CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Steve Corino

Aktiv

Auch aufgetreten als Steve Christy, Monster C, Mr. Wrestling 3, KATAKARI MAX, Lightning Kid, Lightning Kid II, Tom Cosati

Aktuelles Gimmick: Steve Corino
Liga: Ring Of Honor
Alter: 41 Jahre
Geburtsort: Winnipeg, Manitoba, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 107 kg (235 lbs)
Verwandte: Allison Danger (Schwester), Ares (Schwager), Colby Corino (Sohn)
WWW: http://www.worldofcorino.blogspot.com/
https://twitter.com/KINGCorino
http://www.twitter.com/SteveCorino
Alter Egos: KATAKARI MAX
Lightning Kid
    a.k.a.  Lightning Kid II
Monster C
Mr. Wrestling 3
Steve Corino
    a.k.a.  Steve Christy
Tom Cosati
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Booker
Promoter
Color-Kommentator (2013 - heute)
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 06.04.1995
Ringerfahrung: 19 Jahre
Wrestlingstil: Allrounder, Brawler
Trainer: Tom Brandi
Spitzname(n): "The King Of Old School"
Trademark-Manöver: Northern Lights Bomb, Old School Expulsion, Lariat, Eternal Dream
Steve Corino
Steve Corino (ECW, 1999) Steve Corino (ECW, 2000) Steve Corino (ECW, 2001) Steve Corino (Independent, 2003) Steve Corino (Japan, 2004) Steve Corino (HUSTLE, 2006) Steve Corino (Independent, 2007) Mr. Wrestling 3 (Independent, 2008) Steve Corino (Independent, 2008) Steve Corino (WWC, 2009) Steve Corino (ROH, 2010) Steve Corino (ROH, 2011) Steve Corino (ROH, 2012) Steve Corino (ROH, 2013) Steve Corino (ROH, 2014)
- entschiedener Gegner von Aufputschmitteln, gleichzeitig extrem blutlastiger Wrestler
- schloss an der Villanova University in Business Administrations ab
- arbeitete vor seiner Wrestlingkarriere als Milchmann
- hatte in den Neunzigern den Spitznamen "4-5-6 Kid", weil er so aussah wie Sean Waltman
- wird öfter von seinem Sohn Colby zum Ring begleitet
- ist auf dem linken Ohr taub, seit ihm Homicide in einem ROH-Match eine Ohrfeige verpasste
- musste seinen Spitznamen "King Of Old School" ablegen, da die WWE die Rechte am Ausdruck "Old School" hat
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Gruszbaer schrieb am 12.06.2013:
[9.0] "Der King of Old-School ist für mich bis heute immer noch einer der besten Wrestler unserer Zeit! Er war nie der große Techniker oder High-Flyer o. ä. , aber konnte etwas was viele Wrestler(vorallem heute) nicht mehr können... eine Geschichte im Ring erzählen! Egal ob Heel oder Face, Corino schafft es immer die Fans mitzureisen, egal um ihn zu bejubeln oder ihn auszubuhen & seinen Gegner anzufeuern. Seine Matches schau ich mir meist zuerst an oder als, meinen persönl. Main-Event, letztes an! Qualitativ hat er in den letzten Jahren zwar im Ring abgenommen, was aber seine Leistung nicht schmälert. Kenne leider nur vereinzelte Matches aus seiner ECW-Zeit, von daher kann ich das nicht bewerten."
jjchiofalo schrieb am 13.06.2011:
[10.0] "Corino is one of the ebst wrestlers in the world today. His offense is hard hitting, and age has definitely been well for this veteran. He has learned every trick of the trade and is amazing."
OdisVanNeuss schrieb am 24.05.2011:
[8.0] "Ecw-Orignal aber fast schon wichtiger ein Independend-Mogul. LEICHT überschätzt aber dennoch sehr gut am Micro und im Ring. Hätte in der GSW mehr Fans ziehen MÜSSEN. Für mich denoch der Mitwichtigste GSW-Champions"
The Franchise Player schrieb am 08.04.2011:
[8.0] "Der Mann ist einfach eine Ikone seit so vielen Jahren. Respekt für all seine Leistungen, sein Charisma und alles, dennoch ist er im doch etwas zu überschätzt."
Rated R Champ schrieb am 17.02.2011:
[8.0] "Corino hat es über die Jahre geschafft sich sowohl in den USA, Japan wie auch Europa einen Namen zu machen. Das ist schon beeindruckend, zumal Corino zwar in allen Belangen gut ist, ihm irgend ein herausragendes Merkmal aber fehlt. Er ist aber dennoch ein schönes Beispiel wie man (als Amerikaner) durchaus Legendenstatus genießen kann ohne je bei der WWE gewesen zu sein."
Matt4Wrestling schrieb am 17.02.2011:
[10.0] "Und mal wieder einer der nie bei der WWE war und trotzdem eine Karriere aufgebaut hat, die ihres gleichen sucht! Es ist für mich erstaunlich, was er im Herbst seiner Karriere noch so alles hinbekommt, auch wenn minimal schmälert, dass er eigentlich vor fast 4 Jahren eigentlich seine Karriere beendet hat. Ansonsten Top!"
Johnny-Tenner schrieb am 25.01.2011:
[8.0] "Charisma Bombe, Ausstrahlung hat er auch und auch im Ring kann er überzeugen aber auch nur wenn er gerade dazu lust hat."
Excellence of Execution schrieb am 09.11.2010:
[8.0] "Kein herausragender aber ein durch und durch solider Wrestler mit guten Mic Skills, dem man einfach anmerkt, dass er seinen Job liebt. Und das schlägt sich auch meist vorteilhaft auf sein Schaffen nieder. Großartig an der Seite von Kevin Steen in der Fehde gegen El Generico."
Damon Striker schrieb am 26.07.2010:
[7.0] "Habe ihn zu seinen Glanzzeiten leider nicht erlebt aber was er bei RoH an der Seite von Steen abliefert reicht aus um zu erahnen, dass er mal ein Großer war! Vor allem am Mikro sehr stark und auch im Ring immer noch mehr als befriedigend!"
Thomas Carlson schrieb am 21.05.2010:
[6.0] "Glasklar ein guter Wrestler. Ja im Alter lässt alles ein wenig nach aber trotzdem immer noch gut genug. In einer anderen Zeit wäre er sicher zum großen Superstar geworden mit seinem Stil. Was die Note nach unten treibt ist sein Stil sagen wir mal hinter den Kulissen. Eine Menge No Shows und Promoter die ihm die Titel nachwerfen. Das trübt doch das gute Gesamtbild. So komme ich von einem gut auf ein nur noch befriedigend."

