CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Hiromichi Fuyuki

Verstorben

Auch aufgetreten als Kodo Fuyuki, Samson Fuyuki, Ricky Fuyuki

Geburtsort: Tokyo, Japan
Todestag: 19.03.2003 (im Alter von 42 Jahren)
Todesursache: Darmkrebs
Geschlecht: männlich
Größe: 181 cm (5' 11")
Gewicht: 123 kg (271 lbs)
Alter Egos: Hiromichi Fuyuki
Kodo Fuyuki
Ricky Fuyuki
Samson Fuyuki
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Booker
Promoter
Beginn der In-Ring-Karriere: 04.05.1980
Ende der In-Ring-Karriere: 14.04.2002
Ringerfahrung: 21 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Genichiro Tenryu, Mighty Inoue & Kazuharu Sonoda
Trademark-Manöver: Samson Striker (Muscle Buster), Fuyuki Special (Stretch Plum), Fuyuki Special 2 (Boston Crab), Fuyuki Special 3 (Samson Clutch)
Hiromichi Fuyuki
Samson Fuyuki (AJPW, 1987) Samson Fuyuki (AJPW, 1988) Samson Fuyuki (Japan, 198x) Samson Fuyuki (AJPW, 1990) Hiromichi Fuyuki (WAR, 1995) Kodo Fuyuki (FMW, 1997) Kodo Fuyuki (Japan, 1999)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
MaikBaader schrieb am 09.08.2011:
[8.0] "Ich werde Fuyuki nie vergessen. Absolut guter Jr. Heavyweight und im Team mit Kawada wirklich gut. Seine Heavyweightjahre waren auch gut. Sicher nicht so wie früher, aber trotz einer Wampe immernoch konditionell gut drauf. Ruhe in Frieden."
DrKnowsItAll schrieb am 27.08.2010:
[6.0] "War ein guter Wrestler, der allerdings über die Jahre meiner Meinung nach etwas nachgelassen hat, konnte aber starke Leistungen zeigen, wenn er wollte und war in seinen frühen Jahren als Junior Heavyweight auch recht gut."
ISAG schrieb am 16.07.2010:
[7.0] "War in der FMW der absolute Champion. Konnte in anderen Ligen aber nicht überzeugen bzw sich durchsetzen."

6.14
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 6
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 3x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.17
Durchschnitt nur 2015: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 8.00
Durchschnitt nur 2011: 8.00
Durchschnitt nur 2010: 6.50

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.11.1998
The Rock erstmalig World Champion
The Rock (WWF, 1998)Mankind (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)
Nachdem Steve Austin der WWF World Heavyweight Title aberkannt wurde, setzte Vince McMahon für die Survivor Series 1998 das Deadly Games Turnier an, um einen neuen Champion zu finden. Im Finale trafen schließlich The Rock und Mankind aufeinander. Am Ende entschied schließlich Mr. McMahon den Kampf, als er in Erinnerung an den Montreal Screwjob den Ringgong läuten ließ, während The Rock Mankind gerade im Sharpshooter festhielt. Damit turnte der People's Champion erneut zum Heel und gewann gleichzeitig seinen ersten World Championship in der World Wrestling Federation.


Kennst du schon diese Fehde?
Rob Conway (WWE, 2005)Tyson Tomko (WWE, 2005)Eugene (WWE, 2005)Jimmy Snuka (WWE, 2005)
Als Sylvan Grenier von La Resistance im Sommer 2005 bei der Draft Lottery zu SmackDown! gelost wurde, war Rob Conway seinen langjährigen Tag Team Partner los. Er nutzte diese Gelegenheit, um sich selbst ein Stück weit neu zu erfinden: Er hatte nichts mehr mit Frankophilie am Hut, stattdessen erklärt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Stephanie McMahon (WWE, 2014)Brie Bella (WWE, 2014)
Stephanie McMahon: "I stand before you a humbled woman. You don't have to believe me but getting arrested is a life altering experience. I'm the principal owner of WWE, I represent four generations of McMahons, I represent WWE, a public company, I represent our...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_proudrandy
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!