CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Monster Pain

Aktiv

Auch aufgetreten als Black Pain, Big Papi Sanchez, Sweet Papi Sanchez

Aktuelles Gimmick: Monster Pain
Liga: Freelancer
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: San Juan, Puerto Rico, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 206 cm (6' 9")
Gewicht: 177 kg (389 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/maquina_destruccion
https://www.facebook.com/monsterpain.dosmaquinadestrucion
Alter Egos: Big Papi Sanchez
    a.k.a.  Sweet Papi Sanchez
Black Pain
    a.k.a.  Monster Pain
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2008 - 2009)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Cruzz
Spitzname(n): "El Gigante Desquiciado", "La Nueva Maquina Destructora"
Trademark-Manöver: Super Chokeslam
Monster Pain
Black Pain (WWC, 2004) Black Pain (WWC, 2006) Black Pain (WWC, 2007) Black Pain (FCW, 2008) Sweet Papi Sanchez (FCW, 2009) Black Pain (WWC, 2010)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Petey Hof schrieb am 09.09.2009:
[4.0] "So richtig überzeugen konnte mich Sanchez bisher noch nicht. Ich kenne ihn nur als Black Pain und spreche ihm mit diesem Gimmick eine gewisse Präsenz nicht ab. An den Fähigkeiten im Ring hapert es meiner Meinung nach jedoch noch gewaltig und auch Charisma hat der Mann nicht wirklich vorzuweisen. Mal sehen, wie er sich im Development der WWE entwickelt."
Cybermike schrieb am 03.05.2008:
[Kommentar] "Keine Ahnung wie der ist, aber er hat wohl jetzt ein Vertrag der WWE bekommen!"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2009: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 28.03.2010
The Heartbreak Kid has left the building
Shawn Michaels (WWE, 2010)The Undertaker (WWE, 2010)
Im zweiten Versuch den Undertaker bei WrestleMania zu besiegen unterliegt Shawn Michaels seinem Gegner und muss aufgrund der Stipulation seine Karriere beenden. Mit Standing Ovations wird Michaels aus dem Stadion begleitet, einen Tag später hält er eine emotionale Abschiedsrede.

Links of interest:

-
-

Kennst du schon diese Fehde?
Batista (WWE, 2008)Edge (WWE, 2008)Vickie Guerrero (WWE, 2008)Chavo Guerrero (WWE, 2008)
Die erste Fehde zwischen Batista und Edge 2007 endete damit, dass Batista den World Champion Edge nicht entthronen konnte und ihn schließlich aufgrund einer entsprechenden Matchklausel auch nicht mehr herausfordern durfte, so lange er noch Chmpion wäre.Ein Jahr später war diese Klausel durch diver...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Edge (WWE, 2010)Christian (WWE, 2010)
Edge: "Unfortunately, this Monday I was drafted to RAW. And I'll be perfectly honest, I don't wanna go. Because SmackDown has always felt like it's my show, my home. And you people, you felt like my family. You know, through all of my injuries, through my trials...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
letmerearrangeyourface
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!