CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Sheamus

Aktiv

Auch aufgetreten als Sheamus O'Shaunessy, King Sheamus, Steven Farrelly, Galldubh

Aktuelles Gimmick: Sheamus
Liga: World Wrestling Entertainment (Main Roster)
Alter: 37 Jahre
Geburtsort: Dublin, Ireland
Geschlecht: männlich
Größe: 195 cm (6' 5")
Gewicht: 121 kg (266 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Rugby, Gaelic Football
WWW: http://www.sosofficial.com
https://twitter.com/WWESheamus
Alter Egos: Galldubh
Sheamus O'Shaunessy
    a.k.a.  Sheamus
    a.k.a.  King Sheamus
Steven Farrelly
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler
Missing localized string "ibCareerDebutDateWrestler": 2002
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Jim Molineaux & Larry Sharpe
Spitzname(n): "The Celtic Warrior", "S.O.S.", "The Irish Curse", "The Great White"
Trademark-Manöver: Brogue Kick, High Cross/Pale Justice, White Noise, Irish Curse, Fiery Red Hand, Celtic Slam, Irish Spear, SOS Drop, Cloverleaf
Sheamus
Sheamus O'Shaunessy (Europa, 2006) Sheamus O'Shaunessy (FCW, 2007) Sheamus O'Shaunessy (FCW, 2008) Sheamus (WWE, 2009) Sheamus (WWE, 2010) Sheamus (WWE, 2011) Sheamus (WWE, 2012) Sheamus (WWE, 2013) Sheamus (WWE, 2014) Sheamus (WWE, 2015)
- begann seine Wrestlingkarriere 2002 in den USA, musste bald darauf jedoch zwei Jahre wegen einer Nackenverletzung pausieren, anschließend feierte er ein Comeback in der Euro-Szene
- sang bis zu seinem 13. Lebenjahr im traditionsreichen Palestrina-Chor in Dublin
- arbeitete zeitweise als IT-Techniker und als Security
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 15.05.2015, 10:54 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Pläne und Hintergründe für die Elimination Chamber Neuigkeiten Diskussion
2 22.01.2015, 14:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Updates aus dem Krankenlager Neuigkeiten Diskussion
3 12.06.2014, 11:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Gerüchte zur Card vom Money in the Bank PPV Gerüchte Diskussion
4 26.01.2014, 13:01 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Teilnehmer im Royal Rumble Match Gerüchte Diskussion
5 26.09.2013, 21:40 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sheamus vor Heel-Turn?, Mark Henry verlängert Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Wasserkocher schrieb am 28.07.2015:
[6.0] "Ich habe Sheamus 2009 6 Punkte gegen in seiner Anfangszeit bei ECW. Es ist bezeichnend das diese Wertung noch immer so stehen gelassen werden kann. Sheamus erzeugt weder als Heel noch als Face großertige Reaktionen. Es gibt kein Match bei welchem man wirklich mitfiebert, im Positiven oder Negativen. Er hat auf mich immer den Eindruck gemacht als will die WWE das man ihn annimmt als Champion oder Heel oder Face, alles sehr zwanghaft. Er ist ordentlich im Ring aber ohne Entwicklung seit 5 Jahren. Er kann ordentlich reden ohne jemals zu begeistern. Alles an ihm empfinde ich als, nun ja " befridigend " ohne irgendwie heraus zu stechen."
Der WWE Fan schrieb am 28.07.2015:
[10.0] "Definitiv in meinen Augen eine 10 vor allem wegen dem geilen Aussehen, weil er HEEL ist und der Brouge Kick"
Telecine schrieb am 27.07.2015:
[5.0] "Sheamus' Entwicklung steht seit einigen Jahren still. Sein Charakter hat sich bis auf einige Face- und Heel-Turns seit seinem Debüt bei ECW nicht verändert. Es ist schon bezeichnend, dass die Fans am häufigsten bei seinen Matches aussteigen und "JBL" oder "CM Punk" Chants beginnen. Sein In-Ring-Können dürfte daran gar nicht unbedingt Schuld sein, da ist er ordentlich bis gut. Jedoch scheint kein Sheamus-Match und kein Sheamus-Titelgewinn emotional wirklich von Belang zu sein, da Sheamus immer in der gleichen Position in der Card bleibt, egal was passiert. Welche Titel Sheamus in seiner WWE-Karriere bereits gewonnen hat, dürfte wohl nur der leidenschaftlichste Fan auswendig wissen. Es ist schade für Sheamus, dass er nicht besser eingesetzt wird, aber alles was er bei den meisten seiner Auftritte erzeugt, ist Desinteresse."
Micha1704 schrieb am 21.07.2015:
[8.0] "Sheamus ist ein starker Worker. Er ist wirklich gut im Ring und ein guter Heel. Als Face damals sehr sehr langweillig. Momentan ist er ziemlich Solide. Insgesamt würde ich ihn trotzdem als Gut einstufen."
Don Vito schrieb am 21.06.2015:
[10.0] "Insgesamt ein sehr Guter Wrestler, Beutale Moves, liebt die Fan's obwohl er auf Hart macht, jetzt wirkt er bedohlicher als je zuvor, Sheamus war aber schon immer ein Harter Hund"
Szene Nord schrieb am 01.06.2015:
[9.0] "Top Mann! Hat für mich alles was zu einem Wrestler gehört... trotz der neuen Iro-Frisur ;-) Gutes Gimmick... einfach göttlich! Sagt mir persönlich als Heel eher zu, besonders wenn er etwas härter wird."
wrestlejunkie85 schrieb am 18.05.2015:
[8.0] "Ich finde dass Ihn der neue Look und die neue Musik schon etwas bedrohlicher erscheinen lässt als je zuvor. An seinen Mic-Work müsste er noch arbeiten und sein Move-Set noch ein bisschen erweitern !"
The-Rock-619 schrieb am 09.05.2015:
[8.0] "Ich hatte ihn damals viel schlechter in Erinnerung als Heel aber dieser Heel ist Badass. Im Ring ist er ziemlich gut und beherrscht viele Moves. Als Face finde ich ihn symphatisch aber oft wirkt er wie ein irischer Superman. Am Mikro ist er naja naja durchschnittlich ist wohl das beste Wort."
The CeLtIc WarRioR schrieb am 09.05.2015:
[9.0] "Sheamus als Hell is viel besser als face da es einfach spaß macht ihm zuzusehen und er in dieser Rolle viel besser aufgeht"
voiceless schrieb am 03.05.2015:
[9.0] "Er hat eine super Austrahlung, intensive Moves und kann ausserdem einen passabelen Face verköpern. Wird meiner Meinung nach sehr unterschätzt."

