CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Ivelisse Velez

Aktiv

Auch aufgetreten als Ivelisse, Ivelieze, Sexy Juliet, Juliet, Juliet The Huntress, Sofia Cortez

Aktuelles Gimmick: Ivelisse Velez
Liga: Freelancer
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 165 cm (5' 5")
Gewicht: 54 kg (119 lbs)
WWW: https://twitter.com/realivelisse
https://www.facebook.com/ivelisse.velez1
Alter Egos: Ivelisse
    a.k.a.  Ivelisse Velez
    a.k.a.  Ivelieze
Sexy Juliet
    a.k.a.  Juliet
    a.k.a.  Juliet The Huntress
Sofia Cortez
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Valet
WWE-Development-Wrestler (2011 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Cruzz, Savio Vega & Carlos Colon
Spitzname(n): "The Huntress", "The Baddest Bitch In The Building", "Anti-Diva"
Trademark-Manöver: Disdain/Huntress DDT, Top Rope Huracanrana, Roundhouse Kick, Guillotine Choke, Cazadora Bulldog
Ivelisse Velez
Juliet (Independent, 2008) Sexy Juliette (WWC, 2008) Sofia Cortez (FCW, 2012) Ivelisse Velez (Mexiko, 2013) Ivelisse (Independent, 2014) Ivelisse (Independent, 2015) Ivelisse (Independent, 2016)
- Teilnehmerin an WWE Tough Enough 2011
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 31.03.2016, 21:24 Uhr Lucha Underground Lucha Underground: Verhandlungen mit Hulu, diverse Personalien, Verletzungen Neuigkeiten Diskussion
2 23.11.2014, 17:56 Uhr Dragon Gate USAEVOLVE WrestlingFull Impact Pro Independent: Hintergründe zur China-Tour der WWNLive Familie Neuigkeiten Diskussion
3 11.09.2014, 22:49 Uhr Lucha Underground Lucha Underground: Weitere Hintergrundinfos zum neuen Projekt Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
The Sick Lebowski schrieb am 01.05.2016:
[8.0] "Bei Lucha Underground gehören die Skits mit Ivelisse, Angelico und Son Of Havoc zu meinen Lieblingsszenen, was zum großen Teil an der Baddest Bitch im Gebäude liegt. Im Ring finde ich sie dafür nicht ganz so toll, dazu ist ihr Repertoire zu klein. Diverse Kicks, die ein oder andere Suplesse, das war es dann aber auch schon. Aber sie wird klug durch das Booking eingesetzt, weswegen ich das gut verschmerzen kann."
WrestlingNerd schrieb am 01.04.2016:
[9.0] "Ich bin ein Fan von Ivelisse. Eine starke Wrestlerin und zudem schaut sie wirklich nicht schlecht aus. Aber Aussehen ist im Prinzip nur zweitrankig, wenn die Dame was drauf hat. und dies ist eh bei ihr der Fall. Zeigt gute Action bei LU und naja, sonst kann ich leider nicht viel bewerten, da ich sie sonst noch nicht gesehen habe. Nur schade das sie scheinbar recht Verletzungsanfällig ist. Aber dafür kann ja niemand etwas."
AviaN schrieb am 31.03.2016:
[8.0] "Ivelisse gefällt mir bei Lucha Underground sehr. Als Wrestlerin gut, als Valet noch besser. Im Ring ist die "Badest Bitch" gut (8/10), am Mikrofon ebenfalls (7/10), Charisma ebenfalls (9/10), Ausstrahlung ist top (9/10). Insgesamt sind das 8, 25 von 10 Punkten - "gut"."
Micha1704 schrieb am 02.01.2016:
[9.0] "Ich bewerte Ivelisse ausschließlich aus dem gesehen von Lucha Underground. Sie ist im Ring wirklich gut, sehr hübsch und spielt die Heel "Bitc*" wirklich sehr sehr gut. Auch als Face im Trios Team mit Angelico und Son of Havoc ist sie sehr gut und ich freue mich auf ihre Rolle in der zweiten Lucha Underground Staffel."
MusSan schrieb am 26.04.2015:
[9.0] "Man finde ich sie gut. Kann gut wrestlen und bei Lucha Underground gefaellt sie mir ganz gut. Keine Ahnung was sich die WWE dabei gedacht hat sie wegzuwerfen?"
NewBreed schrieb am 23.01.2015:
[8.0] "Gott sieht die gut aus! Aber sie kann auch noch wrestlen. Bin ja froh, dass sie nicht bei WWE ist, sonst könnte sie ihr Potential nicht entfalten."
Bowlen schrieb am 18.02.2014:
[8.0] "Schade dass es TNA nicht längerfristig mit ihr versucht hat. Neben Trent Barretta, EC3, etc. ein Beweis dafür, dass WWE durchaus mal gerne ungeschliffene Perlen aus dem Development schmeißt, während sie den Schund behalten."
EnemyOfJustice schrieb am 02.05.2013:
[8.0] "Potenzial ist drinnen, hoffe sie schafft es nochmal in die WWE, ich mag sie wirklich."
Goatface schrieb am 24.04.2013:
[8.0] "Auf Dauer MUSS sie einfach wieder bei WWE unterkommen. Habe zwar als Sofia Cortez nur wenig von ihr gesehen aber es war richtig vielversprechend."
devilsoldier schrieb am 12.08.2012:
[6.0] "Und weg ist sie. Ihre kurzen Matches bei FCW oder NXT haben zwar Potenzial erkennen lassen, aber es gibt eben auch bessere. Ja und weiß Gott auch schlechtere aber die bleiben eben noch. Sie wurde entlassen und ich gehe nicht davon aus das ich sie nochmal im Weltweiten TV sehen werde. Schade eigentlich."

8.45
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 73
Anzahl Kommentare: 26
10.0 19x
9.0 23x
8.0 20x
7.0 6x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 2x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.56
Durchschnitt nur 2016: 9.00
Durchschnitt nur 2015: 8.50
Durchschnitt nur 2014: 7.25
Durchschnitt nur 2013: 8.71
Durchschnitt nur 2012: 7.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.12.1972
Mascaras vs. The Spoiler
Mil Mascaras (JWA, 1971)Spoiler (Independent, 197x)
Mil Mascaras tritt als erster maskierter Wrestler im Madison Square Garden auf und besiegt The Spoiler, dem das Recht auf einen Auftritt mit Maske zuvor verwehrt wurde.


Kennst du schon diese Fehde?
Paul Burchill (WWE, 2006)William Regal (WWE, 2006)
Als der Engländer Paul Burchill 2005 in der WWE debütierte, machte die Liga zunächst etwas nahe liegendes: Sie steckte ihn in ein Tag Team mit seinem Landsmann William Regal. Als sich für das Gespann aber keine Erfolge einstellten, ging Burchill eigene Wege – sehr skurrile Wege.Im Februar 2006 tra...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mick Foley (WWE, 2006)
Mick Foley: "[sitzt auf einem Stuhl im Ring] Where the hell do any of you get off telling me I sold out? Where you get off, where you find the nerve to call me a whore? You think I hate ECW? I love that place! I LOVE THAT PLACE! But...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_dieselandpam
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!