CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Don Heavy

Inaktiv

Geburtsort: Schweiz
Geschlecht: männlich
Alter Egos: Don Heavy
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Ende der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Allrounder, Powerhouse
Trainer: Ares & Claudio Castagnoli
Spitzname(n): "Definitely Dollar Demanding", "Bozen Bad Boy"
Kein Bild verfügbar
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 2
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 3.00
Durchschnitt nur 2007: 3.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.01.2000
Zwei Legenden vermasseln der nWo die Tour
Terry Funk (WCW, 2000)Arn Anderson (WCW, 2000)Kevin Nash (WCW, 2000)Scott Steiner (WCW, 2000)
WCW Monday Nitro: Die nWo wird durch den neuen WCW Commissioner Terry Funk und dessen Verbündeten Arn Anderson konfrontiert. Kevin Nash und Scott Steiner schaffen es in das Turnierfinale um die vakanten World Tag Team Titles gegen David Flair und Crowbar. Arn Anderson schlägt hier Nash mit einem Brecheisen nieder und verursacht damit eine Niederlage der nWo. Wenig später verprügelt die nWo Funk und Anderson.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WCW, 1995)Randy Savage (WCW, 1995)Jimmy Hart (WCW, 1995)The Renegade (WCW, 1995)
Als Hulk Hogan 1994 bei der WCW unterschrieb, war sein erstes großes Programm das Duell mit dem obersten Aushängeschild der WCW, Ric Flair. Es endete damit, dass er Flair den WCW World Title abnahm und schließlich durch einen Sieg in einem Steel Cage Match beim Halloween Havoc in den Ruhestand schic...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2008)Vickie Guerrero (WWE, 2008)
[Edge kommt von lauten Buhrufen begleitet in den Ring. Er lässt sich ein Mikrofon geben. Die Fans chanten "Loser."] Edge: "This will be my first and last public statement about what happened to me this past Monday on RAW. I was the...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
fatandfatter
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!