CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Reno

Inaktiv

Auch aufgetreten als Rick Cornell

Geburtsort: Buffalo, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 109 kg (240 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Ringen
Alter Egos: Reno
Rick Cornell
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Ende der In-Ring-Karriere: 2003
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Dewayne Bruce, Mike Graham, Jody Hamilton & Paul Orndorff
Trademark-Manöver: Roll The Dice
Reno
Reno (WCW, 2000)
- war der Gimmick-Bruder von Big Vito
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 07.12.2010:
[0.0] "Ganz fürchterlich schlecht im Ring. Da Reno auch sonst wirklich NICHTS zu bieten hatte 0 Points."
Sabu316 schrieb am 18.04.2008:
[4.0] "Fand ihn gar nicht so schlecht aber in der kurzen Zeit konnte er halt auch nicht sonderlich viel bewegen."
LexLuger4ever schrieb am 26.03.2008:
[2.0] "Schwächstes Glied bei den Natural Born Thrillers, einfach nicht mein Fall! Ich hab ihn nie gebraucht und vermisse ihn auch nicht!"
Stani schrieb am 11.07.2007:
[4.0] "von den Natural Thrillers war er damals noch der Beste, die Fehde gegen Vito war aber zu langatmig, zu langweilig und unstrukturiert"

2.73
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 21
Anzahl Kommentare: 5
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 2x
4.0 8x
3.0 0x
2.0 9x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 2.86
Durchschnitt nur 2013: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 0.00
Durchschnitt nur 2009: 3.50
Durchschnitt nur 2008: 3.50
Durchschnitt nur 2007: 2.80

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 1948
Die NWA formiert sich
Die National Wrestling Alliance formiert sich erstmals in Waterloo, Iowa. Erster NWA Präsident wird PL "Pinkie" George.


Kennst du schon diese Fehde?
Booker T (WWE, 2004)Josh Mathews (WWE, 2003)John Bradshaw Layfield (WWE, 2004)Orlando Jordan (WWE, 2004)
Bei No Mercy 2004 verlor Booker T das letzte Match einer Best-of-Five-Serie um den US Title gegen John Cena. Dass er beim SmackDown darauf schlechter Laune war, verwunderte also nicht. An wem er sie ausließ, allerdings schon. Als Orlando Jordan, der "Stabschef" von WWE-Champion John Bradshaw Layfiel...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Randy Orton (WWE, 2009)Triple H (WWE, 2009)
Randy Orton: "As the winner of the Royal Rumble, I am entitled to a championship match at WrestleMania. So I am officially challenging the winner of tonight's Edge versus John Cena world title match! Now, I'm sure that most of you thought I'd be challenging Triple...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_reallybigboot
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!