CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Hiromichi Fuyuki

Verstorben

Auch aufgetreten als Kodo Fuyuki, Samson Fuyuki, Ricky Fuyuki

Geburtsort: Tokyo, Japan
Todestag: 19.03.2003 (im Alter von 42 Jahren)
Todesursache: Darmkrebs
Geschlecht: männlich
Größe: 181 cm (5' 11")
Gewicht: 123 kg (271 lbs)
Alter Egos: Hiromichi Fuyuki
Kodo Fuyuki
Ricky Fuyuki
Samson Fuyuki
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Booker
Promoter
Beginn der In-Ring-Karriere: 04.05.1980
Ende der In-Ring-Karriere: 14.04.2002
Ringerfahrung: 21 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Genichiro Tenryu, Mighty Inoue & Kazuharu Sonoda
Trademark-Manöver: Samson Striker (Muscle Buster), Fuyuki Special (Stretch Plum), Fuyuki Special 2 (Boston Crab), Fuyuki Special 3 (Samson Clutch)
Hiromichi Fuyuki
Samson Fuyuki (AJPW, 1987) Samson Fuyuki (AJPW, 1988) Samson Fuyuki (Japan, 198x) Samson Fuyuki (AJPW, 1990) Hiromichi Fuyuki (WAR, 1995) Kodo Fuyuki (FMW, 1997) Kodo Fuyuki (Japan, 1999)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 09.08.2011:
[8.0] "Ich werde Fuyuki nie vergessen. Absolut guter Jr. Heavyweight und im Team mit Kawada wirklich gut. Seine Heavyweightjahre waren auch gut. Sicher nicht so wie früher, aber trotz einer Wampe immernoch konditionell gut drauf. Ruhe in Frieden."
DrKnowsItAll schrieb am 27.08.2010:
[6.0] "War ein guter Wrestler, der allerdings über die Jahre meiner Meinung nach etwas nachgelassen hat, konnte aber starke Leistungen zeigen, wenn er wollte und war in seinen frühen Jahren als Junior Heavyweight auch recht gut."
ISAG schrieb am 16.07.2010:
[7.0] "War in der FMW der absolute Champion. Konnte in anderen Ligen aber nicht überzeugen bzw sich durchsetzen."

6.38
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 7
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 3x
7.0 3x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.29
Durchschnitt nur 2016: 8.00
Durchschnitt nur 2015: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 6.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.06.2003
Kane, you gave your word. Now take that mask off!
Kane (WWE, 2003)Triple H (WWE, 2003)Eric Bischoff (WWE, 2003)Rob Van Dam (WWE, 2003)
Am 23. Juli 2003 kommt es zu dem Aufeinandertreffen zwischen dem damaligen World Heavyweight Champion Triple H und seinem Herausforderer Kane. Weil Kane sich geweigert hatte, der Evolution beizutreten, hatte Eric Bischoff festgelegt, dass er seine Maske abzulegen habe, wenn er das Match verliert. Triple H entscheidet das Match letztendlich für sich, was die Demaskierung der Big Red Mashine zur Folge hat. Der Moment, als Kane seine Maske abnimmt und darunter ein zur Hälfte kahler Kopf und ein verrückt schauendes, zum Teil schwarz bemaltes Gesicht zum Vorschein kommt, geht als Schocker in die Geschichte ein. Bevor die Show endet, verpasst Kane seinem Tag Team Partner Rob Van Dam noch einen Chokeslam.


Kennst du schon diese Fehde?
Jack Brisco (NWA, 1983)Jerry Brisco (NWA, 1983)Adrian Adonis (WWF, 1984)Dick Murdoch (WWF, 1984)

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWE, 2012)
The Rock: "Finally The Rock has come back to Cleveland! Now I want you to keep it going. Keep it going, because The Rock is proud to be come out before we start The Rock Concert and tell you that tonight you have broken a record. Tonight is the largest sell out...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_whatthefuckhappenedhere
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!