CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Tye Dillinger

Aktiv

Auch aufgetreten als Shawn Spears, Gavin Spears

Aktuelles Gimmick: Tye Dillinger
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 33 Jahre
Bürgerlicher Name: Ronnie William Arneill
Geburtsdatum: 19.02.1981
Geburtsort: St. Catharines, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 191 cm (6' 3")
Gewicht: 107 kg (235 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Eishockey
WWW: http://twitter.com/#!/WWEDillinger
Alter Egos: Shawn Spears
    a.k.a.  Gavin Spears
Tye Dillinger
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2006 - 2009, 2013 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 03.2002
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Eric Young
Spitzname(n): "The Canadian Bad Boy", "The Canadian Sensation"
Trademark-Manöver: Running Death Valley Driver
Tye Dillinger
Shawn Spears (Independent, 2006) Shawn Spears (OVW, 2006) Shawn Spears (OVW, 2007) Gavin Spears (WWE, 2008) Shawn Spears (Independent, 2010) Tye Dillinger (WWE, 2014)
- war in seiner Jugend ein talentierter Eishockeyspieler, entschied sich dann aber doch fürs Wrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
zackwoowoowooryder schrieb am 02.08.2014:
[8.0] "Ein wirklich guter Wrestler, den ich das Erstemal bei ECW gesehen habe und da hat er mir schon recht gut gefallen und jetzt bei NXT hat er mich von sich überzeugt. Im Team mit Jason Jordan ist er auch gut aufgehoben, denn mit Jason hat er einen dem er das Reden überlassen kann."
HunterXD schrieb am 25.06.2010:
[8.0] "ich denke er hätte ein großer werden können! ringkönnen hatte er ja, am mic durfte er sich ja nicht wirklich beweisen, und ich denke star a peal bringt er mit! vielleicht kommt wwe ja noch mal auf ihn zurück :D"
Maxsky schrieb am 06.05.2010:
[7.0] "Hat mir ganz gut gefallen damals... leider wurde dann nichts aus ihm bei WWE... schade eigentlich hätte jemand werden können"
Bekiffski schrieb am 28.12.2008:
[2.0] "Nervt jetzt schon, Ausstrahlung ist keine da, Skills nur ansatzweise."
ghost schrieb am 27.12.2008:
[7.0] "7 Punkte, da das wenige was man von ihm zu sehen bekommt bei ECW mir doch schon recht gut gefällt. Könnte ein guter Heel werden mit guten Promo/Mic-Skill-Fertigkeiten, wird aber kaum eingesetzt im moment. Leider."
Lionsault schrieb am 19.11.2008:
[7.0] "Im Ring solide, ordentliche Ausstrahlung, gutes Mic-Work, leider noch keine große Chance, dies auf großer Bühne zu beweisen."

5.83
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 35
Anzahl Kommentare: 7
10.0 1x
9.0 0x
8.0 5x
7.0 6x
6.0 13x
5.0 4x
4.0 3x
3.0 2x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.00
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 8.50
Durchschnitt nur 2012: 6.00
Durchschnitt nur 2010: 6.33
Durchschnitt nur 2009: 6.50
Durchschnitt nur 2008: 5.47
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 26.10.2006
Koreanische Wrestling-Legende stirbt
Kintaro Oki (AJPW, 1981)
Die Koreanische Wrestling-Legende Kim Ill stirbt im Alter von 77 Jahren. Er war der große Star, als Wrestling in den 70er Jahren in Korea berühmt wurde. Später bildete er mit seinem Landsmann Kim Duk ein Main Event Tag Team bei All Japan Pro Wrestling.


Kennst du schon diese Fehde?
D-Lo Brown (WWF, 1999)Jeff Jarrett (WWF, 1999)Debra (WWF, 1998)Mark Henry (WWF, 1999)
Den größten Triumph seiner Karriere hatte D-Lo Brown dem Hollywood-Star Ben Stiller zu verdanken - indirekt zumindest. Es war beim RAW nach Fully Loaded, wo sich D-Lo zum dritten Mal den von Mideon reaktivierten European Title sicherte, als D-Lo ins Rennen um einen noch größeren Preis ging: Den Inte...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Christian (WWE, 2005)John Cena (WWE, 2005)
[Cena begrüßt Teddy Long, Eric Bischoff, Torrie Wilson und Christy Hemme bevor er sich seine Startnummer für den Royal Rumble ziehen will. Christian, der seine Nummer kurz vor Cena gezogen hat, unterbricht.] Christian: "Hold on a...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
tnacommentaryiseasywork
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!