CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Shingo Takagi

Aktiv

Auch aufgetreten als SHINGO

Aktuelles Gimmick: Shingo Takagi
Liga: Dragon Gate
Alter: 31 Jahre
Bürgerlicher Name: Shingo Takagi
Geburtsdatum: 21.11.1982
Geburtsort: Chuo, Yamanashi, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 95 kg (209 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Judo, Bodybuilding
WWW: http://spora.jp/takagishingo/
Alter Egos: SHINGO
Shingo Takagi
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 03.10.2004
Ringerfahrung: 9 Jahre
Wrestlingstil: Powerhouse
Trainer: CIMA & Animal Hamaguchi
Spitzname(n): "Pumping Hawk", "Going My Own Way"
Trademark-Manöver: MADE IN JAPAN, Last Falconry, Original Falconry, Blood Fall, Pumping Bomber, STAY DREAM, Gallon Throw, MANRIKI, YO Throw
Shingo Takagi
Shingo Takagi (Dragon Gate, 2004) SHINGO (ROH, 2006) SHINGO (ROH, 2007) Shingo Takagi (Dragon Gate, 2009) SHINGO (CHIKARA, 2010) SHINGO (DGUSA, 2013)
- gewann vor seiner Karriere im Wrestling zahlreiche Juniorentitel im Bodybuilding
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 23.02.2013, 18:20 Uhr EVOLVE WrestlingDragon Gate USA EVOLVE/DGUSA: EVOLVE-Titelturnier komplett, Road To WrestleCon Neuigkeiten Diskussion
2 06.10.2009, 17:30 Uhr Dragon Gate Dragon Gate: Entschuldigung wegen Tierschutzskandals, Iwasa tritt zurück Neuigkeiten Diskussion
3 06.02.2008, 18:23 Uhr Ring Of HonorDragon Gate ROH: Acht Dragon Gate Wrestler angekündigt Neuigkeiten
4 11.07.2007, 22:57 Uhr Ring Of Honor ROH: Ersatz für BxB Hulk gefunden Neuigkeiten
5 11.07.2007, 14:45 Uhr Ring Of Honor ROH: Auch BxB Hulk verletzt Neuigkeiten
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
NightShadowWarrior schrieb am 16.03.2013:
[7.0] "Ein seht guter Powerhouse allerdings wird er relativ schnell langweilig"
TAKUYA schrieb am 14.10.2012:
[9.0] "Ganz egal was Shingo privat für ein Mensch sein mag, bewerte ich hier lediglich Shingo als Wrester und als dieser ist er einfach phänomenal gut. Egal wie viele Matches ich schon von ihm gesehen habe, es macht einfach Spaß ihn bei der Ausführung seiner Moves zu zusehen. Auch sein Selling finde ich ziemlich interessant, denn dies ist sicherlich auch ein nicht ganz unwichtiger Grund, warum seine Matches bei mir so einen starken Eindruck hinterlassen. Zudem besitzt Shingo eine Ausstrahlung wie kein anderer bei Dragon Gate und seine Frisuren sehen stets interessant aus."
Sandmann schrieb am 20.06.2012:
[8.0] "Trotz seiner etwas geringen Größe ist Shingo doch ein sehr beeindruckendes Powerhouse. Gerade seine Zeit bei ROH blieb mir in Erinnerung da er immer sehr gute Matches ablieferte und durchaus in mir einen Fan gewonnen hat. Ausserdem ist er bei DG natürlich auch immer eine nette Abwechslung zu den ganzen Highflyern. Also ein guter Wrestler von dem ich immer wieder gerne Matches sehe."
Double J schrieb am 11.06.2011:
[9.0] "Ein richtig klasse Powerhouse, mit feiner Technik und harten aktionen. Er wird einfach glaubwürdig und jedes seiner Matches weiß gut zu unterhalten!"
Matt4Wrestling schrieb am 24.02.2011:
[9.0] "Ein Top-Wrestler und guter Techniker, allerdings gibt er sich oft zu unsicher gegenüber Fans und das macht sich sehr oft auch bei seinem Matches ersichtlich! Er sollte seine Fans nicht als Feinde oder Kritiker, sondern viel mehr als Freunde sehen, dann könnte er sich unbefangener entfalten!"
DJ MaSch schrieb am 01.05.2010:
[8.0] "Sehr gutes Powerhouse, der trotz seiner Körpergröße die Aura von purer Wucht und Kraft hat. Neben seinen Powermoves hat er auch noch technisch einiges drauf. Ich hab ihn beim Carat 2009 live gesehen und war wirklich sehr von ihm beindruckt."
Soeren schrieb am 23.03.2010:
[2.0] "Grausamer Wrestler und Zeitgenosse. Sehr überbewertet!"
Aquifel schrieb am 10.02.2010:
[8.0] "Ich schaue mir Leute wie Shingo (oder auch Claudio Castagnioli) an und frage mich dann wie Leute einem Powerhouse wie Batista 9 oder 10 Punkte geben können. Shingo ist sicherlich nicht der Größte, dennoch reisst er in diesem Stil so einiges. Seine Aktionen sehen geschmeidig aus, sie sehen wuchtig aus und er kann sich schnell bewegen. Dass er gute Matches mit Sinn und Verstand haben kann hat er auch schon bewiesen. Tolles Powerhouse also."
homicidal cena michaels schrieb am 23.01.2010:
[8.0] "Shingo zeigt durchweg gute Matches und ist sehr konstant."
StefanK schrieb am 09.12.2009:
[9.0] "Shingo zeigte in Oberhausen, dass er angeschlagen gegen Andy immer noch zu guten Matches im Stande ist. Andy war ebenfalls durch Fieber nicht in der besten Verfassung, aber ein Klasse Match."

7.64
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 79
Anzahl Kommentare: 28
10.0 6x
9.0 14x
8.0 33x
7.0 9x
6.0 16x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.73
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2012: 7.75
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 7.29
Durchschnitt nur 2009: 8.31
Durchschnitt nur 2008: 7.95
Durchschnitt nur 2007: 6.96

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.08.1995
Muto gewinnt das G1 Climax
Keiji Muto (NJPW, 1995)Shinya Hashimoto (NJPW, 1995)
Keiji Muto gewinnt New Japan Pro Wrestlings „G1 Climax“-Turnier mit einem Sieg über Shinya Hashimoto.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2003)Orlando Jordan (WWE, 2003)John Cena (WWE, 2003)
Im Juni 2003 hatte John Cena bei SmackDown etwas zu feiern: Ein Jahr zuvor hatte der Hobby-Rapper sein Debüt in der WWE gefeiert, indem er eine offene Herausforderung Kurt Angles angenommen hatte. Aus seiner - sehr exklusiven - Sicht hatte er sich in diesem einen Jahr zum meistrespektierten Veteran ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2010)Serena (WWE, 2010)Luke Gallows (WWE, 2010)
[Die Straight Edge Society befindet sich in ihrer Kabine und die drei diskutieren offensichtlich über etwas.] CM Punk: "Allright Serena. For the last time - Let me handle it, ok?" Serena:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tnacommentaryiseasywork
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!