CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Monster Pain

Aktiv

Auch aufgetreten als Black Pain, Big Papi Sanchez, Sweet Papi Sanchez

Aktuelles Gimmick: Monster Pain
Liga: Freelancer
Alter: 33 Jahre
Geburtsort: San Juan, Puerto Rico, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 206 cm (6' 9")
Gewicht: 177 kg (389 lbs)
WWW: http://www.myspace.com/maquina_destruccion
https://www.facebook.com/monsterpain.dosmaquinadestrucion
Alter Egos: Big Papi Sanchez
    a.k.a.  Sweet Papi Sanchez
Black Pain
    a.k.a.  Monster Pain
Rollen: Singles Wrestler
WWE-Development-Wrestler (2008 - 2009)
Beginn der In-Ring-Karriere: 2004
Wrestlingstil: Brawler, Powerhouse
Trainer: Cruzz
Spitzname(n): "El Gigante Desquiciado", "La Nueva Maquina Destructora"
Trademark-Manöver: Super Chokeslam
Monster Pain
Black Pain (WWC, 2004) Black Pain (WWC, 2006) Black Pain (WWC, 2007) Black Pain (FCW, 2008) Sweet Papi Sanchez (FCW, 2009) Black Pain (WWC, 2010)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Petey Hof schrieb am 09.09.2009:
[4.0] "So richtig überzeugen konnte mich Sanchez bisher noch nicht. Ich kenne ihn nur als Black Pain und spreche ihm mit diesem Gimmick eine gewisse Präsenz nicht ab. An den Fähigkeiten im Ring hapert es meiner Meinung nach jedoch noch gewaltig und auch Charisma hat der Mann nicht wirklich vorzuweisen. Mal sehen, wie er sich im Development der WWE entwickelt."
Cybermike schrieb am 03.05.2008:
[Kommentar] "Keine Ahnung wie der ist, aber er hat wohl jetzt ein Vertrag der WWE bekommen!"

---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 1
Anzahl Kommentare: 2
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 1x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 4.00
Durchschnitt nur 2009: 4.00

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 27.12.1987
Vader und Hase debütieren bei New Japan
Big Van Vader (NJPW, 1988)Hiroshi Hase (NJPW, 1987)
Big Van Vader feiert sein Pro Wrestling Debüt in Japan, in dem er Antonio Inoki in weniger als 3 Minuten besiegt. Im Publikum kommt es darauf zu tumultartigen Szenen. In derselben Show debütiert auch Hiroshi Hase. Er besiegt Kuniaki Kobayashi und holt sich gleich den IWGP Junior Heavyweight Titel.


Kennst du schon diese Fehde?
El Generico (ROH, 2010)Colt Cabana (ROH, 2009)Kevin Steen (ROH, 2010)Steve Corino (ROH, 2010)
Auf der einen Seite ein hagerer, unbedarfter und wortkarger Maskenmann, der ständig heftig verprügelt wurde. Auf der anderen ein übergewichtiger, selbstgewisser und großmäuliger Bully-Typ, der ständig heftige Prügel austeilte. El Generico und Kevin Steen waren zwei Charaktertypen, die so unterschied...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Scott Hall (WCW, 1996)
Scott Hall: "Hey… You people, you know who I am. But you don't know why I'm here. Where is Billionaire Ted? Where is the Nacho Man? That punk can't even get in the building. Me? I go wherever I want, WHENEVER I want. And where oh where is Scheme Gene? 'cause I...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
synchronizedflying
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!