CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

JTG

Aktiv

Auch aufgetreten als Jay-TG, Just Too Good, Neighborhoodie

Aktuelles Gimmick: JTG
Liga: Freelancer
Alter: 30 Jahre
Geburtsort: Brooklyn, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 106 kg (233 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/jaysonpaul1210
http://twitter.com/#!/Jtg1284
Alter Egos: JTG
    a.k.a.  Jay-TG
    a.k.a.  Just Too Good
    a.k.a.  Neighborhoodie
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2002
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: OVW Wrestling School
Trademark-Manöver: Shout Out, Mugshot
JTG
JTG (WWE, 2006) JTG (WWE, 2007) JTG (WWE, 2008) JTG (WWE, 2009) JTG (WWE, 2010) JTG (WWE, 2011) JTG (WWE, 2012) JTG (WWE, 2013)
- Eigengewächs der OVW Wrestling School
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 13.06.2014, 15:23 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Hintergründe und erste Reaktionen zu den gestrigen Entlassungen Neuigkeiten Diskussion
2 12.06.2014, 18:01 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Elf Namen weg - Neue Entlassungswelle rollt Neuigkeiten Diskussion
3 14.08.2012, 21:11 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: McMahon-Company reagiert auf Tweets von JTG Neuigkeiten Diskussion
4 08.08.2012, 18:07 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Worker enttäuscht über schmalen WrestleMania-Bonus Gerüchte
5 22.05.2011, 08:57 Uhr Reaktionen auf Randy Savages Tod Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
HighlightHEEL schrieb am 23.08.2013:
[4.0] "Als Teil von Cryme Tyme für eine gewisse Zeit unterhaltend. Ansonsten hat er nichts, aber absolut gar nichts erreicht, und das nicht zu Unrecht. Im Ring nicht besonders gut, am Mikro nicht besonders gut. Kein anderes Gimmick als "Brooklyn, Brooklyn". Das große Wunder ist, dass er es tatsächlich geschafft hat, die letzten zwei bis drei Personalcuts zu überleben."
D-lo1994 schrieb am 16.05.2013:
[1.0] "1 Punkt das er soll lange unter Vertrag steht. Ich bin mal gespannt wie lange noch, als Einzelwrestler hat er keine Change."
zackwoowoowooryder schrieb am 30.01.2013:
[5.0] "Als single Wrestler nicht gut, nur bei Cryme Time war er gut. Seit dem Ende von Cyrme Time bekommt keinen Fuß mehr auf den Boden und verliert so gut wie jedes Match."
Batista619 schrieb am 18.10.2012:
[4.0] "Im Team mit Shad noch sehr unterhaltsam und gut aufgehoben. Leider war es das auch schon in seiner WWE Karriere. Derzeit bekommt er überhaupt kein Fuß auf den Boden, dabei ist er kein schlechter Wrestler. Wird in den nächsten Monaten wohl keinen großen Push mehr erwarten können. Lasst ihn bei NXT damit er ein wenig von seinem Können zeigen kann."
EnemyOfJustice schrieb am 14.05.2012:
[4.0] "Bei Cryme Time war er noch gut aufgehoben, seitdem verdammt lanweilig und nervig. Ich wünsche ihm eigentlich nichts schlechtes, aber die WWE würde Zeit verschwenden, diesen jetzt zu pushen, wenn es doch Usos und andere talentiertere Undercarder gibt."
Undertaker555 schrieb am 05.11.2011:
[4.0] "Bei Cryme Tyme ja noch zu gebrauchen aber nach dem Split kann er von der WWE weg! Ich finde er wäre vielleicht noch zur Not für WWE Superstars dabei und selbst TNA braucht ihn nicht!"
paddybwt schrieb am 25.10.2011:
[10.0] "JTG ist einer meiner Lieblingswrestler er hat gute Moves , und sein Rappergimmick ist denke ich hervorragend . Dennoch denke ich das er im Tag Team Wrestling besser aufgehoben wäre . Er sollte wieder einen Tag Partner finden , ich denke da z. B an MVP"
MaikBaader schrieb am 23.09.2011:
[5.0] "Tausendmal besser als sein ehemaliger Tag Team Partner. In-ring skills sind annehmbar und der Unterhaltungswert ist bei JTG ziemlich hoch."
JTGTheMan schrieb am 09.08.2011:
[8.0] "Wie man an meinem Namen vielleicht erkennt, bin ich JTG Fan. Komischerweise finde ich ihn richtig klasse, obwohl ich eher ne Metal Attitude hab und nicht wirklich auf Hopper steh. Ringtechnisch hat er meiner Meinung nach einiges drauf, technisch gut und einige schön anzusehende Moves auf Lager, wobei er noch mehr zeigen könnte, wenn er dazu die Zeit bekäme. Charisma sowieso sehr sehr weit ausgeprägt und gute Mic-Skills dazu. Ich denke nicht, dass er ein "Dummer" ist. Allein schon deswegen, weil er trotz seines Undercard Status sich schon so lange hält. Jetzt endlich ma wieder n Sieg im Match mit Gully und Tanga. ;D. Cryme Tyme fand ich damals doch sehr sehr lustig und auch irgendwie "erfrischend". Schade das es zu keinem Tag Titel gereicht hat. Ich hoffe, dass er noch mal nen richtigen und "ernsteren" Run hinlegen kann, er hätte es auf jeden Fall verdient. Man merkt, dass er seinen Job einfach liebt. Eigentlich müsste ich ihm ne 10 geben, aber n bisschen muss man das Standing ja auch beachten, aber sobald er in die Midcard-Rige aufsteigt gibts ne dicke fette 10."
rv27 schrieb am 02.08.2011:
[5.0] "Im Ring bei weitem nicht so Stark wie am Mic. Aber bei ihm zählt absolut der Unterhaltungswert und der ist bei ihm Enorm Hoch."

