CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Andy Sumner

Inaktiv

Geburtsort: Vorhees, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 91 kg (200 lbs)
Alter Egos: Andy Sumner
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Ende der In-Ring-Karriere: 2010
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Skayde, Chris Hero & Mike Quackenbush
Spitzname(n): "The Master Of The Sambo Style"
Trademark-Manöver: Fujiwara Armbar, Triangle Choke, Exploider Suplex
Andy Sumner (Independent, 2006) Andy Sumner (CHIKARA, 2007)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Soeren schrieb am 06.01.2009:
[7.0] "Muss auch hier nach oben korrigieren. Matches von Sumner gefallen mir unglaublich gut, sein Wrestlingstil ist einfach unbeschreiblich. Ferner bringt er auch körperliche Anlagen mit, damit seine Matches auch Härte bekommen."
Kaffoe 666 schrieb am 23.09.2008:
[6.0] "Sambo Style macht Fun! Einer der Wrestler die mir bei CZW ganz gut gefallen"
Baszdmeg schrieb am 19.07.2008:
[4.0] "Einer der besten CZW Junioren, kann sich aber noch sehr steigern. Potential ist ja vorhanden!"

4.43
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 6
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.17
Durchschnitt nur 2009: 7.00
Durchschnitt nur 2008: 4.67
Durchschnitt nur 2007: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.09.2001
Angle zum zweiten Mal Hometown Champion, Rhyno US-Champ, Christian vs. Edge
Kurt Angle (WWF, 2001)Rhyno (WWF, 2001)Edge (WWF, 2001)Christian (WWF, 2001)
Bei WWF Unforgiven in Pittsburgh, Pennsylvania besiegt Kurt Angle Steve Austin um den WWF World Heavyweight Title. Damit ist er der erste Wrestler, der beide großen World Heavyweight Title in seiner Heimatstadt gewinnen kann. Außerdem besiegt Christian seinen ehemaligen Partner Edge, um WWF Intercontinental Champion zu werden. Rhyno holt sich den US Title von Tajiri und The Rock kann den WCW World Heavyweight Title in einem Handicap Match gegen Shane McMahon und Booker T verteidigen.


Kennst du schon diese Fehde?
Raven (TNA, 2006)Cassidy Riley (TNA, 2006)Larry Zbyszko (TNA, 2006)Sean Waltman (TNA, 2005)
Mehr als zwei Jahre hatte er warten müssen, bis es Raven im Sommer 2005 schließlich doch noch gelingen sollte sein sich bei seinem TNA-Debüt selbst auferlegtes Schicksal, den Gewinn des NWA World Heavyweight Championtitels, zu erfüllen. War beim aufsehenerregendem ersten Auftritt des Raben in Nashvi...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Sting (TNA, 2013)
Sting: "You know, I just can't help myself. I gotta say this. It's really good to be back in Atlanta, Georgia. One year ago at Slammiversary I was the first wrestler to be inducted into the TNA Hall of Fame and it's a night that I'll never forget. But a lot has...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_itsnotmytshirt
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!