlito Caribbean Cool bestreitet sein erstes Match vor WWE-Kameras bei SmackDown und gewinnt den United States Championship von John Cena. Ein Jahr später am 20.06.2005 bestreitet er sein erstes Match bei RAW und gewinnt den Intercontinental Championship von Shelton Benjamin.


Kennst du schon diese Fehde?
Tony Atlas (NJPW, 1982)Hulk Hogan (WWF, 1980)
Anfang des Jahres 1981 war Hulk Hogan noch nicht in rot-gelb unterwegs, redete noch nicht von Trainieren, Beten und Vitamine Essen und das Wort Hulkamania war noch nicht erfunden. Hogan war in der WWF damals als Regelbrecher unterwegs, er war ein dampfplauderndes Kraftpaket, ein irischer Schlägertyp...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Gilligan Gordon (Europa, 2008)
Gilligan Gordon: "Ladies and Gentlemen, I have been asked to provide a mistery tag team partner for Mr. Ross Jordan. And I promised everyone there would be a new Thriller. My name is the Icon Of Intellect, Gilligan Gordon! A little bit of respect... And as such...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hartfoundationprayer
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!