CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
In unseren Dokumentationen kannst du stundenlang die Geschichte des Wrestlings nacherleben. Der Monday Night War, die New World Order, die Brand Extension, die Geschichte der Kliq, des Intercontinental Championship oder des Puroresu gehören zu den Themen, die umfangreich in vielen bebilderten Kapiteln und Statistiken dokumentiert wurden. Wenn du Zeit und Interesse für die Wrestlinggeschichte hast, dann darfst du unsere Dokumentationen nicht verpassen.

Freddie Sweetan

Verstorben

Auch aufgetreten als Killer Cox, Butcher Brower, Butcher #1

Geburtsort: Shenstone, New Brunswick, Canada
Todestag: 26.07.1974
Todesursache: Ersticken
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
Alter Egos: Butcher Brower
    a.k.a.  Butcher #1
Freddie Sweetan
Killer Cox
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1958
Ende der In-Ring-Karriere: 1974
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Emile Dupree
Trademark-Manöver: Piledriver
Kein Bild verfügbar
- wurde in einer schmutzigen Scheidungsschlacht wegen sexueller Belästigung seiner Tochter angeklagt. Später gaben Frau und Tochter zu, dass es sich nur um eine erfundene Geschichte handelte, an der nichts dran war
- starb, als er in einer Jagdhütte einschlief und diese, während er schlief, abbrannte. Eine andere Geschichte zu seinem Tod besagt, dass er an den Folgen eines explodierten Barbecues verstarb. Dieses ist jedoch nicht zutreffend.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 21.10.1996
The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure
nWo Sting (WCW, 1996)Sting (WCW, 1996)
WCW Monday Nitro: Der Fake Sting bestreitet ein Match gegen Mr. JL und nimmt seinen Gegner in den Scorpion Death Lock, als plötzlich der echte Stinger völlig in Schwarz gekleidet auftaucht und seinen Doppelgänger nach Strich und Faden verprügelt, während die nWo um den Ring herumsteht und zusieht. Anschließend lädt die nWo den originalen Sting zum Beitritt ein. Sting antwortet, dass sie sich ihn möglicherweise nicht leisten könne und verschwindet. "The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure.", dies sind für lange Zeit die letzten Worte des WCW-Stars, der sich von diesem Zeitpunkt an immer mehr in einen "The Crow"-ähnlichen Charakter verwandelt.


Kennst du schon diese Fehde?
Antonio Cesaro (WWE, 2012)R-Truth (WWE, 2012)
Als Antonio Cesaro am 20. April 2012 bei SmackDown seinen ersten Auftritt im Hauptroster der WWE absolvierte, waren dem Mann, welcher zuvor als Claudio Castagnoli sowohl in der amerikanischen Independent-Szene als auch in Europa für viel Furore gesorgt hatte, einige Vorschusslorbeeren vorausgeeilt –...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Christian (WWE, 2009)Kofi Kingston (WWE, 2009)Montel Vontavious Porter (WWE, 2009)Mark Henry (WWE, 2009)
[Team Kofi steht im Lockerroom und konferiert, Christian steht etwas abseits] Kofi Kingston: "[bereits mitten im Satz] you know what I mean? Isolate them. We'll take 'em down one by one." R-Truth:...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
pose_austinhoganbeer
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!