CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Myzteziz, Sin Cara

Aktiv

Auch aufgetreten als Mistico, Sin Cara, Myzteziz, Astro Boy, Astro Boy I, Dr. Karonte Jr., Komachi

Aktuelles Gimmick: Myzteziz, Sin Cara
Liga: Freelancer
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: Mexico City, Mexiko
Geschlecht: männlich
Größe: 170 cm (5' 7")
Gewicht: 80 kg (176 lbs)
Verwandte: Dr. Karonte (Vater), Argenis (Bruder), Astro Boy (Bruder), Argos (Bruder), Dr. Karonte Jr. (Bruder), Mini Murder Clown (Bruder), Tony Salazar (Onkel), Alexis Salazar (Cousin), Magnus (Cousin), Ulises Jr. (Cousin)
WWW: https://twitter.com/TheSinCaraWWE
Alter Egos: Astro Boy
    a.k.a.  Astro Boy I
Dr. Karonte Jr.
Komachi
Mistico
Myzteziz
Sin Cara
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 30.04.1998
Ringerfahrung: 17 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Dr. Karonte, Fray Tormenta & Tony Salazar
Spitzname(n): "El Principe de Plata y Oro"
Trademark-Manöver: La Mistica, 619, Huracanrana, Palanca Tornado
Myzteziz, Sin Cara
Astro Boy (Mexiko, 2003) Mistico (Mexiko, 2004) Mistico (Mexiko, 2005) Mistico (Mexiko, 2006) Mistico (NJPW, 2009) Mistico (CMLL, 2010) Sin Cara (WWE, 2011) Sin Cara (WWE, 2012) Sin Cara (WWE, 2013) Myzteziz (AAA, 2014) Sin Cara (Mexiko, 2014) Myzteziz (AAA, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Charismatic Enigma schrieb am 26.06.2015:
[Kommentar] "Kenne ihn nur aus seiner WWE-Zeit. Da er vom Stil her nie in die Liga passte (oder nicht bereit war sich anzupassen? ) ist er für mich nicht zu bewerten. Hätte eine schwungvolle Sache werden können. Letztendlich war man wohl doch zu weit von einander entfernt."
zackwoowoowooryder schrieb am 24.01.2015:
[8.0] "Im Ring ist er schon ziemlich gut, aber was an fehlt ist einfach Charisma und auch Ausstrahlung. Seine Highflyer-Moves in der WWE waren schon was besonderes, aber mit der Zeit sind sie einfach langweilig geworden."
The Undertalker schrieb am 25.12.2014:
[4.0] "In Mexiko war er wohl besser, aber das kann ich nicht beurteilen. Ich bewerte hier das, was ich von ihm gesehen habe, und das war nunmal sein WWE-Run. Dort waren seine Leistungen jedenfalls nicht das Gelbe vom Ei: Sehr viele Botches in seinen Matches - daher spektakuläres aber unsauberes Wrestling; kaum Bereitschaft sich in seinem Wrestling-Stil etwas an den WWE-Stil anzupassen; auch von der in WWE landläufigen Sprache wollte er wohl nichts wissen. Dass er viel (wrestlerisches) Talent hat, schimmerte zwar ständig durch, aber da waren keine Anzeichen vorhanden, sich irgendwie weiterentwickeln zu wollen - weder wrestlerisch, noch charakterlich. Hinzu kommen noch völlig aus der Luft gegriffene sowie wirre und widersprüchliche Statements aus seiner Post-WWE-Zeit. Zusammengefasst sind das nicht mehr als 4 Punkte für Sin Cara."
Garvin schrieb am 28.10.2014:
[6.0] "Mistico ist die Zukunft des Lucha Libres. Trotz seines jungen Alters beherrscht er diesen Stil nahezu perfekt. Er hat das Potential der Allerbeste zu sein. Ein Run in der WWE wäre für ihn nicht unbedingt vorteilhaft, da er seinen Stil dort nicht ausführen kann, wie er ihn ausführen muss. In Mexiko ist er gut aufgehoben. [27. 07. 2007]. Meine Befürchtung hat sich bestätigt, in der WWE grausam. Sein Spitzname Botch Cara kommt nicht von ungefähr. Bleibt zu hoffen, dass er sich in Mexiko rehabilitiert. Wie er sich seit seinem WWE Abgang gemacht hat, kann ich hier derzeit nicht beurteilen."
Matzinho schrieb am 19.10.2014:
[10.0] "Mistico ist einer dieser Wrestler, die in ihrer Disziplin einfach herausragend sind. Ein ausgezeichneter Luchador, der zu unglaublichen Manövern imstande ist und obendrein mit dem Heiligen-Gimmick auch noch extrem over in Mexiko ist."
Sam UL schrieb am 12.08.2014:
[8.0] "Als er damals bei der WWE auftauchte, dachte ich nur "Oh man, muss mal wieder einen den Luchadore machen, der es nicht kann". Seine Moves waren zwar sehr im Stile eines Luchadores, aber schlecht ausgeführt... Allerdings habe ich dann ein paar Matches von ihm im Internet in Mexico gesehen... wie ausgetauscht! Fühlte sich wahrscheinlich dort besser als in den USA. Von daher, trotzdem 8 Punkte!"
Fisico9798 schrieb am 21.04.2014:
[4.0] "Sein Debüt war nicht gut! Es funktionierte nicht und sein auftreten war auch nicht immer so gut! Er war einfach nicht gut! Er ist einfach der schlechtere Sin Cara! (obwohl Original) Bin froh das er weg ist! 2011 hätte er 8 Punkte bekommen doch was die ganzen Jahre mit ihn war ist einfach zu eintönig gewesen deswegen nur 4 Punkte!"
Edge and Christian schrieb am 20.04.2014:
[4.0] "UPDATE: von 7 Punkten (2011) auf 4! Ich muss sagen, dass ich damals total gehyped von den ganzen Promo-Videos vor seiner Vorstellung und als er damals sein Debüt gab und einfach so über das oberste Seil in den Ring sprang war ich echt fertig! ^^ Aber nachdem ich jetzt uber 3 Jahre kein Wrestling mer geschaut habe muss ich sagen, dass ich schon sehr enttäuscht war, dass er gefeuert wurde und das nur wegen seinem Backstageverhalten... Mal davon abgesehen, dass Hunico für mich als der bessere Sin Cara auftritt..."
albian2 schrieb am 21.02.2014:
[4.0] "Absoluter Flop in der Wwe er bekommt zu wenig chancen und seine Matches sind immer gleich. In Mexiko habe ich ihn noch nicht gesehen"
Mandzukic9 schrieb am 17.01.2014:
[3.0] "Noch schwächer als Hunico. Macht sehr viele Fehler und ist ein totaler Flop ! Bezweifle stark, dass man noch was für in findet bei WWE"

