CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Möchtest du gerne stöbern, weißt aber nicht, wo du anfangen solltest? Kein Problem! Mit unserem Zufallsgenerator kannst du aus über 20 Datenbanken mit insgesamt über 100.000 Einträgen eine zufällig ausgewählte Seite öffnen. Wer weiß, vielleicht entdeckst du ja einen Wrestler oder eine Veranstaltung, an die du seit deiner Kindheit nicht mehr gedacht hattest und deine Reise in die Nostalgie und die Tiefe unserer Datenbank kann beginnen.

Monster Pain

Aktiv

Auch aufgetreten als Black Pain, Big Papi Sanchez, Sweet Papi Sanchez

Aktuelles Gimmick: Monster Pain
Liga: Freelancer
Alter: 34 Jahre
Geburtsort: San Juan, Puerto Rico, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 206 cm (6' 9")
Gewicht: 177 kg (389 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/maquina_destruccion
https://www.facebook.com/monsterpain.dosmaquinadestrucion
Alter Egos: Big Papi Sanchez
    a.k.a.  Sweet Papi Sanchez
Black Pain
    a.k.a.  Monster Pain
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2008 - 2009)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Cruzz
Spitzname(n): "El Gigante Desquiciado", "La Nueva Maquina Destructora"
Trademark-Manöver: Super Chokeslam
Monster Pain
Black Pain (WWC, 2004) Black Pain (WWC, 2006) Black Pain (WWC, 2007) Black Pain (FCW, 2008) Sweet Papi Sanchez (FCW, 2009) Black Pain (WWC, 2010)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Petey Hof schrieb am 09.09.2009:
[4.0] "So richtig überzeugen konnte mich Sanchez bisher noch nicht. Ich kenne ihn nur als Black Pain und spreche ihm mit diesem Gimmick eine gewisse Präsenz nicht ab. An den Fähigkeiten im Ring hapert es meiner Meinung nach jedoch noch gewaltig und auch Charisma hat der Mann nicht wirklich vorzuweisen. Mal sehen, wie er sich im Development der WWE entwickelt."
Cybermike schrieb am 03.05.2008:
[Kommentar] "Keine Ahnung wie der ist, aber er hat wohl jetzt ein Vertrag der WWE bekommen!"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2009: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 12.07.2001
Die 100. Ausgabe SmackDown!
Vince McMahon (WWF, 2001)
WWF SmackDown! sendet die einhundertste Episode. Während Jeff Hardy Mike Awesome um den Hardcore Title besiegen kann und so seinen dritten Einzeltitel gewinnt, wünscht sich Vince McMahon für seine Schlacht bei Invasion den aggressiven Steve Austin zurück und bettelt sogar um einen Stunner!


Kennst du schon diese Fehde?
Ric Flair (WWE, 2007)Torrie Wilson (WWE, 2007)Carlito (WWE, 2007)
Als Carlito 2004 in der WWE debütierte, besiegte er gleich in seinem ersten Match John Cena und holte sich den United States Title. Es war ein deutliches Zeichen dafür, dass die WWE einiges vorhatte mit dem charismatischen Puertoricaner und dass ihm eine große Karriere bevorstand.Zweieinhalb Jahre...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Mankind (WWF, 1998)
Kevin Kelly: "Mankind, in tonight's Cage Match, it looks like Ken Shamrock is looking for blood and The Rock is looking for glory. What are you looking for?"Mankind: "Oh Kevin Kelly, I'm looking for an end to world hunger,...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
feelit
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!