CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Über das Kontaktformular kannst du uns jederzeit kontaktieren, selbst wenn du kein registriertes Mitglied ("Insasse") unseres schönen Käfigs bist. Egal, mit welchen Fragen oder Anliegen du dich bei uns meldest, wir werden versuchen, dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Tye Dillinger

Aktiv

Auch aufgetreten als Shawn Spears, Gavin Spears

Aktuelles Gimmick: Tye Dillinger
Liga: World Wrestling Entertainment (NXT)
Alter: 35 Jahre
Geburtsort: St. Catharines, Ontario, Canada
Geschlecht: männlich
Größe: 191 cm (6' 3")
Gewicht: 107 kg (235 lbs)
Sportlicher Hintergrund: Eishockey
WWW: http://twitter.com/#!/WWEDillinger
Alter Egos: Shawn Spears
    a.k.a.  Gavin Spears
Tye Dillinger
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2006 - 2009, 2013 - heute)
Beginn der In-Ring-Karriere: 03.2002
Wrestlingstil: Techniker
Trainer: Eric Young
Spitzname(n): "Perfect 10", "The Canadian Bad Boy", "The Canadian Sensation"
Trademark-Manöver: Running Death Valley Driver
Tye Dillinger
Shawn Spears (Independent, 2006) Shawn Spears (OVW, 2007) Gavin Spears (WWE, 2008) Shawn Spears (Independent, 2009) Shawn Spears (Independent, 2010) Shawn Spears (Independent, 2012) Tye Dillinger (WWE, 2013) Tye Dillinger (WWE, 2014) Tye Dillinger (WWE, 2015)
- war in seiner Jugend ein talentierter Eishockeyspieler, entschied sich dann aber doch fürs Wrestling
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
blackmiles schrieb am 11.05.2016:
[9.0] "Dieser Mann ist unwahrscheinlich Talentiert. Er schafft es ähnlich wie Sandow mit jedem Gimmick over und ist gut im Ring. Sein Charisma darf man ihn auch nicht absprechen. Im Gegenteil, dieser Mann ist eine Charismabombe alla Booker T. Hoffentlich kommt er ein wenig aus seiner Edeljobber Rolle bei NXT raus. Verdient hat er es aufjeden Fall"
Wrestlingfan96 schrieb am 16.04.2016:
[8.0] "ich finde ihn sehr gut! Er kann echt gut im Ring und von Charisma brauch ich nich zu reden. Vielleicht nicht DER Top Guy, weswegen ich ihm auch nur eine 8 gebe, dennoch find ich ihn einfach sehr gut, vor allem, wenn man sich seine Steigerung bei NXT ansieht. Aus meiner Sicht hat er die Rolle des Typen, der die "Neulinge" debütieren und over bringen soll. Dies macht er auch Spitze!"
JuliTheCage87 schrieb am 15.04.2016:
[10.0] "Schon immer ein großes Talent gewesen, das jetzt endlich mal zeigen darf, was es kann. Ein grandioser Wrestler und sein "Perfect 10"-Gimmick passt sehr gut zu ihm. Würde ihn gerne weiter oben auf den NXT-Cards sehen. Die lautstarken Reaktionen der Fans hat er ja schon mal. UPDATE: Der Mann ist eine Charisma-Bombe! Im Ring kann er auch mit den besten mithalten. Aktuell neben Shinsuke, Finn und Joe der wahrscheinlich größte Draw der NXT-Singles-Division."
General Doom I schrieb am 01.02.2016:
[3.0] "Was ich bei NXT mit dem Perfect 10 Gimmick gesehen habe war .. naja. Das Gimmick selbst ist unkreativ, im Ring ist er aber relativ solide. Charisma scheint zumindest ein bisschen da zu sein, in Interviews und Promos wirkt er trotz seiner mittlerweile sehr langen Erfahrung relativ künstlich, auch wenn man ihm einen gewissen Unterhaltungswert nciht absprechen kann."
The-Rock-619 schrieb am 24.12.2015:
[4.0] "Bei ECW konnte man ein wenig sehen und war kaum beeindruckt und wurde schnell entlassen. Bei NXT hatte er ein gutes Team mit viel Potential mit Jason Jordan wurden aber dann doch nur verjobbt. Nun bekommt er ein Gimmick welches die Fans feiern aber wieder verjobbt wird. Er wird keine große Zukunft haben im Ring kann er allerdings was zeigen wenn er darf."
zackwoowoowooryder schrieb am 02.08.2014:
[8.0] "Ein wirklich guter Wrestler, den ich das Erstemal bei ECW gesehen habe und da hat er mir schon recht gut gefallen und jetzt bei NXT hat er mich von sich überzeugt. Im Team mit Jason Jordan ist er auch gut aufgehoben, denn mit Jason hat er einen dem er das Reden überlassen kann."
HunterXD schrieb am 25.06.2010:
[8.0] "ich denke er hätte ein großer werden können! ringkönnen hatte er ja, am mic durfte er sich ja nicht wirklich beweisen, und ich denke star a peal bringt er mit! vielleicht kommt wwe ja noch mal auf ihn zurück :D"
Maxsky schrieb am 06.05.2010:
[7.0] "Hat mir ganz gut gefallen damals... leider wurde dann nichts aus ihm bei WWE... schade eigentlich hätte jemand werden können"
Bekiffski schrieb am 28.12.2008:
[2.0] "Nervt jetzt schon, Ausstrahlung ist keine da, Skills nur ansatzweise."
ghost schrieb am 27.12.2008:
[7.0] "7 Punkte, da das wenige was man von ihm zu sehen bekommt bei ECW mir doch schon recht gut gefällt. Könnte ein guter Heel werden mit guten Promo/Mic-Skill-Fertigkeiten, wird aber kaum eingesetzt im moment. Leider."

6.29
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 71
Anzahl Kommentare: 20
10.0 4x
9.0 2x
8.0 14x
7.0 13x
6.0 20x
5.0 7x
4.0 5x
3.0 5x
2.0 1x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 6.38
Durchschnitt nur 2016: 7.20
Durchschnitt nur 2015: 6.20
Durchschnitt nur 2014: 6.50
Durchschnitt nur 2013: 8.50
Durchschnitt nur 2010: 6.33
Durchschnitt nur 2009: 6.50
Durchschnitt nur 2008: 5.47
Durchschnitt nur 2007: 6.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 19.09.2000
Rapada erstmals NWA Champion
Mike Rapada (Independent, 1999)Jerry Flynn (WCW, 1999)
Mike Rapada besiegt in Tampa, Florida Jerry Flynn um erstmals NWA World Heavyweight zu werden.


Kennst du schon diese Fehde?
Christian (WWE, 2011)Edge (WWE, 2011)Alberto Del Rio (WWE, 2011)Brodus Clay (WWE, 2011)
Schicksal. Ein großes Wort, das im Jahr 2011 sehr locker saß bei dem Mann, der im Halbjahr zuvor einen Blitzaufstieg an die Spitze der WWE-Hierarchie hingelegt hatte: Alberto Del Rio. Der mexikanische Landadelige hatte mit einer siegreich bestrittenen Fehde gegen keinen geringeren als Rey Mysterio d...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Chris Jericho (WCW, 1998)
Chris Jericho: "Thank you. Thank you very much. You know, since I took care of Mr. Jannetty so quickly, I came prepared. Malenko, you claim to be the man of a thousand holds. But I counted and you know about sixty. But I know 1004 and I wrote them all down, here...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
montage_austinfire
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!