CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Bad News Barrett

Aktiv

Auch aufgetreten als Stu Bennett, Stu Sanders, Lawrence Knight, Wade Barrett

Aktuelles Gimmick: Bad News Barrett
Liga: World Wrestling Entertainment (SmackDown)
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: Penwortham, Lancashire, England, UK
Geschlecht: männlich
Größe: 201 cm (6' 7")
Gewicht: 113 kg (249 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Bare-knuckle Boxen
WWW: http://twitter.com/#!/WadeBarrett
Alter Egos: Lawrence Knight
Stu Bennett
    a.k.a.  Stu Sanders
Wade Barrett
    a.k.a.  Bad News Barrett
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2003
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Andre Baker
Trademark-Manöver: Wasteland, Winds of Change, Souvenir/Bull Hammer
Bad News Barrett
Stu Sanders (Europa, 2006) Stu Sanders (OVW, 2007) Lawrence Knight (FCW, 2008) Wade Barrett (FCW, 2009) Wade Barrett (WWE, 2010) Wade Barrett (WWE, 2011) Wade Barrett (WWE, 2012) Wade Barrett (WWE, 2013) Bad News Barrett (WWE, 2014)
- Gewinner der ersten NXT-Staffel
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 21.11.2014, 18:19 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Jericho und Barrett bald zurück, Ist ein PPV in Europa geplant? Neuigkeiten Diskussion
2 01.07.2014, 08:30 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Lange Auszeit für Barrett, Cesaro mit Augenverletzung Neuigkeiten Diskussion
3 25.06.2014, 08:06 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Barrett verletzt - Einsatz bei Money In The Bank in Gefahr Neuigkeiten Diskussion
4 11.06.2013, 00:05 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Fandango erleidet Gehirnerschütterung Neuigkeiten Diskussion
5 31.01.2013, 09:44 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: Intercontinental Cup abgesagt Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Fisico9798 schrieb am 07.01.2015:
[9.0] "Für mich ein guter Wrestler, den ich mit sein Bad News Barrett Gimmick richtig gut finde. Damals bei Nexus war er "gut" und auch annehmbar. Als Singlewrestler defintiv zu gebrauchen. Hoffe das er mal ein Titel halten darf. Eigentlich in meinen Augen umlängen besser als "Seth Rollins"! Obwohl ich bezweifel das er je in den Main Event kommen wird."
Heel MaSch schrieb am 07.01.2015:
[7.0] "Barrett ist ein guter Wrestler und Redner und zudem auch noch charismatisch. Warum es trotzdem noch nicht "Klick" gemacht hat ist für mich schwer zu beurteilen. Vielleicht liegt es an dem zu großen Push gleich zu Beginn. In den letzten Jahren war er zudem viel verletzt. Ich befürchte, dass es mit der Maineventkarriere wohl nichts mehr wird, auch wenn Potenzial dafür da gewesen währe."
GoToSleep schrieb am 05.01.2015:
[9.0] "Ich fand ihn als Nexus Anführer richtig stark und auch sein jetziges Gimmick spielt er richtig stark. Im Ring spricht mich sein Stil als Brawler auch ziemlich stark an. Am Mic ist er sowieso überragend und hätte er nicht dieses Gimmick als Bad News Barrett könnte ich mir ihn auch als Main Eventer vorstellen."
Y2J316 schrieb am 28.11.2014:
[8.0] "Fand ihn schon am anfang des Nexus Stable als einzig vernünftig aufgebauten Wrestler mit Zukunftschancen. Sein Gimmick stagnierte dann ziemlich stark und so wurde es erstmal nicht mit Main Event Push obwohl die Cena Story ganz lustig war. Sein jetziges Gimmick finde ich auch gut, nun hoffe ich das das Verletzungspech fern bleibt und er eine gute Karriere haben kann."
Sandman16 schrieb am 23.11.2014:
[7.0] "Barret bringt alles mit, was man in der WWE braucht. Wenn die Verletzungen nicht wären, könnte er sich vielleicht schon WWE Champion nennen. Das Zeug dazu hat er definitiv. Dass Bad News-Gimmick passt perfekt zu ihm und er setzt es fantastisch um."
KASH schrieb am 28.10.2014:
[8.0] "Er hat 3 Jahre gebraucht, um in seiner Zeit nach Nexus endlich in seiner wahren Rolle anzukommen. Das Gimmick liegt ihm, da er einfach sehr charismatisch und sicher bzw. ausdrucksstark mit Mikro ist. Sein Verletzungspech wird ihm am Ende einen verdienten Platz in der festen Uppercard bzw. im Main Event kosten. Ein mehr als würdiger Träger für jeden Midcard Titel."
8BitLegend schrieb am 30.08.2014:
[8.0] "Barrett ist das Komplettpaket. Stark im Ring und am Mic, dazu mit einer naturgegebenen Ausstrahlung gesegnet. Das Bad News Gimmick passt hervorragend. Was ihm jetzt noch fehlt ist ein guter Run."
HighlightHEEL schrieb am 29.08.2014:
[8.0] "Guter Brawler und auch technisch nicht zu verachten. Am Mic auch ziemlich beachtenswert. Massive Statur und ordentlicher Look. Schon seit der Nexus-Zeit hatte er das Potenzial zum Main Eventer, diese Position hat er aber leider nie einnehmen können. Aber er hat nach Nexus auch noch nicht wieder DIE Chance bekommen. Stattdessen hatte er in der Zeit eine schwerere Verletzung (natürlich, als der Push gerüchtet wurde) und ähnlich viele Midcard-Titel wie Kofi Kingston. Das "Bad News" Gimmick, das mir im Internet immer sehr gut gefiel, hat mittlerweile auch in den Main Shows dazu beigetragen, dass er wieder wer ist. Nach den stark positiven Fan-Reaktionen der letzten Monate musste aber natürlich wieder eine Verletzung dazwischen kommen. Ich hoffe, dass er nach der Rückkehr seine Position in der Upper Midcard behalten darf. Bei seiner Verletztengeschichte wird die WWE aber mit einem weitergehenden Main Event Push vermutlich jetzt endgültig sehr, sehr vorsichtig sein."
MisterMidcard schrieb am 20.08.2014:
[9.0] "Super Wrestler , charismatisch , in ihm steckt mehr als nur ein IC - Champion . Ich glaub , wenn Christian je zurückkehren sollte , könnte man diesen Mann mit ihm in eine Fehde stecken . Das wär super!"
Antimaster schrieb am 20.08.2014:
[8.0] "Super charismatisch, glaubwürdiger Brawler, der sowohl im Nexus als auch als Bad News überzeugt. Wird leider immer wieder von Verletzungen zurück geworfen, hätte Potenzial für mindestens die Uppercard."

