CAGEMATCH Logo
Nicht eingeloggt oder registriert.
Einloggen | Registrieren | Passwort vergessen?
DeutschEnglish
»  Gimmicks
»  Worker
»  TV & PPV
»  Suche
»  Ligen
»  Titel
»  Suche
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Teams
»  Namen
»  Liste
»  Liste
»  Liste
»  Liste


Wusstest du schon... ?
Mit diesem Button kannst du zu jedem Datenbank-eintrag einen Verbesser-ungsvorschlag einschicken. Haben wir den Namen eines Wrestlers falsch geschrieben oder uns im Datum vertan? Fehlen etwa Informationen in einem Wrestlerprofil oder wurde gar ein falsches Bild verlinkt? Mit dem Vorschlagssystem von CAGEMATCH kannst du dir sicher sein, dass wir uns schnellstmöglich um deinen Vorschlag kümmern können.

Violent J

Aktiv

Auch aufgetreten als Corporal Daniels, Diamond Donovan Douglas, Hector Hatchett

Aktuelles Gimmick: Violent J
Liga: Freelancer
Alter: 44 Jahre
Geburtsort: Wayne, Michigan, USA
Geschlecht: männlich
Größe: 185 cm (6' 1")
Gewicht: 117 kg (257 lbs)
Alter Egos: Corporal Daniels
Diamond Donovan Douglas
Hector Hatchett
Violent J
Rollen: Tag Team Wrestler
Promoter
Beginn der In-Ring-Karriere: 1990
Trademark-Manöver: Ass Punch
Violent J (WWF, 1998) Violent J (Independent, 2013)
# Zeitpunkt Liga Titel Art Forum
1 12.12.2011, 17:50 Uhr World Wrestling EntertainmentJuggalo Championship Wrestling WWE: Triple H ist offiziell unsexy Neuigkeiten Diskussion
Jüngste Kommentare der CAGEMATCH-Insassen
Thinknow schrieb am 07.07.2016:
[2.0] "Der gute Violent J sollte lieber bei seiner Musik bleiben. Im Gegensatz zu Wrestling kann er das auch ganz gut ;)"
JuggaloPlayer schrieb am 02.11.2009:
[10.0] "10 Points... ja einige denken sich "Der gibt ja auch nur 10 Punkte weil er ein Juggalo ist" ABER: Sicherlich ist VJ nicht gerade der Top Wrestler aber er ist auch nicht der schlechteste. Zudem sind seine Promos mehr als genial und sein Micwork ist ebenfalls mehr als genial und hat dazu noch ein wenig Charisma. Und diese 3 Dinge hat nicht jeder Wrestler."
The-Game91 schrieb am 03.06.2009:
[1.0] "Kein richtiger Wrestler nur im Team der Insane Clown Posse grenzwertig unterhaltsam."
Father Nelson schrieb am 01.02.2009:
[0.0] "He is one reason why Scott Hall is still so fu***d up!"
Roenne schrieb am 08.10.2008:
[0.0] "Absoluter Müll der Mann ob nun als Promoter(JCW) oder als Wrestler selten son Schrott gesehen."
shannonmoore schrieb am 13.04.2008:
[2.0] "Im Ring schlecht und leider nicht unterhaltsam, erinnert sehr an Hintehof Wrestling."
LexLuger4ever schrieb am 26.03.2008:
[2.0] "Im Ring eine totale Niete, unvergessen aus den Insane Clown Posse Zeiten!"
TobiStyles schrieb am 04.01.2008:
[0.0] "Also die Musik von der Insane Clown Posse is geil aber leider hab ich noch kein Match von ihnen gesehen"
Hypocrisy schrieb am 01.11.2007:
[2.0] "Ein krasses Aussehen alleine reicht nicht aus. Sein Teampartner Shaggy 2 Dope hatte wenigstens ein paar Moves drauf."

2.55
Aktuelle Gesamtwertung
Gültige Stimmen: 32
Anzahl Kommentare: 12
10.0 2x
9.0 0x
8.0 0x
7.0 0x
6.0 1x
5.0 2x
4.0 4x
3.0 2x
2.0 11x
1.0 4x
0.0 6x
Durchschnittswertung: 2.63
Durchschnitt nur 2016: 3.00
Durchschnitt nur 2015: 3.00
Durchschnitt nur 2014: 7.00
Durchschnitt nur 2013: 1.00
Durchschnitt nur 2009: 3.00
Durchschnitt nur 2008: 1.82
Durchschnitt nur 2007: 2.44

Deine Optionen:
- Eigene Wertung abgeben
- Eigenen Kommentar abgeben
- Jüngste Kommentare lesen
- Alle Kommentare lesen

Du hast diesen Eintrag
bisher nicht bewertet
oder kommentiert.

Sonstiges:
- Details & Verlauf
- Bewertungsguide
- Bewertungsregeln
- Hilfe und Berechnungsformel
Wrestling-Timeline: 03.03.1997
Bischoff als WCW-Boss abgesetzt, Sting weiter stiller Beobachter
Eric Bischoff (WCW, 1997)Sting (WCW, 1997)
Dr. Harvey Schiller, Präsident von TBS Sports, suspendiert Eric Bischoff als Boss der WCW. Bei einem In Ring-Segment mit der gesamten nWo kommt erneut der wort- und teilnahmslose Stinger mit zum Ring.


Kennst du schon diese Fehde?
Hulk Hogan (WWF, 1986)King Kong Bundy (WWF, 1986)Bobby Heenan (WWF, 1986)
Anfang 1985 feierte King Kong Bundy sein Debüt als dauerhafter Bestandteil der WWF. Die "wandelnde Wohnanlage" hinterließ einen Pfad der Zerstörung: Bei der ersten Wrestlemania vernichtete er die Jobber-Legende SD Jones in offiziell neun Sekunden, er brach Andre The Giant das Brustbein und bestand a...Weiterlesen!

Kennst du schon diese Promo?
Kevin Nash (HUSTLE, 2004)
Kevin Nash: "This is gonna be completely foreign to me, because somebody didn't hand me a script before I walked through the curtain. [lacht] So I guess I get to say whatever I want to. I got my eyes on you, young lady [zeigt...Weiterlesen!

Kennst du schon dieses Bild?
private_tnastarspartying
 
Amazon LogoWenn du über diesen Link auf die Amazon.de-Seite wechselst, erhalten wir für deine Einkäufe eine geringe Werbekostenerstattung. Du zahlst nichts zusätzlich für deine Einkäufe und hilfst uns trotzdem. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :)
Wenn du über ein Konto bei PayPal verfügst, kannst du mit einem Klick auf den nebenstehenden Button direkt zu PayPal.com wechseln und uns mit einem kleinen Betrag unterstützen. Vielen Dank!