CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Myzteziz, Sin Cara

Aktiv

Auch aufgetreten als Mistico, Sin Cara, Myzteziz, Astro Boy, Astro Boy I, Dr. Karonte Jr., Komachi

Aktuelles Gimmick: Myzteziz, Sin Cara
Liga: Freelancer
Alter: 31 Jahre
Geburtsort: Mexico City, Mexiko
Geschlecht: männlich
Größe: 170 cm (5' 7")
Gewicht: 80 kg (176 lbs)
Verwandte: Dr. Karonte (Vater), Argenis (Bruder), Astro Boy (Bruder), Argos (Bruder), Dr. Karonte Jr. (Bruder), Mini Murder Clown (Bruder), Tony Salazar (Onkel), Alexis Salazar (Cousin), Magnus (Cousin), Ulises Jr. (Cousin)
WWW: https://twitter.com/TheSinCaraWWE
Alter Egos: Astro Boy
    a.k.a.  Astro Boy I
Dr. Karonte Jr.
Komachi
Mistico
Myzteziz
Sin Cara
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 30.04.1998
Ringerfahrung: 16 Jahre
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Dr. Karonte, Fray Tormenta & Tony Salazar
Spitzname(n): "El Principe de Plata y Oro"
Trademark-Manöver: La Mistica, 619, Huracanrana, Palanca Tornado
Myzteziz, Sin Cara
Astro Boy (Mexiko, 2003) Mistico (Mexiko, 2004) Mistico (Mexiko, 2005) Mistico (Mexiko, 2006) Mistico (NJPW, 2009) Mistico (CMLL, 2010) Sin Cara (WWE, 2011) Sin Cara (WWE, 2012) Sin Cara (WWE, 2013) Myzteziz (AAA, 2014) Sin Cara (Mexiko, 2014)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Matzinho schrieb am 19.10.2014:
[10.0] "Mistico ist einer dieser Wrestler, die in ihrer Disziplin einfach herausragend sind. Ein ausgezeichneter Luchador, der zu unglaublichen Manövern imstande ist und obendrein mit dem Heiligen-Gimmick auch noch extrem over in Mexiko ist."
Sam UL schrieb am 12.08.2014:
[8.0] "Als er damals bei der WWE auftauchte, dachte ich nur "Oh man, muss mal wieder einen den Luchadore machen, der es nicht kann". Seine Moves waren zwar sehr im Stile eines Luchadores, aber schlecht ausgeführt... Allerdings habe ich dann ein paar Matches von ihm im Internet in Mexico gesehen... wie ausgetauscht! Fühlte sich wahrscheinlich dort besser als in den USA. Von daher, trotzdem 8 Punkte!"
Fisico9798 schrieb am 21.04.2014:
[4.0] "Sein Debüt war nicht gut! Es funktionierte nicht und sein auftreten war auch nicht immer so gut! Er war einfach nicht gut! Er ist einfach der schlechtere Sin Cara! (obwohl Original) Bin froh das er weg ist! 2011 hätte er 8 Punkte bekommen doch was die ganzen Jahre mit ihn war ist einfach zu eintönig gewesen deswegen nur 4 Punkte!"
Edge and Christian schrieb am 20.04.2014:
[4.0] "UPDATE: von 7 Punkten (2011) auf 4! Ich muss sagen, dass ich damals total gehyped von den ganzen Promo-Videos vor seiner Vorstellung und als er damals sein Debüt gab und einfach so über das oberste Seil in den Ring sprang war ich echt fertig! ^^ Aber nachdem ich jetzt uber 3 Jahre kein Wrestling mer geschaut habe muss ich sagen, dass ich schon sehr enttäuscht war, dass er gefeuert wurde und das nur wegen seinem Backstageverhalten... Mal davon abgesehen, dass Hunico für mich als der bessere Sin Cara auftritt..."
albian2 schrieb am 21.02.2014:
[4.0] "Absoluter Flop in der Wwe er bekommt zu wenig chancen und seine Matches sind immer gleich. In Mexiko habe ich ihn noch nicht gesehen"
Mandzukic9 schrieb am 17.01.2014:
[3.0] "Noch schwächer als Hunico. Macht sehr viele Fehler und ist ein totaler Flop ! Bezweifle stark, dass man noch was für in findet bei WWE"
herthajasper schrieb am 06.01.2014:
[10.0] "Als Mistico so ein sauberer Luchadore und einer meiner absoluten Lieblings Wrestler als Sin Cara immer noch sehr schön anzusehen aber ich muss ehrlich sagen die WWE macht ihn kaputt und er botcht viel mehr als früher schade."
8BitLegend schrieb am 24.12.2013:
[3.0] "Ich finde es erstaunlich wie sehr er seinen WWE-Run verbockt hat. Ich fand' es zwar frech und unnötig von der WWE Hunico als Sin Cara zurückzubringen, ohne ein Wort der Erklärung hierfür, aber durch Hunico bekommt der Charakter das Leben und die Präsenz, die Alvirde ihm nicht geben könnte. Einer der größten Flops der letzten Jahre."
LeonAusBOT schrieb am 15.09.2013:
[3.0] "In Mexico kann mag er gut gewesen sein. Alles schön und gut, aber das, was ich von ihm sehe ist katastrophal"
ImACMPunkGuy schrieb am 28.08.2013:
[2.0] "Er hat was drauf das hat er in Mexico bewießen, aber er kann sich halt nicht in einer großen Liga beweißen das ist das Problem an ihm und sein Gimmick ist auch langweilig."

