CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

JT Smith

Inaktiv

Auch aufgetreten als Sandman, Boogie Man

Bürgerlicher Name: John T. Smith
Geburtsort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 108 kg (238 lbs)
Alter Egos: Boogie Man
JT Smith
Sandman
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 09.06.1990
Ringerfahrung: 24 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Spitzname(n): "Italian Stallion"
Trademark-Manöver: Moonsault, Powerbomb
JT Smith (Independent, 1991) JT Smith (ECW, 1994)
- machte es in der ECW zu einem Teil seines Gimmicks andauernd Aktionen zu verpatzen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
BenZen schrieb am 28.03.2008:
[4.0] "Früher im Team mit Little Guido ein anständiger Heel, der durchaus unterhaltsam sein konnte. Im Ring selbst wusste er nun aber nicht wirklich zu überzeugen und mit Zunahme der Talente in der ECW verschwand er dann auch wieder (zurecht) von der Bildfläche."

4.43
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 13
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 4x
5.0 2x
4.0 7x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.77
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2010: 4.00
Durchschnitt nur 2009: 4.00
Durchschnitt nur 2008: 4.25
Durchschnitt nur 2007: 4.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 24.06.2007
Die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte
Chris Benoit (WWE, 2006)Woman (WCW, 1997)
Chris Benoit sorgt an diesem Wochenende für die größte Familientragödie der Wrestlinggeschichte, als er zunächst seine Frau Nancy (in der WCW bekannt als Woman) und den gemeinsamen 7jährigen Sohn Daniel erwürgt, bevor er sich selbst an einem Krafttrainingsgerät erhängt. Eine tragische Randnotiz: Am selben Wochenende findet der WWE-Pay Per View Vengeance 2007 - "Night Of Champions" statt und Benoit ist für ein Match um den vakanten ECW-Title vorgesehen, welches er den Planungen nach auch gewinnen sollte. Er taucht nicht zu dem Event auf, sondern schickt Kollegen merkwürdige Kurznachrichten. Daraufhin sucht man nach ihm und findet die drei Leichen.

Als Ursache für sein Handeln gilt die Tatsache, dass sein Gehirn - bedingt durch chronische Gehirnerschütterungen, welche er im Ring erlitten hatte - stark geschädigt war. Bekannte berichten im Nachhinein, dass Benoit immer wieder unter paranoiden Zuständen litt.


Kennst du schon diese Fehde?
Gail Kim (TNA, 2008)ODB (TNA, 2008)Awesome Kong (TNA, 2008)
Im Herbst 2007 erhielt TNA von ihrem Haussender Spike TV endlich die lang ersehnte zweite Stunde für ihre wöchentliche Show Impact. Die Liga nutzte die gewonnene TV-Zeit vor allem zu einer einschneidenden Neuerung: Sie führte eine vollwertige Frauendivision ein - und sie entschloss sich dabei ein an...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
The Hurricane (WWE, 2003)The Rock (WWE, 2003)
The Rock: [spielt auf seiner Gitarre und singt] "Ever since the Rock came into town, everybody tried to bring him down. Canadians have no class, that's why they can kiss the people's ass." The Hurricane:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_strikerhatestest
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!