8.33
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 119
Anzahl Kommentare: 36
10.0 39x
9.0 10x
8.0 48x
7.0 4x
6.0 18x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 8.40
Durchschnitt nur 2014: 10.00
Durchschnitt nur 2013: 9.11
Durchschnitt nur 2012: 9.00
Durchschnitt nur 2011: 8.22
Durchschnitt nur 2010: 8.14
Durchschnitt nur 2009: 9.00
Durchschnitt nur 2008: 8.94
Durchschnitt nur 2007: 7.90

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 05.06.1989
Japans Match des Jahres 1989: Tenryu wird Triple Crown Champion
Genichiro Tenryu (AJPW, 1987)Jumbo Tsuruta (AJPW, 1990)
Genichiro Tenryu besiegt Jumbo Tsuruta in einem Match um die All Japan Triple Crown. Das Match in der Budokan Hall in Tokyo, Japan wird von vielen als Japans Match des Jahres bezeichnet.


Kennst du schon diese Fehde?
Blind Rage (Independent, 2003)DJ Skittlez (CHIKARA, 2004)
Geschmäcker sind verschieden sagt schon die Volksmund. Dennoch gibt es Fälle, die für viele Menschen von solcher Bedeutung sind, dass bei ihnen über Geschmacksfragen nicht nur regelmäßig hitzige Diskussionen, sondern auch handfestere Argumente vom Zaun gebrochen werden. Einen solchen stellt zweifels...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Miz (WWE, 2010)Daniel Bryan (WWE, 2010)
[Die erste NXT-Show beginnt und man sieht alle Rookies im Backstagebereich stehen, als The Miz dazustößt.] Miz: ''Daniel Bryan, come here. I am the Unified Tag Team and United States Champion The Miz and I am one of eight NXT-Pros......Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_quackinessen
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!