CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Reno

Inaktiv

Auch aufgetreten als Rick Cornell

Geburtsort: Buffalo, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 109 kg (240 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Ringen
Alter Egos: Reno
Rick Cornell
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Ende der In-Ring-Karriere: 2003
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Dewayne Bruce, Mike Graham, Jody Hamilton & Paul Orndorff
Trademark-Manöver: Roll The Dice
Reno
Reno (WCW, 2000)
- war der Gimmick-Bruder von Big Vito
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 07.12.2010:
[0.0] "Ganz fürchterlich schlecht im Ring. Da Reno auch sonst wirklich NICHTS zu bieten hatte 0 Points."
Sabu316 schrieb am 18.04.2008:
[4.0] "Fand ihn gar nicht so schlecht aber in der kurzen Zeit konnte er halt auch nicht sonderlich viel bewegen."
LexLuger4ever schrieb am 26.03.2008:
[2.0] "Schwächstes Glied bei den Natural Born Thrillers, einfach nicht mein Fall! Ich hab ihn nie gebraucht und vermisse ihn auch nicht!"
Stani schrieb am 11.07.2007:
[4.0] "von den Natural Thrillers war er damals noch der Beste, die Fehde gegen Vito war aber zu langatmig, zu langweilig und unstrukturiert"

2.67
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 23
Anzahl Kommentare: 5
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 2x
4.0 8x
3.0 0x
2.0 11x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 2.78
Durchschnitt nur 2015: 2.00
Durchschnitt nur 2013: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 0.00
Durchschnitt nur 2009: 3.50
Durchschnitt nur 2008: 3.50
Durchschnitt nur 2007: 2.80

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 10.07.2000
Ein Rekord für die Ewigkeit wird doch gebrochen
Vince McMahon (WWF, 2000)
Die WWF bricht den für unschlagbar gehaltenen WCW-Rekord von 83 aufeinander folgenden Quotensiegen mit Sieg Nummer 84. Die WWF wird die WCW 114 Wochen hintereinander geschlagen haben, bevor der Quotenkrieg vorbei ist.


Kennst du schon diese Fehde?
Chris Harris (TNA, 2007)Gail Kim (TNA, 2007)Petey Williams (TNA, 2007)James Storm (TNA, 2007)
Wenn man an Tag Teams bei TNA Wrestling denkt, muss einem als allererstes ein Gespann in den Sinn kommen: America’s Most Wanted. Fast ein halbes Jahrzehnt lang waren Chris Harris und James Storm die dominante Kraft in Nashville und Orlando – doch alles hat einmal ein Ende. Selten allerdings erlitt e...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
John Cena (WWE, 2008)
Todd Grisham: [nach einem Videoeinspieler, bei dem Chris Jericho John Cena attackierte, nachdem Orton und sein Gefolge Cena schon fertig gemacht hatten] "Ladies and Gentlemen, please welcome, the World Heavyweight Champion, John Cena....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
letmerearrangeyourface
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!