CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Hiromichi Fuyuki

Verstorben

Auch aufgetreten als Kodo Fuyuki, Samson Fuyuki, Ricky Fuyuki

Bürgerlicher Name: Hiromichi Fuyuki
Geburtsdatum: 11.05.1960
Geburtsort: Tokyo, Japan
Todestag: 19.03.2003 (im Alter von 42 Jahren)
Todesursache: Darmkrebs
Geschlecht: männlich
Größe: 181 cm (5' 11")
Gewicht: 123 kg (271 lbs)
Alter Egos: Hiromichi Fuyuki
Kodo Fuyuki
Ricky Fuyuki
Samson Fuyuki
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Booker
Promoter
Beginn der In-Ring-Karriere: 04.05.1980
Ende der In-Ring-Karriere: 14.04.2002
Ringerfahrung: 21 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Genichiro Tenryu, Mighty Inoue & Kazuharu Sonoda
Trademark-Manöver: Samson Striker (Muscle Buster), Fuyuki Special (Stretch Plum), Fuyuki Special 2 (Boston Crab), Fuyuki Special 3 (Samson Clutch)
Hiromichi Fuyuki
Samson Fuyuki (AJPW, 1987) Samson Fuyuki (AJPW, 1988) Samson Fuyuki (Japan, 198x) Hiromichi Fuyuki (WAR, 1995) Kodo Fuyuki (FMW, 1997) Kodo Fuyuki (Japan, 1999)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 09.08.2011:
[8.0] "Ich werde Fuyuki nie vergessen. Absolut guter Jr. Heavyweight und im Team mit Kawada wirklich gut. Seine Heavyweightjahre waren auch gut. Sicher nicht so wie früher, aber trotz einer Wampe immernoch konditionell gut drauf. Ruhe in Frieden."
DrKnowsItAll schrieb am 27.08.2010:
[6.0] "War ein guter Wrestler, der allerdings über die Jahre meiner Meinung nach etwas nachgelassen hat, konnte aber starke Leistungen zeigen, wenn er wollte und war in seinen frühen Jahren als Junior Heavyweight auch recht gut."
ISAG schrieb am 16.07.2010:
[7.0] "War in der FMW der absolute Champion. Konnte in anderen Ligen aber nicht überzeugen bzw sich durchsetzen."

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 4
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 1x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.25
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 6.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.10.1997
IWA MS startet King Of The Death Matches Tournament
Ian Rotten (Europa, 1997)Axl Rotten (ECW, 1997)
Mit King Of The Death Matches startet IWA Mid-South ein Turnier, welches die Liga im Independent-Bereich etabliert. Das Finale sollten eigentlich Ian Rotten, Axl Rotten und Doug Gilbert bestreiten, letzterer weigert sich jedoch anzutreten, sodass die Rotten-Brüder das Finale in einem Electrified Light Tubes Death Match unter sich ausmachen. Ian kann Axl nach knapp 15 Minuten besiegen und somit das erste Turnier gewinnen.


Kennst du schon diese Fehde?
Ken Doane (OVW, 2005)Johnny Nitro (WWE, 2004)Joey Mercury (WWE, 2005)Melina Perez (Independent, 2003)
WWE-Fans kennen den Jungstar Kenny Dykstra nur als rotzig-arroganten Maulhelden. So war er aber nicht immer: Als Dykstra noch Ken Doane hieß und 2004 mit gerade einmal 18 Jahren in der WWE-Farmliga OVW ankam, etablierte ihn Jim Cornette als sympathischen Underdog. Bei Doanes erstem Gegner handelt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2013)
Shawn Michaels: "Okay... now I know all of you are aware that Triple H is my best friend. He... we are close personal friends. But what I want you to understand: They keyword in that phrase is 'personal'. And what we're talking about here tonight is business. Now...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_whodoyourecognize
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!