CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Lance Storm

Aktiv

Auch aufgetreten als Lance T. Storm, Ultimate Firefly, Ideal Canadian

Aktuelles Gimmick: Lance Storm
Liga: Freelancer
Alter: 46 Jahre
Geburtsort: Sarnia, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 107 kg (235 lbs)
Verwandte: Dean Ranger (Bruder)
WWW: http://www.stormwrestling.com
https://twitter.com/LanceStorm
Alter Egos: Ideal Canadian
Lance Storm
    a.k.a.  Lance T. Storm
Ultimate Firefly
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent (2011)
Booker (2010)
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.10.1990
Ringerfahrung: 25 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Ed Langley & Brad Young
Spitzname(n): "Tiger"
Trademark-Manöver: Canadian Maple Leaf, Sharpshooter, Deep Impact, Last Call
Lance Storm
Lance Storm (CWA, 1993) Lance Storm (SMW, 1994) Lance Storm (ECW, 1998) Lance Storm (ECW, 1999) Lance Storm (WCW, 2000) Lance Storm (WWF, 2001) Lance Storm (WWE, 2002) Lance Storm (WWE, 2003) Lance Storm (Independent, 2006) Lance Storm (ROH, 2012) Lance Storm (Europa, 2014)
- leitet die Storm Wrestling Academy
- hielt als einziger WCW-Wrestler drei Titel gleichzeitig
- konzentriert sich seit dem Ende seiner WWE-Karriere hauptsächlich auf seine Arbeit als Trainer und steht nur noch sporadisch aktiv im Ring
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 22.11.2013, 18:19 Uhr European Wrestling Promotion Europa: "Goodbye, Dirty Dan!" - Lance Storm kommt nach Deutschland Neuigkeiten Diskussion
2 09.08.2012, 12:39 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship WrestlingWrestling Stars Franzose Tom LaRuffa unterschreibt WWE-Vertrag Neuigkeiten Diskussion
3 27.02.2012, 21:25 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: The Rock reagiert auf Backstage-Kritiker Neuigkeiten Diskussion
4 20.02.2012, 00:31 Uhr Ring Of Honor ROH: Lance Storm vor Rückkehr am WrestleMania-Wochenende - Update Neuigkeiten
5 25.09.2011, 10:18 Uhr Independent: Was ist Wrestling Revolution? - UPDATE die Zweite Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Shango schrieb am 04.02.2016:
[8.0] "Absulut genialer Wrestler, im Ring charismatisch und Wrestlerisch top und wenn man ihn so einsetzt das er kein Mic benutzt ein super Gewinn gewesen für jede Liga. Quasi ein top Deal dem jemand das können am Mic gestohlen hat."
Cactus Foley 88 schrieb am 15.12.2015:
[8.0] "Lance Storm war zu seiner Zeit ein hervorragender Techniker, durch sein nicht so großes Charisma blieben vllt größere Erfolge leider aus. Dennoch seine Matches in der ECW & WCW sind immer noch sehr gut anschaubar. Sein Wechsel zur WCW und sein Title Run wurde gut gehyped. Er hielt immerhin 3 Title zur gleichen Zeit. Das war dann auch gleichzeitig sein Höhepunkt im Wrestling. Über die Zeit in der WWE braucht man keine Worte mehr verlieren, schade für ihn."
Micha1704 schrieb am 04.10.2015:
[8.0] "In-Ring ist Storm natürlich Großartig! Eine Charismabombe ist er aber dafür umso weniger... Dazu hat er immer den selben Blick drauf und war am Michael nur Ok..."
Sam UL schrieb am 06.08.2014:
[9.0] "Für mich auf einer Ebene mit Benoit, Angle, usw. ! Technisch vom feinsten! Aber auch kein Wunder, wurde ja schließlich von einigen Hart's trainiert!"
Matt4Wrestling schrieb am 23.12.2013:
[10.0] "Ein Wrestler der oft falsch eingesetzt und auch eine Charisma-losigkeit nachgesagt wurde. Was ich nicht nachvollziehen kann. Technisch hat er eins um andere Mal bewiesen, wie gut er ist und seine Erfolge sprechen für sich. Schade, dass er nicht mehr regelmäßig antritt! Top-Wrestler!"
Mizisawesome schrieb am 22.12.2013:
[10.0] "Dieser Mann ist so unglaublich gut, dass wenn er mal "nur" ein Spitzen-Match hat, man gleich meint er habe etwas verlernt - oder das Match war nicht so gut. Ein absolutes Wrestling-Lexikon!"
Mick Funk schrieb am 01.12.2012:
[6.0] "Ein Mann mit viel Ahnung vom Geschäft und starken wrestlerischen Fähigkeiten. Dabei aber auch langweilig wie eine weiße Wand. Kein Wunder, dass es da im Mainstreambereich für ihn nicht wirklich geklappt hat. Ist einfach alles andere als ein Komplettpaket."
Hankins schrieb am 12.08.2012:
[7.0] "Technisch ein wirklich guter Mann, aber ihm fehlte das gewisse Etwas, um ein Großer zu werden."
ARIZA schrieb am 15.06.2012:
[8.0] "Großer Techniker, dem es leider an Ausstrahlung mangelt. Aber auch heute noch, nachdem er seine Karriere größtenteils beendet hat immer wieder für ein nettes Match zu gebrauchen."
ShadowAngel schrieb am 18.05.2012:
[9.0] "Sehr toller, technisch starker Wrestler, der leider wie viele von der WWE komplett falsch gebookt wurde. Charisma hat, das Publikum kann er auf seine Seite ziehen, das hat er in den ersten Jahren seiner Laufbahn gezeigt. Etwas im fantastischen Thrillseekers Team mit Chris Jericho bei Smoky Mountain Wrestling. Auch in der ECW und WCW konnte er sowohl als Face als auch Heel überzeugen."

8.16
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 205
Anzahl Kommentare: 54
10.0 42x
9.0 27x
8.0 94x
7.0 19x
6.0 20x
5.0 0x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.20
Durchschnitt nur 2016: 7.67
Durchschnitt nur 2015: 8.15
Durchschnitt nur 2014: 8.50
Durchschnitt nur 2013: 9.33
Durchschnitt nur 2012: 8.45
Durchschnitt nur 2011: 7.80
Durchschnitt nur 2010: 7.50
Durchschnitt nur 2009: 8.04
Durchschnitt nur 2008: 8.82
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 07.01.1995
Tully Blanchard's Rücktritt vom Rücktritt
Tully Blanchard (WWF, 1989)Shane Douglas (ECW, 1994)
Tully Blanchard erklärt den Rücktritt vom Rücktritt und bestreitet in Philadephia ein Match gegen Shane Douglas um den ECW World Heavyweight Titel. Das Match endet nach 60 Minuten in einem Draw.


Kennst du schon diese Fehde?
Al Snow (WWF, 1999)British Bulldog (WWF, 1999)The Big Bossman (WWF, 1998)
Lange Zeit war das Hell in a Cell-Match so etwas wie der heimliche König der WWE-Matcharten. Nur die ganz großen Superstars der Promotion beendeten hier ein für allemal ihre zuvor Monate, wenn nicht Jahre, andauernden Rivalitäten. Viele der beteiligten Wrestler setzen innerhalb der Stahlkonstruktion...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2009)John Morrison (WWE, 2009)
Edge: "With all of the, eh, 'hooplah' surrounding CM Punk becoming the World Heavyweight champion [leichte Buhrufe] and Jeff Hardy facing him at The Bash for the championship, a HUGE travesty has been overlooked. You see, I was ROBBED....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_quotedfortruth
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!