CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Password vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste

Freddie Sweetan

Verstorben

Auch aufgetreten als Killer Cox, Butcher Brower, Butcher #1

Bürgerlicher Name: Fred Prossner
Geburtsdatum: 1938
Geburtsort: Shenstone, New Brunswick, Canada
Todestag: 26.07.1974
Todesursache: Ersticken
Geschlecht: männlich
Größe: 188 cm (6' 2")
Gewicht: 120 kg (264 lbs)
Alter Egos: Butcher Brower
    a.k.a.  Butcher #1
Freddie Sweetan
Killer Cox
Rollen: Singles Wrestler
Tag Team Wrestler
Beginn der In-Ring-Karriere: 1958
Ende der In-Ring-Karriere: 1974
Wrestlingstil: Allrounder
Trainer: Emile Dupree
Trademark-Manöver: Piledriver
Kein Bild verfügbar
- wurde in einer schmutzigen Scheidungsschlacht wegen sexueller Belästigung seiner Tochter angeklagt. Später gaben Frau und Tochter zu, dass es sich nur um eine erfundene Geschichte handelte, an der nichts dran war
- starb, als er in einer Jagdhütte einschlief und diese, während er schlief, abbrannte. Eine andere Geschichte zu seinem Tod besagt, dass er an den Folgen eines explodierten Barbecues verstarb. Dieses ist jedoch nicht zutreffend.
---
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: keine
Anzahl Kommentare: 0
10.0 0x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 0x
5.0 0x
4.0 0x
3.0 0x
2.0 0x
1.0 0x
0.0 0x
Durchschnittswertung: ---

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel

Kennst du schon diese Fehde?
Test (WWF, 1999)Stephanie McMahon (WWF, 1999)Gerald Brisco (WWE, 2003)Pat Patterson (WWF, 1996)
In den Dreißiger Jahren erkannte der legendäre Gorgeous George die Publikumswirksamkeit von Hochzeiten im Wrestling. Er gab seiner damaligen Freundin im Ring das Ja-Wort und als er merkte, dass diese Hochzeit mehr Fans anlockte als die Action im Ring, wiederholte er die Zeremonie einfach noch x-mal ...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Slick (WWF, 1989)Akeem (WWF, 1989)The Big Boss Man (WWF, 1989)
Gene Okerlund: "Folks, with me at this time: the Slickster; Akeem, the African Dream; and the Big Boss Man. Gentlemen, is this the match you wanted all along or you gonna continue your terrorist attacks on the Mega Powers and the defenseless Elizabeth? What do you...Weiterlesen!

Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Kennst du schon dieses Bild?
wrongsideup
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!