CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Hiromichi Fuyuki

Verstorben

Auch aufgetreten als Kodo Fuyuki, Samson Fuyuki, Ricky Fuyuki

Geburtsort: Tokyo, Japan
Todestag: 19.03.2003 (im Alter von 42 Jahren)
Todesursache: Darmkrebs
Geschlecht: männlich
Größe: 181 cm (5' 11")
Gewicht: 123 kg (271 lbs)
Alter Egos: Hiromichi Fuyuki
Kodo Fuyuki
Ricky Fuyuki
Samson Fuyuki
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Booker
Promoter
Beginn der In-Ring-Karriere: 04.05.1980
Ende der In-Ring-Karriere: 14.04.2002
Ringerfahrung: 21 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Genichiro Tenryu, Mighty Inoue & Kazuharu Sonoda
Trademark-Manöver: Samson Striker (Muscle Buster), Fuyuki Special (Stretch Plum), Fuyuki Special 2 (Boston Crab), Fuyuki Special 3 (Samson Clutch)
Hiromichi Fuyuki
Samson Fuyuki (AJPW, 1987) Samson Fuyuki (AJPW, 1988) Samson Fuyuki (Japan, 198x) Hiromichi Fuyuki (WAR, 1995) Kodo Fuyuki (FMW, 1997) Kodo Fuyuki (Japan, 1999)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 09.08.2011:
[8.0] "Ich werde Fuyuki nie vergessen. Absolut guter Jr. Heavyweight und im Team mit Kawada wirklich gut. Seine Heavyweightjahre waren auch gut. Sicher nicht so wie früher, aber trotz einer Wampe immernoch konditionell gut drauf. Ruhe in Frieden."
DrKnowsItAll schrieb am 27.08.2010:
[6.0] "War ein guter Wrestler, der allerdings über die Jahre meiner Meinung nach etwas nachgelassen hat, konnte aber starke Leistungen zeigen, wenn er wollte und war in seinen frühen Jahren als Junior Heavyweight auch recht gut."
ISAG schrieb am 16.07.2010:
[7.0] "War in der FMW der absolute Champion. Konnte in anderen Ligen aber nicht überzeugen bzw sich durchsetzen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.25
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 6.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.07.2002
Das Ende der nWo
Vince McMahon (WWE, 2002)
Vince McMahon betritt bei WWE Raw zur nWo-Musik die Halle und verkündet, dass die New World Order offiziell tot sei. (Zur Promo) Das legendäre Stable wird damit endgültig begraben. Dieser Schritt kommt etwas überraschend, weil noch in der Vorwoche eine Story eingeleitet wurde. Shawn Michaels hatte Triple H ein Ultimatum gestellt, binnen zwei Wochen der nWo beizutreten.

Hintergrund für den aprupten Abbruch des Angles war, dass man hinter den Kulissen keine Grundlage für langfristige Planungen sah, da der Liga die zentralen Figuren des Stables ausgingen: Scott Hall war entlassen worden, Kevin Nash hatte sich bei seinem Comeback erneut verletzt und auch X-Pac war seinerzeit aufgrund von disziplinären und gesundheitlichen Problemen keine zuverlässige Personalie.


Kennst du schon diese Fehde?
Ron Bruise (ECW, 1994)Don Bruise (ECW, 1994)Moondog Rex (Independent, 1993)Moondog Spot (Independent, 1987)
Im Oktober 1993 verkündete SMW-Mastermind Jim Cornette, dass er die Moondogs Rex und Spot in sein Territorium bringen würde. Die einstigen WWF Tag Team Champions waren mittlerweile Mittvierziger, aber dass die beiden nichts von ihrer Verrücktheit verloren hatten, zeigte sich schnell, als die beiden ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mankind (WWF, 1997)The Undertaker (WWF, 1997)
Jim Ross: "Ladies and Gentlemen, as we all know, on April the 20th in Rochester, New York, this man, Mankind, will challenge the Undertaker for the WWF championship. But I think we all want to know, Mankind, why, last week, did you burn the Undertaker? What motivated...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
definitivebradenwalkerdvdset
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!