CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Masaaki Mochizuki

Aktiv

Aktuelles Gimmick: Masaaki Mochizuki
Liga: Dragon Gate
Alter: 45 Jahre
Geburtsort: Koto, Tokyo, Japan
Geschlecht: männlich
Größe: 175 cm (5' 9")
Gewicht: 85 kg (187 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Ringen, Karate
WWW: http://spora.jp/mocchy/
Alter Egos: Masaaki Mochizuki
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 21.01.1994
Ringerfahrung: 21 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Koji Kitao
Spitzname(n): "Mocchy", "Kon No Kegeou", "Soul Of The King Of The Kicker"
Trademark-Manöver: Saikyou High Kick, Shin-Saikyou High Kick, Twister I & II, Reverse Twister, Sankakugeri, Sankakugeri To The Face, Ikkakugeri, Illusion, Wagamamana Hizakozou
Masaaki Mochizuki
Masaaki Mochizuki (Japan, 1999) Masaaki Mochizuki (Dragon Gate, 2004) Masaaki Mochizuki (Japan, 2006) Masaaki Mochizuki (Dragon Gate, 2009) Masaaki Mochizuki (Dragon Gate, 2010) Masaaki Mochizuki (Dragon Gate, 2011) Masaaki Mochizuki (Dragon Gate, 2012) Masaaki Mochizuki (Dragon Gate, 2013) Masaaki Mochizuki (Dragon Gate, 2015)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Headlock schrieb am 18.10.2014:
[10.0] "Einer der wenigen "Kicker" im Wrestling die ich wirklich gerne sehe, weil er halt nicht nur Kickt wie es ein Shibata oder ein Funaki tut, Mocchy bringt dann noch den Jr. Heavyweight rein und zeigt High Flying oder coole Submissions. Charisama hat er genauso zu genüge und wie er mit mitte 40 und einem so Körperlich anspruchsvollen Stil immer noch konstant so hohe Leistungen bringen kann ist beeindruckend."
NightShadowWarrior schrieb am 16.03.2013:
[8.0] "43 Jahre und immer noch TOP gerade die Matches mit CIMA"
ARIZA schrieb am 11.04.2011:
[10.0] "Absolut großartig dieser Mann. Trotz seiner 41 Jahre immer noch einer der besten bei Dragon Gate. Ich liebe es einfach wie er ohne Rücksicht seine Gegner mit seinen Kicks zerstört."
Matt4Wrestling schrieb am 11.01.2011:
[10.0] "Ein wahrer Könner! Vom Shoot- bis Amateur-Style beherrscht er alles sehr gut, eine ehre ihn mal Live gesehen zu haben!"
STRIGGA schrieb am 26.12.2008:
[9.0] "Mochizuki ist mittlerweile schon so etwas wie ein alter Hase im Geschäft, kann aber nach wie vor mit den Top Indy Leuten mithalten. Auch gegen Heavyweights wie zuletzt im Fire Festival 08 gesehen überzeugt er mit seinem Mix aus Technik und Shoots."

8.31
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 25
Anzahl Kommentare: 8
10.0 8x
9.0 2x
8.0 13x
7.0 2x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.64
Durchschnitt nur 2015: 9.20
Durchschnitt nur 2014: 9.33
Durchschnitt nur 2013: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 10.00
Durchschnitt nur 2010: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 7.71
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.02.1934
Landesweites Verbot
In Südafrika wird Wrestling verboten, weil es "brutal und erniedrigend" ist.


Kennst du schon diese Fehde?
Shawn Michaels (WWE, 2004)Triple H (WWE, 2004)Ric Flair (WWE, 2004)
Als Shawn Michaels 1998 seine Karriere wegen schwerer Rückenprobleme vorläufig beenden musste, war die WWF im Monday Night War gegen die WCW noch hintenan, The Rock war noch in der Nation of Domination und ein aufstrebender Star namens Steve Austin nahm ihm in seinem letzten Match den WWF World Heav...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ted DiBiase (WWE, 2008)Ted DiBiase (WWE, 2009)
Ted DiBiase (Sr.): "Congratulations, gentlemen. But be informed that your days as Tag Team Champions are numbered. You see, last week Mr. McMahon and I made a deal. With that said, let me be the first to introduce you to the newest member of the RAW Roster: My son,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
hbkgoodbye
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!