CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

JT Smith

Inaktiv

Auch aufgetreten als Boogie Man

Geburtsort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 183 cm (6' 0")
Gewicht: 108 kg (238 lbs)
Alter Egos: Boogie Man
JT Smith
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Trainer
Beginn der In-Ring-Karriere: 09.06.1990
Ringerfahrung: 26 Jahre
Wrestlingstil: Techniker
Spitzname(n): "Italian Stallion"
Trademark-Manöver: Moonsault, Powerbomb
JT Smith (Independent, 1991) JT Smith (ECW, 1994)
- machte es in der ECW zu einem Teil seines Gimmicks andauernd Aktionen zu verpatzen
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
BenZen schrieb am 28.03.2008:
[4.0] "Früher im Team mit Little Guido ein anständiger Heel, der durchaus unterhaltsam sein konnte. Im Ring selbst wusste er nun aber nicht wirklich zu überzeugen und mit Zunahme der Talente in der ECW verschwand er dann auch wieder (zurecht) von der Bildfläche."

4.47
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 18
Anzahl Kommentare: 4
10.0 0x
9.0 0x
8.0 1x
7.0 0x
6.0 4x
5.0 4x
4.0 7x
3.0 1x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.72
Durchschnitt nur 2016: 6.00
Durchschnitt nur 2015: 4.00
Durchschnitt nur 2014: 5.00
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2009: 4.00
Durchschnitt nur 2008: 4.25
Durchschnitt nur 2007: 4.86

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.03.1988
WrestleMania IV: Savage gewinnt World Title
Randy Savage (WWF, 1988)
Randy Savage besiegt Ted DiBiase in Atlantic City, New Jersey im Finale eines 14-Mann Elimination Turniers und gewinnt den WWF World Heavyweight Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
CM Punk (WWE, 2008)Chavo Guerrero (WWE, 2008)Edge (WWE, 2008)
Nachdem Chavo Guerrero im Spätsommer ein I Quit Match gegen seinen Erzfeind Rey Mysterio verloren hatte, war er eine Weile untergetaucht. Ende des Jahres kehrte er überraschend zurück – und zwar mit einer Aktion, die Rätsel aufgab. Er attackierte CM Punk, mit dem er zuvor nichts zu tun gehabt hatte,...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ric Flair (Independent, 2009)Jerry Lynn (ROH, 2009)Austin Aries (ROH, 2009)
Ric Flair: "Let me see if I have this right. It's the Ring Of Honor, HDNet and the Nature Boy—all in the same building, on the same night. Whoooo! I think the thought process needs to be continued, that Ric Flair is just not gonna retire and leave professional wrestling....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_triplegermansuplex
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!