7.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 450
Anzahl Kommentare: 311
10.0 51x
9.0 74x
8.0 129x
7.0 85x
6.0 54x
5.0 23x
4.0 13x
3.0 5x
2.0 8x
1.0 2x
0.0 6x
Durchschnittswertung: 7.39
Durchschnitt nur 2015: 7.72
Durchschnitt nur 2014: 7.28
Durchschnitt nur 2013: 6.49
Durchschnitt nur 2012: 6.90
Durchschnitt nur 2011: 8.02
Durchschnitt nur 2010: 7.34
Durchschnitt nur 2009: 7.46
Durchschnitt nur 2008: 7.80
Durchschnitt nur 2007: 8.60

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.10.1998
nWo vs. nWo again. Guerrero gründet dritte Weltordnung
Kevin Nash (WCW, 1998)Konnan (WCW, 1998)Lex Luger (WCW, 1998)Scott Hall (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Das Wölfpac attackiert die nWo Hollywood in deren Umkleideraum. Eddie Guerrero gründet zusammen mit Hector Garza und Damien die Latino World Order um sich mit Eric Bischoff und dessen nWo anzulegen. Hulk Hogan - und mit ihm Tony Schiavone und sämtliche Fernsehzuschauer - erleben eine Wahnvorstellung, als sie eine Vision vom Warrior in einem Spiegel haben. Kevin Nash verprügelt Scott Hall in einer Bar.


Kennst du schon diese Fehde?
Rocky Maivia (WWF, 1996)Jim Cornette (WWF, 1996)TL Hopper (WWF, 1996)Salvatore Sincere (WWF, 1996)
Es war der Herbst des Jahres 1996, als eine Reihe von Hype-Videos die Ankunft eines viel versprechenden Neulings in der World Wrestling Federation ankündigte: Der junge Mann wurde gepriesen als erster WWF-Wrestler der dritten Generation, als Top-Athlet, der auf dem College in mehreren Sportarten glä...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Bray Wyatt (FCW, 2012)
Bray Wyatt: "I don't need no internet machine to connect to my people. Your facebooks and your twitter it's all useless to me, man. 'Cause my people, my people, they know that I am with you always. Still, I find it humorous the things they say about me on the internet....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hungry
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!