CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Andy Sumner

Inaktiv

Geburtsort: Vorhees, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 91 kg (200 lbs)
Alter Egos: Andy Sumner
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Ende der In-Ring-Karriere: 2010
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Skayde, Chris Hero & Mike Quackenbush
Spitzname(n): "The Master Of The Sambo Style"
Trademark-Manöver: Fujiwara Armbar, Triangle Choke, Exploider Suplex
Andy Sumner (Independent, 2006) Andy Sumner (CHIKARA, 2007)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Soeren schrieb am 06.01.2009:
[7.0] "Muss auch hier nach oben korrigieren. Matches von Sumner gefallen mir unglaublich gut, sein Wrestlingstil ist einfach unbeschreiblich. Ferner bringt er auch körperliche Anlagen mit, damit seine Matches auch Härte bekommen."
Kaffoe 666 schrieb am 23.09.2008:
[6.0] "Sambo Style macht Fun! Einer der Wrestler die mir bei CZW ganz gut gefallen"
Baszdmeg schrieb am 19.07.2008:
[4.0] "Einer der besten CZW Junioren, kann sich aber noch sehr steigern. Potential ist ja vorhanden!"

4.43
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 6
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.17
Durchschnitt nur 2009: 7.00
Durchschnitt nur 2008: 4.67
Durchschnitt nur 2007: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.09.1981
Flair gewinnt Gold
Ric Flair (NWA, 1981)Dusty Rhodes (NWA, 1979)
Ric Flair gewinnt seinen ersten World Title als Singles Wrestler, als er in Kansas City, Missouri, Dusty Rhodes um den NWA World Heavyweight Title besiegen kann.


Kennst du schon diese Fehde?
John Laurinaitis (WWE, 2011)David Otunga (WWE, 2012)Mark Henry (WWE, 2012)Jack Swagger (WWE, 2012)
Während es kurz nach dem Royal Rumble noch so aussah, als könne Interims-General Manager John Laurinaitis bei RAW bald seine Sachen packen, ergab es sich, dass er schon wenige Wochen später ganz andere Pläne hatte. Kaum hatte er seinen Job bei RAW gesichert, machte er sich daran, seinen Machtbereich...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
CM Punk (WWE, 2012)Daniel Bryan (WWE, 2012)The Rock (WWE, 2012)
[Daniel Bryan wurde gerade von AJ Lee vorm Altar stehen gelassen. Bryan ist außer sich vor Wut und Referees versuchen ihn zu beruhigen] CM Punk: "You know, I— I didn't come out here to rub it in your face but you did just get stood...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
iwillmarryanythingforawwetitle
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!