7.87
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 297
Anzahl Kommentare: 220
10.0 32x
9.0 73x
8.0 96x
7.0 59x
6.0 22x
5.0 7x
4.0 3x
3.0 1x
2.0 1x
1.0 2x
0.0 1x
Durchschnittswertung: 7.89
Durchschnitt nur 2015: 7.88
Durchschnitt nur 2014: 7.91
Durchschnitt nur 2013: 8.33
Durchschnitt nur 2012: 7.81
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 7.74
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 13.09.1998
Der Hitman fliegt aus der nWo Hollywood
Bret Hart (WCW, 1998)Hollywood Hogan (WCW, 1998)
WCW/nWo Fall Brawl: In den War Games attackiert Hollywood Hogan seinen eigenen Teamgefährten Bret Hart und wirft ihn damit scheinbar aus der nWo Hollywood.


Kennst du schon diese Fehde?
Edge (WWF, 2001)Christian (WWF, 2001)
Sie waren eines der drei Teams, die um die Jahrtausendwende das Tag Team Wrestling zu neuen Höhen führten - und inzwischen gelten Edge und Christian als eines der besten Gespanne der Wrestlinggeschichte. Doch es gibt eine Regel im Wrestling der Neuzeit: Kein Team hält für immer - aber fast immer end...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Steve Austin (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)Mike Tyson (WWF, 1998)
Vince McMahon: "At this time I'd like to introduce to you a man who is simply the BADDEST MAN ON THE PLANET, LADIES AND GENTLEMEN: "IRON" MIKE TYSON!" [Tyson kommt unter Jubel & Buh-Rufen mit seiner Screw & Security zum Ring.] ...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
sheikdominateshulk
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!