CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Ivelisse Velez

Aktiv

Auch aufgetreten als Juliet, Sexy Juliet, Juliet The Huntress, Ivelisse, Ivelieze, Sofia Cortez

Aktuelles Gimmick: Ivelisse Velez
Liga: Freelancer
Alter: 27 Jahre
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Geschlecht: weiblich
Größe: 165 cm (5' 5")
Gewicht: 54 kg (119 lbs)
WWW: https://twitter.com/realivelisse
https://www.facebook.com/IvelisseWWEToughEnough
https://www.facebook.com/ivelisse.velez1
Alter Egos: Juliet
    a.k.a.  Sexy Juliet
    a.k.a.  Juliet The Huntress
    a.k.a.  Ivelisse
    a.k.a.  Ivelisse Velez
    a.k.a.  Ivelieze
Sofia Cortez
Rollen: Singles Wrestler
Valet
WWE-Development-Wrestler (2011 - 2012)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2005
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Cruzz, Savio Vega & Carlos Colon
Spitzname(n): "The Huntress"
Trademark-Manöver: Disdain/Huntress DDT, Top Rope Huracanrana, RoundHouse Kick, Guillotine Choke, Cazadora Bulldog
Juliet (Independent, 2008) Sexy Juliette (WWC, 2008) Sofia Cortez (FCW, 2012) Ivelisse Velez (Mexiko, 2013) Ivelisse (Independent, 2014)
- liiert mit dem puertorikanischen Wrestler Hammett
- Teilnehmerin an WWE Tough Enough 2011
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 23.11.2014, 17:56 Uhr Dragon Gate USAEVOLVE WrestlingFull Impact Pro Independent: Hintergründe zur China-Tour der WWNLive Familie Neuigkeiten Diskussion
2 11.09.2014, 22:49 Uhr Lucha Underground Lucha Underground: Weitere Hintergrundinfos zum neuen Projekt Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Bowlen schrieb am 18.02.2014:
[8.0] "Schade dass es TNA nicht längerfristig mit ihr versucht hat. Neben Trent Barretta, EC3, etc. ein Beweis dafür, dass WWE durchaus mal gerne ungeschliffene Perlen aus dem Development schmeißt, während sie den Schund behalten."
EnemyOfJustice schrieb am 02.05.2013:
[8.0] "Potenzial ist drinnen, hoffe sie schafft es nochmal in die WWE, ich mag sie wirklich."
Goatface schrieb am 24.04.2013:
[8.0] "Auf Dauer MUSS sie einfach wieder bei WWE unterkommen. Habe zwar als Sofia Cortez nur wenig von ihr gesehen aber es war richtig vielversprechend."
devilsoldier schrieb am 12.08.2012:
[6.0] "Und weg ist sie. Ihre kurzen Matches bei FCW oder NXT haben zwar Potenzial erkennen lassen, aber es gibt eben auch bessere. Ja und weiß Gott auch schlechtere aber die bleiben eben noch. Sie wurde entlassen und ich gehe nicht davon aus das ich sie nochmal im Weltweiten TV sehen werde. Schade eigentlich."
ISAG schrieb am 17.07.2012:
[7.0] "Hatte noch wärend ihrem Auftritt bei Tough Enough 2011 das Gefühl dass sie nix im Ring verloren hat. Muss mitlerweile aber sagen das ich ihre Auftritte bei FCW & NXT sehr anschaulich finde."
Smi-48 schrieb am 05.07.2012:
[Kommentar] "Ich komme hier grad nicht mehr mit - die Dame hat sicherlich Talent und auch schon in der FCW ein wenig was gezeigt - jetzt ist sie im Hauptprogramm der WWE (also bei NXT), bekommt ein (Achtung - EIN) Match, zweieinhalb Minuten zum Verjobben der Gegnerin, zeigt einen guten Move und es purzeln Zehner und Vergleiche mit Top-Diven? Hat von Euch überhaupt einer TE 2011 geschaut oder langfristige Erwartungshaltungen? Ich werde hier erst nach Ablauf der Schonfrist ein Zwischenfazit ziehen."
Hoeski Lover schrieb am 05.07.2012:
[10.0] "Ich kann nur sagen WOW! Diese Diva hat potenzial. Ihr erste Match war einfach mal sehr gut bei NXT! Ich hoffe sie steigt zu RAW und Smackdown auf. Sie ist mit Eve Torres, Aj, Layla und Alicia Fox eine der besten Diven, die die WWE jetzt hat."
Maxsky schrieb am 06.03.2012:
[8.0] "Habe mir auch einmal, ihre FCW Matches angesehen, hat mich mal abgesehen von TE überzeugt, ist aber dennoch Luft nach oben. Sollte auch drin sein, FCW ist ja dazu gedacht, dass man sich dort entfallten kann."
Rated R User schrieb am 05.03.2012:
[7.0] "Siehe den Kommentar unter mir. Ich habe mir erst Heute ein Divas Tag Team Match einer FCW Veranstaltung angeschaut und tatsächlich konnte nur sie wirklich wrestlen. Das wird ihr in der WWE zwar nicht so sehr helfen, aber in diesem Punktesystem schon."
JustinJDMarineau schrieb am 10.02.2012:
[7.0] "I saw Ivelisse on Tough Enough and in my opinion, she was the best woman that trained in that competition and I'm glad WWE signed her to developmental and they're giving her a chance! To be honest, I picked Andy to win the competition when Martin got injured, but after seeing her in the ring, I think she probably should've won instead of Andy. As far as her career goes in FCW right now, I really like where she's going! Sure she might not have been on FCW TV that much so far and she might not be necessarily one of the top FCW divas there, but when she's had TV time, she's been putting good performances in the ring! I'm really impressed by her in-ring work and her progress so far! She without a doubt has a great look to her, I love the Sofia Cortez name that WWE gave her, she may be a bit of a cocky heel and she may taunt a bit in the ring, and I may not have heard her cut a promo yet, but she's definitely proved to me so far that she can back up her little bit of cockiness she shows with her work in the ring! She's pretty well versed on her punches and her kicks and her arm holds and she's pretty great at her technical skills too! So the way I see Ivelisse right now, I think she has a lot of potential to make it in the wrestling industry and be pretty successful, not just in WWE, but anywhere really, and I really hope she becomes a very successful women's wrestler one day! I've definitely become a fan of her and I'm pulling for her without a doubt!"

