CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Ryu Sakoda

Aktiv

Auch aufgetreten als Keiji Sakoda, Keiji Sakota, Ryan Sakoda, Sakoda, Vapor, Quick Cook Lee

Aktuelles Gimmick: Ryu Sakoda
Liga: Freelancer
Alter: 40 Jahre
Geburtsort: Los Angeles, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 109 kg (240 lbs)
Alter Egos: Keiji Sakoda
    a.k.a.  Keiji Sakota
Quick Cook Lee
Ryan Sakoda
    a.k.a.  Ryu Sakoda
    a.k.a.  Sakoda
Vapor
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Bill Anderson & Jesse Hernandez
Trademark-Manöver: Roaring Elbow, Diamond Dust
Sakoda (WWE, 2003) Quick Cook Lee (HUSTLE, 2005)
- hat einen College-Abschluss in Sportmedizin
- Trainer bei Ultimate Pro Wrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Asuma schrieb am 14.01.2009:
[8.0] "Ausserhalb der WWE ist er eigentlich ganz gut gewesen dennoch wenig Ausstrahlung"
LexLuger4ever schrieb am 26.03.2008:
[4.0] "Stand Jimmy Wang Yang damals im Tag Team eigentlich nur im Weg; wie gesagt: wenn die WWE mal einen Japaner anheuert, dann oftmals die Schlechten! Ausnahmen u.a. Yang und Tajiri."
shannonmoore schrieb am 08.08.2007:
[4.0] "Selbst als Japaner eher durschnitt. Aber seine eher langweilige Ausstrahlung hätte ja in dem Stable Kyo Dai kaschiert werden können."

4.15
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 12
Anzahl Kommentare: 3
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 8x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.50
Durchschnitt nur 2015: 4.00
Durchschnitt nur 2013: 4.00
Durchschnitt nur 2009: 6.00
Durchschnitt nur 2008: 3.00
Durchschnitt nur 2007: 4.67

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.01.2000
WCW Souled Out: Jarrett und Hart müssen Titel aufgeben - und Hart auch seine Karriere; Nash wird Commissioner
Bret Hart (WCW, 2000)Jeff Jarrett (WCW, 2000)Kevin Nash (WCW, 2000)Terry Funk (WCW, 2000)
WCW Souled Out: Bret Hart und Jeff Jarrett müssen noch vor Beginn des PPV ihren World bzw. US Heavyweight Title abgeben, da die beiden nWoler verletzungsbedingt Antrittsverbot bekommen. (Anmerkung: Bret Hart muss wenig später seinen Rücktritt vom aktiven Wrestling bekannt geben und ist damit von nun an kein Mitglied der nWo mehr.) Kevin Nash besiegt Terry Funk in einem Hardcore Match und darf damit dessen Posten als WCW-Commissioner übernehmen.


Kennst du schon diese Fehde?
The Rock (WWE, 2002)Hulk Hogan (WWE, 2003)Kevin Nash (WWE, 2002)
Nachdem Hollywood Hulk Hogan gemeinsam mit der nWo bei No Way Out 2002 zurückgekehrt war, wendet er sich beim darauf folgenden RAW an die Fans. Er wirft ihnen vor, ihm 1993 den Rücken zugedreht zu haben und verantwortlich für seinen Weggang gewesen zu sein – und erklärt, dass sie ihn mal könnten. ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shelton Benjamin (WWE, 2009)
Shelton Benjamin: "[unterbricht Jim Ross bei der Vorstellung der Royal-Rumble-Teilnehmer] If I may interject: What is wrong with you? You do not introduce the Gold Standard Shelton Benjamin as merely a participant in the Royal Rumble!...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_lonelyrichards
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!