CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Unser Bewertungssystem bietet dir die Möglichkeit, deine Meinung zu Wrestlern, Ligen und vielen anderen Inhalten für die Ewigkeit festzuhalten -- oder zumindest, bis du deine Meinung und deinen Kommentar änderst. Wenn du jedoch mit anderen Insassen zu einem Thema wirklich diskutieren möchtest, besuche doch unser schönes Cageboard. Beachte bitte, dass du für das Cageboard ein eigenes Benutzerkonto erstellen musst, dein Hauptseitenkonto kann leider nicht dafür verwendet werden.

Joe Applebaumer

Aktiv

Auch aufgetreten als Pogo The Clown, Coach Nuggs, Joey Nuggs

Aktuelles Gimmick: Joe Applebaumer
Liga: Freelancer
Geburtsort: Antioch, California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 198 cm (6' 6")
Gewicht: 190 kg (418 lbs)
Alter Egos: Coach Nuggs
Joe Applebaumer
Joey Nuggs
Pogo The Clown
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.03.1995
Ringerfahrung: 21 Jahre
Wrestlingstil: Brawler
Spitzname(n): "Bad Apple"
Trademark-Manöver: Buried In The Basement, The Applebomb
Pogo The Clown (Independent, 200x)
- sein Gimmick Pogo The Clown ist an den Serienkiller John Wayne Gacy angelehnt
- ist Mitbegründer der Independent-Liga Hoodslam
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Foleysbabytoy schrieb am 05.03.2014:
[0.0] "Ich bin ja wirklich nicht der mit dem moralischen Zeigefinger, aber einen realen Serienkiller sollte man kein Denkmal setzen. Sowas macht man einfach nicht. Hätte sich da genauso gut an dem fiktiven Joker orientieren, oder etwas eigenes kreieren können, anstatt krampfhaft zu provozieren."
MaikBaader schrieb am 10.09.2011:
[1.0] "Übers Gimmick werde Ich jetzt nicht reden, denn mehr schockt mich seine In-Ring leistungen.... Grrrrräßlich, einfach nur gräßlich."
Whole FN Show schrieb am 27.08.2010:
[6.0] "Kein Schlechter Wrestler. Sein Gimmick war natürlich pervers und abstoßend aber er spielte es wirklich überragend und intensiv."
JuggaloPlayer schrieb am 08.01.2010:
[10.0] "Großartiger Wrestler... auch wenn sein Gimmick für einige pervers ist muss man zugeben das er sein Gimmick genial gespielt hat. Und er ist auch ein klasse Wrestler. Schlechter als Abyss ist er jedenfalls nicht. Und wenn er so wenig Talent hat warum hatte er dann ein Match bei TNA Xplosion?"
Baszdmeg schrieb am 05.09.2008:
[1.0] "Das Gimmick hat schon was kultiges, aber tatsächliche Fähigkeiten im Ring hat er kaum bis überhaupt keine."
shannonmoore schrieb am 30.11.2007:
[0.0] "Wie kann man nur so ein Gimmick spielen, das ist ekelhaft."

2.57
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 13
Anzahl Kommentare: 10
10.0 1x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 4x
0.0 5x
Durchschnittswertung: 2.77
Durchschnitt nur 2016: 0.00
Durchschnitt nur 2015: 1.00
Durchschnitt nur 2014: 0.00
Durchschnitt nur 2013: 3.00
Durchschnitt nur 2011: 1.00
Durchschnitt nur 2010: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 0.00
Durchschnitt nur 2008: 1.00
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 15.11.1998
The Rock erstmalig World Champion
The Rock (WWF, 1998)Mankind (WWF, 1998)Vince McMahon (WWF, 1998)
Nachdem Steve Austin der WWF World Heavyweight Title aberkannt wurde, setzte Vince McMahon für die Survivor Series 1998 das Deadly Games Turnier an, um einen neuen Champion zu finden. Im Finale trafen schließlich The Rock und Mankind aufeinander. Am Ende entschied schließlich Mr. McMahon den Kampf, als er in Erinnerung an den Montreal Screwjob den Ringgong läuten ließ, während The Rock Mankind gerade im Sharpshooter festhielt. Damit turnte der People's Champion erneut zum Heel und gewann gleichzeitig seinen ersten World Championship in der World Wrestling Federation.


Kennst du schon diese Fehde?
Michelle McCool (WWE, 2008)Maryse (WWE, 2008)
Ihre Karriere als TV-Charakter begann Maryse damit, dass sie in diversen Segmenten halbnackt und lasziv vor einem Kaminfeuer posierte und den Zuschauern französische Worte entgegenhauchte. Dass sie mehr konnte als das, bewies sie, als ihre Karriere als aktive Wrestlerin Fahrt aufnahm, wo sie sich du...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Jerry Lawler (WWF, 1993)
Todd Pettengill: "I cannot believe this. Jerry Lawler, what is going on?"Jerry Lawler: "I'm gonna tell you what is going on. This was going to be the biggest night of my entire life. I hate you Bret Hart, I hate your stinkin'...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_manyroadwarriors
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!