CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Lance Storm

Inaktiv

Auch aufgetreten als Lance T. Storm, Ultimate Firefly, Ideal Canadian

Bürgerlicher Name: Lance Evers
Geburtsdatum: 03.04.1969
Geburtsort: Sarnia, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 180 cm (5' 11")
Gewicht: 107 kg (235 lbs)
WWW: http://www.stormwrestling.com
https://twitter.com/LanceStorm
Alter Egos: Ideal Canadian
Lance Storm
    a.k.a.  Lance T. Storm
Ultimate Firefly
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Road Agent (2011)
Booker (2010)
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 02.10.1990
Ringerfahrung: 23 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Bruce Hart, Keith Hart & Stu Hart
Spitzname(n): "Tiger"
Trademark-Manöver: Canadian Maple Leaf, Sharpshooter, Deep Impact, Last Call
Lance Storm
Lance Storm (CWA, 1993) Lance Storm (SMW, 1994) Lance Storm (ECW, 1998) Lance Storm (ECW, 1999) Lance Storm (WCW, 2000) Lance Storm (WWF, 2001) Lance Storm (WWE, 2002) Lance Storm (WWE, 2003) Lance Storm (Independent, 2006) Lance Storm (ROH, 2012)
- leitet die Storm Wrestling Academy
- hielt als einziger WCW-Wrestler drei Titel gleichzeitig
- konzentriert sich seit dem Ende seiner WWE-Karriere hauptsächlich auf seine Arbeit als Trainer und steht nur noch sporadisch aktiv im Ring
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 22.11.2013, 18:19 Uhr European Wrestling Promotion Europa: "Goodbye, Dirty Dan!" - Lance Storm kommt nach Deutschland Neuigkeiten Diskussion
2 09.08.2012, 12:39 Uhr World Wrestling EntertainmentFlorida Championship WrestlingInternational Wrestling Stars Federation Franzose Tom LaRuffa unterschreibt WWE-Vertrag Neuigkeiten Diskussion
3 27.02.2012, 21:25 Uhr World Wrestling Entertainment WWE: The Rock reagiert auf Backstage-Kritiker Neuigkeiten Diskussion
4 20.02.2012, 00:31 Uhr Ring Of Honor ROH: Lance Storm vor Rückkehr am WrestleMania-Wochenende - Update Neuigkeiten
5 25.09.2011, 10:18 Uhr Independent: Was ist Wrestling Revolution? - UPDATE die Zweite Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Sam UL schrieb am 06.08.2014:
[9.0] "Für mich auf einer Ebene mit Benoit, Angle, usw. ! Technisch vom feinsten! Aber auch kein Wunder, wurde ja schließlich von einigen Hart's trainiert!"
Dude-Love schrieb am 07.06.2014:
[6.0] "Ein wirklich guter Wrestler. Einziges Prblem: Er hat null Charisma und Ausstrahlung und wirkt daher sehr farblos auf mich."
Matt4Wrestling schrieb am 23.12.2013:
[10.0] "Ein Wrestler der oft falsch eingesetzt und auch eine Charisma-losigkeit nachgesagt wurde. Was ich nicht nachvollziehen kann. Technisch hat er eins um andere Mal bewiesen, wie gut er ist und seine Erfolge sprechen für sich. Schade, dass er nicht mehr regelmäßig antritt! Top-Wrestler!"
Mizisawesome schrieb am 22.12.2013:
[10.0] "Dieser Mann ist so unglaublich gut, dass wenn er mal "nur" ein Spitzen-Match hat, man gleich meint er habe etwas verlernt - oder das Match war nicht so gut. Ein absolutes Wrestling-Lexikon!"
Mick Funk schrieb am 01.12.2012:
[6.0] "Ein Mann mit viel Ahnung vom Geschäft und starken wrestlerischen Fähigkeiten. Dabei aber auch langweilig wie eine weiße Wand. Kein Wunder, dass es da im Mainstreambereich für ihn nicht wirklich geklappt hat. Ist einfach alles andere als ein Komplettpaket."
Hankins schrieb am 12.08.2012:
[7.0] "Technisch ein wirklich guter Mann, aber ihm fehlte das gewisse Etwas, um ein Großer zu werden."
ARIZA schrieb am 15.06.2012:
[8.0] "Großer Techniker, dem es leider an Ausstrahlung mangelt. Aber auch heute noch, nachdem er seine Karriere größtenteils beendet hat immer wieder für ein nettes Match zu gebrauchen."
ShadowAngel schrieb am 18.05.2012:
[9.0] "Sehr toller, technisch starker Wrestler, der leider wie viele von der WWE komplett falsch gebookt wurde. Charisma hat, das Publikum kann er auf seine Seite ziehen, das hat er in den ersten Jahren seiner Laufbahn gezeigt. Etwas im fantastischen Thrillseekers Team mit Chris Jericho bei Smoky Mountain Wrestling. Auch in der ECW und WCW konnte er sowohl als Face als auch Heel überzeugen."
Schlagscha schrieb am 19.02.2012:
[10.0] "Von den In-Ring Skills und den von vielen ignorierten Charisma her, der Kanadische Dean Malenko."
nwo schrieb am 07.12.2011:
[10.0] "Ja ja. WWE kann ihn nicht vernünftig einsetzen, schafft deswegen dann noch eine kurze "Storm is boring"-Storyline und schon ist man der Meinung, Lance Storm wäre langweilig und natürlich auch schlecht am Mic. Ich hab ihn bei der WCW gesehen in der er alles andere als langweilig war (als "old school foreign heel" sogar ausgezeichnet). In der ECW mit Credible als Impact Players war er ebenfalls klasse, mit Jericho bei SMW vielleicht noch etwas zu grün hinter den Ohren (aber dennoch charismatisch und unterhaltsam). Ich wage sogar zu behaupten, wenn er nie bei WWE angetreten wäre würde hier nicht eine einzige "Langweilig"-Bewertung stehen. Lance Storm war ein hervorragender Wrestler und wusste auch wenn man aufhören muss. Schade das man seinen (absolut gerechtfertigten) Push bei der WCW nicht vollendet und ihn zum World Champ gemacht hat."

