CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

King Corino

Aktiv

Auch aufgetreten als Steve Corino, Steve Christy, Monster C, Mr. Wrestling 3, KATAKARI MAX, Lightning Kid, Lightning Kid II, Tom Cosati

Aktuelles Gimmick: King Corino
Liga: Ring Of Honor
Alter: 42 Jahre
Geburtsort: Winnipeg, Manitoba, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 107 kg (235 lbs)
Verwandte: Allison Danger (Schwester), Ares (Schwager), Colby Corino (Sohn)
WWW: http://www.WorldOfCorino.blogspot.com
https://twitter.com/KingCorino
https://twitter.com/MisterRasslin3
Alter Egos: KATAKARI MAX
Lightning Kid
    a.k.a.  Lightning Kid II
Monster C
Mr. Wrestling 3
Steve Christy
Steve Corino
    a.k.a.  King Corino
Tom Cosati
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Booker
Promoter
Color-Kommentator (2013 - heute)
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.04.1995
Ringerfahrung: 21 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Brawler
Trainer: Tom Brandi
Spitzname(n): "4-5-6 Kid", "The King Of Old School", "King"
Trademark-Manöver: Northern Lights Bomb, Old School Expulsion, Lariat, Eternal Dream
King Corino
Steve Corino (ECW, 1999) Steve Corino (ECW, 2000) Steve Corino (ECW, 2001) Steve Corino (Independent, 2003) Steve Corino (Japan, 2004) Steve Corino (HUSTLE, 2006) Steve Corino (Independent, 2007) Mr. Wrestling 3 (Independent, 2008) Steve Corino (Independent, 2008) Steve Corino (WWC, 2009) Steve Corino (ROH, 2010) Steve Corino (ROH, 2011) Steve Corino (ROH, 2012) Steve Corino (ROH, 2013) Steve Corino (ROH, 2014) King Corino (ROH, 2015)
- entschiedener Gegner von Aufputschmitteln, gleichzeitig extrem blutlastiger Wrestler
- schloss an der Villanova University in Business Administrations ab
- arbeitete vor seiner Wrestlingkarriere als Milchmann
- hatte in den Neunzigern den Spitznamen "4-5-6 Kid", weil er so aussah wie Sean Waltman
- ist auf dem linken Ohr taub, seit ihm Homicide in einem ROH-Match eine Ohrfeige verpasste
- musste seinen Spitznamen "King Of Old School" ablegen, da die WWE die Rechte am Ausdruck "Old School" hat
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Shango schrieb am 17.02.2016:
[6.0] "Corino war in den ersten ca 12 Jahren ein guter Wrestler, der immer besser wurde. Charismatisch legte er dann auch schnell stark zu, so daß man sagen kann das er da wohl seinen Höhepunkt hatte. Meiner Meinung nach hat er aber in den letzten 5 Jahren im gesamten packet nachgelassen. Würde sagen 6 Punkte sind ok."
Wrestling Forever schrieb am 24.01.2015:
[9.0] "Absoluter Allrounder, klasse Wrestler egal ob Face oder Heel er überzeugt in seinen Rollen. Mit S. C. U. M. wollte er ROH zerstören was ihm nicht gelang auch als Kommentator sehr gut . Das Corino nicht bei der WWF war ist falsch wenn man bei seinen Matches auf Liga geht ist da auch World Wrestling Entertainment dabei er hatte da Dark Matches und Matches bei WWF Shotgun Saturday Night."
Gruszbaer schrieb am 12.06.2013:
[9.0] "Der King of Old-School ist für mich bis heute immer noch einer der besten Wrestler unserer Zeit! Er war nie der große Techniker oder High-Flyer o. ä. , aber konnte etwas was viele Wrestler(vorallem heute) nicht mehr können... eine Geschichte im Ring erzählen! Egal ob Heel oder Face, Corino schafft es immer die Fans mitzureisen, egal um ihn zu bejubeln oder ihn auszubuhen & seinen Gegner anzufeuern. Seine Matches schau ich mir meist zuerst an oder als, meinen persönl. Main-Event, letztes an! Qualitativ hat er in den letzten Jahren zwar im Ring abgenommen, was aber seine Leistung nicht schmälert. Kenne leider nur vereinzelte Matches aus seiner ECW-Zeit, von daher kann ich das nicht bewerten."
jjchiofalo schrieb am 13.06.2011:
[10.0] "Corino is one of the ebst wrestlers in the world today. His offense is hard hitting, and age has definitely been well for this veteran. He has learned every trick of the trade and is amazing."
OdisVanNeuss schrieb am 24.05.2011:
[8.0] "Ecw-Orignal aber fast schon wichtiger ein Independend-Mogul. LEICHT überschätzt aber dennoch sehr gut am Micro und im Ring. Hätte in der GSW mehr Fans ziehen MÜSSEN. Für mich denoch der Mitwichtigste GSW-Champions"
The Franchise Player schrieb am 08.04.2011:
[8.0] "Der Mann ist einfach eine Ikone seit so vielen Jahren. Respekt für all seine Leistungen, sein Charisma und alles, dennoch ist er im doch etwas zu überschätzt."
Rated R Champ schrieb am 17.02.2011:
[8.0] "Corino hat es über die Jahre geschafft sich sowohl in den USA, Japan wie auch Europa einen Namen zu machen. Das ist schon beeindruckend, zumal Corino zwar in allen Belangen gut ist, ihm irgend ein herausragendes Merkmal aber fehlt. Er ist aber dennoch ein schönes Beispiel wie man (als Amerikaner) durchaus Legendenstatus genießen kann ohne je bei der WWE gewesen zu sein."
Matt4Wrestling schrieb am 17.02.2011:
[10.0] "Und mal wieder einer der nie bei der WWE war und trotzdem eine Karriere aufgebaut hat, die ihres gleichen sucht! Es ist für mich erstaunlich, was er im Herbst seiner Karriere noch so alles hinbekommt, auch wenn minimal schmälert, dass er eigentlich vor fast 4 Jahren eigentlich seine Karriere beendet hat. Ansonsten Top!"
Johnny-Tenner schrieb am 25.01.2011:
[8.0] "Charisma Bombe, Ausstrahlung hat er auch und auch im Ring kann er überzeugen aber auch nur wenn er gerade dazu lust hat."
Excellence of Execution schrieb am 09.11.2010:
[8.0] "Kein herausragender aber ein durch und durch solider Wrestler mit guten Mic Skills, dem man einfach anmerkt, dass er seinen Job liebt. Und das schlägt sich auch meist vorteilhaft auf sein Schaffen nieder. Großartig an der Seite von Kevin Steen in der Fehde gegen El Generico."

