CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Reno

Inaktiv

Auch aufgetreten als Rick Cornell

Geburtsort: Buffalo, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 109 kg (240 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Ringen
Alter Egos: Reno
Rick Cornell
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Ende der In-Ring-Karriere: 2003
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Dewayne Bruce, Mike Graham, Jody Hamilton & Paul Orndorff
Trademark-Manöver: Roll The Dice
Reno
Reno (WCW, 2000)
- war der Gimmick-Bruder von Big Vito
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 07.12.2010:
[0.0] "Ganz fürchterlich schlecht im Ring. Da Reno auch sonst wirklich NICHTS zu bieten hatte 0 Points."
Sabu316 schrieb am 18.04.2008:
[4.0] "Fand ihn gar nicht so schlecht aber in der kurzen Zeit konnte er halt auch nicht sonderlich viel bewegen."
LexLuger4ever schrieb am 26.03.2008:
[2.0] "Schwächstes Glied bei den Natural Born Thrillers, einfach nicht mein Fall! Ich hab ihn nie gebraucht und vermisse ihn auch nicht!"
Stani schrieb am 11.07.2007:
[4.0] "von den Natural Thrillers war er damals noch der Beste, die Fehde gegen Vito war aber zu langatmig, zu langweilig und unstrukturiert"

2.73
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 21
Anzahl Kommentare: 5
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 2x
4.0 8x
3.0 0x
2.0 9x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 2.86
Durchschnitt nur 2013: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 0.00
Durchschnitt nur 2009: 3.50
Durchschnitt nur 2008: 3.50
Durchschnitt nur 2007: 2.80

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 23.10.2008
Die Mafia hält Einzug
Kurt Angle (TNA, 2008)Sting (TNA, 2008)Kevin Nash (TNA, 2008)Booker T (TNA, 2008)
Kurt Angle gründet bei iMPACT #226 die Main Event Mafia, zu deren weiteren Mitgliedern zu diesem Zeitpunkt auch Sting, Kevin Nash, Booker T und Sharmell zählen. Die Fraktion wird von den Veteranen gegründet, um von den jungen Superstars Respekt einzufordern. Ausschlag für das Bündig der Veteranen ist ein Beatdown von Samoa Joe gegen Booker T bei Victory Road gewesen.


Kennst du schon diese Fehde?
The Undertaker (WWE, 2002)Brock Lesnar (WWE, 2002)Paul Heyman (WWF, 2001)Matt Hardy Version 1.0 (WWE, 2003)
Nachdem Brock Lesnar beim SummerSlam 2002 der bis Dato jüngste WWE-Champion aller Zeiten geworden war, machte er den Titel zu einem Exklusiv-Bestandteil von SmackDown!, wo General Managerin Stephanie McMahon auch sogleich eine Elimination Series um den neuen Herausforderer des Next Big Things ausric...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Vince McMahon (WWF, 1998)Mankind (WWF, 1998)
Mick Foley: "Cut this music... does anybody here know my name? Because to tell you the truth, I don't know who the hell I am anymore. At Unforgiven, I BEAT Stone Cold Steve Austin [Buhrufe] - no I do not have the heavyweight title,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_mcmahonsandhayabusa
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!