8.14
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 180
Anzahl Kommentare: 47
10.0 38x
9.0 23x
8.0 82x
7.0 14x
6.0 20x
5.0 0x
4.0 3x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.18
Durchschnitt nur 2014: 8.00
Durchschnitt nur 2013: 9.10
Durchschnitt nur 2012: 8.45
Durchschnitt nur 2011: 7.80
Durchschnitt nur 2010: 7.50
Durchschnitt nur 2009: 8.04
Durchschnitt nur 2008: 8.82
Durchschnitt nur 2007: 8.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.10.1963
Erstes Match zwischen Afro-Amerikanern
Bobo Brazil (WWWF, 196x)
Bobo Brazil gegen Tim Anderson geht als erstes Match mit ausschließlich afroamerikanischen Wrestlern in die Geschichte ein.


Kennst du schon diese Fehde?
Mick Foley (TNA, 2009)Sting (TNA, 2009)
Von Terry Funk bis The Rock, vom Undertaker bis Randy Orton - die großen Fehden und Rivalitäten von Mick Foley sind vielbeschrieben. Eher etwas in Vergessenheit geraten ist allerdings eine frühe Fehde des damaligen Cactus Jack gegen Sting in den frühen Neunzigern - der Foley aber großen Anteil daran...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paul Heyman (WWE, 2012)Triple H (WWE, 2012)
Paul Heyman: "Ladies and gentlemen, my name is Paul Heyman and I'm here tonight as the advocate for Brock Lesnar. Now I understand that every single person up in the tower caters to each and every of Triple H's whims, but I asure you Brock Lesnar is not one of those...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_smartmarkdreamcomestrue
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!