7.35
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 19
Anzahl Kommentare: 13
10.0 3x
9.0 2x
8.0 7x
7.0 4x
6.0 1x
5.0 1x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.74
Durchschnitt nur 2014: 7.20
Durchschnitt nur 2013: 8.71
Durchschnitt nur 2012: 7.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.02.1984
Der Heilige verstirbt
El Santo (Mexiko, 196x)
Der mexikanische Megastar und Volksheld El Santo verstirbt mit 66 Jahren an einem Herzinfarkt. Erst zehn Tage zuvor lüftet Santo in der Fernseh-Talkshow "Contrapunto" seine Maske für einige Sekunden und zeigt kurz sein Gesicht - eine Sache, die der Luchador seine gesamte Karriere über noch nie gemacht hat, da er selbst im Privaten sein Gesicht stets mit seiner Maske bedeckt. Er begründet dies damit, dass er das Gefühl habe, nicht mehr lange am Leben zu sein. Er wird selbst mit einer Maske auf dem Kopf einen Tag nach seinem Ableben beerdigt. Seine Popularität in Mexiko zeigt sich allein daran, dass rund 10.000 Menschen an dieser Beerdigung teilnehmen und Santo die letzte Ehre erweisen wollen.


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (WCW, 1997)Arn Anderson (WCW, 1996)Chris Benoit (WCW, 1996)Steve McMichael (WCW, 1996)
Waren es die Four Horsemen? Oder war es die nWo? Die Frage, welches das größte Wrestlingstable aller Zeiten war, bietet Stoff für ausladende Diskussionen unter Wrestlingfans. Die beiden Gruppierungen stehen für verschiedene Zeiten und verschiedene Auffassungen vom Wrestlinggewerbe - was nicht nur vo...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 1998)
[Das gesamte Roster versammelt sich im Ring, während Balloons und Konfetti von der Hallendecke herabregnen. Schließlich wird Vince McMahon angekündigt, der zusammen mit seinen Lakaien unter Buhrufen und "Asshole"-Sprechchören auf die Rampe gefahren wird.] Vince...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
simplyawesome
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!