7.70
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 253
Anzahl Kommentare: 157
10.0 72x
9.0 32x
8.0 60x
7.0 21x
6.0 30x
5.0 11x
4.0 15x
3.0 6x
2.0 3x
1.0 2x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.73
Durchschnitt nur 2015: 7.89
Durchschnitt nur 2014: 6.74
Durchschnitt nur 2013: 5.13
Durchschnitt nur 2012: 7.24
Durchschnitt nur 2011: 7.59
Durchschnitt nur 2010: 8.25
Durchschnitt nur 2009: 8.50
Durchschnitt nur 2008: 9.24
Durchschnitt nur 2007: 9.09

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.11.1993
Wer hätte das gedacht? Der Start von Bret vs. Owen
Bret Hart (WWF, 1993)Owen Hart (WWF, 1993)
Bei der Survivor Series 1993 kam es zu einem Survivor Series Eight Man Tag Team Elimination Match zwischen der Hart Familie (Bret Hart, Owen Hart, Bruce Hart & Keith Hart) auf der einen und Shawn Michaels, Black Knight, Blue Knight & Red Knight. Während des Matches kam es zu einer Aktion, in der Owen Hart, der legale Mann im Ring, gegen seinen Bruder Bret, der draußen auf dem Apron stand, geschleudert wurde und im Anschluss an den Zusammenprall von Shawn Michaels eliminiert wurde. Die Hart Familie konnte das Match letztendlich für sich entscheiden, womit Owen jedoch nicht zufrieden war. Er gab Bret die Schuld dafür, dass er eliminiert wurde und forderte seinen Bruder zu einem Match heraus, damit er endlich aus dessen Schatten heraustreten könne. Dieser Augenblick, in dem Owen seinen Bruder Bret konfrontierte, ist an dieser Stelle unser "Holy Shit Moment". Das Ganze führte zu einer sehr langen und verbitterten Fehde der beiden, die jedem langjährigem WWE Fan wohl ewig im Gedächtnis bleiben wird.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (WCW, 1997)Arn Anderson (WCW, 1996)Chris Benoit (WCW, 1996)Steve McMichael (WCW, 1997)
Waren es die Four Horsemen? Oder war es die nWo? Die Frage, welches das größte Wrestlingstable aller Zeiten war, bietet Stoff für ausladende Diskussionen unter Wrestlingfans. Die beiden Gruppierungen stehen für verschiedene Zeiten und verschiedene Auffassungen vom Wrestlinggewerbe - was nicht nur vo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Sabin (TNA, 2010)Alex Shelley (TNA, 2010)
Chris Sabin: "Just what the hell is wrong with you two, Generation Me? You two have more balls than you do brains, because quite simply put, you're not ready for this level. You're not ready to compete on the Machine Gun level. See, in the eyes of Chris Sabin and...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
heeeelp
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!