5.48
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 199
Anzahl Kommentare: 82
10.0 5x
9.0 3x
8.0 29x
7.0 25x
6.0 46x
5.0 23x
4.0 41x
3.0 14x
2.0 6x
1.0 3x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 5.51
Durchschnitt nur 2014: 5.15
Durchschnitt nur 2013: 4.70
Durchschnitt nur 2012: 3.60
Durchschnitt nur 2011: 4.33
Durchschnitt nur 2010: 4.58
Durchschnitt nur 2009: 5.92
Durchschnitt nur 2008: 6.50
Durchschnitt nur 2007: 5.88

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.04.2000
Ein WWF-Wrestler besiegt einen WCW-Wrestler um einen ECW-Titel
Tazz (WWF, 2000)Mike Awesome (WCW, 2000)
Tazz, von der WWF kommend, rettet die ECW, indem er deren World Heavyweight Titel in Indianapolis, Indiana von Mike Awesome gewinnt. Das Match wird 3 Tage später bei ECW Hardcore TV #364 ausgestrahlt.

Mehr dazu im Historischen Cagematch.de-Artikel


Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWF, 1998)Christian (WWF, 1999)Jeff Hardy (WWF, 1999)Matt Hardy (WWF, 1999)
Die Rivalität zwischen den Hardy Boyz sowie Edge und Christian gilt als das Größte, was die Tag Team Szene zu ihrer Zeit zu bieten hatte - angefangen hat sie im Frühsommer 1999 aber ganz klein. Ihr erstes Match gegeneinander bestritten die Teams nicht bei einem Pay Per View, nicht bei RAW, sondern b...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Shawn Michaels: "I am not going to take up a lot of your time tonight, because my explanation for my actions last night really isn't all that complicated. I did what I had to do, I did what I needed to do. Now, I understand that what I've done isn't really all that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_hoganchokingoutcena
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!