CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Joe Applebaumer

Aktiv

Auch aufgetreten als Pogo The Clown

Aktuelles Gimmick: Joe Applebaumer
Liga: Freelancer
Geburtsort: California, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 198 cm (6' 6")
Gewicht: 190 kg (418 lbs)
Alter Egos: Joe Applebaumer
Pogo The Clown
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 29.03.1995
Ringerfahrung: 20 Jahre
Wrestlingstil: Brawler
Spitzname(n): "Bad Apple"
Trademark-Manöver: Buried In The Basement, The Applebomb
Pogo The Clown (Independent, 200x)
- sein Gimmick Pogo The Clown ist an den Serienkiller John Wayne Gacy angelehnt
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Foleysbabytoy schrieb am 05.03.2014:
[0.0] "Ich bin ja wirklich nicht der mit dem moralischen Zeigefinger, aber einen realen Serienkiller sollte man kein Denkmal setzen. Sowas macht man einfach nicht. Hätte sich da genauso gut an dem fiktiven Joker orientieren, oder etwas eigenes kreieren können, anstatt krampfhaft zu provozieren."
MaikBaader schrieb am 10.09.2011:
[1.0] "Übers Gimmick werde Ich jetzt nicht reden, denn mehr schockt mich seine In-Ring leistungen.... Grrrrräßlich, einfach nur gräßlich."
Whole FN Show schrieb am 27.08.2010:
[6.0] "Kein Schlechter Wrestler. Sein Gimmick war natürlich pervers und abstoßend aber er spielte es wirklich überragend und intensiv."
JuggaloPlayer schrieb am 08.01.2010:
[10.0] "Großartiger Wrestler... auch wenn sein Gimmick für einige pervers ist muss man zugeben das er sein Gimmick genial gespielt hat. Und er ist auch ein klasse Wrestler. Schlechter als Abyss ist er jedenfalls nicht. Und wenn er so wenig Talent hat warum hatte er dann ein Match bei TNA Xplosion?"
Baszdmeg schrieb am 05.09.2008:
[1.0] "Das Gimmick hat schon was kultiges, aber tatsächliche Fähigkeiten im Ring hat er kaum bis überhaupt keine."
shannonmoore schrieb am 30.11.2007:
[0.0] "Wie kann man nur so ein Gimmick spielen, das ist ekelhaft."

2.92
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 11
Anzahl Kommentare: 8
10.0 1x
9.0 0x
8.0 2x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 3x
0.0 4x
Durchschnittswertung: 3.18
Durchschnitt nur 2014: 0.00
Durchschnitt nur 2013: 3.00
Durchschnitt nur 2011: 1.00
Durchschnitt nur 2010: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 0.00
Durchschnitt nur 2008: 1.00
Durchschnitt nur 2007: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 20.10.2002
Auch die Tag Team Division wird gesplittet, der IC-Title vorläufig eingestellt
Triple H (WWF, 2002)Kane (WWE, 2002)Kurt Angle (WWE, 2002)Chris Benoit (WWE, 2002)
No Mercy in Little Rock, Arkansas: Die große Tradition des Intercontinental Title wird nach 32 Jahren beendet, als dieser mit dem World Heavyweight Title vereint wird. Hierfür besiegt Triple H Kane. Der WWE Tag Team Title wird neu eingeführt, nachdem die Unterscheidung der zwei Brands fortgeschritten ist und SmackDown! eine eigene Tag Team Division aufbauen will. Kurt Angle und Chris Benoit besiegen im Turnierfinale Edge & Rey Mysterio und werden die ersten WWE Tag Team Champions.


Kennst du schon diese Fehde?
Goldberg (WCW, 1999)Bam Bam Bigelow (WCW, 1999)
Im Englischen gibt es das unübersetzbare Wort des „Underachievers“, eines Typen von dem man denkt: Der müsste doch eigentlich mehr erreicht haben als das wozu er gekommen ist. Im Wrestling ist Bam Bam Bigelow ein klassisches Beispiel. Ein furchteinflößender Look, mitreißende Intensität, große Körper...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Rock (WWF, 1999)
The Rock: "Now on to 'Badd Ass' Billy Gunn. The Rock understands what took place. The night you won King of the Ring, you got down on your knees, put your little hands together and said a prayer, and it sounded like this: 'Oh Dear God, you see, my name's Billy....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_deadmanwalkingthroughfire
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!