CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Sheamus

Aktiv

Auch aufgetreten als Sheamus O'Shaunessy, King Sheamus, Steven Farrelly, Galldubh

Aktuelles Gimmick: Sheamus
Liga: World Wrestling Entertainment (SmackDown)
Alter: 37 Jahre
Geburtsort: Dublin, Ireland
Geschlecht: männlich
Größe: 195 cm (6' 5")
Gewicht: 121 kg (266 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Rugby, Gaelic Football
WWW: http://www.sosofficial.com
https://twitter.com/WWESheamus
Alter Egos: Galldubh
Sheamus O'Shaunessy
    a.k.a.  Sheamus
    a.k.a.  King Sheamus
Steven Farrelly
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Jim Molineaux & Larry Sharpe
Spitzname(n): "The Celtic Warrior", "S.O.S.", "The Irish Curse", "The Great White"
Trademark-Manöver: Brogue Kick, High Cross/Pale Justice, White Noise, Irish Curse, Fiery Red Hand, Celtic Slam, Irish Spear, SOS Drop, Cloverleaf
Sheamus
Sheamus O'Shaunessy (Europa, 2006) Sheamus O'Shaunessy (FCW, 2007) Sheamus O'Shaunessy (FCW, 2008) Sheamus (WWE, 2009) Sheamus (WWE, 2010) Sheamus (WWE, 2011) Sheamus (WWE, 2012) Sheamus (WWE, 2013) Sheamus (WWE, 2014) Sheamus (WWE, 2015)
- begann seine Wrestlingkarriere 2002 in den USA, musste bald darauf jedoch zwei Jahre wegen einer Nackenverletzung pausieren, anschließend feierte er ein Comeback in der Euro-Szene
- sang bis zu seinem 13. Lebenjahr im traditionsreichen Palestrina-Chor in Dublin
- arbeitete zeitweise als IT-Techniker und als Security
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 15.05.2015, 10:54 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Pläne und Hintergründe für die Elimination Chamber Neuigkeiten Diskussion
2 22.01.2015, 14:22 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Updates aus dem Krankenlager Neuigkeiten Diskussion
3 12.06.2014, 11:10 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Gerüchte zur Card vom Money in the Bank PPV Gerüchte Diskussion
4 26.01.2014, 13:01 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Mögliche Teilnehmer im Royal Rumble Match Gerüchte Diskussion
5 26.09.2013, 21:40 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Sheamus vor Heel-Turn?, Mark Henry verlängert Gerüchte Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Don Vito schrieb am 21.06.2015:
[10.0] "Insgesamt ein sehr Guter Wrestler, Beutale Moves, liebt die Fan's obwohl er auf Hart macht, jetzt wirkt er bedohlicher als je zuvor, Sheamus war aber schon immer ein Harter Hund"
Szene Nord schrieb am 01.06.2015:
[9.0] "Top Mann! Hat für mich alles was zu einem Wrestler gehört... trotz der neuen Iro-Frisur ;-) Gutes Gimmick... einfach göttlich! Sagt mir persönlich als Heel eher zu, besonders wenn er etwas härter wird."
wrestlejunkie85 schrieb am 18.05.2015:
[8.0] "Ich finde dass Ihn der neue Look und die neue Musik schon etwas bedrohlicher erscheinen lässt als je zuvor. An seinen Mic-Work müsste er noch arbeiten und sein Move-Set noch ein bisschen erweitern !"
The-Rock-619 schrieb am 09.05.2015:
[8.0] "Ich hatte ihn damals viel schlechter in Erinnerung als Heel aber dieser Heel ist Badass. Im Ring ist er ziemlich gut und beherrscht viele Moves. Als Face finde ich ihn symphatisch aber oft wirkt er wie ein irischer Superman. Am Mikro ist er naja naja durchschnittlich ist wohl das beste Wort."
The CeLtIc WarRioR schrieb am 09.05.2015:
[9.0] "Sheamus als Hell is viel besser als face da es einfach spaß macht ihm zuzusehen und er in dieser Rolle viel besser aufgeht"
voiceless schrieb am 03.05.2015:
[9.0] "Er hat eine super Austrahlung, intensive Moves und kann ausserdem einen passabelen Face verköpern. Wird meiner Meinung nach sehr unterschätzt."
Fortuna schrieb am 01.05.2015:
[7.0] "Ein sehr guter Worker, viel zu underrated meiner Meinung nach. Am Mic ist er zwar etwas gewöhnungsbedürftig, evtl liegt das auch nur an den dummen Scripts die er bekommt, aber definitiv ein Mann der zu den besten Wrestlern der heutigen Zeit gehört. Genialer Brawler, weiß genau wie sein Match ablaufen muss, in den letzten 3 Jahren leider sehr schwankend und langweilig geworden, aber jetzt wieder genauso wie er sein sollte. Ich werde dennoch wohl nie das Battle zwischen ihm und Finlay bekommen^^ Sehr schade. 7 Punkte denke ich sind angemessen, auch für seinen neuen Look. Einfach nur Badass und nicht mehr dieser Ronald McDonald Verschleiß was ihm zu einer witzfigur gemacht hat."
Sandman16 schrieb am 26.04.2015:
[7.0] "Allein vom Look hebt er sich von anderen Wrestlern ab und auch im Ring kann er durchaus überzeugen, aber trotzdem mach es bei mir nicht wirklich Klick. Bei ihm ist jedenfalls noch Luft nach oben, auch wenn er schon paar Jahre dabei ist."
MusSan schrieb am 24.04.2015:
[6.0] "Als Face fande ich ihn nie gut. Ich wuerde eher sagen als Face taugt er nichts. Jetzt gefaellt er mir in seiner Rolle fiel besser."
Headlock schrieb am 10.04.2015:
[9.0] "Ich tue mir WWE nur noch sehr sehr sehr selten an. Aber Sheamus gefällt mir einfach gut. Als Heel ist er glaubwürdig uns als Face over. Im Ring wenig schwächen und der Mohawk errinert mich an Yasushi Kanda, weswegen es noch einen Bonuspunkt gibt,"

