CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Joe Applebaumer

Aktiv

Auch aufgetreten als Pogo The Clown

Aktuelles Gimmick: Joe Applebaumer
Liga: Freelancer
Geburtsort: California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 198 cm (6' 6")
Gewicht: 190 kg (418 lbs)
Alter Egos: Joe Applebaumer
Pogo The Clown
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.03.1995
Ringerfahrung: 20 Jahre
Wrestlingstil: Brawler
Spitzname(n): "Bad Apple"
Trademark-Manöver: Buried In The Basement, The Applebomb
Pogo The Clown (Independent, 200x)
- sein Gimmick Pogo The Clown ist an den Serienkiller John Wayne Gacy angelehnt
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Foleysbabytoy schrieb am 05.03.2014:
[0.0] "Ich bin ja wirklich nicht der mit dem moralischen Zeigefinger, aber einen realen Serienkiller sollte man kein Denkmal setzen. Sowas macht man einfach nicht. Hätte sich da genauso gut an dem fiktiven Joker orientieren, oder etwas eigenes kreieren können, anstatt krampfhaft zu provozieren."
MaikBaader schrieb am 10.09.2011:
[1.0] "Übers Gimmick werde Ich jetzt nicht reden, denn mehr schockt mich seine In-Ring leistungen.... Grrrrräßlich, einfach nur gräßlich."
Whole FN Show schrieb am 27.08.2010:
[6.0] "Kein Schlechter Wrestler. Sein Gimmick war natürlich pervers und abstoßend aber er spielte es wirklich überragend und intensiv."
JuggaloPlayer schrieb am 08.01.2010:
[10.0] "Großartiger Wrestler... auch wenn sein Gimmick für einige pervers ist muss man zugeben das er sein Gimmick genial gespielt hat. Und er ist auch ein klasse Wrestler. Schlechter als Abyss ist er jedenfalls nicht. Und wenn er so wenig Talent hat warum hatte er dann ein Match bei TNA Xplosion?"
Baszdmeg schrieb am 05.09.2008:
[1.0] "Das Gimmick hat schon was kultiges, aber tatsächliche Fähigkeiten im Ring hat er kaum bis überhaupt keine."
shannonmoore schrieb am 30.11.2007:
[0.0] "Wie kann man nur so ein Gimmick spielen, das ist ekelhaft."

2.92
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 11
Anzahl Kommentare: 8
10.0 1x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 3x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 3.18
Durchschnitt nur 2014: 0.00
Durchschnitt nur 2013: 3.00
Durchschnitt nur 2011: 1.00
Durchschnitt nur 2010: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 0.00
Durchschnitt nur 2008: 1.00
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 17.03.2002
Wrestlemania X-8: Eine Lektion in Respekt
Hollywood Hogan (WWE, 2002)The Rock (WWE, 2002)
WWF Wrestlemania X-8 findet im Toronto SkyDome in Toronto, Ontario, Canada vor 68.237 Leuten statt - bis heute Besucherrekord. Nachdem Hollywood Hogan in einem denkwürdigen Match gegen The Rock verlor, reicht er ihm respektvoll die Hand. Die Outsiders sind davon nicht begeistert und attackieren Hogan, doch The Rock kommt zurück und die beiden räumen auf. Dann fordert The Rock Hogan auf, noch für die Fans zu posieren und die beiden feiern gemeinsam.


Kennst du schon diese Fehde?
Triple H (WWE, 2007)Jerry Lawler (WWE, 2006)King Booker (WWE, 2006)
Bei New Year’s Revolution 2007 zog sich Triple H zum zweiten Mal in seiner Karriere einen Riss des Quadrizeps, des größten Beinmuskels, zu und musste eine lange Pause einlegen. Im Sommer begannen dann aber Videos, die im Stil des Intros von "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" gehalten waren, dass der ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Shawn Michaels (WWE, 2009)
[Shawn Michaels nimmt den Slammy Award für das Match des Jahres entgegen. Er erhält den Preis für sein Match gegen den Undertaker bei WrestleMania 25] Shawn Michaels: "You know, I've had the very good fortune of winning this award...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_fearthelariat
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!