CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Ivelisse Velez

Aktiv

Auch aufgetreten als Juliet, Sexy Juliet, Juliet The Huntress, Ivelisse, Ivelieze, Sofia Cortez

Aktuelles Gimmick: Ivelisse Velez
Liga: Freelancer
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 165 cm (5' 5")
Gewicht: 54 kg (119 lbs)
WWW: https://twitter.com/realivelisse
https://www.facebook.com/IvelisseWWEToughEnough
https://www.facebook.com/ivelisse.velez1
Alter Egos: Juliet
    a.k.a.  Sexy Juliet
    a.k.a.  Juliet The Huntress
    a.k.a.  Ivelisse
    a.k.a.  Ivelisse Velez
    a.k.a.  Ivelieze
Sofia Cortez
Rollen: Singles Wrestler
Valet
WWE-Development-Wrestler (2011 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Cruzz, Savio Vega & Carlos Colon
Spitzname(n): "The Huntress"
Trademark-Manöver: Disdain/Huntress DDT, Top Rope Huracanrana, RoundHouse Kick, Guillotine Choke, Cazadora Bulldog
Ivelisse Velez
Juliet (Independent, 2008) Sexy Juliette (WWC, 2008) Sofia Cortez (FCW, 2012) Ivelisse Velez (Mexiko, 2013) Ivelisse (Independent, 2014)
- Teilnehmerin an WWE Tough Enough 2011
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 23.11.2014, 17:56 Uhr Dragon Gate USAEVOLVE WrestlingFull Impact Pro Independent: Hintergründe zur China-Tour der WWNLive Familie Neuigkeiten Diskussion
2 11.09.2014, 22:49 Uhr Lucha Underground Lucha Underground: Weitere Hintergrundinfos zum neuen Projekt Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MusSan schrieb am 26.04.2015:
[9.0] "Man finde ich sie gut. Kann gut wrestlen und bei Lucha Underground gefaellt sie mir ganz gut. Keine Ahnung was sich die WWE dabei gedacht hat sie wegzuwerfen?"
NewBreed schrieb am 23.01.2015:
[8.0] "Gott sieht die gut aus! Aber sie kann auch noch wrestlen. Bin ja froh, dass sie nicht bei WWE ist, sonst könnte sie ihr Potential nicht entfalten."
Bowlen schrieb am 18.02.2014:
[8.0] "Schade dass es TNA nicht längerfristig mit ihr versucht hat. Neben Trent Barretta, EC3, etc. ein Beweis dafür, dass WWE durchaus mal gerne ungeschliffene Perlen aus dem Development schmeißt, während sie den Schund behalten."
EnemyOfJustice schrieb am 02.05.2013:
[8.0] "Potenzial ist drinnen, hoffe sie schafft es nochmal in die WWE, ich mag sie wirklich."
Goatface schrieb am 24.04.2013:
[8.0] "Auf Dauer MUSS sie einfach wieder bei WWE unterkommen. Habe zwar als Sofia Cortez nur wenig von ihr gesehen aber es war richtig vielversprechend."
devilsoldier schrieb am 12.08.2012:
[6.0] "Und weg ist sie. Ihre kurzen Matches bei FCW oder NXT haben zwar Potenzial erkennen lassen, aber es gibt eben auch bessere. Ja und weiß Gott auch schlechtere aber die bleiben eben noch. Sie wurde entlassen und ich gehe nicht davon aus das ich sie nochmal im Weltweiten TV sehen werde. Schade eigentlich."
ISAG schrieb am 17.07.2012:
[7.0] "Hatte noch wärend ihrem Auftritt bei Tough Enough 2011 das Gefühl dass sie nix im Ring verloren hat. Muss mitlerweile aber sagen das ich ihre Auftritte bei FCW & NXT sehr anschaulich finde."
Smi-48 schrieb am 05.07.2012:
[Kommentar] "Ich komme hier grad nicht mehr mit - die Dame hat sicherlich Talent und auch schon in der FCW ein wenig was gezeigt - jetzt ist sie im Hauptprogramm der WWE (also bei NXT), bekommt ein (Achtung - EIN) Match, zweieinhalb Minuten zum Verjobben der Gegnerin, zeigt einen guten Move und es purzeln Zehner und Vergleiche mit Top-Diven? Hat von Euch überhaupt einer TE 2011 geschaut oder langfristige Erwartungshaltungen? Ich werde hier erst nach Ablauf der Schonfrist ein Zwischenfazit ziehen."
Hoeski Lover schrieb am 05.07.2012:
[10.0] "Ich kann nur sagen WOW! Diese Diva hat potenzial. Ihr erste Match war einfach mal sehr gut bei NXT! Ich hoffe sie steigt zu RAW und Smackdown auf. Sie ist mit Eve Torres, Aj, Layla und Alicia Fox eine der besten Diven, die die WWE jetzt hat."
Maxsky schrieb am 06.03.2012:
[8.0] "Habe mir auch einmal, ihre FCW Matches angesehen, hat mich mal abgesehen von TE überzeugt, ist aber dennoch Luft nach oben. Sollte auch drin sein, FCW ist ja dazu gedacht, dass man sich dort entfallten kann."

7.88
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 33
Anzahl Kommentare: 19
10.0 4x
9.0 9x
8.0 13x
7.0 3x
6.0 3x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.12
Durchschnitt nur 2015: 8.31
Durchschnitt nur 2014: 7.25
Durchschnitt nur 2013: 8.71
Durchschnitt nur 2012: 7.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.03.1997
Sting vs. Hogan wird eingeleitet
Sting (WCW, 1997)Hollywood Hogan (WCW, 1997)
WCW Monday Nitro: Ein Match zwischen Harlem Heat und den Steiner Brothers wird unterbrochen, als die nWo den Ring stürmt und alle vier Wrestler verprügelt. Lex Luger und der Giant machen den Save, während sich Sting von der Hallendecke abseilt und Hollywood Hogan mit dem Baseballschläger droht.


Kennst du schon diese Fehde?
Paul London (WWE, 2005)Akio (WWE, 2004)
Eigentlich ist es zu viel gesagt in diesem Fall von einer Fehde zu sprechen, denn eine wirkliche Storyline gab es nicht zwischen Akio und Paul London. Die beiden Cruiserweights lieferten sich 2004/05 einfach eine kleine, feine Matchserie die unter Internetfans und Tapetradern zum Geheimtipp avancier...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Johnny Moss (Europa, 2009)
Jonny Moss: "Go home, boy. Go home to your mommy. Three weeks ago I was a virtual unknown here in Real Quality Wrestling. And know I think everybody knows my name and everybody knows why I'm here. And that's to become the Real Quality Wrestling heavyweight champion!...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_mcmahonsandhayabusa
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!