CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Andy Sumner

Inaktiv

Geburtsort: Vorhees, New Jersey, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 178 cm (5' 10")
Gewicht: 91 kg (200 lbs)
Alter Egos: Andy Sumner
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Ende der In-Ring-Karriere: 2010
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Skayde, Chris Hero & Mike Quackenbush
Spitzname(n): "The Master Of The Sambo Style"
Trademark-Manöver: Fujiwara Armbar, Triangle Choke, Exploider Suplex
Andy Sumner (Independent, 2006) Andy Sumner (CHIKARA, 2007)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Soeren schrieb am 06.01.2009:
[7.0] "Muss auch hier nach oben korrigieren. Matches von Sumner gefallen mir unglaublich gut, sein Wrestlingstil ist einfach unbeschreiblich. Ferner bringt er auch körperliche Anlagen mit, damit seine Matches auch Härte bekommen."
Kaffoe 666 schrieb am 23.09.2008:
[6.0] "Sambo Style macht Fun! Einer der Wrestler die mir bei CZW ganz gut gefallen"
Baszdmeg schrieb am 19.07.2008:
[4.0] "Einer der besten CZW Junioren, kann sich aber noch sehr steigern. Potential ist ja vorhanden!"

4.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 7
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 4x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 5.00
Durchschnitt nur 2015: 4.00
Durchschnitt nur 2009: 7.00
Durchschnitt nur 2008: 4.67
Durchschnitt nur 2007: 5.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.04.2000
Dreamers kurzweiliger Traum
Tommy Dreamer (WWF, 2001)Tazz (WWF, 2000)Justin Credible (ECW, 1999)
Tommy Dreamers Traum wird Wirklichkeit als er den ECW World Titel in der ECW Arena in Philadelphia, Pennsylvania gegen Tazz gewinnt. Seine Regentschaft dauerte aber nicht lange als Justin Credible Dreamer noch am selben Abend herausfordet und ihn zum Titelgewinn pinnt.


Kennst du schon diese Fehde?
Jerry Lawler (Independent, 1985)Bam Bam Bigelow (WWF, 1987)Bill Dundee (Independent, 1982)Rocky Johnson (WWF, 1983)
Wrestlingfans, die nur die WWE verfolgen, haben Jerry Lawler erst erlebt, als er über seinen Zenit schon hinaus war. Als Lawler Anfang der Neunziger erstmals in der McMahon-Company auftauchte, war er schon längst eine unumstrittene Legende des Wrestling – einen Status, den er sich in seiner Heimat M...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2002)
Paul Heyman: "[Yankees-Suck-Chants] Thank you - thank you, ladies and gentlemen, for your irrelevant opinion...but don't worry, I assure you that as long as Brock Lesnar is standing here, we will take as long as we deem appropriate....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_doesithurtornot
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!