CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du dein persönliches Notizbuch öffnen und zu jedem Eintrag in der Datenbank auch eine private Notiz erstellen. Das Feature erlaubt es dir zum Beispiel, Wrestlingshows festzuhalten, die du dir zu einem späteren Zeitpunkt anschauen möchtest. Oder du kannst Kommentare vorbereiten, die du zu einem späteren Zeitpunkt abgeben möchtest.

Tye Dillinger

Aktiv

Auch aufgetreten als Shawn Spears, Gavin Spears

Aktuelles Gimmick: Tye Dillinger
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: St. Catharines, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 191 cm (6' 3")
Gewicht: 107 kg (235 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Eishockey
WWW: http://twitter.com/#!/WWEDillinger
Alter Egos: Shawn Spears
    a.k.a.  Gavin Spears
Tye Dillinger
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2006 - 2009, 2013 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 03.2002
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Eric Young
Spitzname(n): "Perfect 10", "The Canadian Bad Boy", "The Canadian Sensation"
Trademark-Manöver: Running Death Valley Driver
Tye Dillinger
Shawn Spears (Independent, 2006) Shawn Spears (OVW, 2006) Shawn Spears (OVW, 2007) Gavin Spears (WWE, 2008) Shawn Spears (Independent, 2010) Tye Dillinger (WWE, 2014) Tye Dillinger (WWE, 2015)
- war in seiner Jugend ein talentierter Eishockeyspieler, entschied sich dann aber doch fürs Wrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
General Doom I schrieb am 01.02.2016:
[3.0] "Was ich bei NXT mit dem Perfect 10 Gimmick gesehen habe war .. naja. Das Gimmick selbst ist unkreativ, im Ring ist er aber relativ solide. Charisma scheint zumindest ein bisschen da zu sein, in Interviews und Promos wirkt er trotz seiner mittlerweile sehr langen Erfahrung relativ künstlich, auch wenn man ihm einen gewissen Unterhaltungswert nciht absprechen kann."
JuliTheCage87 schrieb am 24.12.2015:
[9.0] "Schon immer ein großes Talent gewesen, das jetzt endlich mal zeigen darf, was es kann. Ein grandioser Wrestler und sein "Perfect 10"-Gimmick passt sehr gut zu ihm. Würde ihn gerne weiter oben auf den NXT-Cards sehen. Die lautstarken Reaktionen der Fans hat er ja schon mal."
The-Rock-619 schrieb am 24.12.2015:
[4.0] "Bei ECW konnte man ein wenig sehen und war kaum beeindruckt und wurde schnell entlassen. Bei NXT hatte er ein gutes Team mit viel Potential mit Jason Jordan wurden aber dann doch nur verjobbt. Nun bekommt er ein Gimmick welches die Fans feiern aber wieder verjobbt wird. Er wird keine große Zukunft haben im Ring kann er allerdings was zeigen wenn er darf."
zackwoowoowooryder schrieb am 02.08.2014:
[8.0] "Ein wirklich guter Wrestler, den ich das Erstemal bei ECW gesehen habe und da hat er mir schon recht gut gefallen und jetzt bei NXT hat er mich von sich überzeugt. Im Team mit Jason Jordan ist er auch gut aufgehoben, denn mit Jason hat er einen dem er das Reden überlassen kann."
HunterXD schrieb am 25.06.2010:
[8.0] "ich denke er hätte ein großer werden können! ringkönnen hatte er ja, am mic durfte er sich ja nicht wirklich beweisen, und ich denke star a peal bringt er mit! vielleicht kommt wwe ja noch mal auf ihn zurück :D"
Maxsky schrieb am 06.05.2010:
[7.0] "Hat mir ganz gut gefallen damals... leider wurde dann nichts aus ihm bei WWE... schade eigentlich hätte jemand werden können"
Bekiffski schrieb am 28.12.2008:
[2.0] "Nervt jetzt schon, Ausstrahlung ist keine da, Skills nur ansatzweise."
ghost schrieb am 27.12.2008:
[7.0] "7 Punkte, da das wenige was man von ihm zu sehen bekommt bei ECW mir doch schon recht gut gefällt. Könnte ein guter Heel werden mit guten Promo/Mic-Skill-Fertigkeiten, wird aber kaum eingesetzt im moment. Leider."
Lionsault schrieb am 19.11.2008:
[7.0] "Im Ring solide, ordentliche Ausstrahlung, gutes Mic-Work, leider noch keine große Chance, dies auf großer Bühne zu beweisen."

5.98
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 60
Anzahl Kommentare: 14
10.0 2x
9.0 1x
8.0 8x
7.0 11x
6.0 21x
5.0 7x
4.0 5x
3.0 4x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.08
Durchschnitt nur 2016: 5.67
Durchschnitt nur 2015: 6.39
Durchschnitt nur 2014: 6.50
Durchschnitt nur 2013: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 6.33
Durchschnitt nur 2009: 6.50
Durchschnitt nur 2008: 5.47
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 08.2007
Die Folgen der Benoit-Tragödie
Mr. Kennedy (WWE, 2007)John Morrison (WWE, 2007)Umaga (WWE, 2007)Randy Orton (WWE, 2007)
Nach der grausamen Familientragödie um Chris Benoit steht der WWE neuer Ärger ins Haus. Eine Untersuchung des Umganges mit dem Thema Steroide und eine Durchsuchung bei Benoits Arzt deckt einen neuerlichen Drogenskandal mit diversen WWE-Größen im Zentrum auf. So sollen diverse aktuelle und ehemalige WWE-Wrestler bei diesem Arzt Steroide und ähnliche Mittel verschrieben bekommen haben. In der Folge hagelt es Suspendierungen. Namen werden offiziell nicht genannt, aber die Folgen sind spürbar. So verlor Mr Kennedy beispielsweise das Privileg, als Mr McMahons unehelicher Sohn einen großen Push zu erhalten. Desweiteren tauchten Namen wie John Morrison, Umaga, aber auch Randy Orton, Rey Mysterio und Edge auf Bestelllisten eines dubiosen Onlineversandhandels für "rezeptpflichtige Medikamente" auf.


Kennst du schon diese Fehde?
Rocky Maivia (WWF, 1996)Jim Cornette (WWF, 1996)TL Hopper (WWF, 1996)Salvatore Sincere (WWF, 1996)
Es war der Herbst des Jahres 1996, als eine Reihe von Hype-Videos die Ankunft eines viel versprechenden Neulings in der World Wrestling Federation ankündigte: Der junge Mann wurde gepriesen als erster WWF-Wrestler der dritten Generation, als Top-Athlet, der auf dem College in mehreren Sportarten glä...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ron Killings (NWA TNA, 2002)Scott Hall (WWE, 2002)
Ron Killings: "I bring drama for you lameass rednecks Nashville, y'all better gimme respect I'm the one blowing out upside your mouth I like none of ya, how ya like me know? God lord, try you luck to get punked. Y'all hillbillies, don't want me set it on. Try...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
funny_strikerhatestest
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!