CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Die meisten Datenbank-tabellen auf unserer Seite kannst du mit einem Klick auf dieses Icon nach einzelnen Spalten sortieren. Möchtest du gerne den größten und schwersten Wrestler aller Zeiten herausfinden, dann öffne einfach die Liste aller Worker und sortiere nach den jeweiligen Spalten. Oder falls dir die Top/Flop 100-Listen nicht genügen, kannst du die Listen der jeweiligen Datenbanken nach der Wertung sortieren, um über die ersten 100 Platzierten hinaus zu stöbern.

Jason Cross

Inaktiv

Auch aufgetreten als Green Guy

Geburtsort: Ivey, Georgia, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 103 kg (227 lbs)
WWW: http://www.facebook.com/jason.massengale.14
Alter Egos: Green Guy
Jason Cross
Rollen: Singles Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1998
Wrestlingstil: High Flyer
Trainer: Roger Ruffen
Spitzname(n): "The Role Model"
Trademark-Manöver: Crossfire
Jason Cross
Jason Cross (Independent, 2001) Jason Cross (Independent, 2005)
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
exxter schrieb am 09.04.2011:
[9.0] "Guter Wrestler konnte ihn damals nur bei TNA sehen, aber da hat er mir schon recht gut gefallen und jetzt hab ich mir die anderen Matches von ihn angeguckt. Echt klasse gute Tricks auf Lager, schade das man ihn seit 2005 nirgends mehr wrestleln sieht. Aus ihn könnte sonst noch was größeres werden."
Marcy schrieb am 26.07.2010:
[8.0] "Er springt einen verdammt starken Finisher und ist auch ansonsten enorm agil. Sicherlich fehlt es da an Ringpsychologie, aber ich bin Fan von Spotwrestlern. Daher 8 Punkte."
Baldrick schrieb am 28.04.2008:
[7.0] "Wo ist der eigentlich abgeblieben? Solider Techniker mit absolut krassem Finisher."
real american schrieb am 11.04.2008:
[8.0] "Sein Finisher ist der Hit, aber sonst kommt von ihm ziemlich wenig."
mr sledgehammer schrieb am 06.02.2008:
[8.0] "Genialer Finisher, super Techniker, toller Wrestler! Hat aber leider nie den grossen Durchbruch geschafft."

7.44
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 15
Anzahl Kommentare: 5
10.0 1x
9.0 2x
8.0 9x
7.0 1x
6.0 2x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: 7.93
Durchschnitt nur 2014: 9.00
Durchschnitt nur 2013: 5.00
Durchschnitt nur 2011: 9.00
Durchschnitt nur 2010: 8.00
Durchschnitt nur 2009: 8.00
Durchschnitt nur 2008: 7.75
Durchschnitt nur 2007: 7.71

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 18.11.1996
Easy E tritt der nWo bei
Eric Bischoff (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Hollywood Hogan kommt in Begleitung von Ted DiBiase, Vincent und Miss Elizabeth zum Kommentatorenpult und zwingt Eric Bischoff zu der Feststellung, dass Hogan eine größere Wrestlingikone und obendrein viel reicher sei als Roddy Piper. Desweiteren musste er erklären, dass Piper Angst vor Hogan habe. Gegen Ende der Show erklärt Eric Bischoff, dass er eine Bekanntmachung für die Fans habe und betritt den Ring. Zunächst entschuldigt sich Bischoff für die Aussagen, zu denen ihn Hogan genötigt habe. Er stellt weiter fest, dass die WCW alles tun werde, um ein Match zwischen Piper und Hogan klarzumachen. Plötzlich kommt Piper zum Ring und bezichtigt Bischoff der Lüge. Eric habe niemals versucht, ihn für ein Match gegen Hogan zu verpflichten. Bevor es zu Handgreiflichkeiten kommen kann, stürmt jedoch die nWo den Ring und stürzen sich auf Piper. Eric Bischoff umarmt erleichtert Hogan und vollzieht damit seinen Heel-Turn.


Kennst du schon diese Fehde?
The Great Khali (WWE, 2009)Ranjin Singh (WWE, 2008)Kane (WWE, 2009)
Zu den Konstanten in der wechselvollen Karriere von Kane, gehörte ein Verhaltensmuster, das immer wieder bei der Big Red Machine zu beobachten war: Sie reagierte stets äußerst empfindlich, wenn sie auf irgendeine Weise das Gefühl bekam, jemand würde ihr den Rang als meistgefürchtetes Monster seines ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Paige (WWE, 2013)
Paige: "Okay, first of all, if we gonna start talking about Emma, she will still be just a dancer to me, okay? But, the only difference is that now she has my respect. Because not only does she know her little... dance moves out here, she knows some moves in that...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
mysteriofrombelow
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!