CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag das Wertungs-fenster öffnen, um deine eigene Wertung oder deinen Kommentar abzugeben oder zu bearbeiten. In dem Fenster erhältst du auch weitere Details über die abgegebenen Wertungen deiner Mitinsassen. Das Bewertungssystem selbst wird mit seinen Regeln, einer Hilfe und einem Guide genauer erklärt. Und wenn du immer noch Fragen hast, melde dich doch bei uns. :-)

Monster Pain

Aktiv

Auch aufgetreten als Black Pain, Big Papi Sanchez, Sweet Papi Sanchez

Aktuelles Gimmick: Monster Pain
Liga: Freelancer
Alter: 32 Jahre
Geburtsort: San Juan, Puerto Rico, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 206 cm (6' 9")
Gewicht: 177 kg (389 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/maquina_destruccion
https://www.facebook.com/monsterpain.dosmaquinadestrucion
Alter Egos: Big Papi Sanchez
    a.k.a.  Sweet Papi Sanchez
Black Pain
    a.k.a.  Monster Pain
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2008 - 2009)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Cruzz
Spitzname(n): "El Gigante Desquiciado", "La Nueva Maquina Destructora"
Trademark-Manöver: Super Chokeslam
Monster Pain
Black Pain (WWC, 2004) Black Pain (WWC, 2006) Black Pain (WWC, 2007) Black Pain (FCW, 2008) Sweet Papi Sanchez (FCW, 2009) Black Pain (WWC, 2010)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Petey Hof schrieb am 09.09.2009:
[4.0] "So richtig überzeugen konnte mich Sanchez bisher noch nicht. Ich kenne ihn nur als Black Pain und spreche ihm mit diesem Gimmick eine gewisse Präsenz nicht ab. An den Fähigkeiten im Ring hapert es meiner Meinung nach jedoch noch gewaltig und auch Charisma hat der Mann nicht wirklich vorzuweisen. Mal sehen, wie er sich im Development der WWE entwickelt."
Cybermike schrieb am 03.05.2008:
[Kommentar] "Keine Ahnung wie der ist, aber er hat wohl jetzt ein Vertrag der WWE bekommen!"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2009: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.11.1949
Lou Thesz' erster Titelgewinn
Lou Thesz (NWA, 194x)Orville Brown (NWA, 1949)
Lou Thesz erhält seinen ersten von sechs NWA World Heavyweight Titeln, als Orville Brown seine Karriere nach einem Autounfall beenden muss. Thesz sollte in einem Match am 25. November auf Brown treffen. Er bekommt den Titel kampflos zugespochen.


Kennst du schon diese Fehde?
Bryan Danielson (ROH, 2008)Nigel McGuinness (ROH, 2008)
Mit einem Sieg über Takeshi Morishima beim Pay Per View Undeniable krönte sich Nigel McGuinness im Herbst 2007 zum World Champion von Ring Of Honor. Ein Triumph, der nicht denkbar gewesen wäre ohne die Breakout-Fehde, die der Brite im Jahr zuvor mit dem damaligen Titelträger Bryan Danielson bestritt...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Raven (TNA, 2010)Tommy Dreamer (TNA, 2010)
Tommy Dreamer: "Raven, get out here, 'cause you got some explaining to do right now. [Raven erscheint in der Halle.] Why man? Why did you do it? You know, what this meant to me. You know, what this means to them and to everyone....Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
cool_greatestrobeever
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!