CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Bobby Duncum Jr.

Verstorben

Geburtsort: Minneapolis, Minnesota, USA
Todestag: 24.01.2000 (im Alter von 34 Jahren)
Todesursache: Überdosis Drogen
Geschlecht: männlich
Größe: 201 cm (6' 7")
Gewicht: 135 kg (297 lbs)
Verwandte: Bobby Duncum (Vater)
Sportlicher Hintergrund: Football
Alter Egos: Bobby Duncum Jr.
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 09.1992
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Dory Funk Jr., Scandor Akbar, Terry Funk, Black Bart & Johnny Mantell
Trademark-Manöver: Full Nelson Slam
Bobby Duncum Jr. (AJPW, 1997) Bobby Duncum Jr. (WCW, 1999)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Masked Kane schrieb am 30.09.2008:
[6.0] "Seine Glanzzeit hatte er eindeutig in der WCW im Stable von Hennig. Dort aber wie es meine Vorredner schon verurteilten, deutlich im Schatten von Windham und Hennig. Viel zu früh von uns gegeangen."
---CM Punk--- schrieb am 20.07.2008:
[6.0] "War ein ganz guter Wrestler in der WCW jedoch deutlich im Schatten von Henning und Windham."
The Instant Classic schrieb am 18.03.2008:
[6.0] "Akzeptabler Wrestler, der nur bei den WTR überzeugen konnte."
LexLuger4ever schrieb am 24.02.2008:
[4.0] "Unauffälliger Wrestler, dessen beste Zeit ganz klar bei den West Texas Rednecks war, dort aber gnadenlos im Schatten von Perfect und Windham!"

4.57
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 13
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 7x
5.0 0x
4.0 4x
3.0 2x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.92
Durchschnitt nur 2013: 3.00
Durchschnitt nur 2011: 4.00
Durchschnitt nur 2010: 3.00
Durchschnitt nur 2008: 5.60
Durchschnitt nur 2007: 6.57

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.04.2005
Batista und John Cena erklimmen die Spitze!
Batista (WWE, 2005)John Cena (WWE, 2005)
Bei WrestleMania 21 sollte sich das Gesicht von World Wrestling Entertainment grundlegend verändern. Denn in den beiden großen Titelmatches können sich die Herausforderer John Cena und Batista gegen ihre Gegner und Erzfeine WWE Champion John Bradshaw Layfield bzw. World Heavyweight Champion Triple H durchsetzen und sich damit an der Spitze der Liga etablieren. Fortan gehörten beide Männer zu den großen Eckpfeilern bzw. Top-Babyfaces der McMahon-Promotion.


Kennst du schon diese Fehde?
Steve Austin (WWE, 2003)The Rock (WWE, 2003)
Der Sommer 2002 war wahrlich kein Zuckerschlecken für die Verantwortlichen und die Fans der WWE. Innerhalb kurzer Zeit verlor die Liga die zwei Männer, die wie niemand sonst für die Boomphase der Liga standen, die damals merklich im Abschwung begriffen war. Erst verließ Stone Cold Steve Austin wegen...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWF, 1997)
Vince McMahon: "Alright, Shawn Michaels. Just a couple of weeks ago.. [stoppt für den Jubel der Fans]... just a couple of weeks ago, the last time we saw you in a RAW is WAR ring you got in the Hitman Bret Hart's face and you said to...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
upthere
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!