8.41
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 144
Anzahl Kommentare: 39
10.0 53x
9.0 13x
8.0 49x
7.0 9x
6.0 19x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 1x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.47
Durchschnitt nur 2016: 8.56
Durchschnitt nur 2015: 8.88
Durchschnitt nur 2014: 8.67
Durchschnitt nur 2013: 8.89
Durchschnitt nur 2011: 8.22
Durchschnitt nur 2010: 8.14
Durchschnitt nur 2009: 9.00
Durchschnitt nur 2008: 9.00
Durchschnitt nur 2007: 7.90

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 16.03.1994
Alex Wright debütiert
Alex Wright (WCW, 1995)Paul Roma (WCW, 1994)
Bei der WCW Battle Stars Tour in Deutschland bestreitet der Deutsche Alex Wright sein erstes Match für die Promotion aus Atlanta. Dabei verliert er gegen Paul Roma.


Kennst du schon diese Fehde?
Austin Aries (ROH, 2008)Lacey (ROH, 2008)Jimmy Jacobs (ROH, 2008)Tyler Black (ROH, 2008)
Erst benutzte Lacey Jimmy Jacobs. Dann verfiel sie ihm, als er sich vom liebestollen Pudel zum unbarmherzigen Emo-Schlächter wandelte - nur um dann von ihm auf Distanz gehalten zu werden. Doch dann schlug die Liebesgeschichte noch mal einen neuen Haken. Und für den sorgte jemand, der sich darüber zu...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Hulk Hogan (WCW, 1995)
Hulk Hogan: "Well, the first thing you've got to realize, brother, is... this right here is the future of wrestling [deutet auf Nash und Hall]. You can call this the New World Order of Wrestling, brother. These two men right here came...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_flairandsign
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!