CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Tye Dillinger

Aktiv

Auch aufgetreten als Shawn Spears, Gavin Spears

Aktuelles Gimmick: Tye Dillinger
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: St. Catharines, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 191 cm (6' 3")
Gewicht: 107 kg (235 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Eishockey
WWW: http://twitter.com/#!/WWEDillinger
Alter Egos: Shawn Spears
    a.k.a.  Gavin Spears
Tye Dillinger
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2006 - 2009, 2013 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 03.2002
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Eric Young
Spitzname(n): "The Canadian Bad Boy", "The Canadian Sensation"
Trademark-Manöver: Running Death Valley Driver
Tye Dillinger
Shawn Spears (Independent, 2006) Shawn Spears (OVW, 2006) Shawn Spears (OVW, 2007) Gavin Spears (WWE, 2008) Shawn Spears (Independent, 2010) Tye Dillinger (WWE, 2014)
- war in seiner Jugend ein talentierter Eishockeyspieler, entschied sich dann aber doch fürs Wrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 02.08.2014:
[8.0] "Ein wirklich guter Wrestler, den ich das Erstemal bei ECW gesehen habe und da hat er mir schon recht gut gefallen und jetzt bei NXT hat er mich von sich überzeugt. Im Team mit Jason Jordan ist er auch gut aufgehoben, denn mit Jason hat er einen dem er das Reden überlassen kann."
HunterXD schrieb am 25.06.2010:
[8.0] "ich denke er hätte ein großer werden können! ringkönnen hatte er ja, am mic durfte er sich ja nicht wirklich beweisen, und ich denke star a peal bringt er mit! vielleicht kommt wwe ja noch mal auf ihn zurück :D"
Maxsky schrieb am 06.05.2010:
[7.0] "Hat mir ganz gut gefallen damals... leider wurde dann nichts aus ihm bei WWE... schade eigentlich hätte jemand werden können"
Bekiffski schrieb am 28.12.2008:
[2.0] "Nervt jetzt schon, Ausstrahlung ist keine da, Skills nur ansatzweise."
ghost schrieb am 27.12.2008:
[7.0] "7 Punkte, da das wenige was man von ihm zu sehen bekommt bei ECW mir doch schon recht gut gefällt. Könnte ein guter Heel werden mit guten Promo/Mic-Skill-Fertigkeiten, wird aber kaum eingesetzt im moment. Leider."
Lionsault schrieb am 19.11.2008:
[7.0] "Im Ring solide, ordentliche Ausstrahlung, gutes Mic-Work, leider noch keine große Chance, dies auf großer Bühne zu beweisen."

5.87
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 38
Anzahl Kommentare: 7
10.0 1x
9.0 0x
8.0 5x
7.0 8x
6.0 13x
5.0 5x
4.0 3x
3.0 2x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.03
Durchschnitt nur 2014: 6.60
Durchschnitt nur 2013: 8.50
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 6.33
Durchschnitt nur 2009: 6.50
Durchschnitt nur 2008: 5.47
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 04.01.2010
12 Jahre nach dem Screwjob - The Hitman is back!
Bret Hart (WWE, 2010)Shawn Michaels (WWE, 2010)Vince McMahon (WWE, 2010)
Nach dem berüchtigten Montreal Screwjob wollte Bret Hart nie wieder vor eine WWE-Kamera treten. Eine Meinung, die sich über zwölf Jahre lang nicht änderte. Umso größer dann die Überraschung, als der "Hitman" am 4. Januar 2010 wieder bei Monday Night RAW auftritt. An diesem Abend steht er dann auch den beiden Männern gegenüber, die ihn 1997 hintergangen haben: Vince McMahon und Shawn Michaels. Während er sich mit letzterem auch vor den Kameras aussöhnt, verläuft das Gespräch mit dem Chairman weniger harmonisch, wodurch sich schließlich ein Match zwischen den beiden bei WrestleMania XXVI ergibt.


Kennst du schon diese Fehde?
Maria (WWE, 2008)Candice Michelle (WWE, 2007)Ashley (WWE, 2008)Jerry Lawler (WWE, 2008)
Eine liebreizende Frau löst sich von ihrem dominanten, eifersüchtig und belämmerten Freund loslöst und ihr Leben in die eigene Hand nimmt. Das könnte die Reißbrettversion eines Emanzipationsromans einer feministischen Schriftstellerin sein. Wobei in dem wohl der Schlüssel zu dieser Emanzipation kein...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Rock (WWF, 2000)Triple H (WWF, 2000)
The Rock: "Finally, the Rock has COME BACK ... home. [Jubel] Home to Miami, the home of the Miami Dolphins...home of Miami's favourite reggae superstar, Ziggy Marley [der im Publikum sitzt] - Dolphins,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_umagainortongear
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!