CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du auf jeder Seite ein neues Fenster öffnen, in dem eine besonders druckfreundliche Version der aktuellen Seite angezeigt wird. Diese hat keinen Header, kein Menü und keine Seitenleisten, um den Druckbereich auf das Wesentliche zu begrenzen und den ausgedruckten Artikel für private Archive geeignet zu machen.

Monster Pain

Aktiv

Auch aufgetreten als Black Pain, Big Papi Sanchez, Sweet Papi Sanchez

Aktuelles Gimmick: Monster Pain
Liga: Freelancer
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: San Juan, Puerto Rico, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 206 cm (6' 9")
Gewicht: 177 kg (389 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/maquina_destruccion
https://www.facebook.com/monsterpain.dosmaquinadestrucion
Alter Egos: Big Papi Sanchez
    a.k.a.  Sweet Papi Sanchez
Black Pain
    a.k.a.  Monster Pain
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2008 - 2009)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Cruzz
Spitzname(n): "El Gigante Desquiciado", "La Nueva Maquina Destructora"
Trademark-Manöver: Super Chokeslam
Monster Pain
Black Pain (WWC, 2004) Black Pain (WWC, 2006) Black Pain (WWC, 2007) Black Pain (FCW, 2008) Sweet Papi Sanchez (FCW, 2009) Black Pain (WWC, 2010)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Petey Hof schrieb am 09.09.2009:
[4.0] "So richtig überzeugen konnte mich Sanchez bisher noch nicht. Ich kenne ihn nur als Black Pain und spreche ihm mit diesem Gimmick eine gewisse Präsenz nicht ab. An den Fähigkeiten im Ring hapert es meiner Meinung nach jedoch noch gewaltig und auch Charisma hat der Mann nicht wirklich vorzuweisen. Mal sehen, wie er sich im Development der WWE entwickelt."
Cybermike schrieb am 03.05.2008:
[Kommentar] "Keine Ahnung wie der ist, aber er hat wohl jetzt ein Vertrag der WWE bekommen!"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2009: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 09.07.2000
Russo geht gegen Hogans Backstagemacht vor
Hulk Hogan (WCW, 2000)Jeff Jarrett (WCW, 2000)Vince Russo (WCW, 2000)Booker T (WCW, 2000)
Hulk Hogan pinnt Jeff Jarrett beim Bash at the Beach in Daytona Beach, Florida, um den World Heavyweight Titel zu gewinnen. Allerdings behauptet Vince Russo es sei der "Hulk Hogan Memorial Belt" und erklärt Jarrett in einem Worked Shoot zum Champion. Kurz später pinnt Booker T Jeff Jarrett und holt sich damit den WCW World Heavyweight Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
Mankind (WWF, 1999)The Rock (WWF, 1999)Vince McMahon (WWF, 1999)Shane McMahon (WWF, 1999)
„That’ll put asses in the seats.“ Es gibt wohl keinen Satz, den WCW-Kommentator Tony Schiavone – oder vielmehr dessen Souffleur Eric Bischoff – je mehr bereut hat als diesen. Anfang 1999 verriet er bei WCW Nitro als Stichelei gegen die WWF-Konkurrenz, dass Mankind in der vorab aufgezeichneten RAW-is...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Ares (Europa, 2008)
Ares: "Marc Roudin. Marc Roudin. Du denkst, du bist der Größte im Moment. Du denkst, du bist on top of the world. Das war Englisch, ja. Du denkst, du bist der beste Schweizer Wrestler im Moment. Du denkst, du bist der Beste in der wXw. Bloß weil du Emil Sitoci...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_hardyontop
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!