7.73
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 244
Anzahl Kommentare: 153
10.0 74x
9.0 29x
8.0 57x
7.0 17x
6.0 30x
5.0 11x
4.0 14x
3.0 6x
2.0 3x
1.0 2x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.76
Durchschnitt nur 2014: 6.79
Durchschnitt nur 2013: 5.28
Durchschnitt nur 2012: 7.18
Durchschnitt nur 2011: 7.62
Durchschnitt nur 2010: 8.25
Durchschnitt nur 2009: 8.50
Durchschnitt nur 2008: 9.24
Durchschnitt nur 2007: 9.11

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.10.1998
nWo vs. nWo again. Guerrero gründet dritte Weltordnung
Kevin Nash (WCW, 1998)Konnan (WCW, 1999)Lex Luger (WCW, 1998)Scott Hall (WCW, 1998)
WCW Monday Nitro: Das Wölfpac attackiert die nWo Hollywood in deren Umkleideraum. Eddie Guerrero gründet zusammen mit Hector Garza und Damien die Latino World Order um sich mit Eric Bischoff und dessen nWo anzulegen. Hulk Hogan - und mit ihm Tony Schiavone und sämtliche Fernsehzuschauer - erleben eine Wahnvorstellung, als sie eine Vision vom Warrior in einem Spiegel haben. Kevin Nash verprügelt Scott Hall in einer Bar.


Kennst du schon diese Fehde?
Bobby Fulton (NWA, 198x)Tommy Rogers (Independent, 198x)Stan Lane (NWA, 1988)Bobby Eaton (NWA, 1988)
Das Rezept für eine erfolgreiche Fehde kann manchmal ganz einfach sein: Man nehme ein gutes Team, ein böses Team mit einem bösen Manager und einen Titel, um den sich beide streiten. Das funktioniert in der Einfachheit allerdings nur, wenn diese beiden Teams harmonieren - so wie es der Midnight Expre...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2002)
The Rock: "Well you say that like The Rock is supposed to be scared. Why, because this is a No DQ Match? No DQ, well you see you don’t understand as The Rock and Triple H, we go way back! The Rock, The Great One… The Game, Triple H…yeah, he is that damn good! Has...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_delfinarmy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!