CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Myzteziz, Sin Cara

Aktiv

Auch aufgetreten als Mistico, Sin Cara, Myzteziz, Astro Boy, Astro Boy I, Dr. Karonte Jr., Komachi

Aktuelles Gimmick: Myzteziz, Sin Cara
Liga: Freelancer
Alter: 31 Jahre
Bürgerlicher Name: Luis Ignacio Urive Alvirde
Geburtsdatum: 22.12.1982
Geburtsort: Mexico City, Mexiko
Geschlecht: männlich
Größe: 170 cm (5' 7")
Gewicht: 80 kg (176 lbs)
Verwandte: Dr. Karonte (Vater), Argenis (Bruder), Astro Boy (Bruder), Argos (Bruder), Dr. Karonte Jr. (Bruder), Mini Murder Clown (Bruder), Tony Salazar (Onkel), Alexis Salazar (Cousin), Magnus (Cousin), Ulises Jr. (Cousin)
WWW: https://twitter.com/TheSinCaraWWE
Alter Egos: Astro Boy
    a.k.a.  Astro Boy I
Dr. Karonte Jr.
Komachi
Mistico
Myzteziz
Sin Cara
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 30.04.1998
Ringerfahrung: 16 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Dr. Karonte, Fray Tormenta & Tony Salazar
Spitzname(n): "El Principe de Plata y Oro"
Trademark-Manöver: La Mistica, 619, Huracanrana, Palanca Tornado
Myzteziz, Sin Cara
Astro Boy (Mexiko, 2003) Mistico (Mexiko, 2004) Mistico (Mexiko, 2005) Mistico (Mexiko, 2006) Mistico (NJPW, 2009) Mistico (CMLL, 2010) Sin Cara (WWE, 2011) Sin Cara (WWE, 2012) Sin Cara (WWE, 2013) Myzteziz (AAA, 2014) Sin Cara (Mexiko, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Fisico9798 schrieb am 21.04.2014:
[4.0] "Sein Debüt war nicht gut! Es funktionierte nicht und sein auftreten war auch nicht immer so gut! Er war einfach nicht gut! Er ist einfach der schlechtere Sin Cara! (obwohl Original) Bin froh das er weg ist! 2011 hätte er 8 Punkte bekommen doch was die ganzen Jahre mit ihn war ist einfach zu eintönig gewesen deswegen nur 4 Punkte!"
Edge and Christian schrieb am 20.04.2014:
[4.0] "UPDATE: von 7 Punkten (2011) auf 4! Ich muss sagen, dass ich damals total gehyped von den ganzen Promo-Videos vor seiner Vorstellung und als er damals sein Debüt gab und einfach so über das oberste Seil in den Ring sprang war ich echt fertig! ^^ Aber nachdem ich jetzt uber 3 Jahre kein Wrestling mer geschaut habe muss ich sagen, dass ich schon sehr enttäuscht war, dass er gefeuert wurde und das nur wegen seinem Backstageverhalten... Mal davon abgesehen, dass Hunico für mich als der bessere Sin Cara auftritt..."
albian2 schrieb am 21.02.2014:
[4.0] "Absoluter Flop in der Wwe er bekommt zu wenig chancen und seine Matches sind immer gleich. In Mexiko habe ich ihn noch nicht gesehen"
Mandzukic9 schrieb am 17.01.2014:
[3.0] "Noch schwächer als Hunico. Macht sehr viele Fehler und ist ein totaler Flop ! Bezweifle stark, dass man noch was für in findet bei WWE"
herthajasper schrieb am 06.01.2014:
[10.0] "Als Mistico so ein sauberer Luchadore und einer meiner absoluten Lieblings Wrestler als Sin Cara immer noch sehr schön anzusehen aber ich muss ehrlich sagen die WWE macht ihn kaputt und er botcht viel mehr als früher schade."
8BitLegend schrieb am 24.12.2013:
[3.0] "Ich finde es erstaunlich wie sehr er seinen WWE-Run verbockt hat. Ich fand' es zwar frech und unnötig von der WWE Hunico als Sin Cara zurückzubringen, ohne ein Wort der Erklärung hierfür, aber durch Hunico bekommt der Charakter das Leben und die Präsenz, die Alvirde ihm nicht geben könnte. Einer der größten Flops der letzten Jahre."
LeonAusBOT schrieb am 15.09.2013:
[3.0] "In Mexico kann mag er gut gewesen sein. Alles schön und gut, aber das, was ich von ihm sehe ist katastrophal"
ImACMPunkGuy schrieb am 28.08.2013:
[2.0] "Er hat was drauf das hat er in Mexico bewießen, aber er kann sich halt nicht in einer großen Liga beweißen das ist das Problem an ihm und sein Gimmick ist auch langweilig."
BenutzernamenBraucheIchNicht schrieb am 27.08.2013:
[4.0] "Kommt langsam in der WWE an, leidet aber zu häufig an irgendwelchen Wehwehchen. Wurde zur falschen Zeit eingekauft, damals in der Cruiserweight-Division hätte es sicher interessante Matches geben können. Derzeit kämpf Sin Cara eher auf verlorenem Posten. Weiß nicht viel mit ihm anzufangen."
Headlock schrieb am 26.08.2013:
[4.0] "Hätte durch aus der nächste Rey Mysterio werden können aber der größte Fehler war es in sofort ins Main Roster zu schicken, wozu ist den der Development bereich da wenn nicht dafür das die Wrestler den Style der WWE lernen so verletzt er sich jeden Monat aufs neue was aber auch daran liegt das er immer noch nicht Englisch sprechen kann was die Kommunikation wärend den Matches deutlich er schwert."

7.72
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 243
Anzahl Kommentare: 152
10.0 73x
9.0 29x
8.0 57x
7.0 18x
6.0 29x
5.0 11x
4.0 14x
3.0 6x
2.0 3x
1.0 2x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.75
Durchschnitt nur 2014: 6.45
Durchschnitt nur 2013: 5.33
Durchschnitt nur 2012: 7.18
Durchschnitt nur 2011: 7.62
Durchschnitt nur 2010: 8.25
Durchschnitt nur 2009: 8.50
Durchschnitt nur 2008: 9.24
Durchschnitt nur 2007: 9.08

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.06.1965
Jack Brisco debütiert
Jack Brisco (NWA, 1967)Terry Garvin (Independent, 197x)
Jack Brisco debütiert mit einem Sieg gegen Terry Garvin in Oklahoma City, Oklahoma.


Kennst du schon diese Fehde?
Trish Stratus (WWE, 2003)Victoria (WWE, 2003)Steven Richards (WWE, 2003)
Im Jahr 2000 war Victoria als "Head Ho" des Godfather ertsmals in der World Wrestling Federation zu sehen. Ihr Debüt als Wrestlerin folgte allerdings erst zwei Jahre später. Im Juli 2002 stieg sie als Quasi-Jobberin bei Sunday Night Heat gegen Trish Stratus erstmals in den Ring, einen Monat später w...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Triple H (WWF, 2000)Cactus Jack (WWF, 2000)
Triple H: "When I think about the Royal Rumble, it makes me think back to Rumbles of the past - that the devastation that was unleashed at them. It makes me think back specifically, to the Rumble of one year ago... ["Asshole!"] ...because...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_lygerbowling
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!