CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Reno

Inaktiv

Auch aufgetreten als Rick Cornell

Geburtsort: Buffalo, New York, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 109 kg (240 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Kickboxen, Ringen
Alter Egos: Reno
Rick Cornell
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1999
Ende der In-Ring-Karriere: 2003
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Dewayne Bruce, Mike Graham, Jody Hamilton & Paul Orndorff
Trademark-Manöver: Roll The Dice
Reno
Reno (WCW, 2000)
- war der Gimmick-Bruder von Big Vito
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Necron schrieb am 07.12.2010:
[0.0] "Ganz fürchterlich schlecht im Ring. Da Reno auch sonst wirklich NICHTS zu bieten hatte 0 Points."
Sabu316 schrieb am 18.04.2008:
[4.0] "Fand ihn gar nicht so schlecht aber in der kurzen Zeit konnte er halt auch nicht sonderlich viel bewegen."
LexLuger4ever schrieb am 26.03.2008:
[2.0] "Schwächstes Glied bei den Natural Born Thrillers, einfach nicht mein Fall! Ich hab ihn nie gebraucht und vermisse ihn auch nicht!"
Stani schrieb am 11.07.2007:
[4.0] "von den Natural Thrillers war er damals noch der Beste, die Fehde gegen Vito war aber zu langatmig, zu langweilig und unstrukturiert"

2.73
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 25
Anzahl Kommentare: 6
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 3x
4.0 8x
3.0 0x
2.0 12x
1.0 0x
0.0 2x
Durchschnittswertung: 2.84
Durchschnitt nur 2016: 3.50
Durchschnitt nur 2015: 2.00
Durchschnitt nur 2013: 2.00
Durchschnitt nur 2010: 0.00
Durchschnitt nur 2009: 3.50
Durchschnitt nur 2008: 3.50
Durchschnitt nur 2007: 2.80

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.07.2001
WWF vs. Alliance wird gestartet
Paul Heyman (WWF, 2001)Lance Storm (WWF, 2001)Mike Awesome (WWF, 2001)Rhino (ECW, 2000)
Die Alliance Storyline nimmt ihren Lauf: Paul Heyman verkündet, dass sich nun auch Extreme Championship Wrestling in die Fehde zwischen World Wrestling Federation und World Championship Wrestling einmischt. Neben den WCW-Leuten Lance Storm und Mike Awesome schließen sich auch die WWF-Wrestler Rhino, Justin Credible, Raven, die Dudley Boyz und Tazz an. Tommy Dreamer und Rob Van Dam geben ihr WWF Debüt. Am Ende der RAW IS WAR-Show verbünden sich WCW und ECW gegen die WWF. Shane McMahon stellt Stephanie McMahon als neue Besitzerin von ECW vor.


Kennst du schon diese Fehde?
Rick Martel (WWF, 1992)Shawn Michaels (WWF, 1992)Sensational Sherri (WWF, 1992)
Wir schreiben das Jahr 1992. Euro Disneyland wird eröffnet, der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika heißt Bill Clinton, und die beiden schönsten Männer der World Wrestling Federation sind ohne Zweifel Rick "The Model" Martel und "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels. Und wie immer, wenn...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Daniel Bryan (WWE, 2010)Michael Cole (WWE, 2010)
[Michael Cole steht mit Security im Ring.] Michael Cole: "Ladies and Gentlemen... Ladies and Gentlemen, I promise I'm not gonna take up much of your time here tonight; there are four men in the locker room area who are battling to...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_kissmeunderthemistletoe
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!