7.37
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 442
Anzahl Kommentare: 307
10.0 50x
9.0 73x
8.0 124x
7.0 88x
6.0 52x
5.0 21x
4.0 13x
3.0 5x
2.0 8x
1.0 2x
0.0 6x
Durchschnittswertung: 7.39
Durchschnitt nur 2015: 7.81
Durchschnitt nur 2014: 7.28
Durchschnitt nur 2013: 6.49
Durchschnitt nur 2012: 6.90
Durchschnitt nur 2011: 8.02
Durchschnitt nur 2010: 7.33
Durchschnitt nur 2009: 7.43
Durchschnitt nur 2008: 7.80
Durchschnitt nur 2007: 8.60

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 14.11.2000
The Homicidal Suicidal Genocidal Death-Defying NWA Champion
Sabu (Independent, 2001)
Sabu holt sich in Tampa, Florida seinen ersten NWA Heavyweight Title von Mike Rapada.


Kennst du schon diese Fehde?
Jeff Jarrett (NWA TNA, 2003)Grandmaster Sexay (WWF, 2001)Ron Killings (NWA TNA, 2002)
Im Sommer 2002 trat nach einer einjährigen Monopol-Stellung der WWE mit NWA-TNA erstmals wieder eine zweite ambitionierte Mainstream-Promotion im US-Wrestlinggeschäft auf den Plan. Am 19. Juni hielt die Liga den ersten ihrer wöchentlichen PPVs in Huntsville ab und obwohl ein schwungvoller X-Division...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Honky Tonk Man (WWF, 1987)Jesse Ventura (WWF, 1986)
Jesse Ventura: "This is Jesse 'The Body' Ventura in the World Wrestling Federation and I'm here with The Honky Tonk Man. And Honky Tonk Man, the time is at hand. The votes have come in to the World Wrestling Federation on the big issue: Do they approve of you or...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_strikerhatestest
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!